Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 24.08.2014, 17:49

[Felia - Transporter ]

*die Worte von Thorgrimm hörend schaut sie ihn grimmig an*
. . .[Bild: cl-rd-angry.png]
*sie entklammert sich von sein Huf und schaut zu Thorgrimm auf*
Hast du etwa ein Problem damit das ich hier bin? [Bild: cl-rd-eh.png]
Wenn du denkst das ich den anderen im Weg stehe hast du dich gehörig geschnitten

*sie schüttelt den Kopf und dreht sich von ihn Weg danach hört sie die Frage von Black*
Ein Dschungel~? [Bild: rarity_cute.png]
Ohja bitte darf ich mit kommen?
*auf gedreht springt sie auf einer Stelle auf und ab*
Ein Dschungel ein Dschungel!!
*und schon waren die böse Worte von Thorgrimm vergessen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 24.08.2014, 18:09

[Thorgrmm/Lagerfeuer]

*Ein kurzes Schmunzeln gleitet über seinen Lippen,die Worte von Black wahren doch wirklich amüsierend*

Mhhhhh,das Wesen will gar nicht mehr weg von ihnen? Vielleicht hält es sie ja für seine Mutter?

*Meinte er so nebenbei gesagt*

Nun,vielleicht haben sie ja irgendwas hier geöffnet oder so? Worauf das Wesen geschlüpft ist mhh?

*Doch bei den weiteren Worten wird er höhrig,seine Ohren Zucken etwas umher.Sein Blick gleitet zu Ritus,kurz verharrt er auf den Huf von ihr*

oO(So viele Jahre war ich ein Einzelgänger...ich sollte diesen Schatten meiner selbst endlich Ablegen..oftmals kamm ich wie ein Arsch rüber...urgs..)Oo

*Hier und da hatte er mit einen kleinen innerlichen Kampf zu Kämpfen.Die eine Seite und die andere.Mit einen kleinen Seufzen blickt er Black nun direkt an,sein tiefer Blick war mit Ernsthaftigkeit gefüllt*

Also erstmal,woher soll ich Wissen das hier Fohlen mit von der Partie sind.Zweitens ich habe nur gedacht das sie dein Fohlen ist ok,und ganz ehrlich bei so manchen Forscher würde es mich nicht Wundern das sie auch Fohlen hier Reinschubsen würden..so bekloppt wie manche sind..aber..

*Kurz überwindet er die Strecke zu Black*

Black,der Anfang sagen wir mal wahr wirklich fürn Arsch.Ich mit meiner wirklich ekelerregenden Art und wie ich mit euch umgegangen bin.Nun ich entschuldige mich nun bei dir offen und mit Ehrlichkeit in meinen Worten bei dir.Wärst du den bereit mir eine zweite Chance zu Geben Black?

*Nun blicke ich zu Cryodil,ihr aus meiner Tasche einen der Schokoriegel zuwerfend*

Dann hier,aber du kannst ihn auch gerne wieder Weiterreichen.Doch die Teile sind wirklich gut.Achja notfalls kannst du ihn dir ja auch ein bischen Schockfrosten für mehr Biss~ mhhh?

*Den kleinen grimmigen Blick des Fohlens bemerkend,schmunzelt er kurz darüber*

Ich Weg Stehen höhrt sich so weitreichend an,ich würde es eher so Formulieren..Die Neugier des jungen Lebens ist das was einen so manchmal Verstricken kann.

Doch scheinst ja doch schon was draufzuhaben wennst du es zusammen mit den anderen schaffst in dieser Hölle zu Überleben.

*Wieder blickt er nun zu Black*

Also,ein Antibiotikum wegen den Huf von Ritus und der allgemeinen Aufstockung für den Vorrat für zukünftige Fälle zur Behandlung.Ich bin dabei,als Abbauexperte ist das mein Job..die Sachen zu Ernten und zu Verarbeiten.

Bestimmt wird sich die Suche auf Pilze Konzentrieren oder?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 18:11

[Micy/ irgendwo im Dschungel]

o0( Oh. mein. Gott!
Hier so sind so viele komische Viecher, ich meine was soll das da vor mir darstellen verdammt!? )

*Perplex beobachtet sie eine Art großes Insekt welches vor sich hin durch Gebüsche wuselt.
Sie verzieht ihr Gesicht angewidert und geht einen Schritt nach hinten, dabei die Waffe immer fest in den Hufen haltend.
Ganz egal was passiert*

...Uuh was ist das das? Es kriecht umher und klettert an Bäumen und - woah, wooah.
hat es, oooh meine Gott das sind die zwei hässlichsten Köpfe die ich je an einem Insekten-spinnen-leucht-vieh gesehen hab
[Bild: mlp-bsderp.png]

*Sie schüttelt sich fröstelnd und versucht ihren Blick von dem Wesen abzuwenden*

Nah uh, lass dich nicht ablenken.
Du hast was zu erledigen, und damit meine ich nicht seltsame Wesen anzusehen.
...ekelig...

*Micy kommt aus ihrem kleinem Versteck hervor und schnauft leise*

Und schwül wie sonst was ist es auch noch, wenn es dann nicht gerade regnet.
Suuuper, da kann ich gleich viel besser Zaubern.
Wenigstens Cryo wird sich über die zufällig eintreffenden Schauer freuen.
Ist doch schon mal etwas...
Oh komm schon! [Bild: mlp-swcomeon.png]

*Wie auf das Stichwort fängt es in ihrer Gegend an zu regnen.
Wie bei einem schlimmen Unwetter rauscht das Wasser strömend auf diesen Teil des Dschungels herunter und durchnässt die mittlerweile nur noch nörgelnde Stute
sodass sie in kürzester Zeit klitschnass im strömenden Regen steht*

...Heh, ich wollte eh wieder komplett sauber sein.
Dann spar ich mir ein umständliches Duschen beim Transporter.[Bild: mlp-swserious.png]

*Gesagt, getan.
Zwar Zähne knirschen aber tatsächlich ernst gemeint knöpft sie ihre Kugelsichere Weste und den Umhang auf, nimmt die Kapuze runter und lässt jeden Kugelsichere von sich überschwemmen.
Dabei geht sie weiter sich umsehend umher und hält ihre Waffe trotzdem im Anschlag*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 24.08.2014, 18:22

[Ritus/Lagerfeuer]

*sie bemerkt Thorgrimm und schnauft nicht gerade freudig*

also haben sie mich einfach draußen ausgesetzt. wissen sie eigentlich wie gefährlich es ist wen man alleine draußen ist ?? wollten sie mich etwa als Leckerbissen für die Monster da vergammeln lassen oder was ??

*sie bemerkt Felia wie er sich an Blacks huf hängt und sah nun selber zu diesen*

Zwar hat Gahra uns geholfen. Doch vertraue ich diesen Wesen trotz allen nicht [Bild: ts-rly.png] Wen ihnen dieses Mistvieh irgendetwas das Gesicht aussaugt. sagen sie nicht ich hätte sie nicht gewarnt Black.

*sie legte sich den kittel von Ahri enger um und humpelt nun zum Transporter*

Ich habe erst mal die schnauzte voll. Last mich bloß alleine [Bild: cl-fs-notamused.png]

* und so begibt sie sich in den Transporter und legt sich in eienr ecke. grummelnd und schmollend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 18:31

[Blackfrost/Lagerfeuer--> Dschungelrand]

*leise kichernd sah er zu Felia. Diese komplette reaktion beschrieb felia ziemlich gut und zeigte circa wie sie tickte. Als sie dann aber wieder sofort friedlich wurde musste er etwas lachend und schüttelte den Kopf*

Tzehge....na dann...wollen wir wir mal los? Willst du laufen oder auf meinen Rücken , Felia?

*fragte der hengst und sah lächelnd zu Cryo.*

Du bsit doch auch bereit oder?
Hm?
Nun Throgrim..da haben sie auch wieder Recht..die Forscher sind teils richtig benebelt...

*nun etwas überrascht auf dne umschwung Throgrims reagierend blinzelte er ihn an und schüttelte etwas schmunzelnd den Kopf*

Hat sich ein Wesen in ihren Kopf gepflanzt oder wieso der plötzliche Umschwung? [Bild: rd-aj-3.png]....hm..nun gut jeder hat iene zweite chance verdient , wenn sie wollen können wir von neu anfangen und das von den tagen zuvor vergessen....ich hoffe allerdings sie verbessern sich auch mit dem Umgang der anderen und lernen die Leere zu respektieren....

*Nun kurz zu Ritus sehend seufzte er und nickte*

Das musste ich mir auch schon von Micy anhören Ritus...ja..schon gut..
...o...k...ihnen auch noch einen schönen tag...

.oO(meine güte Ritus ist heute wirklich unausstehlich....)

*dachte er sich seufzend ehe erzuletzt nocheinmal nickte*

Pilze..ja..größtenteils...ich weiß nicht wie die Leere aufgebaut ist aber könnte es sein das wir sowas auch von pflanzen gewinnen können , das ist aber erstmal im hintergrund...ja wir suchen erstmal nach pilzen, da haben sie recht...ich hab ein paar Trupps ausgemacht die in den Nächsten tagen aufjedenfall zusammen losgehen...
Thorgrim sie sind unter anderem bei Arin und Micy....Cryo sie sind bei mir und Ahri , dem rest werde ich noch bescheid geben...das heißt nicht das ihr nur in diesen gruppen ausrücken dürft , nein ihr könnt euch auch andere schnappen doch werde ich die gruppen in den Tagen zusammentrommeln und losschicken, dies wird dann weniger aber auf eine pilzsuche aussein als eine richtige erkundung..

*sagte er und blickte nun in die HUfe klatschend zu den anderen*

Dann mal los, leute wir müssen heute noch einen Lagerplatz im Dschungel finden wo wir unser Lager aufschlagen können..

*meinte er und wandte sich nun ab woraufhin er auf den Dschungel zulief und langsam zwischen den ersten leuchtenden Pflanzen , Bäume , Büsche und sonstige Pflanzen verschwand als er sich durch diese durchzwängte.*

.oO(es ist wirklich unglaublich fastzinierend hier....wie in einem Fantasy Film...in solcher hinsicht ist man dann doch begeistert in der leere sein zu drüfen....)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 18:41

[Cryodil/Lagerfeuer]

*nickend sah ich zu Black udn lächelte*

Ich bin bereit. Mal sehen was wir alles finden...

*lächelnd sah ihc zu den anderen und seufzte leicht als Ritus so wegging. Aber ich konnte da wohl nichts machen. Zu D sehend, nickte ich leicht, fing den Riegel auf und verstaute ihn in meinen Eissatteltaschen. Mein eis hatte ich bereit und wir könnten mit der Kleinen jeder Zeit los. Wir mussten nur gucken das sie uns nicht verloren ging*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 24.08.2014, 18:42

[Felia - Transporter ]

*erneut dreht sie sich zu Throgrimm um und hält den Kopf etwas schief*
.o°(Was meint er mit seinen Worten)
. . .[Bild: cl-sb-skeptical.png]
*für einen momentlang starrt sie den Hengst nur an, danach zuckt sie etwas zusammen und dreht sich wieder zu Black*
Ich möchte auf de-
*sie stoppt kurz und errinert sich was Alan letztens zu ihr meinte*
Ich laufe [Bild: pc-rdontsay.png]

*sie wollte gerade einige Schritte vor laufen als sie stockt und zu Black sah*
.o°(Ein Lager im Dschungel?! [Bild: cl-rar-gasp.png] Ist das nicht noch gefährlicher?! Black, du hattest schonmal bessere ideen [Bild: rd-aj-3.png])

Aber ich vertrau dir
*sagt sie ganz Gedanken verloren und malt währenddessen wartend Kreise mit dem Hufe in die Erde*
Hm~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 24.08.2014, 18:58

[Thorgrim/Lagerfeuer]

Ja die Forscher sind sowas von benebelt und mit Drogen vollgepumpt..mhh?

*Das er nun so angeblinzelt wird überrascht ihn selbst,das Schmunzeln von Black entgeht ihm nicht*

Kein Wesen,eher die Kräfte einer Stute und so mancher Gedankengang an sich..oder eher gesagt sehr sehr sehr viele Gedankengänge und Stränge in den Nächten wo ich nur wenig geschlafen habe.

*Kurz nickte er*

Nun gut,dann Vergessen wir das vorherige und ja ich werde mich Bessern.Und das mit der Leere?...Joar...doch finde ich immer noch das man mit nachhaltigen Wirtschaft hier..mit Landwirtschaft unserer Heimatwelt Helfen kann.Generell finde ich das diese Welt hier so voll von Rohstoffen aller Art so viel Helfen könnte.Und so an sich,Pilze werden oft dafür genommen.Denn das was man dafür braucht sind ihre Sporen.

Mir ist es egal in welche Truppe solange das Ziel klar und deutlich ist..

*So langsam setzte er sich nun ebenfalls in Bewegung.Das Anstarren des kleinen Fohlens bekommt er nicht mit.Ein kleines Schulterzucken als Ritus so absauste*

Nun da ist wohl jemande mit den falschen Huf aufgestanden....


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 19:14

[Blackfrost/Dschungel]

*Weiterlaufend bemerkte er schnell wie die drei weiteren Ponys aufholten. Sich weiterhin durch das noch ein wenig dichte Gestrüp kämpfend kamen sie schon bald an einem pfad an, so sah es zumindest aus.
Nun stehen bleibend sah er sich um und entschloss sich nun tiefer in den Dschungel zu gehen.
Die Luft war feucht aber auch leicht warm.*

Du läufst also Felia? Na dann, mal schauen ob du es durchhälst hmhm~
Du hast ja nicht so große Stapfen wie ich hm?

*meinte er und sah herunter zu seinen Hufen und lachte dabei leise ehe er zu Thorgrim sah*

mm ich verstehe...micy hat ihre Aufgabe also gut vollbracht hmhm [Bild: pc-tssmug.png]
Uhm Thorgrim das mit den pilzen ist mir bewusst...und dennoch bleib ich bei meiner aussage das es nicht unbedingt stimmen muss das hier die pilze auch solche eigenschaften haben...
und unserer erde kann man nichtmehr helfen..denn neue Waren würden nicht den Stumpfsinn und Egoismus des Ponys ausmertzen.,..und solange das nicht passiert kann niemand die erde retten

*meinte er knapp und kalt ehe er weiterlief und an so manch interessanten Streuchern vorbeikam.
Die Pflanzen bewegten sich ab undzu , deutlich war zu erkennen das sie es von selsbt taten und keiN Wind oder Wesen diese Bewegung verursachten. Ein wenig hin und her wehend glänzten und leuchteten die Pflanzen in den prächtigsten farben und hatten auch teils ein paar hypnotisierende Formen und Effekte, in welchen man sich eventuell sogar verlierne könnte.*

Wir halten jetzt ausschau nach einen guten Platz wo wir uns niederlassen können, ich möchte ungern außerhalb das Dschungels verbringen ...

*meinte er*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 24.08.2014, 19:18

[Mira- Auf dem Transporter]

*Da sie nicht Zeuge diverse Wortgefechte sein möchte und ihre Ruhe ebenfalls haben möchte, verbringt sie die meiste Zeit auf dem Transporter, Ausschau haltend. Trotzdem lauscht sie den Gespräch indirekt am Lagerfeuer und schreckt leicht auf als sie Blacks Idee vernimmt*

.oO(warte… im Dschungel ein Lager? )

*Sie blickt von oben Blakc hibterher, bis er durch die Flora nicht mehr zu sehen ist*

Hmm…


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 24.08.2014, 19:19

[diana/see---dschungel]

*nachdem sie das erste mal seit sie hier war wieder richtig sauber gewesen ist hat sie sich an den strand des kleinen sees gelegt um dort etwas ruhe zu finden. immer in der spannung noch rechtzeitig auf gefahren zu reagieren. sie vergaß die zeit. erst als ein tropfen auf ihre stirn fällt setzt sie sich auf. schnell wurden aus dem einen mehrere tropfen und schließlich ein strömender regen. hastig springt sie auf, zieht den rest ihrer kleider an und wirft ihre waffe über die schulter. *

scheiße[Bild: z-Bereft.png]

*schnell prescht sie durch das gehölz des schungels in die richtung aus der sie ursprünglich kam. der boden lässt wasser bei jedem schritt an ihren hufen aufspritzen. ein kleines gefäälle herab und den hügel herauf. dann noch den pfad entlang und da sollte der transporter sein. im lauf glitscht ihr vorderhuf an einem mit moos bedeckten waldstück aus und den rest des gefälles nimmt sie raend schnell in mehreren überschlägen mit. schnaubend bleibt sie einen moment lang benommen liegen*

v...verdammt[Bild: z-Rage.png]

*etwas langsamer nun steht sie wieder auf und sammelt ihr auf dem weg verlorenes gewehr wieder auf. etwas weiter trabend bemerkt sie nun die stimmen von ponys vor sich. war sie doch näher dran als gedacht?. nein...den lichtschein des transporters hätte man nicht übersehen können. ihr war es egal. vor den augen der anderen tritt sie schnaufend aus dem dschungel hervor. ihre kleidung an einigen stellen dreckig grün und ihre mähne nass und zerzaust. ebenso ihr fell*

i..ihr seid das...
ihr....scheint etwas zu suchen...
was ist es wenn ich fragen darf

*die stute schüttelt sich etwas die kleinen äste aus der mähne und blickt wieder zu ihnen auf*

falls es...ein platz sein sollte
das gebiet habe ich teilweise schon ausgekundschaftet
hinter..dem hügel dort liegt ein kleiner see...vielleicht..5-6 mal so groß wie der transporter...friedlich scheint er auch zu sein...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 24.08.2014, 19:19

[Felia - Dschungel]

*während sie weiter ihre Kreise auf den Boden scharrt merkt sie das die anderen schon weiter gelaufen sind*
Hey, wartet [Bild: pc-aohmy.png]

*schnell eilt sie den anderen hinterher und kämpft sich schnell an die Spitze und läuft neben Black her, dabei hört sie das mit seinen großen Stampfen wo sie dann auch direkt hin schaut, ihr Blick richtet sich dann zu Black hoch*
...[Bild: 01-aj_squint.png]
Ja, ich habe nicht so große . . Dinger!
Deswegen halte ich das länger aus weil meine Hufe klein, leicht und zierlich sind [Bild: rd-aj-4.png]

*durch den kleinen Sprint eben ist sie doch etwas aus der Puste, zeigt dies aber nicht da sie anstrengend versicht gleichmäßig aus zuatmen*

Ich hoffe wir finden da leckere Früchte
Ohh~ oder süße Tierchen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Black ~ Black. . meinst du wir sehen da Tierchen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 19:21

[Cryodil/Dschungel]

*etwas abwesend dachte ich schon darüber nach was wohl ein guter Platz wäre, dann ging ich mit Black und der kleinen Felia los. Meinen Kopf schüttelnd und lächelnd trabte ich neben den beiden her. Mich interessiert umsehend*

Das ist wirklich schön hier. Wenn wir die Möglichkeit hätten, dann würde ich gerne hier in der Nähe ein längeres Lager aufschlagen, oder auch hier. Schließlich haben wir hier viel Material und sicherlich auch einige essbare Sachen...

*weiter neben den beiden hertrabend lächelte ich und sah mich um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 19:36

[Micy/ Dschungel]

*Ein paar Stunden später, jede Pore der Stute ist Nass und da es bis eben noch in strömen gegossen hat kann sie leider auch nicht wirklich zaubern.
Aber egal, denn sie hat etwas gefunden auf was sie sehr stolz ist.
Außerdem hat sie eine Ausbildung und Waffen, Magie wird oft eh überbewertet..
So geht geht die Stute mit offenem Umhang und Weste durch den Dschungel, darunter nur eine an ihr klebende schwarze Bluse.
Sie springt von Ast zu Ast bis sie langsam Geräuschen näher kommt, jene kristallisieren sich aber rasch als das Gerede ihrer Kameraden raus.
Erstaunt bewegt sie sich schneller, das Gewehr sowie jegliche andere Waffen sind verstaut.
Als sie nun tatsächlich auf einem Ast über der Gruppe stehen bleibt kniet sie sich in die Hocke, macht zumindest den obersten Knopf des Umhangs zu und schaut mir einer glatten, noch etwas tropfenden Mähne herunter zu all den Ponys*

Heh ihr! Was macht den die halbe Truppe so eng beisammen?
Wollten wir uns nicht irgendwie aufteilen?
Und... Thorgrimm? Auch hier, was hab ich verpasst?
Ugh, egal, was solls ich wills glaub ich gar nicht wissen.

*Sagte sie abblockend als sie das Fohlen bemerkt, ihren Groll gegen diese Aktion aber herunter schluckt.
Wie unverantwortlich das von Black ist würde sie ihm später privat sagen.
Erstmal lächelte sie leicht gezwungen wegen all der Nässe und betrachtet alle*


Und nun?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 24.08.2014, 19:44

[Thorgrim/Dschungel]

*Das leise Lachen ließ ich kurz ein bischen die Augen Verdrehen*

Nun,ja sie hat ein Stück dazu Beigetragen.Wenn man so als Abbauexperte arbeitet kann es unter den Kumpel und co mal zu Meinungsverschiedenheiten Kommen und da Fliegen auch mal die Hufen wie man so schön sagt.

Und es muss nicht an sich,doch jede Welt hat ihre Gemeinsamkeiten.Denn hier können wir Atmen ohne das wir direkt Draufgehen und auf unserer Heimatwelt auch.So denke ich das es noch viel mehr Ähnlichkeiten gibt..und unverhofft kommt oft Black.

Mhhhh,oftmals reicht ein kleiner Schritt..ein kleiner Stein wie man so schön sagt.Und oftmals können solche Ereignisse den Verlauf der Geschichte Verändern Black.

*Mit Neugierde betrachtet er die ganze Flora und Fauna,besonders die Büsche haben es ihm etwas angetahn.Sich fragend was man für Rohstoffe aus diesen Dingern Gewinnen könnte*

Mhhh..nun überall ist es besser als auf der offenden Landschaft nicht wahr?

*Doch zuckt er sichtlich zusammen als einfach mal Diana aus den Busch fällt*

Ja meine Fresse Diana,immer einen extra waganten Weg Suchen zum Reinschauen nicht wahr~ Pony..du siehst aber aus..alles in Ordnung mit dir? Und mhhh? Wirklich? Das höhrt sich doch gut an als oder Platz finde ich..

*Die Worte des kleinen Fohlens..wahren doch irgendwie komisch und niedlich zugleich.Dann als die Worte von Cyrodil kammen blickt er etwas zu ihr*

An sich kann man das Lager an so vielen Plätzen Aufschlagen..doch das Material hier..es ist wirklich Reichhaltig soviel steht fest..doch sollte man wirklich mit Vorsicht an die Sachen Rangehen..denn ich denke wenn sich die Büsche hier schon von selbst Bewegen...da frage ich mich doch mit was man diese Sachen Abernten soll..ok selbst bei so manchen Baum hier bin ich mir unsicher ob er mir nicht einer seiner Äste über den Schädel zieht sobald ich ihm zu nah komme mit der Säge oder so..

*Und wieder zuckt er zusammen,blinzelt überrascht nach oben als er auch noch Micy erblickt*

Guten Abend Micy,und ja ich bin auch mit von der Partie..nun..ob du was verpasst hast oder nicht weiß ich nicht.Doch so an sich sind wir auf der Suche nach einen Lagerplatz und Diana hat einen sehr guten Vorschlag also von meiner Seite aus.

Und an sich Gucken wir uns ein bischen schonmal um,nach irgendwas das mal als Antibiotikum oder so Nutzen kann..oder generell irgendwas was vom Nutzen ist ohne das man Nachdenken muss ob das oder es einen umbringt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 20:05

[Blackfrost/Dschungel]

Hmhm..und ja genau deswegen hälst du es -...eh?..Läng-..er?...ok gut gerettet Felia [Bild: cl-rd-lulz.png]
leckere frücht..oh ja das hoffe ich auch....
und...süße tierchen? Mal schauen...wie..süß das hier alles wird kann ich leider noch nicht sagen...
aber es scheint mir ein wenig friedlicher zu sein als anderswo..

*sagte der hengstu nd lief neben felia weiter und sha schmunzerlnd herunter zu ihr.*

pass aber auf das du dich nicht wieder ablenken lässt ja, Felia?
hm?
Oh ja cryo genau das war auch mein plan..dreimal darfst du raten wieso wir jetzt auch nach einem Lagerplatz suchen und nicht einfach mit dem Transporter stumpf losfahren...wir könnten uns mehr oder weniger überall niederlassen aber ich such etwas für mindestens ein paar tage wie am see auch vor ein paar tagen

*lächelnd sah er cryodil an ehe er sich wieder konzentrierte einige wichtige Punkte oder eben Pflanzen zu suchen.Zu Throgrim blickend nickte er seufzend*

Ich weiß ich weiß Thorgrim...aber lass uns dieses philosphische geschwafel auf wann anders verschieben..mir ist nicht danach zu mute jetzt über die Erde zu reden...ich hab mit ihr abgeschlossen und werde selbst wenn es die möglichkeit gäbe hier herauszukommen in der Leere bleiben....

*etwas erschrekcnd blieb er stehen und blickte diana an ehe er ein wenig überrascht seine stimme erhob*

Guten Tag Diana...wir suchen nach dem Antibiotikum also nach pilzen aber gleichzeitig auch nach einem Lagerplatz....
was sagen sie da?
Ein see? Könnten sie uns da vielleicht mal hinführen? Das klingt doch passend...ein ungefährlicher see hier im Dschungel...doch das könnte eventuell sogar das sein wonach wir suchen.

*nun auch micy erblickend zuckte er erneut etwas zusammen: Aufeinmal kamen alle aus dem Dschungel oder was?`*

Micy..was...was machen sie da oben?
uff..nunja...wir machen eine kleine Erkundungstour und sahcen nach einem Lagerplatz und nach dem Antibiotikum...
desweiteren ..ja..sie haben recht..es sollte und gibt auch truppen..aber die werden über die tage losgeschickt...sie sind übrigens mit arin und Throgrim in einer gruppe


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 20:18

[Ahri/Dschungel]

*Ganz alleine ging die braune Stute durch den Dichten Dschungel. Ein paar Pflanzen hatte sie schon dabei die die Forscher untersuchen könnten. Was würde sich wohl ergeben ?
Die eine war Blau, mit grünen Punkten und die andere knall Weiß wie Weißer Lack. Diese leuchtete bevor Ahri sie erntete doch war jetzt erst mal ihr Ziel wieder sicher zu den anderen zu kommen.
Sie hatte sich den Weg ganz genau eingeprägt dachte sie dabei verlor sie sich nur noch immer mehr.*

oO( Ohh nein nein nein ... wo muss ich den lang ? )Oo

*Sie verfiel nicht gerade in Panik. Ahri war von der Natur aus relativ ruhig und gelassen weshalb sie sich Zeit ließ. Fragte sich nur noch wie lange sie noch so ruhig bleiben würde.
Ahri ging gerade an einem riesigen Baum vorbei, er trug alle verschiedenen Farben, Blaue Ranken, Grüne und Rote Blätter, Lila Wurzeln und noch viele andere Farben.*

oO( Wow ... was ist das für ein gigantischer Baum ? Er ist so groß und trägt so viele Farben, ich ... ich ... er ist wunderschön. )Oo

*Kurz bemusterte Ahri diesen Baum, er war wirklich ein Gigant doch hielt dieses mustern nicht lange an und sie ging wieder weiter. Allein die Tatsache das sie diesen Baum noch nicht gesehen hatte müsste ihr klar machen das sie falsch ging doch... sie dachte nicht daran.
Ihr Verband an der Stirn nahm sie schon nach einer ganz langen Zeit ab. Die Stute war mehrere Stunden unterwegs. Ihr Wunde war gut geheilt, endlich war sie wieder gesund.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 24.08.2014, 20:19

[diana/dschungel]

*sie blickt einmal schniefend in die runde. verdammt ihr war kalt. ein leises und unterdrücktes niesen von sich gebend hellt sich ihr blcik auf als black sie auffordert sie dort hin zu führen*

wunderbar
dann mal alle mir nach[Bild: cl-rd-happy.png]

o0(du hast tatsächlich mal einen nutzen bewiesen....fabelhaft[Bild: z-Happy.png])0o

*sie nickt den ponys einmal lächelnd zu und dreht sich dann herum um den hügel erneut zu besteigen. immer wieder dreht sie sich um um sich davon zu überzeugen, dass noch alle beisammen waren. *

aaaach..ein mistwetter
aber mit spowas müssen wir halt leben[Bild: z-Triumph.png]

*erneut wird die stute von einem niesen unterbrochen*

verdammt....kaum wird es ein par grad kälter fängt man sich etwas ein


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 24.08.2014, 20:23

[Cryodil/Dschungel]

*leicht nickend schwebe ich ein wenig in meiner eigenen Welt. Weiter aufmerksam die Umgebung beachtend höre ich den Gesprächen nicht mehr wirklich zu. Stattdessen versuche ich die Pflanzen gleich in eine mögliche Nutzung gedanklich zu verknüpfen. Vielleicht könnten wir ja ein Lager bauen was auch hält wenn wir nicht mehr da sind. Eins wohin wir zurück können. Das wäre schön, aber ob das Realisierbar ist, ist eine andere Frage*

Mal gucken was wir für ein Plätzchen finden. Vielleicht ja eines wo wir uns ein wenig mehr einrichten können, ohne gleich wieder angegriffen zu werden...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 24.08.2014, 20:34

[Nor-rsgor]
[Bäume nahe des Lagers => Bäume über Ahri]



Nor-rsgor hatte lange überlegt wie er vorgehen würde um mehr aus diesen Wesen herauszubekommen. Ein direkter Kontakt war wahrscheinlich keine gute Idee. Es würde Panik auslösen, Aufmerksamkeit zu ihm lenken und diese Kreaturen würden ihre komischen Kampfmaschinen durch den ganzen Nebel feuern. Ein paar waren kein Problem. Aber mit einem ganzen Lager davon würde per Zufall sicherlich irgendeiner treffen. Und weitergekommen wäre er damit auch nicht.

Doch da erbot sich ihm eine goldene Gelegenheit. Eine der (wie Nor-rsgor mitlerweile von diesen Wesen verstanden hatte) weiblichen Kreaturen ging volkommen alleine ohne ihre Herde in den Dschungel hinein. Keine Wachen, keine Begleiter.
Er ertastete sicherheitshalber erneut die ihn umgebenden Bewusstseine um zu sehen ob es eine Falle war. Aber er fand nichts. Ds Wesen selbst, dass in den Dschungel lief hatte nicht das geringste Gefühl von Hinterhalt von ihr ausströmen.
So entschied Nor-rsgor sie zu verfolgen. Leise durch die Baumwipfel kletternd drangen sie so tiefer in den Dschungel ein, bis Norsgor es für weit genug hielt und er seinen Rauch wieder aus seinen Kratern paffen ließ.


Ahri war weiter auf ihrem Weg durch den Wald, als etwas merkwürdiges passierte. Nur einen Meter vor ihr rieselte plötzlich langsam ein kleiner dicker schwarzer Rauchstrom herab, nach wenigen Momenten wurden es zwei und dann drei, bis der vierte Rauchsstrom direkt auf ihrer Nasenspitze landete.