Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 08:04

[Ritus/ vor dem Transporter]

*das warme prasseln des feurs half nicht gerade viel. sie hatte immer noch kalt weshalb sie Zittert. Plötzlich etwas warmes an sich spührend sah sie verwundert auf sich. Es war ein Kittel, dieser schön vorgewärmt. Vom Kittel aus weiter nach oben sehend erkannte sie Ahri. Die anscheinend wieder einen gresslischen schlaf hatte*

mhhhrrr..so warm~....Ahri ?? G-Guten morgen...würde ich dir z-zumindest wünschen..du...s-s-scheisnt aber mal wieder schlecht geschlafen..z-zu haben. Tut m-mir leid für dich. Mir geht es nicht b-besonders.

*nun bekam sie sachte Ahri´s Huf auf die Stirn. diese war ziemlich warm. fast schon ein wenig heiß. Ritus lächelt nur gequält den die Schmerzen im Kopf und am Hinterhuf waren nicht gerade angenehm für sie*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 08:11

[Ahri]

Nein habe ich nicht doch tut dies auch nicht zu Sache. Dir geht es nicht besonders ?

*Mit ihrem Huf hielt sie weiter an der Stirn, mal kurz rechts und etwa länger links. Genau das was sie sich gedacht hatte, Fieber. Ritus würde niemals so zittern wie gerade eben. Ahri stellte ihren Huf wieder ab, es war ein leichtes Fieber.*

Du hast ... Fieber.
Es ist leicht und nicht wirklich gefährlich doch sollte ich das im Auge behalten. Wenn es die schlagartig irgendwie wärmer geht, dann sag es mir.
Wie geht es deinem Huf ? Die Schmerzen sind wieder größer oder ?

*Ahri rutschte ein wenig hinunter zu ihrem Hinterhuf um diesen kurz zu mustern. Sie beugte sich ein wenig über diesen um ihn durch die Schiene sehen zu können.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 08:28

[Ritus/ vor dem Transporter]

Du solltest aber trotz dem irgendwie versuchen diese A-Alpträume in den griff zu k-kriegen. du siehst nämlich nicht gerade g-gesund aus.

*die Stirn weiter abgetastet am bekommen. suefzt sie leise als sie die Bestätigung hört das sie Fieber hat. ein Seufzen ist zu vernehmen und sie legt ihren Kopf auf die Hufe*

Fieber ?? ich hatte schon so etwas g-geahnt. Kommt wohl wegen der E-Entzündung am H-Hinterhuf. Dämlicher Mist. Das musste ja so kommen.

*Ihr Hinterhuf zuckte kurz und sie schüttelt den Kopf*

Es Schmerzt mal wieder Höllisch. genau so wie mein Kopf. War aber nicht anders zu erwarten. ich hatte mich ja schon gestern überwunden diese Blätter zu kauen. hat nur kurz geholfen.

*als Sich Ahri nun die Scheine ansah konnte man erkennen das diese immer noch gut sitzt. lediglich der Verband war mit Eiter und Wundflüssigkeit bedeckt


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 08:41

[Ahri]

Jaja mache dir um mich keine Sorgen, dein Huf ist um ein weites wichtiger als meine Alpträume.
Naja Mist ist das gerade nicht, du kannst sogar ganz schön glücklich über das Fieber sein, dein Körper kämpft gegen schlimmeres. Es wird schon wieder ...

*Den Huf weiter am bemustern schüttelte sie kurz den Kopf ehe sie aus dem Kittel ihre letzte saubere Spritze holte. Nach dieser müsste man sie mit heißem Wasser ausspülen. Dazu holte sie das kleine Fläschchen mit dem Morphium raus.*

Ich gebe die eine weitere Dosis ... danach werde ich deinen Verband wechseln. In Ordnung ?

*Ahri setzte mit der Spritze an und wollte gerade beginnen sie aufzuziehen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 08:49

[Ritus/ vor dem Transporter]

Denoch lostest du mal einen erholsamen Schlaf bekommen. Nicht das dich das später bei deiner Arbeit behindert.

*ihr nun weiter zu am hören schüttelt sie sich kurz einmal *

brrrr... Schön und gut das mein Körper kämpft. Denoch ist es nicht gerade angenehm für mich. Hätte ich damals doch nur besser aufgepasst. dan wäre ich mit Diesen kaputten Hinterhuf verschont geblieben. Aber leider kan man die zeit nicht zurückdrehen.

*sie sah nun zur spritze und dem Fläschen. Sie legte einen huf auf die Spritze und schüttetl den Kopf*

Verband wechseln ja..Aber die Spritzte...Spare sie dir noch auf. Ich halte es auch eine weile Ohne aus. Wer weiß wann diese jemand anderes benötigt Ahri.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 09:02

[Ahri]

Ich werde mich darum kümmern sobald dein Huf wieder heile ist.

*Sie blockte alles ab, ihr drang Ritus weiter zu helfen war gerade wohl größer als alles andere. Immerhin ging es um ihren Huf und den sollte sie behalten. Als Ritus plötzlich ihren Huf auf die Spritze legte riss Ahri ihre Augen auf, sie erschrak ein wenig doch das hatte weniger mit ihr und mehr mit dem Schlafmangel zu tun.
Auch Ahri schüttelte den Kopf.*

Nein du brauchst sie, du brauchst sie jetzt mehr als jeder andere.
Du bist die verletzte die schmerzen hat, deshalb brauchst du auch dieses Schmerzmittel.

*Darauf wartend das Ritus ihren Huf hob damit sie die Spritze aufziehen könnte hob sie eine Augenbraue um sie weiter zu bemustern.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 24.08.2014, 09:05

[diana/dschungel---kleiner see]

*bereits am frühen morgen schreckt die stute wie fast jeen tag aus ihrem schlaf auf. ihre träume jagten sie jede nacht. vorsichtig tapst sie aus dem transporter um niemanden zu wecken. so beengt . so viele ponys und so wenig platz. leise trabt sie von dem transporter in den dschungel hinein. pflanzen, in allen formen und farben umgaben sie. überall unbekanntes leben. jedoch schien es usnahmsweise einmal friedlich zu sein. nach einigen minuten wandern erreicht sie das wonach sie suchte. ein kleiner see, nicht besonders groß. gerade die etwa 6 fache größe des trnsporters. prüfend hebt die stute einen etwa hufgroßen stein auf und wirft diesen mit hoher drehung auf das wasser. 1...2....3 mal springt der stein von der oberfläche ab, bevor er schließlich versinkt. eine bewegung zeigte sich nicht. der see schien sicher zu sein. seufzend entledigt sie sich ihren kleidern und legt sie neben sich auf einen felsen bevor sie langsam in das lauwarme wasser schreitet und sich zu waschen beginnt*

wie lang noch?..
wie lang biis endlich ein ende in sicht ist?.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 09:17

[Ritus/ vor dem Transporter]

mach das bitte.

*sie zuckte kurz zusammen als Ahri sich aus für sie unerklärlichen gründen erschrak. Ob das am Schlafmanel lag ?? sie wusste es nicht doch wollte sie jetzt auch nicht danach fragen. Schließlich seufzte sie*

Sie sind wohl kaum umzustimmen Ahri. uffhh.....Nun gut. verpassen sie mir die Spritze. Aber bereuen sie es bitte nicht wen es mal später jemand anderes braucht.

*sie nahm ihren Huf langsam weg udn sah zu Ahri. jedoch bemerkte sie eine Bewegung aus den Transporter und eine Stute schleicht sich heraus und bewegt sich in den Dschungel*

o0( war das nicht eine der neuen ?? hoffentlich weiß sie was sie da gerade macht)0o

*sie wendet sich nun wieder Ahri zu*

Sagen sie mal Ahri. Wissen sie wie lange wir hier verweilen werden an diesen Ort ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 09:25

[Ahri]

*Nachdem Ritus ihren Huf wieder wegnahm zog sie langsam die Spritze auf, es war nicht viel was sie ihr verabreichte, eine kleinen wenig von dem Morphium reichte völlig aus. Nachdem sie die Spritze aufgezogen hatte steckte sie das kleine Fläschchen wieder in den Kittel, worauf sie den Kittel von Ritus wieder erst mal herunter zog.
Kurz tastete sie ein wenig an ihrer Schulter.*

Hmm ...

*Nun die Spritze am legen verabreichte Ahri Ritus das Schmerzmittel, ein paar Sekunden Arbeit worauf sie die Spritze wieder heraus zog und schnell wieder wegsteckte. Mit dem Huf strich sie ein wenig über die Stelle.*

So ... das war es schon. Dann werde ich mir jetzt mal deinem Huf vornehmen.

*Darauf rutschte sie wieder ein wenig nach unten, es sah übel aus. Ahri begann die Seile langsam zu entfernen worauf auch die Stütze loser wurde ehe sie gar keinen Halt mehr hatte und Ahri sie abnahm und auf die Seite legte.
Mit ihrer Schere begann sie nun den Verband von oben hin nach unten langsam aufzuschneiden. Darauf achtend nicht ihre Wunde zu berühren.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 09:32

[Ritus/ vor dem Transporter]

*sie beobachtet das vorgehen von Arhi zimlich gelassen. auch als sie ihre schulter abtastet um die spritze richtig zu setzten*

o0( sie ist genau so Vorsichtig und Zielsicher wie CJ. Ich muss sagen wir haben 2 echt gute Ärzte hier in der Leere.)0o

*sie zuckt kurz als sie den kleinen Stich spührt und wie ihr das Mittel nun verabreicht wird. eine Kurze dauee später war es auch schon vorbei für sie*

Ok machen sie das. Ich gebe meine Obhut in ihre Hufe Ahri [Bild: z-Triumph.png]

*sie beobachtete das ganze Geschehen. vom Abnehmen der Schiene bis hin zum aufschneiden des verbandes. der anblick ihres nun offen liegenden Hinterhufes jagt ihr einen Schauer über den Rücken. Das soltle ihr Hinterhuf sein. er war voller eiter und Wundsekret. Kaum noch als Huf zu erkennen. Ein paar stellen machten ihr am meisten sorgen. genau so wie der Geruch*

o0( das...Das sit mein Huf ?? Ohwe Ohwe...das sieht übel aus....kein wunder das ich solche schmerzen habe.)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 09:58

[Ahri]

*Auf ihre Worte hin nickte sie ehe Ahri das erst mal seit zwei Tagen wieder auf den Huf blickte und es sah nicht gut aus. Sie schüttelte kurz den Kopf ehe sie sich dem Huf wieder widmet. Sie nahm die frische Verpackung Verband und öffnete diese nur um ein kurzes Stück abzuschneiden mit dem sie vorsichtig begann die Wunde zu reinigen, sie wollte ihr so wenig schmerzen wie möglich zufügen.
Während sie das tat sprach sie ein wenig zu Ritus.*

Ich ... Ritus du ... Black hat mir erzählt das du des öfteren mit CJ zusammen gearbeitet hast. Ich will ... ich will dich nicht beunruhigen doch muss ein Arzt immer stets ehrlich zu seinen Patienten sein.
Es ... es kann sein das er evtl. Amputiert werden muss ...

*Ein betrübtes Gesicht breitete sich aus. Sie mochte die Botschaft gar nicht doch musste sie es Ritus erzählen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 10:08

[Ritus/ vor dem Transporter]

*sie verzog das Gesicht etwas vor Schmerz als die wunde gereinigt wurde. jedoch war es erträglich. Ahri war sehr vorsichtig darin und das Merkte Ritus*

Ja. Cj brachte mir das eine oder andere bisschen bei. immerhin war ich fast Dauergast bei ihn.

*als sie die letzten setzte hört legte sie nur schweigend Einen Huf auf Ahri´s Schulter und lächelte warm. Sie wusste Das sie vielleicht ihren Huf verlieren würde wen es so weitergeht. doch Das Ahri so ehrlich zu ihr war beruhigt Sie*

o0( Sie ist eine ehrliche haut. auf der erde wäre sie sicherlich eine Erstklassige Ärztin geworden)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 10:18

[Ahri]

*Nachdem der Huf gut gereinigt war schnaufte Ahri kurz und sie begann ihr Nasensekret weiter nach oben zu ziehen. Sie würde am liebsten sich in eine Ecke setzen und heulen, der Huf sah so schrecklich aus. Sie schüttelte den Kopf ehe sie plötzlich etwas auf ihrer Schulter spürte. Ihr Blick wanderte zu Ritus ihren Augen, so verharrte sie kurz.

---

Es dauerte nicht lange da schaute sie schnell wieder zu ihrem Huf, sie begann eine Manschette langsam auf die Wunde zu legen und diese soweit es ging um den Huf zu legen. Diese hatte sie ebenfalls aus ihrem Kittel, ein paar hatte sie noch.
Sie legte wie die Tage zuvor schon den Verband von unten nach oben langsam um die Wunde bzw. die Manschette.*

Sollte ... sollte ich es nicht schaffen Ritus bitte ~ bitte hasse mich nicht.

[Bild: cl-ts-supersad.png]

*Sie sprach in einem leisen flüstern.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 10:25

[Ritus/ vor dem Transporter]

*sie schaute nun ebenfalls ihn ihre Augen bis Ahri den Blickkontakt abbrach um an ihren Huf weiter zu Arbeiten. Das Geflüster am hören schüttelt sie langsam den Kopf*

Warum sollte ich sie den dafür Hassen Ahri. Sie geben doch schon ihr bestes selbst unter diesen harten Bedingungen. Ich würde meinen Huf zwar gerne behalten. Doch wen es anders nicht geht...nun...dan muss er halt ab. Aber ich weiß das sie ihr bestes gegeben haben. ICh werde nicht böse auf sie sein. [Bild: rd-twilight7.png]

*sie klopft ihr dabei leicht auf die schulter. Ihr war nun mehr als bewusst das es um Ihren Huf nicht sonderlich gut stand. Doch hatte sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 10:32

[Ahri]

*Ahri hörte den Worten von Ritus zu, kurz stoppte sie mit dem Verbinden und benutzte einen Huf um sich eine Träne aus dem Gesicht zu wischen ehe sie schon bemerkte wie Ritus ihr auf die Schulter klopfte worauf sie sie dankend nickte. Es sah jetzt vielleicht nicht nach einem Dank aus doch war sie für Ritus ihre Güte wirklich dankbar.*

ok ... danke es ... es geht schon. Komm ich mach das jetzt fertig.

*Nun den Verband wieder am nehmen wickelte sie immer weiter bis sie eine bestimmte Höhe erreichte wo die Länge in Ordnung war. Dort nun abschneidend steckte sie das Ende zwischen den Verband. Manschetten so wie Verband steckte sie wieder weg.*

So ... das ... so sollte es erst mal wieder gehen.
Ich ... ich werde mich dann mal auf die Suche nach den Mitteln begeben die wir für das Antibiotikum brauchen. Ich gehe auch nicht weit weg.

*Sie nahm die Stütze wieder und führte den Huf hindurch ehe sie wieder Seil um Huf so wie um Flanke bindet. Diese zog sie schön fest damit es auch nicht rutschten würde.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 10:36

[Ritus/ vor dem Transporter]

*sie nickte bestätigent und lies Ahri nun alles weitere fertig machen bis sie schließlich fertig war und die stütze stram zog*

Ich danke dir für deine Hilfe und Fürsorge Ahri. Wen du raus in den Dschungel gest Pass bitte auf dich auf. bei der kleinsten gefahr komm bitte zurück. Ich würde ja mitgehen aber das wäre nicht gerade gut für den Huf denke ich.

*sie sah zum feuer und seufzte. sie fühlte sich ziemlich nutzlos Mit ihren Huf. dennoch musste sie warten.....warten das ihr Huf verheilt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 10:40

[Ahri/Dschungel]

Nein nein nein du bleibst schön hier liegen. Du wartest bis das Schmerzmittel wirkt und dann ruhst du dich aus. Ich werde nicht lange wegbleiben, bis später Ritus ...

*Sie zog den Kittel wieder über Ritus damit dieser sie einigermaßen warm hielt. Sie brauchte ihn unterwegs nicht und ihrer kleinen Ausrüstung würde schon nichts passieren. Sich nun von dem Lagerfeuer am entfernen schaute sie sich in dem Dschungel auf eigenen Huf nach potenziellen Mittel um ein Antibiotikum herzustellen.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 10:58

[Ritus/ vor dem Transporter]

*sie kicherte leise und nickte Ahri zu*

Ich beuge mich dem Willen der Aärztin. ICh werde hier bleiben.

o0( nicht das sie genau so ist wie Cj und mir dan eine spritze nachwirft damit ich ja auch auf sie höre)0o

*sie sah ihr dan nach wie sie sich in den Dschungel begibt. sich dabei in den Kittel am mümmeln*

o0( hoffentlich passiert ihr nichts)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 24.08.2014, 11:09

[Arin/Lagerfeuer(Gestern)]

Gute Nacht Cryo.

*Leicht schmunzelnd blickt er zu Cryo und schaut dann zu Black*

Das ist wohl der Fluch der Hengste ständig als lebendes Kissen missbraucht zu werden.

*Er blickt auf den Kristall und führt ihn langsam zu seinem Mund. Die Oberfläche war leicht rau und fühlte sich hart an. Als er jedoch Zubiss brach der Kristall sofort und zerbröckelte mit einem leichten knirschen. Sofort breitete sich der Geschmack in seinem Mund aus. Interessiert begutachtete er den Kristall von dem er gerade Abgebissen hat, während er kaut. Es war eine Perfekte Bruchkante. Glatt und Markellos*

Interessant... und durchaus gut schmeckend. Achja, Gute Nacht, Black.

*Meint er und beobachtet wie sich Black an Cryo kuschelt. Er selbst beendet noch sein Abendessen bevor er einen Huf um Micy legt und sich neben sie ebenfalls schlafen legt*

[Arin/Lagerfeuer(Heute)]

*Leise Gespräche dringen an seine Ohren während er langsam aus dem schlaf gleitet. Allerdings ist er noch zu Müde um zu erkennen wer spricht. Arin öffnet die Augen und schaut sich verschlafen um. Erstmal bemerkt er nur Ritus. Niemand sonst. Daher mustert er sie kurz bevor er es schafft mit vereinter Kraft sie zu begrüßen*

Guten Morgen.

oO(Dings... sie hat mir nie ihren Namen genannt)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 11:21

[Ritus/Lagerfeuer]

*sie warf noch etwas Fuerholz nach um das Feur am lodern zu halten. ihren Kopf auf die Hufe gelegt verscuhte sie noch etwas schlaf zu finden. jedoch hörte sie jemanden und schaute nun zu Arin*

Guten morgen....Arin ?? richtig ?? kontnen sie gut schlafen ??

*fragte sie eher neben läufig*