Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 25.08.2014, 22:08

[Micy/ Dschungel]

*Wieder passierte nichts, leide fluchend knirschte micy auf die Zähne.
Doch jener Teil in dem sie die Beiden aufhielten brannte lichterloh und war gerade weil es miterweile nachts war gut zu erkennen.
Doch sie stockte, ihr Atem hielt an und ihre Ohren klappten nach hinten.
Diese Welle aus schwärze welche sich bildete sah einfach zu bedrohlich aus, zu tödlich.
Sie antwortete nicht einmal mehr auf sein Gebrüll, stattdessen drehte sie sich nur noch um und sprintete, so schnell wie sie es als Scout nur konnte*

o0( Scheiße scheiße scheiße, scheiße!
Man muss es verletzen könne, man kann alles verletzen!
Nur wie?! )

*Der erste tropfen viel auf ihre Nase.
Der erste von vielen, von einem Schauer welcher wie jeden tag durch den Dschungel zieht und wahrscheinlich früher oder später ihr Feuer, ihre Magiequelle löschen wird.
Sie fluchte, rannte aber weiter, im Zickzack durch die Bäume, durch die Flammen die ihr nichts taten*

o0( Hoffentlich verreckt es in den Flammen bevor sie erlischen...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Moveboy - 25.08.2014, 22:24

[Neruk/Dschungel]


*die Welle des Schwarms sinkte wieder und saclte auf dem Boden zusammen, ehe sie sofort zu neruk zurückkehrte. Sehen wie sie davon sprintete, lachte er nur Kurz, bevor er selbst von Rauch umhüllt wurde*

Jetzt gibt es kein entkommen mehr~....Du wirst nicht mehr lange rennen

*Paar Sekunden vergingen, ehe Neruk plötzlich verschwand. Nur eine schnelle Rauchwolke, wo ein leuchtender Punkt in Nebel vorhanden war, verfolgte Micy seitlich. Nur schwer konnte man ihn zwischen den Bäumen erkennen, aber er holte schließlich auf. In Ihren Ohren jedoch ertönte plötzlich laut stark sein lachen*

Hmhmhm~ Hab dich!!

*Mit diesen Worten, rammte Neruk seine Klaue 2 Meter vor ihr in den Boden, sodass sie geradewegs dagegen knallen sollte und ihm benommen in der Hand läge*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 25.08.2014, 22:40

[Felia - Bei Cryo ]

. . .[Bild: cl-ts-yikes.png]
Uhm. . dann uhm. .
Cryo? Wollen wir nicht lieber hier bleiben und das Lager aufbauen?
Das ist doch viel siche- . . ehm. . viel hilfreicher. . ich denke mal so viele müssen da nicht mit traben
*sie druckt sich an die Eisstute*

Wenn die Drei wiederkommen habe wir das Lager schön aufgebaut
und alle sind zufrieden, was hälste davon? Hm?

*nervös hibbelt sie auf ihren Rücken rum, nach der Aktion von gestern möchte sie ungern nochmal dorthin zurück, ihre Angst aber versucht sie so gut es geht zu verstecken, ihr Blick wandert zu Black und sie winkt mit dem Huf ab*
G-geht ihr mal vor. .
W-wir bleiben hier und sorgen für ein sicheres Lager [Bild: rd-aj-5.png]

*durch ihre nervösität hat sie Cryo ein Knoten in die Mähne gefummelt*
. . .[Bild: cl-aj-gunpocket.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 25.08.2014, 22:48

[Micy/ Dschungel]

*Sie rannte schneller, spürte aber das es aufholte.
Sie sah sogar für einen Moment seitlich den schwarzen Nebel um die Bäume zischen.
Aber egal, sie hatte sich auf das zu fixieren was vor ihr lag, also sah sie wieder geradeaus.
Doch es war zu spät, die große spitze Hand Neruks war bereits vor ihr.
Gerade eben zog sie noch nach rechts, um schlimmstes zu verhindern.
Was wie so aussah das sie zwar nicht gepackt wurde, sondern in die Krallen striff welche ihren Bauch seitlich aufschlitzen.
Sie schrie auf und brach im Lauf zusammen.
Micy überschlug sich rollend und schlitterte noch 5 Meter weit ehe sie schreiend auf dem Boden liegen blieb.
Spätestens jetzt sollte jeder in der Nähe entweder sie, oder das lodernde Feuer hören*

o0( So ein Mistvieh!
So ein elendes Mistvieh!
Ich... ich kann nicht mehr. )

Bleib ja weg von mir? Hörst du? Ich... ich brenne alles nieder wenn du näher kommst!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 25.08.2014, 22:52

[Blackfrost/Dschungel]

ganz genau arin daher nehme ich den Transporter am besten gleich mit..zudem , sollten wir uns verirren , haben wir den transporter und die anderne ponys die drin schlafen oder arbeiten gleich dabei.

*sagte er und blickte kurz zu dem transporter und nickte , er würde ihnen sicherlich helfne.
Nun zu cryo blickend nickte er*

Gute dann peile ich den Transporter auf dich ab und du folgst den koordinaten auf dem Hurfreif..gute idee Cryo, sie haben vollkommen recht....
So Felia..lieber mit uns oder mit ihr mitgehen ?

*fragte er und blickte Felia an*

Also...mit Cryo hm?
Gut , dann kommen wir gleic hwieder versprochen ja? Baut ihr beide das auf , ihr wisst ja wie unser lager sonst immer aussieht..cryo einfach den koordinaten folgen und den transporter abstellen...
bis später ihr drei!

*sagte erl lächend und stellte das signal auf cryo um sodass der transporter ihr folgte*

wir kommen schon ohne ihn klar arin...
Na komm lass uns keine zeit verlieren!

*rasch lief der hengst nun auch etwas schneller weiter und hatte einfach sicherheitshalber sein Sturmgewehr bereit.
Sich umsehend kämpfte er sich durchs dickicht ehe er einen dumpfen schlag hörte und stehen blieb*

Hörst...hast du das auch gehört ?

*nun auch stimmen vernehmend erblickte er wie in der ferne ein schwaches orangesnes licht brannte*

Da!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 25.08.2014, 23:03

[Arin/Dschungel]

*er folgt der Konversation interessiert, aber schweigend. Er hat nichts hinzuzufügen. Nur die Sorge um Micy brennt in ihm*

Okay.

*Meint er nur und folgt Black sofort. Er ist zwar unbewaffnet aber entschlossen. Die anderen Beiden blickt er nicht mehr an als er sich in den tiefen Dschungel schlägt. Beinahe wäre er in Black hineingelaufen als dieser plötzlich Stehen bleibt*

Ja... was war das?

*Zu der Aufregung und der Anspannung mischte sich nun Angst sie waren zu zweit im tiefsten Dschungel der Leere. Erst Blacks anweisung ließ ihn in die Richtung schauend*

oO(Hoffentlich nicht eins von den Magma viechern)

Gut, Ich folge dir.

*Eilig folgte er Black durch den Wald. Darauf bedacht nirgendwo hängen zu bleiben*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 25.08.2014, 23:16

[Blackfrost/Dschungel]

Verdammt wissen sie was mir eignetlich gar nicht gefällt Arin...sollte das heir alles eingeplant von der leere sein haben wir ein echtes problem...mir ist gerade aufgefallen mira und Micy sind verschwunden...ein paar sind als trupp unterwegs im wald, wir beide sind alleine , cryo und felia sind mit ein paar beim transporter....fällt dir etwas auf ? Wir wurden aufgrund einiger ereignisse alle voneinander getrennt

*sagte er besorgt und schüttelte den Kopf.*

.oO(desweiteren passieren immer mehr dinge und wir..lehnen uns gegenseitig auf...urgh entweder werde ich paranoid oder ihc hab wirklich das gefühl das die leere uns langsam geistig auf die pelle rückt...)

*weiterrennend kam er dem LIcht näher und auch die geäusche wurden lauter aber auch stimmen waren zu hören, zumindest eine und diese kannte er. Daraufhin lief er blass an und wurde etwas langsamer*

o-oh...oh [Bild: cl-ts-yikes.png] das...das ist doch nicht etwa...rgh


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Moveboy - 25.08.2014, 23:26

[Neruk/Dschungel]


*Langsam formte sich Neruk wieder zu seine normalen Form mit Rüstung, ehe er vor annhielt und auf sie herab blickte. Er spürte langsam auch wie es anfing zu regnen und der Wald hinter ihm in eine Zischen auftönte*

Da liegst du nun...blutend....
Soll ich dich erlösen? Wohl eher nicht...
Verblute einfach, bis die Wölfe dich finden und zerfressen du mieses Insekt...
Alle die du kennst werden sterben, doch ich werde ewig leben. Ich bin nicht an Fleisch und Knochen gebunden, so wie du...


*Sprach er abwertend.
Der Regen wurde nun etwas stärker und wusch dir Ruß Stellen von seiner Rüstung.
Ohne weitere Worte, löste er sich wieder in Rauch auf und verschwand. Man sah letztlich nichts mehr von ihm. Nur noch ein verbranntes und zerstörtes Kampffeld, die sinkenden Flammen und eine eine blutende Stute*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 25.08.2014, 23:28

[Felia - Lager]

*nach ein kleinen Hufmarsch haben sie nun ein perfektes Örtchen erreicht, dort sich niederlasend fing das kleine Fohlen an alles auf zubauen, dies tat sie natürlich nicht allein sondern die Eisstute Cryo half ihr dabei, nach vielen anstrengenden Stunden und mal hier und mal da kleine 'Umfälle' war das Lager nun vollkommen aufgebaut, so dreckig wie ihr helles Fell nun war legt sie sich mitten ins Lager und pustet erleichtert auf*
Puh~ endlich geschafft
Das haben wir doch gut hingekriegt , nich? [Bild: rd-aj-3.png]
Black wird sicher stolz auf uns sein. .
*sie verstummt kurz und schaut in die Ferne*
Black. . er hat versprochen das er bald wieder da ist . .
Das dauert nun wirklich lange [Bild: cl-fs-wince.png]
*sie setzt sich hin und lässt die Ohren nach unten neigen*
Ich hoffe ihn ist nichts passiert [Bild: cl-ts-supersad.png]
*ein-zwei Tränchen kullern ihr die Wange runter, diese aber schnell weg wischt, nach einer weile schlief sie dann aber mitten auf den Platz vor erschöpfung ein, dabei hat sie sich zusammen gerollt und klammert sich an ihren Schweif*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 25.08.2014, 23:28

[diana/traum]

*es war alles unecht. sie wusste es, doch es wirkt so verdammt real wenn man es nicht besser wusste. sie erwachte auf einer saftig grünen wiese, ohne ende. bis zum horizont war hier nichts als weite ebene, hier und dort ein baum und einige hügel. ihr blick schweift stumm über die ebene*

o0(ein...traum...doch..worin liegt der sinn)0o

*an sich herunter sehend bemerkt sie nichts ungewöhnliches. bis auf ihre waffen schien alles wie immer zu sein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 25.08.2014, 23:29

[Arin/Dschungel]

Hm... das ist wirklich nicht gut.

oO(Getrennt... Ist das vielleicht ein Trick? Aber nein... sie sind nicht so intelligent)

Wir sollten und beeilen. Nicht das noch etwas schlimmes passiert.

*Dann hört er stimmen. Eine davon war eindeutig Micy. Aber die andere*

oO(Wer ist da?)

*ein seitenblick auf Black bestätigte ihn. Hier war etwas ganz schlimmes im Gange*

Black? Weißt du was los ist?


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 25.08.2014, 23:47

[micy/ dschungel]

*sie blieb erstmal am boden liegen, biss sich auf die zähne und gab einen zutiefst gequälten laut von sich.
Sie hielt sich mit ihren linken huf die stark blutende, tiefe wunde zu und japste hustend nach luft*

...ich bringe dich noch um.
Ich werde dir noch richtig wehtuen...
..Arsch.

*während er sich verzog quälte sich stute hoch sodass sie nun stand.
Sie nahm die deagle in den rechten huf und schoss instinktiv in die richtunh von wo sie ihn das letzte mal gehört hat, auch wenn er schon lange weg war.
Der laute schuss schall durch die gegend, auch wenn das noch brennende feuer diesen etwas untergehen ließ.
Der dolle rückschlag der waffe fuhr durch micys körper und löste einen ungaublichen schmerz aus.
Sie schrie laut auf und stolperte gegen einen baum an welchem sie nun mit dem rücken lehnte.
Ihre sicht war verschwommen, ihr herz hämmerte gegen ihre brust*

Ich muss auf ...mich aufmerksam machen.
Aaah verdammt, wo ist der knopf ich-

*sie hatte schon schwierigkeiten den knopf zu finden.
Doch schließlich sendete sie ein notsignal aus.
Dann atmete sie wieder japsend ein.
Wie viel blutet sie?
Sie sah an den huf den sie an die wunde drückt.
Ihr bauch sowie der ganze hif samt arm waren rot, es tropfte sogar von ihr auf den boden und etwas aus den mundwinkeln.
Dazu etliche schrammen, überall.
Sie seufzte erschöpft, sie war sogar schon ganz blass*

oO( Die wenigsten soldaten sterben an schussverletzungen.
Sie verbluten...)

...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 25.08.2014, 23:48

[Nor-rsgor]
[Baumwipfel über der Lagerstätte]



Eine weitere Gelegenheit bot sich Nor-rsgor noch mehr Informationen über diese Ponys zu sammeln. Vorallem interessiert war er an diesem Gefühl von Verleztheit. Nicht körperliche sondern seeliche. Soetwas war ihm bisher gänzlich unbekannt. Wenn er genau danach suchte würde er in den Gedanken dieser Wesen sicherlich eine Antwort finden.
Und an diesem Abend bot sich wieder eine unglaublich gute Gelegenheit. Die Kämpfer der Herde hatten das Lager verlassen für den einen oder anderen Grund und zurück blieb nur noch ein Fohlen und zwei Stuten die er bereits kannte.
Eine davon war sogar am schlafen: Ein Zustand, der die mentale Abwehr so sehr schwächte, wie kaum ein anderer.
Womöglich bräuchte er bei ihr nichteinmal die direkte Verbindung mit seinem Tentakel.

Leise schleichend kletterte Nor-rsgor einer dem Lager abgewandten Seite der Bäume herunter und näherte sich weiter aus dem Unterholz. Er verstärkte die natürliche Dunkelheit zwischen den Sträuchern mit seinem Rauch und war so nahezu nichtmehr zu erkennen.
Das Lager war mitlerweile befestigt, was ihm ein müdes Lächeln abrang. Gegen ihn war das ein Tropfen auf den heißen Stein, bis hin zu volkommen nutzlos.
Die schlafende Stute hatte sich am Rande des Lagerfeuers zusammengerollt und war im Schlaf sogar noch ein Stück weiter in Richtung der Büsche gerollt.
Sich flach gegen den Boden drückend schlich Nor-rsgor direkt hinter sie un die Büsche. Sie boten exzellenten Schutz vor Beobachtern zusammen mit seinem Nachtschwarzen Rauch.
Er streckte seine telepathischen Fühler aus und drang mit einem Mal in Dianas Kopf ein. Es bagann für sie wieder mit einem heißen Schmerz, doch er ließ schnell nach da Nor-rsgor sich ja nun etwas besser mit diesen ponys auskannte. Er achtete darauf Diana jedoch nicht zu wecken als er die mentale Verbindung begann.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 25.08.2014, 23:52

[diana/traum]

*es war still. ungewöhnlich still für einen traum seit sie die leere betrat. mit einem mal zuckt ein brennender schmerz durch ihre stirn welcher die stute sowohl iim traum als auch in der realität zusammenzucken lies*

o0(nghhh..w..was war das?)0o

*sie sieht sich einen moment lang um. die wiese noch immer in dem selben strahlenden grün wie zuvor*

o0(es...hat aufgehört....)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 00:00

[Blackfrost/Dschungel]

Mehr oder weniger.....das..ist ein höheres wesen was ich da höre und das hat wohl gerade irgendetwas gefunden...mit etwas pech...micy.....los arin los!

*sagte er und rannte nun schneller hin. tatsache wurde das orangene Licht ein feuer je näher man kam und inzwischen hörte man auch micys aufschrein*

MICY!

*schrie er und rannte nun in neuer geschwindigeit weiter ehe er aus dem Gebüsch sprang und aufeinmal mitte zwischen ein paar flammen stand und neruk und micy erblickte*

A-..d-...ne-neruk!..Micy!...

*ihm blieb das herz stehen als er auch das blut bei micy sah und richtete sofort die Waffe auf neruk*

.oO(MICY VERDAMMT! ARGH....Ich dachte du wärst in der Lage wesen zu umgehen oder zu entkommen..wieso ist hier alles in flammen?!)

NERUK LASS SIE IN RUHE!

*der Hengst hatte angst und war nervös doch war er ebenso entzürnt und erchrocken, was man ihm alles deutlich ansah , doch gerade als er schon schrie war das wesen auch mit dem Wind hinfort und der Hengst stand etwas aufgelöst da als er micy anblickte. nun besorgt auf sie zutrabend kniete er sich neben sie hin und war ganz blass und aufgelöst*

M-micy...um..um himmels willen!...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 00:14

[Arin/Dschungel]

Ein hohes Was?

*Ohne ein weiteres Wort preschte er Black nach. Äste knacken unter den Hufen des Hengst. Dann hört er den Aufschrei und verdoppelt seine Anstrengung. Mit halb gesenkten Kopf prescht er Black nach. Gleich würde er ihn überholen. Jedoch brachen die beiden in diesem Moment aus dem Dickicht. Geschockt blickt er sich um. Feuer. Um ihn herum war Feuer und vor ihm das Groteske Wesen. Mit Micy. Er verfluchte sich dafür die Axt nicht dabei zu haben. Doch gerade als er einen Plan zurecht legen wollte löste sich das Wesen auf. Gepackt von der Sicherheit das es weg ist trabt er zu Micy*

Micy!

*Neben ihr bleibt er stehen*

Bist du verletzt?

*Eilig beginnt er sie zu untersuchen*

Oh, Micy... ich habe mir solche sorgen gemacht.

*er entdeckte die Schnittwunden an ihrer Seite*

oO(Oh Pony)

Black! Wir müssen sie ins Lager bringen. Hast du Verbände dabei?

*Arin war kein großer Sanitäter. Doch war er in der Lage eine solche wunde zumindest so zu verbinden das sie nicht verbluten würde*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 26.08.2014, 00:19

[Nor-rsgor]
[Büsche neben der Lagerstätte]



Mit einem Mal tauchten Bilder von Dianas Vergangenheit auf in ihrem Kopf auf. Es war ein wilder Wirbel, bis sie sich endlich fokussierten und klarer wurden.
Nor-rsgor fing in ihrer Kindheit an. Wann war es das erste mal, dass diese Wesen diese Verleztheit spührten. Was waren die Auslöser.

Er stöberte durch Dianas Kindhheit und Jugendalter bis ihm das deutliche Gefühl von Verlezlichkeit entgegen kam.


Diana war noch ein Filly. Es war das erste Mal, dass sie ganz alleine zuhause war. Ihre Eltern hatten auf die schnelle keinen Fillysitter mehr bekommen. Sie hatten ihr mehrfach versichert, dass nichts geschehen würde. Sie würden bald wieder da sein und sie durfte sogar das Licht im ganzen Haus anlassen und bis sie wiederkamen fernsehen.
Solange es noch hell war, klang das nach einer richtig tollen Sache. Doch mitlerweile war Diana ganz alleine zuhause. Draussen war es stockdunkel bis auf die Blitze die das Unwetter vor ihrer Tür heraufbeschwörte.

Diana versuchte sich mit dem Fernsehen abzulenken, doch nach einem besonders hellen Blitz, kam von diesem nur noch rauschen.


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 26.08.2014, 00:23

[micy/ dschungel]

*gefühlt spürte sie es fömlich wie tropfen für tropfen ihr blut aus ihr rann und zu boden viel.
Sie hustete einnmal um ihren hals frei zu bekommen und wischte sich mit dem freien huf über den beschmierten mund.
Sie lächelte verdammt gezwungen als sie die stimmen und verschwommenen siluetten von black und arin bemerkte*

...heh ihr, endlich.
Ich brauch hilfe, bitte.
Ich will nicht verbluten und...

*sie zwingt sich einen schritt nach vorne zu machen und stützt sich weiter die wunde haltend an arin*

...schön das ihr da seid.

*sagte sie knapp.
Für freudentränen war gerade kein platz mehr.
Der schmerz und der schokzustand hatten sie voll im griff*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 26.08.2014, 00:31

[diana/traum]

*der wirbel verschlingt alles was in ihrem blick fällt und gibt nach einem zwinkern den blick auf den fernseher frei.*

o0(wo....wo bin ich?.....)0o

*die noch junge stute blcikt sich etwas verängstigt auf dem sessel ihrer eltern um. jetzt erkannte sie alles...sie war zu hause..doch alles war schon gute 20 jahre her. der urplötzliche donner vor dem fenster und der grelle lichtblitz lassen sie schreiend zusammenzucken wobei sie ihren langen schweif an sich zieht. das rauschen des fernsehers flöste ihr panik ein weshalb sie wenige momente später von dem sessel herunterspringt und eilig die treppe herauf in ihrem zimmer verschwindet. der blick wurde klarer. die bilder schärfer. deutlich erkennt sie den mit kisten zugestellten raum unter ihrem bett. schließlich vermutete sie jedesmal wieder jemanden darunter der sie im schlaf berühren würde. schnell schaltet sie nun alle lichter an die sie findet. die große zimmerlampe, ihre nachttiischlampe, selbst das bunte nachtlicht stellt sie an bevor sie auf ihr bett springt und sich dort in der decke verkriecht*

o0(was....passiert hier?[Bild: cl-fs-wince.png])0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 26.08.2014, 00:50

[Nor-rsgor]
[Büsche neben der Lagerstätte]



Hmm das musste eins dieser Häuser sein, von denen die Stute Ahri berichtet hatte. Nor-rsgor sah sich in der Traumwelt um. Die Mischung aus Erinnerung und Traum machten das ganze etwas unwirklich, aber das Gefühl von Verlezlichkeit wurde immer stärker. Er konnte Panik spühren.
Also war er auf dem richtigen Weg. Die Umstände waren schließlich nicht wichtig wenn er zu einem Resultat kam.

Er fühlte erneut herum und merkte, dass die Gefühle aus dem oberen Stockwerk kamen. Und plötzlich Lichter von dort entgegenschienen. Nor-rsgor tat einen ersten Schritt auf die Holztreppe, die unter seinem Gewicht laut knarzte.
Durch die Verwirbelung von Traum und Erinnerung war er wohl selbst in diesem physisch anwesend. Eine interessante Entwicklung. Er nahm die nächste Stufe und auch diese knarzte laut.

Von Dianas Bett aus konnte man die Treppe nicht sehen, jedoch deutlich hören was dort vor sich ging. Nach demn zweiten knarzen trat kurz Ruhe ein, bis ein lauter Blitz die Stille zerriss und mit ihr die Stromleitung zwei Straßen weiter. In einem verzweifelten Versuch flackerten die Lichter in Dianas Zimmer noch einen Moment bevor sie gänzlich ausfielen. Die ganze Nachbarschaft hatte keinen Strom mehr und nur die hin und wieder auftauchenden Blitze erleuchteten die Nacht.
Was viel schlimmer war, war dass das knarzen wieder begonnen hatte. Und es kam die Treppe herauf.