Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 22:25

[Micy/ -> Transporter]

*Es ist mittlerweile Dunkel, die Nacht hat sich über die Leere gelegt.
So auch über das kaum nennenswerte Lager beim Transporter.
Doch das schon lange erloschene Lagerfeuer beginnt zu Knister, dann zu knacken.
Und im nächsten Moment lodert es mit einer kleinen Stichflamme auf, bis es wieder als ein vernümftiges Feuer anzusehen ist.
Micy kommt gerade an, ihr Horn glimmt noch etwas rötlich wie erhitztes Eisen.
Schon wieder leicht lächelnd geht sie auf Arin zu*

Heh du, da bin ich~
Sind Alan und oder Ahri bei dir?
Haben sich beide nicht gemeldet.
Oder schlafen die noch? [Bild: mlp-swwut.png]
Naja... Wie gehts dir, Bruder?

*Sagt sie erheitert und setzt sich nah ans Feuer, mit immer noch etwas tropfender Mähne*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 24.08.2014, 22:31

[Thorgrim/Dschungel]

*Mit einen kleinen Schütteln seinerseits wird er das kleine Gewicht vom Regen etwas aus seinen Fell los,auf die Worte von Diana nickt er.Den Blick des kleinen Fohlen bemerkte er,doch als sie nun die Beere wieder ausspuckt entrinnt im ein kleines Seufzen*

Joar,so langsam denke ich mal.Doch erstmal auf die anderen beiden Warten mal Gucken was so--?! Ja beim Barte Muradins!..Das sind ja mal geile Dinger..

*Ein Funkeln blitzt kurz in seinen Augen,diese vielen Möglichkeiten die man allein mit nur diesen Kernen Anrichten konnte..oder mal eben die Flanke von jemanden damit zu Retten..das währe wirklich was feines.Schnell trabt er zu diesen Büschen,seinen Beutel geöffnet begann er nun Stück für Stück die Beeren zu Pflücken*

Also eins muss man Lassen,das kleine Wesen hat uns mal eben die Flanke gerettet.Hätten wir das jetzt nicht gezeigt bekommen..ohhh pony..dann währe das wirklich unsere Henkersmahlzeit gewesen...also kann ehrlich..ich frage mich wirklich ob es überhaupt eine Frucht..oder Gemüse..oder was generell Essbares hier gibt was nicht mit Nebenwirkungen oder was uns nicht beim falschen Handhabung direkt um die Ecke bringt..

Aber diese kleinen Dinger..ohhhh pony..das kann man ja mal eben so viele Möglichkeiten Verwenden...achja..soll ich nun hier noch bei euch Warten oder mal eben Zurückwandern?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 24.08.2014, 22:35

[Arin/Transporter]

*Er blickt in den Himmel als sich der eh schon dunkle Horizont in ein Schwarzes Meer verwandelt. Leicht seufzend wartet er auf die andern. Erst das plötzlich aufflakernde Feuer reißt ihn aus seiner Trance. Rasch blickt er auf und schaut sich um. Als er Micy bemerkt lächelt er leicht*

N'Abend, Micy. Also Alan ist hier. Er pennt auf dem Transporter. Aber Ahri? Keine Ahnung. Ich dachte sie wäre bei euch.

*Erst nachdem sie in den Schein des Feuers getreten war erkannte er ihren Zustand. Dabei überhörte er die Frage gänzlich*

Was ist denn mit dir passiert?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 22:40

[Ahri/Dschungel]

*Ängstlich wie eh und je begann die Stute ein wenig zu zittern. Was sollte sie tun ? Hilfe konnte sie keine holen, was würde es mit ihr machen ? Würde man sie bis in den Tot quälen ? Das wäre das wenigste was sie wollte, lieber ein schneller Tot als ein grausamer und schmerzvoller.
Ahri wollte eigentlich gar nicht sterben, lieber zu den anderen zurück.*

Bitte ich ... ich tue alles was ... was du möchtest...

*Sagte sie immer noch so leise wie vorher. Was sollte sie sonst machen, ihn beleidigen ? Sie hatte nicht wirklich eine Wahl als sich seinen Befehlen zu widersetzen.
Diese Wind bemerkend wie er begann eine Kugel zu bilden sah sie sich weiter um. Kein Licht drang hinein, dabei war der Dschungel relativ hell durch die ganzen leuchtenden Pflanzen.
In die Grüne Lichtquelle Blickend schluckte sie erneut, auch ihr Gesicht verzog sich ein wenig. War es das ? Eigentlich wollte sie nur weg.*

oO( Ruhig ... Ahri... bleib.. ruhig... wenn er dich umbringen wollen würde dann ... dann hätte er das schon getan .. ich ... )Oo

*Ahri wusste natürlich nicht das es in ihren Kopf schauen konnte, ihre Gedanken konnte sie so oder so nicht zurückhalten. Es war viel intelligenter als sie. Als diese Stimme schon wieder ertönte schloss Ahri erneut die Augen, die letzten waren so laut und sie nickte stumm ein wenig wimmernd.*

Bitte ... ich ... ich tue alles was du sagst ...

*Nun wieder die Augen ein wenig öffnend sah sie die paar Lichtstrahlen die von dem Baum ausging und ihr Bot sich das erst mal ein Blick auf das Wesen, viel erkannte sie nicht doch...
reichte es um zu erkennen das es kein Gewöhnliches Wesen war wie die Wölfe. Geschockt schaute sie zu diesem Wesen, gleich in seine Augen. Zumindest da wo sie seine Augen vermutet. Hatte es eigentlich welche ? Sie fand sie nicht wirklich.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 22:43

[Micy/ Lagerfeuer]

Pennt? Dann lass ich ihn mal, so oft wie man von ihm hört das er fast nie Gelegenheit dazu hat.
Wie bei uns? Nein, ist Ahri nicht.
Wo ist sie denn dann, so allein? Sollte sie nicht eh bei Ritus sein, wegen ihrem Huf?
Oh Pony...

*Sie seufzt leise, bei seiner Frage spitzt sie ihre Ohren und dreht sich zu ihm um*

Huh? Wie was? Uhm nichts, nicht wirklich was.
Also, da ist eine Menge Wasser in mein Gesicht passiert aber sonst ist alles gut.
Oder was meinst du?
Ist da was an mir? [Bild: Za5Vzuw.png]

*Fragte sie besorgt und tastete sich rasch ab*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 24.08.2014, 22:45

[Felia - Dschungel]

*noch immer total genervt von dem Wesen, saß sie da und guckt sich das Schauspiel an*
Toll, ein Kern. . das ist ja wohl jeden bekannt das man den nicht essen kann. .

*weiterhin zu sehend wie der Kern weg rollt und dann aufeinmal explodiert riss sie Augen und Schnute auf*
. . .[Bild: z-Shocked.png]

*sie hatte schon weißes Fell aber nu sah sie noch blasser aus wenn sie drüber nach denkt das es beinahe schief gegangen wäre, Kreidebleich sah sie das Wesen an wie es die Beere in den Krallen hält*
B-bleib mir bloß davon fern

*sie krabbelt einige Schritte nach hinten und wird von einem Baum ausgebremst sich dort gegen lehnend, atmet sie einen moment ein und aus*
Okay, gut!
Es ist nichts passiert. Darauß lernen wir, nicht alles essen was gut aussieht

*sie steht auf, klappt aber sofort zusammen da sie echt weiche Hufe bekommen hat*
. . .[Bild: cl-ts-notalright.png]
.o°(Ich habe uns in gefahr gebracht)
*regungslos lag sie da, das einzige was sich noch bewegt ist ihr Schweif*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 24.08.2014, 22:47

[Arin/Transporter]

*er mustert sie nachdenklich*

Merkwürdig... Vielleicht ist sie doch im Transporter und ich habe sie einfach nicht bemerkt.

*Er konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen als sie so an sich herumtastet*

Nein, nein. Es war nur das Wasser. Ich wusste nicht was es war. Aber es ist alles gut.

*Er schaut sich wartend um*

Mal sehen ob unser Bergbauhengst noch auftaucht. Obwohl ich nicht weiß warum er so erpicht darauf ist zu helfen. Ich wollte jetzt keine Mine ausheben um etwas Ton zu sammeln.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 23:00

[Blackfrost/Dschungel]

Uf....heilige...die Dinger explodieren wirklich...ich...wow.....s-siehst..du felia deswegen...deswegen will ich nicht das du einfach so unbedacht handelst ja ?

*meinte er ebenfalls etwas bleich und blinzelte sie an woraufhin er zu dem Wesen sah welches nun ihm die Beeren anbot. Vorsichtig nahm er diese an und bickte sie an. Sie war nun kernlos und sah aus wie eine normale Brombeere von der Erde aus. Vorsichtig biss er ein stück hinein und tatsächlich war sie süß und fruchtig . vorsichtig aß er und wartete doch passierte nichts. Nun den Rest in die Schnute steckend aß er die beere auf und sah zu Thorgrim*

Wow Thorgrim...ja das hat es...hat es uns wirklich..phew....
aber stellt euch mal vor was wir damit anrichten könnten...wir haben hier gerade einen Zünder und explosiven Stoff gefunden..wissen sie was man damit anrichten kann? Aber wir brauchen eine ganze menge von diesen beeren und Kernen...selbst wenn die beeren ungenießbar wären..was ich owhl jetzt nichtmehr glaube...so hätten wir diese kerne! Das ist ein unglaublicher Fund!

*dachte er und sah stolz zu Felia und trabte zu ihr hin*

hey...kleine...es ist ja alles gut...du hast gerade was unglaublich gutes gefunden ist dir das bewusst ? Ohne dich hätten wir das gar nicht entdeckt!

*sagte er stolz und wuschelte ihr durch die Mähne , woraufhin das kleine Wesen angetapst kam und auf Felias Schnauze landete, deise leicht streichend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 23:06

[Micy/ Lagerfeuer]

Eeh...Phew! und ich dachte schon, hast du mir einen Schrecken eingejagt.
Glaub mir, seid diesen mini Ocean Lancern habe ich eine riesen Panik das sich etwas an mich klebt.
Schlimm!

*Sie atmet beruhigt durch und seufzt*

Ich hätte wirklich sowas wie eine Bürste mitnehmen sollen.
Aber gut das du das Wasser meinst.
Naja.
Und der Bergbauhengst kann mir gestohlen bleiben, der macht bestimmt nur Ärger.
Auch wenn es eigentlich eh egal ist.
Ich meine, um diese späte Zeit werden wir wohl nicht mehr großartig was finden.
Sollten wir morgen machen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 24.08.2014, 23:06

Sorry für die verspätung musste meinem Bruder gerade mit ibnternetproblemen helfen FS grins


[Nor-rsgor]
[Bei Ahri im Dschungel]




Als die Verhältnisse ihres Austausches klargemacht waren und das Wesen vor ihm deutlich gemacht hatte, dass es keinen Widerstand leisten würde entspannte sich Nor-rgos etwas und lockerte seinen Griff um die Stute.
Die Klauen pieksten jnichtmehr so stark und liessen ihr nun Luft zum durchatmen.
Würde jemand von ausserhalb kommen, würde er das spüren können und würde das Wesen einen Sinneswandel haben würde er das ebenso direkt erfahren. Trotzdem ließ er seine Verteidigung niocht fallen und konzentrierte sich auf seine Umgebung.

"Ich habe Fragen an dich, Eindringling in unsere Welt, und ich hoffe, dass du sie richtig beantworten wirst.
Wie nennst du dich? Und wie nennt sich eure Rasse aus der anderen Welt?"


Neugiereig kam er mit seinem Tentakelbewährtem Gesicht Ahri näher.

Er spührte ihr unbehagen gegenüber seinem Aussehen aber auch einen kleinen Grad an Neugier.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 24.08.2014, 23:07

[Felia - Dschungel ]

*mit den Ohren zuckend, hört sie die Hufschritte von Black, gleich darauf hört sie auch seine Stimme, sie dreht ihren Kopf zu ihn und zieht eine Schippe*
Es hätte aber schief gehn könn' [Bild: cl-ts-notalright.png]
Ich will nie wieder Beeren essen!
*sie rollt sich zu einer kleinen weißen Kugel zusammen, ließ dann aber den Kopf raushängen als die Fledermaus drauf landet*
Du komisches Ding hast mir. . - nein uns echt das Leben gerettet

*sie lächelt etwas, setzt sich dann wieder normal hin und streichelt das kleine Ding etwas am Kopf*
Tut mir leid wenn ich dir weh getan habe [Bild: rd-rarity1.png]
Aber du hast mir eben echt angst gemacht

*dann schaut sie wieder zu Black*
War das wirklich gut? Auch wenn ich euch beinahe in eine Graue Wole verwandelt hätte?

*langsam stellt sie sich wieder auf ihre Hufe und schaut in die Runde*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 24.08.2014, 23:15

[Ahri/Dschungel]

*Als sich das Wesen lockerte atmete Ahri tief ein und aus, genau die Luft die sie brauchte. Immerhin hatte das Wesen sie fest im Griff und hat ihr sogar ein wenig die Luft abgeklemmt. Nachdem sie nun ein wenig so verharrte hörte sie wieder diese Stimme.
Sie war nicht von ihren Ohren zu hören, es war in ihrem Kopf. War dieses Wesen für die ganzen Alpträume verantwortlich.
Leise wie eh und je beantwortete sie jedoch nun mit einer etwas lauteren Stimme als zuvor die Fragen zu beantworten.*

Mei~ Mein Name ist Ahri ... ich bin eine Ärztin oder ... ehh eine Heilerin.

oO( Er weiß doch gar nicht was eine Ärztin ist oder ? Der Begriff Heiler sollte ihm glaube ich etwas sagen. Ich tue alles... nur bitte bring mich nicht um, ich will nicht sterben. Bitte Celestia ~ )Oo

*Sie schluchzte kurz erneut.*

Wir sind ... Ponys, in unserer Welt leben wir in Häusern, gestapelte Steine mit einem Dach ob drauf uh~un le~leben mit vielen Maschinen di~die das Leben vereinfachen.

*Es konnte deutlich merken wie Ahri unter einem Schock stand, es war keine Panik jedoch war es ihr auf jeden Fall unangenehm mit ihm zusammen zu sein. Er war furchtlos, es hatte die Macht und Ahri... sie hatte nichts.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 24.08.2014, 23:15

[Arin/Transporter]

Verständlich..

*er mustert Micy leicht als sie anfängt von Bürsten zu reden*

Du kannst ja mal fragen ob irgendwer eine dabei hat. Aber es ist wirklich nur Wasser...

*Arin lehnt sich etwas zurück. Dieser Hengst... er scheint nur Probleme zu machen*

Was hat er denn Angestellt?

*frustriert seufzend blickt er zum Himmel*

Du hast vermutlich recht... Aber ich komme einfach nicht weiter ohne diesen Ton und außerdem... Irgendwie fühlt man sich dann doch nutzlos. Alle ziehen los um irgendwas zu sammeln und man selber sitzt im Transporter und untersucht Stein um Stein nur um Festzustellen das es nutzloser Fels ist.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 24.08.2014, 23:18

[diana/dschungel]

*es dauert anscheinend doch etwas länger als erwartet weshalb die stute sich herumdreht und zu den anderen herüber schaut*

ist..alles in ordnung bei euch?

*sie mustert kurz die beiden. es schien nichts ernstes zu sein. vielleicht eine kurze pause. einen moment lang lächelt sie felia freundlich an bevor sie wieder zu black sieht*

wir sollten uns sputen
es ist dunkel...
und ich schätze das die viecher bei nacht nicht gerade freundlicher sind als bei tag

*ihr blick spiegelt sorge teils sogar angst aus. ihr war kalt weshalb ihre hufe etwas zittern*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 24.08.2014, 23:36

[Blackfrost/Dschungel]

Ja es hätte schiefgehne können aber das hätte doch beinahe alles hier in der Leere mh? es ist ja wirklich niemanden passiert und du hast uns echt damit geholfen...du hast gute augen Schwestercen~

*meinte er und umhufte sie urz und wuselte ihr durch die Mähne.
Das kleine wesen bemerkte daraufhin wie es gestreichelt wurde und quietschte mit einem glücklichen ausdruck und rieb sich ein wenig an den Huf von Felia.*

Ja es war wirklich gut auch wenn du uns beinahe in wolle verwandelt hättest hmhm~ und jetzt steh wieder auf ja~? Am besten wir gehen gleich zurück nachdem ich mir den See angeschaut habe, es wurde doch später als erwartet.

*sagte er und sah nun zu diana und nickte*

oh Diana...wo waren sie denn aufeinmal? sie sind einfach weitergelaufen oder? Hm...
das kleine wesen hat gerade mehr oder weniger Felia gerettet...diese beeren da drübern sind essbar haben aber einen explosiven Kern udn davor hat uns das wesen gewarnt.

*sagte er und nickte nun*

ja das dachte ich mir auch....komm felia am besten gehen wir jetzt schnell weiter..wenn du willst kann ich dich tragen~


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 24.08.2014, 23:36

[micy/ lagerfeuer]

Ja, ich denke ich sollte wirklich mal fragen.
Weißt du, auch wenn ich hier waffen, messer und das wissen einer militärischen ausbildung mit mir trage...
Sowas kleines wie eine bürste braucht meine weibliche seite.
Fffh... Wann war ich das letzte mal eigentlich wieder richtig eine stute, und keine überlebenskämpferin?

*sie seufzte, aber lachte schnell wieder wuf arin hin.
So stand sie auf, und setzte sich lächelnd dicht nebem ihn*

Du redest stuss mein lieber.
Felia, thorgrimm sowieso und sogar ich sind völlig planlos einfach losgegangen.
Die meisten ohne befehl von black.
Das kannst du auch, geh auch planlos rein.
Ja, lass uns morgen beide planlos in den dschungel!
Und wer weiß was wir finden, das wird schon huh?
Zieh keine schnute, wir packen das!

*sagte sie aufmunternd und knuffte gegen seine schulter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 24.08.2014, 23:39

[Thorgrim/Dschungel]

*Weiter sammelt er freudig diese Beeren ein,das eine Beere zwei Seiten hatte die man Nutzen konnte..genial.Auf die Worte von Black nickt er eifrig*

Thehehehe,genau das stelle ich mir auch gerade vor Black.Das ist sowas von feines~ ich weiß auf jedenfall eins..wir brauchen ein paar Kübel oder so..dann Pflanzen wir ein paar von den Dingenr ein und Ernten sie regelmäßig.Und je nach dem kann man die Kerne so Behandeln das sie ihre Eigenschaften Behalten.Aber man sie Zermahlmen kann oder so..

Aber weißt du was..diese kleinen Beeren..das ist wie ein Überraschungsei~~ ohhh ich kann es kaum Erwarten was noch so alles zu Finden ist.Und ich hätte solch Lust nun diesen Kompleten Void dings Stück für Stück zu Untersuchen und jedes kleinste Ding nach einen Nutzen zu Finden..ohhhh wenn das alleine hier schon Pflanzen können..dann frage ich mich schon was die Schätze der Erde so Hergeben werden.

*Nun drehte er sich zum kleinen Fellknäul namens Fohlen um*

Und damit hast du mal eben Bewiesen das du aus voll ganz anderen Holz geschnitzt bist kleine.Das wir das hier haben ist einzig allein dein Erfolg,du hast somit der Gruppe ein weiteres Werkzeug in den Huf gelegt für das Überleben.

oO(Und wer weiß..der kleinen Besitznahme eines Stück Landes?..Für zur Ruhe Setzen? Denn das Nommadenleben ist nicht soooo das beste...da werde ich doch lieber Bauer..)Oo

*Auf den Worten von Diana nickte er*

Sie hat Recht,besser wir Rauschen ab bevor noch irgendwas kreucht und fleucht..


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 24.08.2014, 23:41

[Nor-rsgor]
[Bei Ahri im Wald]



Es war als hätte sich dieses Pony für einen winzigen Moment entspannen können als er lockerer gelassen hatte, bevor die Wucht der Situation sie wieder zurückgedrückt hatte.
Endlich begann das Wesen dann seine Fragen zu beantworten. Doch es konnte nicht konzentriert bleiben wie es schien. Ein Gedanke jagte den nächsten in ihrem Kopf, die Angst vor dem Tod kam immer wieder in ihrem Kopf zum Vorschein.

Nor-rsgor ließ seine Stimme in ihrem Kopf donnern. So laut dass ihre eigenen Gedanken darunter versanken.

"Bei den Wächtern, es ist genug!
Du brauchst keine Gedanken an deinen Tod zu verschwenden. Ich werde dich vorerst am Leben erhalten. Vorerst. Bedenke das."


Er lauschte der restlichen Beschreibung die sie ihm gab. Endlich konnte er Begriffe zu den Bildern zuordnen die ihm seit der letzten Begegnung mit einem dieser Ponys im Kopf herumschwirrten.

.o(Diese ... Ponys haben anscheinend eine klarere strukturiertere Rollenverteilung in ihren herden als die simplen Voidlinge. Interessant.)


"Eine Heilerin bist du also? Also bist du für das Wohl deiner Herde verantwortlich?

Dir ist das Leben der deinigen und dein eigenes also viel Wert oder?"


Er versuchte zu erspühren wie genau sie darüber fühlte.

"Wenn du wirklich willst, dass dir nichts geschieht wirst du dich jetzt nicht wehren.
Ein falscher Gedanke reicht schon und ich werde deinem Schicksal ein rasches Ende bereichen."


Der große mittlere Tentakel von Nor-rgos erhoib sich und gab einen etwas besseren Blick auf den grün leuchtenden Voidschlund dahinter frei.
Er platzierte den Tentakel nun auf der Stirn von Ahri.

"Du wirst mir alles in deinem Kopf ohne Kampf preisgeben. Sonst hat dein Leben hier ein Ende."

Nach der langen Zeit im Void hatte sich für Nor-rgos eins klargestellt. Einschüchterung war der beste Weg ans Ziel zu kommen. Bitte und Danke halfen hier nichts. So ging er auch mit diesem Wesen um.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 24.08.2014, 23:45

[Arin/Lager]

*er schmunzelt leicht und blickt sie an*

Ich vermute gestern Abend. Mit einer solchen Selbstverständlichkeit einen Hengst als sein persönliches Kopfkissen in Besitz zu nehmen und sich dann in einer so müden aber demonstrativen Art und weise auf selbigem Niederzulassen... das kann nur eine Stute.

*Dann blickt er auf und schaut sie leicht niedergeschlagen an*

Du hast ja recht... trotzdem... Ich hocke den ganzen Tag im Transporter und untersuche irgendwelche Gesteine in der Hoffnung etwas nützliches zu finden. Aber vielleicht tut mir eine Planlose Aktion im Dschungel ganz gut.

*Arin lächelt schwach als sie ihn knufft. Es war schon fest, aber freundschaftlich*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 24.08.2014, 23:47

[Felia - Dschungel]

*weiterhin das wesen streicheln schaut sie zu black und leichtes lächeln umspielt ihre lippen*
Okay, dann bin ich beruhigt

*sie schaut zu Diana und schenkt ihr ebenfalls ein lächeln, während sich black mit Diana unterhält hat sie es sich schon mit den Klein gefährten auf blacks rücken gemütlich gemacht*
Du musst wissen quietschi...black ist sehr gemütlich!
Fass mal sein Fell an
*sie Setzt das wesen, was sie spontan quietschi getauft hat, auf sein rücken ab*
Toll,hm~?

*ihr blick fällt zu Thorgrimm und wundert sich über seine Worte*
Uhm, dankeschön...
*sie lächelt ein wenig, hielt aber den kopf schief*
.o(er hat iwie ein interessanten charakter)

*nach geringer zeit wird sie Doch etwas müde und legt sich hin*
Ach black? Wann gehen wir zu snow?
*fragt sie gähnend, aber noch bevor die antwort kam schlief sie schon friedlich*