Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 24.08.2014, 11:46

[Arin/Lagerfeuer]

*Arin hebt etwas den Kopf und schaut auf das warme Feuer bevor sein Blick wieder zu Ritus wandert die gerade ihren Kopf auf ihre Hufe legt*

Ja. Richtig. Geschlafen... Naja, so gut wie man in der Leere schlafen kann. Zum Glück war ich so müde das ich nichtmal geträumt habe. Es ist irgendwie merkwürdig nichts geträumt zu haben. Aber beruhigend. Weil dann gibt es auch keine Alpträume.

*Vorsichtig setzt sich Arin etwas auf und achtet darauf Micy nicht zu wecken*

Wie ist eigentlich Ihr Name?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 12:05

[Ritus/Lagerfeuer]

*ihre Ohren zucken kurz und sie hört Arin zu. sie nickt als er äüßert nicht geträumt zu haben*

ja das kan schon ein Segen sein mal nicht zu träumen. Alpträume sind hier ja Gang und gebe. ich wünschte nur das Ahri mal einen Traumlosen schlaf hat um endlich mal zum erholsamen Schlaf zu kommen.

*sie gähnte einmal kurz und ging sich durch die Mähne als Arin die frage stellt*

Habe ich diesen nicht genannt ?? entschuldigt. Nennen sie mich einfach Ritus. das geht schon.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 24.08.2014, 12:17

[Arin/Lagerfeuer-->Transporter]

*Er nickt leicht*

Ja, Ahri tut mir irgendwie schon leid. In der Leere scheint so einiges Gang und gebe zu sein. Es kommt mir vor als setze die ganze Welt alles daran uns in den Wahnsinn zu treiben.

*lächelnd blickt er sie an*

Sehr erfreut, Ritus.

*Arin streckt sich etwas*

Naja. Ich werde mich dann wieder an die Arbeit begeben. Bis später.

*Mit diesen Worten steht er auf und geht in den Transporter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 12:52

[Cryodil/Lagerfeuer]

*In der Nacht kuschelte ich mich genüsslich an Black. Das er mich streichelte entlockte mir ein leises Schnurren und ich genoss es wirklich. Seinen Flügel als wärmende Decke nutzend kuschelte ich mich ein. Das er sich näher an sich zieht lies mich ein wenig mehr in sein Fell kuscheln. Sein Huf um mich bemerkte ich mich zum Teil gar nicht. So schlief ich genüsslich, ehe ich langsam begann aufzuwachen am nächsten Morgen. Blinzelnd bemerkte ich wie ich noch an Black gekuschelt war, was mir aber gerade ziemlich egal ist, enger an ihn kuschelnd entspannte ich und vergaß für einen Moment alles um mich herum, ehe ich einfach nur noch mit ihm kuschelte und meine Augen geschlossen hielt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 24.08.2014, 13:00

[Felia - Bei Alan]

*leicht blinzelnd und nocht recht verschlafen blickt sie auf ein Schwarz weißes Muster, im Schlaf hat sie ihr Gesicht in Alans Fell eingegraben, als sie langsam immer wacher wurde zuckt sie ihren Kopf ruckartig zurück und Blick das Zebra verwirrt an*
. . . [Bild: cl-rar-shock.png]
.o°(Wie ungewohnt neben ein Zebra auf zuwachen)

*sie hält sich die Stirn und schüttelt den Kopf, danach merkt sie wie sie zu gedeckt wurde, sie mumelt sich wieder in sein Mantel, bis ein stechender geruch in ihre Nüstern stieg*
Urgs.. [Bild: pc-twut.png]
*sie nahm den Manter an einer Ecke und legte diesen neben Alan ab, danach schaut sie ihn an und grinst etwas*
Hm, aber der Gedanke zählt. . er wollte nicht das ich erfriere [Bild: pc-tcute.png]

*sie wuschelt ihn durch seine Mähne und deckt ihn dann selber zu, danach ging sie einige Schritte und schaut sich um*
Wo wir wohl jetzt sind? [Bild: pc-tponder.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 13:25

[Ritus/Lagerfeuer]

*sie nickte Arin zu und schaute noch eine weile in das Lagerfeur bis sie eine bewegung von Cryo bemerkt. sie schaut dort hin doch schläft diese allen anschein noch weiter*

o0( mmhh ?? ich dachte gerade für einen Moment sie sei wach. Egal. ich denke ich ruhe mich noch eine weile aus)0o

*sie kuschelt sich in Ahri´s Kittel und döst langsam weg. den knistern des Feuers weiter am lauschen.)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 14:52

[Micy/ Lagerfeuer]

*Langsam steht sie auf, sie hat normal geschlafen, wenigstens etwas.
Erst strecken, dann die Mähne durchwuscheln und schon ist sie hellwach auf den Hufen.
Sie sieht zur Luchbox in welcher noch ein Paar Reste von gestern waren.
Rasch muffelt sie diese Leer und sieht sich um*

Wow, ist ja nichts los, rein gar nichts.
Eh, was auch immer.
Ich mach mal was sinnvolles.

*Sie nimmt ihr Sturmgewehr zu Huf und prüft das Magazin.
Eine Kugel im Lauf, 12 im Magazin selbst, 18 sind schon verschossen*

So, ist Cryo wach?
...mmh nö.
Gut, dann geh ich allein oder krall mir wem.

*Sie beginnt sich nach jemanden umzusehen der vielleicht gut wäre*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 14:56

[Ritus/Lagerfeuer]

* noch im Halbschlaf hört sie jemanden . Ihre Ohren zucken udn sie macht langsam die Augen auf. Dabei Micy am erblicken*

Micy ??..was haben sie vor ?? sie sind vielleicht laut. Lassen sie doch bitte noch Black udn Cryo schlafen.

*sie schließt die Augen wieder und seufzt*

o0( Diese Micy scheint mir ein wenig zu energiegeladen zu sein...ufff)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 15:47

[Micy/ Lagerfeuer]

Huh? Ja ja kann ich machen.
Ich geh mal etwas erkunden, für Black.
Bis dann~

*Sie nickt ihr zu und macht sich dann auf den Weg, hinein in den leuchtenden Wald.
Ausgerüstet, Waffe in den Hufen und voller Elan*

o0( So, bin gespannt ob ich schon beim ersten Anlauf etwas finde.
Nah, wird schon~ )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 15:58

[Ritus/Lagerfeuer]

*sie seufzt leise und rollt unter ihren aufzugliedern die Augen*

o0( das nenne ich mal energiegeladen und Optimistisch noch dazu. Mal sehen wie lange sie das beibehält)0o

*sie macht die Augen auf udn schaut zum feur das letzte bisschen Feuerholz rein am werfen was noch neben ihr lag*

o0( mir sit so fürchterlich kalt...)0o..bbrrr


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 16:19

[Backfrost/Lagerfeuer]

*langsam wachte der Hengst aus einem beruhigenden aber dennoch nicht alzuguten Schlaf auf und öffnete somit langsam die Augen. Noch ien wenig schlaftrunken blinzelte er richtung himmel und hob seinen Kopf leicht stöhnend*

.oO(uurgh...mein kopf brummt.....hm?)

*nun wieder herunterschauend wie cryo sich inzwischen ordentlich an ihn gekuschelt hatte musste er etwas schmunzeln. Sie sanft streichelnd sah er wieder hoch*

.oO(wie steh ich jetzt auf ohne sie aufzuwecken? Am besten warte ich noch kurz bevor sie aufwacht...wenn nicht dann...muss ich sie halt vorsichtig wegschieben)

*seine stirn etwas reibend erschauderte er ein wenig und die kleine fledermaus tapste aus seiner Mähne heraus und streckte sich , woraufhin black es ihr gleic htat*

cryo~...hey~.....aufwachen~

*gab er leise von sich und strich ihr durch die mähne*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 16:23

[Cryodil/Lagerfeuer]

*schmunzelnd bemerke ich wie er selbst langsam aufwacht und als er anfängt mich zu streicheln schnurre ich genüsslich*

Mhmmmm...

*ihn etwas fester drücken mache ich wieder die Augen auf und sehe ihm lächelnd in seine*

Morgen du Schlafmütze...

*mich ganz langsam und fast schon ein wenig wiederwillig von ihm lösend stehe ich danach auf und strecke mich ordentlich*

Gut geschlafen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 16:24

[Ritus/Lagerfeuer]

*Ritus öffnet ein Auge als sie ein paar Bewegungen bemerkte. sie sah Wie Black wach wurde*

Morgen Chefchen. gut geschlafen bei der Stute ??

*fragte sie leicht neckisch bis sie jedoch das Wesen aus seiner Mähne krabbeln sah und eine Pistole in den Huf nahm*

Black nicht bewegen..du..du hast da etwas Ungeziefer auf deinen Kopf [Bild: pc-tgrumpy.png]

*dabei bemerkte sie auch wie Cryo wach wurde*

Nicht bewegen Cryo... ich muss da etwas von Blacks Kopf weg pusten...elendes gewürm


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 16:46

[Blackfrost/lagerfeuer]

*als Cryo aufeinmal anfing zu schnurrend sah er sie lächelnd an und machte mit dem streicheln weiter.
Als sie ihn fester drückte lächelte er etwas stärker und legte den flügel ganz um sie herum sodass sie halb auf ihm lag.*

Schlafmütze hm? Ja...das trifft leider zu

*meinte er und sah ihr ebenfalls in die Augen und sah nun hoch wie sie aufstand*

Gut geschlafen nenn ich anders aber es war aktzeptabel

*streckend stand der hegnst nun auf und sah sie an*

Sollten wir dann los in den dschungel , hm?
oder willst du warten?
hm? oh guten Morgen
hmpf..ja.hab ich hmhm[Bild: rd-aj-3.png]

*nun bemerkend wie sie die waffe in den Huf nahm erschrack er etwas und wich die hufe etwas hochhebend zurück*

R-Ritus..was..
Ungeziefer?....
oh nein nein nein nicht schießen! Erstens ist das ding auf meinem Kopf und zweitens ist es friedlich. [Bild: z-WTF.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 17:07

[Cryodil/Lagerfeuer]

*lächelnd hörte ich ihm zu und blieb erstmal etwas stehen. Ein Gähnen unterdrückend könnte ich jetzt schon wieder kuscheln, aber ich denke das wir was machen sollten. Deswegen nickte ich Black zu*

Ja, das wäre das beste, schließlich müssen wir ja noch einiges machen...

*zu Ritus sehend, weiß ich erst nicht was sie meinte, bis ich Black's kleinen Voidfreund auch sah*

Achso... Ritus nicht schießen, der Kleine hier ist friedlich und er scheint Black zu mögen. Wer weiß was du lostritst wenn du es tötest. Seine Eltern könnten so groß wie der Tranzporter sein und uns umbringen...

*ich schauderte etwas bei dem Gedanken*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 17:11

[Ritus/Lagerfeuer]

*gerade ab drücken am wollen hört sie Black udn Cryo sagen das dieses Ding friedlich sein Soll*

Wie bitte ?? dieses Ungeziefer soll friedlich sein ?? tahahah.. seid wan ist in der Void mal etwas friedlich zu uns [Bild: pc-tgrumpy.png] Ich traue den braten nicht Black. von mir aus vertrauen sie deisen Ding..ich jedenfalls will es nicht ihn meiner nähe haben. Gara hat mir damals schon gereicht.

*sie steckte langsam ihre Pistole weg*

Wen ich es schon nicht töten darf dan soll es zumindest verschwienden Cryo.. ICh hasse solche krabbelwesen [Bild: cl-fs-what.png]

+sie zog schnell weider Ahri´s Kittel über sich da sie nun wieder anfing zu frieren*

bbrrrr


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 24.08.2014, 17:21

[Thorgrimm/Transporter--Lagerfeuer]

*Seinen Mech hat er fürs erste demontiert und verstaut im Transporter.Achja die Technick von heute,das sie in diese kleinen Kisten passte.Einfach nur herlich.Mit einen kleinen Liedchen auf seinen Lippen wandert er nun vom Transporter weg und bemerkt ein Lagerfeuer*

oO(Sieh mal einer an wer da so alles ist..mhhh)Oo

*Mit einen breiter werdenen Grinsen trabt er gemütlich zu Cyro,Black und Ritus.Etwas erhob er seine Stimme aber nicht zu laut*

Naaa da sieh mal einer an wenn ich heute die Laune Verderben darf~~ Der König der Leere passt wirklich.Wenn ich mir das Ding da so anblicke da in ihrer Mähne haust.

*Nun blickt er zu Cyrodil*

Die Eisprinzessin,schön dich mal zu Erblicken.Und das war jetzt Ernst gemeint und kein Sarkasmuss.Hat dir der Sckokoriegel geschmeckt? Wennst du magst ich habe noch genug dabei.

*Langsam wendet er seinen Blick zu Ritus*

Ohhh die Einzelkämpferin hier hat sich also doch noch vom Moss Erhoben,nun Cyrodil und ich konnten nicht so viel machen..wirklich nicht viel als wir diesen Geruch der Verwesung durch unsere Nüstern bemerkt haben.Also dachte sie und ich das wir dich mal aus den Transporter Hohlen und einen Artzt das Anglubschen lassen..doch fanden wir die beiden hier nicht..keine Ahnung wo die beiden Entschwunden sind so an sich.

*Nun wieder blickt er in die Runde*

Also,was steht den heute an? Das Spiel mit der Eprobung der Geduldsfäden von so manchen Mitpony? Oder der kleine Versuch der zweiten Chance? Achja,kommt es mir nur so vor..doch..wieso und weshalb ist ein kleine unschuldiges Fohlen hier in der Gruppe König der Leere mhhh? Ohh kann es sein das es ihre Tochter ist?`..Also da hast du dir aber einen beschießenden Ort ausgesucht um eine Familie zu Gründen soviel steht schonmal fest.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 24.08.2014, 17:28

[Felia - Bei Alan]

*als sie sich nach einer weile wieder bei Alan angekuschelt hat, ohne diesen Muffmantel versteht sich, spitzt sie die Ohren als sie reges geplapper hört*
Uh, endlich sind die anderen mal Munter [Bild: rd-smile.png]

*sie watschelt einmal um den Transporter und sah die kleine Gruppe Ponies stehen, zielstrebig ging sie auf Black zu und klammert sich um sein Huf*
Black ~ [Bild: pc-tcute.png]

*sagte sie voller freude und sieht strahlend zu ihn auf, dabei erblickt sie auch die Eisstute und winkt ihr grinsend zu*
Hallu Cryo [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 17:30

[???/Ferne]

*mit einer hohen geschwindigkeit preschte er durch die Leere. Im Vergleich zu vielen anderen rannte es nicht sondern buddelte sich mehr oder weniger durch die Erde. Es steuerte direkt auf die Gruppe zu und durch das buddeln bebte die Erde schwach , selbst Meilenweit entfernt. Dies war wohl einer der wenigen , wenn nicht einzigen Anhaltspunkte für die Ponys das sich irgendetwas regte , sollten sie überhaupt darauf kommen das es ein Wesen sei. Gerade erklomm es einen Berg ehe es sich auf dessen Spitze aufbäumte und in die Ferne sah. Die beschränkte Sicht der Leere verhinderte optisches erblicken dieser Kreatur und das Beben verschwand als es zur ruhe kam.*

Tzeh...hier befindet ihr euch also....
Die Leere hat euch schon lange genug überleben lassen...aber was Voidlinge ,Kreaturen...ja sogar Wächter nicht zustande bekommen..das muss dann eben von einer höheren Macht erledigt werden...

*brachte das wese leise für sich hervor und weitete etwas den Mund wobei es sich noch weiter aufbäumte. Hatte man es gesehen konnte man fast schon meinen es wäre majestätisch wie es sich hier auf dem Berg aufbäumte und über die Landerreien der Leere hinwegblickte.*

Hmhm...aber...es wäre eine Schande euch einfach nur ein paar Leerenwesen...oder sogar mir auszusetzen...nein....der Tod wäre zu einfach..zu schlicht für euch...für euch habe ich mir was besonderes ausgedacht....

.oO(doch freue ich mich schon auf unsere erste Begegnung....wie lange ihr es wohl aushalten werdet bis die ersten Anzeichen des Wahnsinns erscheinen....wie lange...könnt ihr euch dem Terror entgegensetzen...der bald kommen wird.......wie lange könnt ihr...den kommenden Wechsel hinauszögern....)

hmh....wir werden ja sehen...

*das Wesen war in der Lage die Ponys genau zu beobachten , dank ein paar kleinen Spähern und ein paar direkten Verbindungen.
Leise lachend wurde das Lachen etwas lauter ehe es hallend langsamer verstummte. Einmal hoch in den Himmel schauend verengten sich die Augen des Wesens ehe es sich langsam wieder abwand und unter der Erdoberfläche verschwand*





[Blackfrost/Lagerfeuer ]

Verdammt Ritus wollten sie gerade wirklich auf mich schießen? Das Ding sitzt direkt auf meinem Kopf! [Bild: z-Rage.png] Ihr Wahrnehmungsvermögen hat sich wohl über die Wochen alleine in der Leere verirrt!

*sagte der Hengst sichtbar gereizt. Selbst wenn Ritus eine gute Schützin war, sowas ging doch wesentlich zuweit.*

Und ohne meine Erlaubnis wird dem Wesen nichts passieren ja?
ghara war ihnen also zu viel? Sie wissen noch was ghara für uns alles gemacht hat huh? Sie wissen ganz genau wie sehr uns ghara aus der patsche geholfen hat!

*sagte er und schüttelte den kopf*

Ich werde dafür sorgen das es sich von ihnen fernhält aber wagen sie nicht nocheinmal wegen solch einer kleinigkeit mit einer Waffe auf mich zu zielen [Bild: z-Irritated.png]
hmpf...komm Cryo , am besten wir verschwenden nicht weiter die Zeit und gehen nun in den Dschungel...und sie Ritus , halten sie mit ihrem Huf durch ja? Wir werden die Tage jetzt intensiv nach einem Heilmittel forschen und suchen...strengen sie sich bloß nicht zu viel an!

*nun zu Cryo blickend signalisierte er ihr mit einem deuten mit dem Kopf richtung Dschungel das sie sich aufmachen sollten. Gerade hierbei bemerkte er aber Thorgrim und nickte ihm knapp zu*

Guten Tag Thorgrim...
hmpf..ja so könnte man es schon fast sagen...das wesen will gar nicht mehr ovn mir weg...
...heute und die nächsten tage liegt erstmal das finden von antibiotikum und einem platz zum festsetzen auf dem plan...desweiteren erkunden wir einen dschungel...
...grr...felia ist nicht mein Fohlen ja? Ich bin doch kein Unpony und zeuge hier ein fohlen!..sie kam von der erde ganz normal wie wir eben auch...oder glauben sie ich hab den forschern eine liste geschickt von leuten ie ich hier haben will und da ein paar fohlen reingesetzt?[Bild: z-Irritated.png].....pffff...

.oO(dieser Thorgrim...zur falschen zeit mit den falschen aussagen am falschen ort...)

huh?
felia!

*sagte er und sein ausdruck erhellte sich ein wenig als sie sich an seinen huf klammerte. Ihr nun durch die Mähne streichelnd sah er zu ihr herunter*

hey felia..wir würden gleich in den Dschungel gehen..ich und Cryo..willst du mitkommen~?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 17:48

[Cryodil/Lagerfeuer]

*leicht überfordert von allem was gerade passiert lächle ich trotzdem allen freundlich zu*

Danke D ich hab ihn nicht gegessen. War aber lecker, nachdem was Felia gesagt hat. Wenn du willst geb mir ruhig noch einen. Diesmal werde ich auch versuchen das ich den Riegel esse.

*Felia mit einer schnellen Umhufung begrüßend nicke ich leicht*

Stimmt, willst du mitkommen Felia?