Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 22:18

[Blackfrost/Dschungel]

jup genaz genau...ich würde auf sprengstoff oder schwarzpulver tippe ...daraus könnte man vieleicht solche sachen herstellen...

*sagte er und blickte diana an und lauschte ihr. Die beschreibung kam ihn bekannt vor und doch konnte er sich daraus nichts bilden.*

Hmm..ich..verstehe....
oh weh..hoffen wir mal das es bei dem einen mal geblieben ist....
hm? Oh Diana schau mal da!

*er deutete auf einen rot, grünlich leuchtenden Busch welcher die dunkelblauen beeren trug. Es waren ebendiese beeren welche Felia entdeckt hatte.
einen kleinen behälter neben den Busch legend öffnete er diesen und sah zu diana*

dann komm und helf mir die abzupflücken...das sind aber noch bei weitem nicht genug..wir müssen mehr finden!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 26.08.2014, 22:18

[Cryodil/See]

Das hier ist eben nicht zu vergleichen mit Equestria. Zuhause konnte ich mit meinen Fähigkeiten gut überleben und habe nie wirklich in Gefahr geschwebt. Aber hier... hier kamen erst die Ocean Lancer und dann diese riesigen Kolosse...

*seufzend setze ich mich neben ihn*

Ich glaube du hast auch mitbekommen was die Hitze des einen mit mir gemach hat, oder? Er hat meine Magie praktisch negiert und ich wäre wortwörtlich fast geschmolzen...

*leicht den Kopf schüttelnd sehe ich zusammen mit ihm ins Sieb*

Es kann viele Gründe geben, warum sie nach mir gerufen hat. Aber es wäre wohl am besten wenn ich sie selbst frage, bevor ich hier noch irgendeinen Mist verzapfe...

*über den Flusslaufspringend konzentrierte ich mich und lies langsam aus dem Wasser gefrorenen Tang hochschwimmen*

Wenn die essbar sind, ist das wenigstens etwas. Auch wenn wahrscheinlich niemand sie essen will. Vielleicht schmeckt das Zeug hier ja besser als in Equestria...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 26.08.2014, 22:19

[Alan/Dschungel]

*die Pilze weiterhin musternd, merkt er, wie Mira an ihn herantritt. Auf ihre Frage hin, weigt er etwas den Kopf*

Hmm...kann ich nicht sagen...aber Black sagte was von Pilzen für ein Antibiotikum...ich frage mich, ob diese hier dem Zweck dienlich sind...aber mitnehmen sollten wir ein paar auf jeden fall mal...

*mit deisen Worten, entfernt er vorsichtig zwei der Pilze von der Rinde und legt sie behutsam in seine Tasche*

Bei Pilzen sollten wir immer auf die Sporen achten, da wir nicht sagen können, was sie für Wirkungen haben könnten...

*er holt aus seiner Tasche ein blaues, fein geribbtes Blatt hervor und reicht es Mira*

Hier, halte du mal ausschau nach diesen Blättern.
Sie helfen bei der Wundheilung.

*erklärt er und macht sich auf den Weg weiter durch das Unterholz*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 26.08.2014, 22:24

[diana/dschungel]

ich..werde sehen wie viele nächte ich das noch durchhalte...

*der busch mit den leuchtenden beeren weckt ihr interesse erneut und als sie näher kommt beäugt sie diesen erst einmal. neugierig blickt sie zu black*

sagen sie...
leuchten die immer so?
falls ja könnte man auch lichtquellen daraus schaffen wenn der kern entfernt ist oder nicht?[Bild: pc-phuh.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 22:25

[Arin/See]

Es ist hier eben alles anders.

*Er mustert sie kurz*

Nein, persönlich habe ich das nicht mitbekommen. Ich war im Transporter und habe mich unter anderem um Micy gekümmert.

*er blickt in das Sieb und schaut sich die Partikel an*

Wäre wohl die beste Idee. Ich kann ihnen da wirklich nichts drüber sagen. Ich mag mich um sie sorgen. Doch habe ich keine Ahnung was in ihrem Kopf vorgeht.

*Er untersuchte die einzelnen Proben*

oO(Flussstein, irgendwas sandiges, Dschungelboden und... Ahhh)

Ich habe hier was.

*Er schaut sich einen Schwarzen Klumpen an*

Bingo! Das was wir suchen.

*In seiner Suche bemerkt er den gefrorenen Tang gar nicht*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 26.08.2014, 22:30

[Cryodil/See]

*den Tang in meine Satteltaschen aus Eis packend lächle ich ihn an*

Dann hat unser Geologe wohl wieder einen Durchbruch erzielt. Sammle so viel wie du kannst und pack es da rein. Ist zwar ein wenig kalt, aber es funktioniert...

*neben ihm lasse ich aus dem Flusswasser noch einmal zwei Eissatteltaschen entstehen*

Wenn wir mehr brauchen kommen wir später noch einmal her. Jetzt sollten wir aber erstmal zurück...

*meine Taschen vollpackend trabe ich wieder zu ihm*

Ich werde Micy dann fragen wen sie wach ist. Komm, wir sollten wieder zurüc, wir können dann schonmal anfangen aus dem Ton was zu formen.

*lächelnd stehe ich neben ihm*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 22:33

[Arin/See]

Einen Durchbruch ja. Wir wissen das es in diesem Fluss Schwarzton gibt und sogar relativ in der Nähe. Soweit werden diese Klumpen nicht getrieben.

*er zeigt ihr einen etwa 1 1/2 cm großen, schwarzen Erdklumpen. Dann richtet er sich langsam auf*

Hier direkt wird man nichts finden. Wir müssen ein kleines Stück den Fluss hinauf.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 22:35

[Mira- Dschungel]

*Sie nickt ihm zu und nimmt das Blatt an sich. Es etwas untersuchend mit ihrem Blick, blickt sie.sich kurz um und folgt ihm dann*

Findest du nicht es ist schon etwas zu dunkel?

*fragt sie etwas besorgt*

Nicht das wir uns verlaufen oder dergleichen… will nicht nochmal von so einem Wesen bedroht werden…

*das Blatt im Huf, fiel ihr es etwas schwerer bei der zunehmenden Dunkelheit eine Pflanze zu entdecken, von dem dieses Blatt stammen könnte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 22:38

[Blackfrost/Dschungel]

Noch? Du hattest die Alpträume schon ein paar Nächte?
Oww...

*zu ihr blickend zuckte erm it der Schulter*

naja die beeren leuchten ja nicht es sind ja die Blätter...aber ob sie immer leichten weiß ich nicht..kann sein das sie absterben wenn man sie abpflückt und dann nichtmehr leuchten....ich kenn mich mit den pflanzen hier selbst nmach dem halben jahr leider nicht so gut aus , man findet halt immer neue hm?

*meinte er und pflückt die beeren vorsichtig weiter. Es waren weniger aber man konnte sie wegen dem Kern auch nicht einfach abreisen , black wusste noch nicht wie empfindlich die kerne sind.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 26.08.2014, 22:40

[Cryodil/See]

*leicht nicke ich und lächle*

Gut, dann pack ein und wir gucken morgen mal wo wir mehr finden. Ich mache mir leicht Sorgen um Micy un ob Felia sich auch gut um sie kümmern kann...

*ein kleines Stück vorraustrabend sehe ich zu ihm und warte*

Wir wollen die feurige Stute doch nicht warten lassen...

*als er bei mir ist gehe ich mit ihm wiederlos, zurück zum Lager*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 26.08.2014, 22:43

[Alan/Dschungel]

*sich noch etwas umsehend, muss er bei Miras Bedenken leicht schmunzeln*

Du hast Recht, wir haben ja schon etwas gefunden und es ist spät.
Lass uns zurück...du hast dir doch den weg gemerkt, oder?

*fragt er in prüfendem Ton aber einem eichten lächeln auf den Lippen, was in der Dämmerung nicht sonderlich auffiel*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 26.08.2014, 22:45

[diana/dschungel]

*sich nun neben ihm auf den boden hocken beginnt auch sie mit aller vorsicht die beeren zu pflücken wobei sie fort fährt*

ich ertrage diesses ständige "allein" nicht mehr.
jeder macht das beste aus seinem schicksal der leere...
nicht selten sehe ich freudige gesichter...
mir scheint nur...dass ich einfach nicht in der lage bin das beste aus dieser situation zu machen...
ich kann es einfach nicht[Bild: cl-fs-sad.png]

*sie betrachtet ihre hufe einen moment und zählt die gesammelten beeren bevor sie diese vorsichtig in den behälter legt*

vielleicht..
kann ich..aber will es tief in meinem innersten einfach nicht...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 22:46

[Arin/See]

*enttäuscht blickt er den Fluss entlang. So nah und doch so fern. Dann jedoch wendet er sich um*

Du hast vermutlich recht... wir sollten sie nicht warten lassen.

*Ein letztes mal Streift sein Blick das Wasser neben ihm bevor er der Stute zurück ins Lager folgt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 26.08.2014, 22:53

[Cryodil/Fluss---Lager]

*leise lachend verfolge ich seinen Blick und gehe dann mit ihm mit zurück, ihm sanft auf die Schulter patschend*

Keine Sorge, wir kommen zurück und dann kannst du mehr Wunder des Void's entdecken. Es wird nur schon spät und wir beide sind nicht wirklich ausgebildete Kämpfer. Ist besser als wenn wir die nächsten Verletzten sind.

*angekommen gähne ich einmal und lege den Tang zum trocknen aus, während ich mich neben Micy und Felia setze, diese richtig hinlegend streichle ich sie sanft*

Ich werde mich dann auch ein wenig hinlegen wenn es dich nicht stört.

*MIcy iweder meinen Schweif als Kopfkissen gebend lege ich mich hin. Felia auf mich und neben mir noch PLatz für jemanden der sich dazu kuscheln möchte. Ich döse schon langsam weg*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 26.08.2014, 22:56

[Arin/See-->Lager]
Ich will ja nichts neues entdecken. Ich will endlich vorran kommen. Nicht immer diese Mäuseschritte.

*Seufzend folgt er ihr. Am Lager angekommen legt er seine Sachen in den Transporter. Dann geht er zum Feuer*

Lass dich nicht aufhalten.

*Meint er während er noch 2 Holzscheite ins Feuer legt um es am Laufen zu halten. Dann lässt er sich zur Nachtwache neben Micy nieder wobei er sie kurz mustert wie sie da so friedlich schlummert*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 23:04

[Blackfrost/dschungel]

Aber wieso kannst du es nicht diana?
Sei es durch kuscheln , reden, einem tollen ereignis oder irgendetwas anderes , die ponys hier versuchen jede freude zu bekommen die sie kriegen können...
wieso kannst du sie nicht nutzen und dich erfreuen ?

*fragte er seufzend und blickte sie an ehe er wieder zu den beeren sah*

nun gut...wieso willst du es dann nicht?
wieso willst du es nicht wenn du es...doch willst? Du sagst mir du willst nicht glücklich sein aber es scheint dich zu plagen das die Ponys glücklich sind und du nicht? Oder verstehe ich da etwas falsch ? [Bild: z-WTF.png]

*fragte er und sah sie verwirrt an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 26.08.2014, 23:10

[diana/dschungel]

*die worte blacks verwirrten sie ein wenig weshalb sie den kopf schüttelt*

nein..nein..
ich will es..ich will glücklich sein...
nur weiß ich nicht wie..
also...in diesen umständen...
es war nie schwer für mich zu lachen oder gute laune zu zeigen..
aber es wird einfach immer schlimmer...die träume..und ständig müssen wir vor diesen viechern fliehen...
uffff

*diana steht schnaufend auf und streckt sich etwas*

ich bin..einfach viel zu angespannt...[Bild: z-Tired.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 26.08.2014, 23:32

[Mira- Dschungel]

Uhm… den Weg? Lass mich kurz überlegen…

*Sie blickt zurück in die Richtung aus der sie kamen und überlegt etwas*

In diese Richtung bis wir zu den Baum mit den Pilzen kommen und dann … im Vergleich zu dem Busch der da war 90° nach rechts entlang, bis wir zu dem ersten Busch kommen wo wir waren, nach links… oder?

*Etwas scgmunzelnd, laäcgelze sie Alan an*

Also…


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 26.08.2014, 23:37

[Blackfrost/dshcungel]

Hmm ich verstehe...nun es ist schwer hier wirklich glücklich zu sein wie man es auf der erde kent...aber du wirst dich noch dran gewöhnen es ...es ist einfach der anfang hier in der leere welcher so schwer ist...

*seufzend hörte er ihr zu und nickte

ja aber neben dem schlimmer werden wird es auch gewohnter und..alltäglicher..und so gewöhnst du dich dran...lass es einfach auf dich zukommen diana..

*seufzend hatte er noch ein paar beeren gesammelt und nickte ihr zu*

gut dann lass uns wieder zurück


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 26.08.2014, 23:41

[Alan/Dschungel]

*Miras Wegbeschreibung zuhörend, lächelt er noch immer*

Führe uns doch einfach zurück, hm?
Wenn was nicht stimmt, dann sage ich schon was.

*mit diesen Worten bedeutet er ihr vorzugehen und nickt aufmunternd*