Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 27.08.2014, 15:52

[Cryodil/Lager]

*langsam aufwachend streckte ich mich genüsslich und sah mich ein wenig um, wer war den schon alles wach? Ich sah Alan, Micy und Mira. Mich langsam aufsetzend lehnte ich ein wenig an Micy und lächelte in die Runde*

Morgen...

*ein wenig verschlafen blinzelnd lag mein Kopf auf Micy's Schulter und ich gähnte noch einmal, ehe ich ihn von ihrer Schulter hob und wieder normal da saß*

Alle gut geschlafen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 27.08.2014, 16:02

[Ritus/ neben den Transporter]

*ihr liefen die tränen. Das Balck sie so in stich lässt und sgar in den Rücken fällt war zuviel. Sie sah nun zu den Wölfen und schluckte. So war also ihr ende gekommen. so wird sie sterben. Als die Wölfe sich nun auf sie stürzen schreit Ritus. Sie wacht auf und richtet sich hechelnd und keuchend auf*

NNEEEIINNN...aaahhh..ha.....ha....was ??....ei-ein traum ??

o0( es...war nur ein traum)0o

*sie lässt sich gegen den Transporter fallen und atmet mehr als hastig. der Angstschweiß lief ihr die Stirn runter und sie hält sich einen huf an die Stirn*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 27.08.2014, 16:42

[Blackfrost/Lager]

*die Nacht ruhig neben Diana verbringen hatte er einen erholsamen Schlaf erwachte jedoch aus diesem als Ritus aufeinmal aufschrie.
Zuckend sprang er mit stockendem Atem auf und hatte sofort seine Waffe im Huf*

d-DAAhhh!?!ß WA-....ee-..eehh...urgh..

*bemerkend das alles ok war rieb er sich über die Augen und steckte die Waffe wieder weg, sich daraufhin streckend und zu Ritus sehen*

pffuh...Ritus sie haben ein Stimmorgan...
hm?...Alles ok mit ihnen Ritus?......ein Alptraum huh?

*sagte er und blickte nun zu cryo und nickte ihr zu*

Guten morgen euch Allen...Ich konnte gut schlafen ja..Ritus..wohl eher nicht [Bild: cl-ts-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 27.08.2014, 16:49

[Ritus/ neben den Transporter]

*zitternt sah sie zu Black. sie war bleich im gesicht. Seine Worte am hören zögerte sie eine ganze weile bevor sie leicht nickte*

o0( war das wirklich ein Alptraum ?? er war so Real..so....echt.... Ich Früchte mich und zitter)0o

*sie sah auf ihre Vorderhufe. diese zitterten wie Espenlaub*

nnhh....

*Cryo bekam sie nicht ganz mit*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 27.08.2014, 16:58

[Cryodil/Lager]

*stark zucke ich zusammen als Ritus auf einmal schreit und sehe zu ihr. Gleich besorgt und noch ein wenig schreckhaft sage ich erstmal nichts und nicke Black nur leicht zu*

oO(Das muss ja ein furchtbarer Traum gewesen sein...)

*sanft versuche ich mich von Felia zu lösen und stehe auf. Mir kurz den Dreck aus dem Fell wischend, lege ich eine Decke um Felia und ihren Kopf auf ein wenig Moos*

oO(Schlaf ruhig weiter Kleine.)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 27.08.2014, 17:10

[Alan/Lager]

*Miras erwachen bemerkend, schaute er sie kurz an und erwiederte ihr Lächeln*

Na du, auch schon wach?

*Micys Worte hörend, musste etwas schmunzeln*

Ich habe Wache gehalten und keine Sorge, mir geht es soweit gut.
...dir jedoch scheinbar nicht so...

*als sie sich wieder hinlegt nickt er ihr zu*

Okay, dann erholen dich besser noch...

*Cryos Begrüßung begegnet er mit einem Lächeln*

So gut, wie man als Wächter halt schläft.
Und selbst?

*bei Ritus Erwachen zuckt er zusammen und schaut zu ihr hinüber*

R-Ritus?

.o°(Was hat sie wohl geträumt...)

*die angeschlagene Stute im Blick behaltend, bleibt er zunächst noch sitzen*

.o°(Sie sieht gar nicht gut aus...)

*er ist noch immer leicht an Mira geachmiegt, doch seine Muskeln sind angespannt und er sieht sich aufmerksam um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 27.08.2014, 17:16

[Blackfrost/Lager]

*besorgt blickte sie Ritus an und trabte auf sie zu , sich neben sie hinkniend und nun ihren einen Huf nehmend strich er sanft über diesen und lächelte sie an*

hey..ganz ruhig...es war ja nur ein traum hm? Nichts davon ist echt ...es war nur ein traum ritus...beruhigen sie sich...

*sagte Blackfrost nd sah nun zu cryodil*

Cryo , wollen wir dann gleich wie vereinbart los und noch ein paar der Beeren sammeln?
Ich konnte gestern mit Diana nicht genug sammeln..desweiteren könnten wir noch nach pilzen suchen und später noch die Proben der bereits gefundenen Pilze anschauen , vielleicht haben wir einen treffer gelandet...

.oO(ich hoffe ritus huf gibt uns noch etwas zeit)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 27.08.2014, 17:25

[Cryodil/Lager]

*leicht nickend stehe ich langsam auf. Ich wollte ja sowieso mit ihm reden, also passte das ziemlich gut*

Ja, gerne Black.

*lächelnd gehe ich zu ihm und sehe besorgt kurz Ritus an*

oO(Was sie wohl geträumt hat?)

*langsam weitergehend mache ich meine Ausrüstung bereit*

Wir können wenn du willst.

*sah ich ihn leicht lächelnd an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 27.08.2014, 17:28

[diana/lager]

*auch diana wurde wenige zeit später durch die gespräche um sie herum geweckt. ausgeschlafen setzt sie sich auf und blinzelt in die runde*

mmmhh..morgen...oder..abend?
wie lang..habe ich geschlafen?[Bild: z-Tired.png]

*seufzend steht sie auf und streckt sich etwas, schüttelt ihre zerzauste mähne zurecht und streicht sie wieder glatt*

egal wie lang...es war nicht lang genug
pony hbe ich toll geschlafen[Bild: pc-swcute.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 27.08.2014, 17:38

[Ritus/ neben den Transporter]

*ihren Huf nun in den Von Blacks am sehen. zuckt sie stark zusammen*

Wiso...hast du mich...im Stich gelassen...Black

*brachte sie nur heraus. sie war ziemlich geschockt und musste es erst noch einmal richtig verarbeiten. Sich dan langsam um am sehen sah sie die anderen die ebenfalls gerade wach wurden oder schon aufstanden*

Es...es....war wirklich nur...ein...Alptraum..ich...uffhh.

*sie atmet langsamer udn versucht ihr zittern unter Kontrolle zu bekommen. dabei nun wieder zu Black am sehen*

Ent-schuldige Black..ich....hatte einen Altraum...es...geht wieder....Danke


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 27.08.2014, 17:40

[Mira- Lager]

*Ritus aufschreiendes Erwachen bemerkend, springt sie regelrecht auf und blickt sich um*

Was?!…ouh…

*Sie Ritus blickend, schmunzelt sie etwas und schaut dann durch die.Runde *

Hey ihr alle…

*Kurz,wieder leicht besorgt zu Ritus schauend, setzt sie sich normal hin*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 27.08.2014, 17:51

[Blackfrost/LAger]

Gut Cryo , dann gehen wir gleich los ja?
lass mich das nurnoch kurz regeln~

*meinte er und sah ritus weiterhin ihren Huf haltend an. Etwas verwirrt blickte er sie auf die Beschuldigung hin an doch verstand er wieso ddiese zustande kam und lachte leise*

Ritus ich hab dich nicht im stich gelassen~
....es ist alles wie vorher und wir sind noch alle hier , immernoch an deiner Seite...
was auch immer du getärumt hast ...lass es vergangenheit sein....

.oO(sie hat über uns geträumt und ich hab sie im stich gelassen?...hmm..ob es wohl mit der Auseinandersetzung von neulich zu tun hatte...oder ist es mal wieder die Leere....oh weh..)

*nun wieder aufstehend sah er zu ritus herunter woraufhin er aber auch Mira erblickte. Lächelnd nickte er ihr zu*

Guten Tag Mira, haben sie gut schlafen können ? Wie geht es ihnen?
Verzeihen sie wenn wir gleich wegmüssen doch ich und Cryo wollten gleich los nach Beeren und pilzen suchen [Bild: rd-twilight2.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 27.08.2014, 17:57

[Ahri]

*Langsam richtete sich Ahri neben dem Feuer auf, stöhnen und müdes Gähnen ging von ihr aus. Seid vorgestern hatte sie mittlerweile geschlafen, natürlich schlief sie nicht die zwei Tage durch, ab und zu richtete man sich auf, schaute ins Feuer, um sich zu anderen doch schlief sie wesentlich viel. Die Begegnung mit diesem Void-Wesen war wirklich viel zu viel für ihren Körper, doch ging es ihr heute wesentlich besser.
Kurz rieb sie sich mit ihren Huf die Augen, diese waren leicht errötet doch würde das sicherlich gleich aufhören.*

oO( Ugh ... ich ... habe ich lange geschlafen ich ... wie lange habe ich eigentlich geschlafen ? )Oo

*Sie richtete sich langsam auf, erst den ersten Huf danach den zweiten, dann die hinteren beiden und da stand sie endlich wieder. Während die zwei Tagen hatte sie jedoch nichts gegessen, es war wahrscheinlich so oder so nichts da.
Langsam ging sie zu der kleinen Gruppe am Transporter. Was war los ? Es war ein wenig aufregend.
Lieber blieb sie ruhig und stellte sich erst mal dazu um alles zu beobachten.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 27.08.2014, 17:58

[Ritus/ neben den Transporter]

*sie sah zu Mira und nickte ihr schwach zu bevor sie sich zu Black wendet*

Entschuldige Black..das ich euch mit meinen Alptraum geweckt habe...ich....werde mich mal in den transporter begeben...mir geht es gerade nicht so besonders.

*der Schweiß an ihrer Stirn blieb. sie sah vor sich die Blätter von Alan und nahm diese direkt. sie kaute sie durch und sah noch kurz zu den anderen*

Entschuldigt wen ich euch geweckt habe mit meinen aufschrei.

* nun humpelt sie in den Transporter und setzte sich wieder auf den Beifahrersitz um dort sich zu erholen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 27.08.2014, 18:05

[Cryodil/Lager]

*nickend lächle ich leicht und warte. Dabei sehe ich mir die Umgebung ein wenig an. Dieser Wald war wirklich was interessantes. Aber ihn zu erkunden wäre alleine viel zu gefährlich*

Gut Black...

*lächelnd zu Dianna sehend nicke ich ihr zur Begrüßung zu und stehe wieder ordentlich als Black mit mir los will*

Dann lass uns mal losgehen, bevor uns das Essen noch weggeschnappt wird.

Twilight happy


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 27.08.2014, 18:42

[Blackfrost/Lager]

Kein Ding Ritus, dafür konntest du ja diesesmal nichts huh? ist ok...
ruh dich etwas aus und nimm dir die zeit die du brauchst ja?

*sagte der hengst und sah ihr hinterher wie sie im transporter verschwand. Seufzend sah er nun zu Cryo doch nickte er kurz daraufhin lächelnd und nickte richtung Wald*

na dann , lass uns mal los gehen hm?

*fragte der Hengst und sha sich um wobei er diana erlbickte und ihr lächelnd zunickte. Hoffentlich hatte es geholfen und sie hatte besser schlafen können als sonst.
Zudem bemerkte er nun aber noch ahri und lächelte*

Ahri! Schön das sie wach sind..konnten sie sich die Tage erholen?
Naja jedenfalsl , ahri , wir haben die Pilzproben im Transporter , eventuell haben einige der Proben Penicilin aufgewiesen , sie können ja mal nachschauen..ich und cryo wollten auch jetzt losgehen und weitere pilze suchen aber ebenso noch ein paar bestimmte beeren holen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 27.08.2014, 18:47

[Mira- Lager]

*Von Black angesprochen, laächelt sie zu drm Hengst*

Mir geht es gut und ja, gut hab ich auch geschlafen Twilight happy und sie?

*dann blickt sie sich noch etwas in der Gruppe um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 27.08.2014, 18:50

[Cryodil/Lager]

*lächelnd ging ich langsam zum Rand unseres Lagers und sehe zurück zu Black. Wieder auf ihn wartend*

Dann wollen wir mal gucken was wir so finden können.

*weiter wartend lächle ich leicht und überlege kurz wegen dem Visor, aber er würde eher ablenken. Deswegen warte ich weiter so und lasse ihn in meiner Satteltasche*

oO(Dann frage ich gleich einmal...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 27.08.2014, 18:53

[Micy/ Lager]

*Langsam regt sich die Dute und öffnet müde blinzelnd ihre Augen*

Ich bin wach, bin wach...
Was ist los, wieso reden hier so viele Ponys, hab ich was verpasst?

*Fragt sie durch den Wend und richtet sich etwas zu schnell auf was darin endet das sich kurz schmerzend ihre Seite hält und sich umsieht*

Heh Ahri, und Alan.
Und...Rest. Guten Morgen, aah, Abend.

*Sie blickt sich um, wem hat sie noch vergessen*

Diana? Dich gibt es auch noch, huhu.
ich hab dich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gehört.
Und auch dir ein hallo, Mira.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 27.08.2014, 18:53

[Ahri]

*Ahri sah sich weiter ein wenig um, nach Ritus wie sie langsam verschwand, Diane, Mira Cryo, Black und Alan. Sie sah alle einmal an ehe sie sich zu Black wendete der sie ansprach. Pilze ? Was meinte er ? Als er jedoch das alte Antibiotikum aufzählte ergab alles einen Sinn. Sie erstarrte ein wenig, sie hatte sich zwei Tage ausgeruht und in diesen zwei Tagen passierte nichts an Ritus ihren Huf.*

Ich ich kann damit nichts anfangen. Unsere Forscher müssen dieses Antibiotikum entwickeln,
achso jaja, klar. Nachsehen kann ich sicherlich, bestimmte Beeren ? Warum bestimmte Beeren ?`

*Sie schüttelte kurz den Kopf.*

Ich sollte vielleicht nicht so viele Fragen stellen, ich sollte mich vielleicht auf meine Aufgabe ...

oO( Meine Aufgabe )Oo

*Kurz erinnerte sich Ahri an den Auftrag, diesen Nebel oder eher Rauch Testen diesen sie von diesem Wesen bekam doch, durfte sie nichts sagen. Niemand dürfte davon etwas wissen sonst würde es es herausfinden und sie töten. Sie schluckte kurz.*

Genau, auf ... meine Aufgabe konzentrieren. Ich werde sie mir ansehen.

*Sagte Ahri mit einem Nicken ehe sie zu Micy blickte .*

Hallo Micy ~