Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 27.08.2014, 19:26

[Blackfrost/Lager]

Mir geht es gut und ich habe ebenfalls wunderbar geschlafen..schön das sie sich ausruhen konnten mira , hmhm...
nagut ich und Cryo sind dann weg~

*sagte er und nickte der gruppe zu ehe er nun wieder in die grobe richtung wie gestern lief.
Neben Cryo herlaufend durchschlug er sich durchs dickicht und sah sie an*

also..du hattest ein paar fragen cryo?

*sagte er leise und nach vorne schauend als die beiden etwas entfernter und alleien waren.
nebenbei hielt er noch den behälter für die beeren*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 27.08.2014, 19:36

[ Diana/lager]

*die stute dreht sich zu micy herum und blickt sie einen moment lächelnd, danach jedoch mitleidig an*

Ja..es ist eine weile her
Ich ....habe gehört was..passiert ist...

*sich vor ihr auf den boden kniend blickt sie die stute fragend an*

Tut...es sehr weh?
Und..kann ich irgendetwas für dich tun?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 27.08.2014, 19:39

[Croydil/Dschungel]

*nickt leicht*

Ja...

*langsam mit ihm mitgehend sammle ich schon mit meiner Magie einige Beeren und Pilze, die ich Black zeige*

Wer ist diese Snow, von der Felia immer spricht? Und warum fühlst du dich so unwohl wenn du ihr antwortest?

*sieht ihn fragend beim gehen an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 27.08.2014, 19:46

[Felia - Lager]

*langsam aufwachend merkt sie wie sie zugedeckt wurde und als Kissen etwas Moos bekommen hat, mit Moos in der Mähne reibt sie sich die Augen und kämpft sich aus der Decke*
Uhm. .
*ihr Blick fiel zu Micy, schwach lächelt sie die Stute an*
H-hallou. . .

*dann stellt sie sich auf ihre Hufe und lässt ihren Blick durchs Lager schweifen*
.o°(Ist Black schon wieder weg?)
. . .[Bild: cl-sb-sad.png]

Ich vertrett mir mal etwas die Hufe
*sie ging etwas im Lager umher*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 27.08.2014, 19:48

[Arin/Lager]

*Langsam öffnet der Hengst die Augen. Neben Micy hatte er Nachtwache gehalten doch war sein Kopf langsam neben sie gesunken. Nun hebt er den Kopf und schaut sich verschlafen um*

Morgen, Ahri... Morgen Dianna und... Morgen, Micy.

*Meint er während er sich umschaut

Wo sind Black und Cryo? Ich wollte doch gleich los..

oO(Heiliger. Wieso habe ich so lange gepennt?)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 27.08.2014, 20:08

[Micy/ Lager]

*Sie sieht zu Diana welche sie sofort mitleidig ansieht.
Automatisch muss sie seufzen und legt ihre Ohren an*

Och nein... Sieh mich bitte nicht so an ja?
Wird schon wieder alles gut aber mach dir keine Sorgen okeh?
Tut weh, ja. Aber das wird schon, alles ist gut.
Wie geht es dir, du wirkst zumindest wieder so still, das ist gar nicht lustig.
Ich nicht gesagt das du lächeln solltest?

*Sagte sie stichelnd und ließ sich von der schmerzenden Wunde gar nichts anmerken.
als sich Felia regte sah sie kurz etwas lächelnd zu ihr war aber umso perplexer als sie wieder weg war*

Heh kleine , ehm... Heh.

o0( Verdammt, wie heißt sie? Sie hat mir nie einen Namen genannt.
Ach Mist... )

Aber bleib auch bitte im Lager ja?
Nicht in den Dschungel, oder so.

*Sie sieht schmunzelnd zu Arin und lächelt ihn an*

Naa, hast du sogar noch länger geschlafen als ich huh?
Black und Cryo sind weg, wohin wolltest du denn?
Kann ich helfen?

*Fragte sie neugierig und mit erfrischenden Elan*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 27.08.2014, 20:10

[ Diana/lager]

Nun gut..wenn du das sagst

Naja..mir geht es prächtig..habe fantastiwch geschlafen
Aber dein anblick gefält mir nicht..
Du wurdest verletzt

*seufzend schüttelt sie den kopf*

Aber okay..es ist deine entscheidung..
Kann ich dir etwas gesellschaft leisten?

*sie blickt einen moment zu arin welchem sie zunickt*

Nabend schlafmütze Twilight happy


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 27.08.2014, 20:11

[Blackfrost/Dschungel]

*die Beeren und Pilze anschauend lies er die Pilze in den Korb fallen , verwies aber die Beeren, es waren nicht die die er suchte.*

Der Busch den wir suchen leuchtet in grünen und roten Farben , Cryo...
Also...ich höre..

*nun die Frage vernehmend nickte er seufzend und schloss kurz die Augen. Seine Stimme wurde ein wenig trostlos und deutlich betrübt.*

Snow...war eine Stute welche sich ebenfalls hierher verirrt hatte...sie...sie war eine hübsche und freundliche Stute...
Wir haben hier einiges durchlebt und..letzendlich ...wollte sie meine Stute werden...ich hab zugesagt...und felia...felia hat mich schon lange las ihren Bruder angesehen und hat sich langsam daran gewohnt Snow als mutter oder Schwester zu sehen....

*eine kurze pause herschte und er bückte sich um ein gebäusch wegzudrücken und dahinter einen kleinen beerenstrauch mit sehr wneigen Beeren zu finden. Diese beginnend zu pflücken redete er weiter*

...nachdem wir das lager evakuieren mussten uhm....ist...sie bei einem Hinterhalt von uns..getrennt worden...ich ..wir hatten keine Chance sie , Ritus oder Alan zu verfolgen...von den drei sind alan und ritus ja wieder da...snow...ist allerdings immernoch verschollen....und ich hab die befürchtung das sie tot ist..

*sagte er mit geschlossenen Augen und presste kurz durchatmend die lippen zusammen ehe er wieder gefasster zu cryo sah*

Seitdem frägt Felia dauernd wo sie ist und ..ob sie sie endlic hmal wieder sieht..ich weiß nicht wie lange ich sie noch anlügen kann aber ich brings nicht übers herz ihr die wahrheit zu sagen


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 27.08.2014, 20:12

[Felia - Lager]

*sie hört die Stimme von Micy und dreht sich nochmals zu ihr um*
Ja ich bleibe hier. Ich werde das Lager nicht verlassen
Weißt du zufällig wo Black ist?
*sie schweigt kurz und geht auf Micy zu*
.o°(Wie unhöflich sie ist verletzt)
Wie gehts dir denn?

*sie setzt sich wieder vor Micey hin und mustert ihre verletzungen
.o°(Die sehen echt schmerzhaft aus [Bild: cl-ts-sad.png] Die arme. )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 27.08.2014, 20:33

[Cryodil/Dschungel]

*Weiter Beeren und Pilze sammeln höre ich zu. Meine Ohren sinken etwas und ich sehe zu Boden. So war das also. Als er geendet hatte überlegte ich kurz ob oder wie ich etwas sagen sollte. langsam zu ihm gehend sah ich ihn traurig an*

Das tut mir sehr Leid zu hören. Aber wenn du ihr die Wahrheit sagst, dann wird sie es sicher verstehen. Wir suchen ja bestimmt auch nach ihr wenn wir hier einen Halt machen. Wir suchen immer weiter und werden sie vielleicht auch irgendwann finden...

*aufmunternd lächelnd geht ich zu ihm und klopfe ihm sanft auf die Schulter. Mich entscheidend ihm doch eine Umhufung zu geben sehe ich die Wurzel vor meinen HUfen nicht und falle auf ihn*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 27.08.2014, 20:35

[Arin/Lager]
Ja... das habe ich schon bemerkt.

Ich habe gestern mit Cryo ein vermutliches Ton Lager gefunden. Das wollte ich heute mal ausheben.

*er mustert micy eine ganze Zeit nachdenklich*

Ich weiß nicht... traust du dir das zu? Ich will nicht das wieder etwas passiert.


*Einen Moment blickt er zu dem Fohlen bevor sein Blick zu Diana wandert*

Würdest du mitkommen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 27.08.2014, 20:41

[Micy/ Lager]

Hast du? Siehste, ich hab dir gesagt das du das auch mal wirst.
Sogar mal ohne kuscheln, toll.
Und wieso magst du meinen Anblick nicht, das ist aber nicht gerade freundlich.
Zumal blasse Stuten in Japonesien ja sehr beliebt sind, ich weiß gar nicht was du hast~

*Sagte sie sarkastisch und lachte etwas*

Und Klar kannst du mir Gesellschaft leisten, immer gerne.

*Sieh sah zu Felia und nickte*

Er ist im Dschungel, mit Cryo, falls du sie kennst.
Den Grund hab ich nicht mitbekommen, aber die sind sicherlich bald zurück.

o0( So klein, aber bisher kam es mir so vor das alle sie deswegen permanent durchherzen, gefühlt.
Nah, ich geh mal mit gutem Beispiel voran und behandle sie normal.
Sonst wird nie was aus ihr, wenn überhaupt was werden kann, hier in der Leere... )

*Auf ihre Frage winkt sie dankend ab*

Danke der Nachfrage, das geht schon, wirklich.
Aber mach dir darum mal keine Gedanken ich bin soweit okay.
Vielleicht sollte der Verband mal gewechselt werden, ich glaube das erste was ich mache wenn es verheilt ist ist Banden.
Fühlt sich echt ekelig an [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]

*Auf Arins Frage ist sie selbst etwas überfragt.
Sie zuckt mit den Schultern*

Prinzipiell traue ich mir fast alles zu.
Aber seid dem Unfall hab ich nur gelegen, weiß nicht wie unter dem verband aussieht, oder ob ich gehen kann.
Aber lass bloß das Fohlen da, ich muss Black sagen das es schon Hirnverbrand genug ist sie in ihrem Zustand überall hin zu schleppen.

*Sie stützt sich schon mal auf ihre Hufe*

Also, mal sehen ob ich gehen kann.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 27.08.2014, 20:46

[ Diana/lager]

* sie sieht micy einen moment lang etwas verwirrt an*

o0 (will sie kein mitleid von einer freundin?...weso nicht....) 0o

Soll ich dir helfen micy?

*ihr vorsichtig einen huf anbietend blickt sie die stute lächelnd an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 27.08.2014, 20:47

[Felia - Lager]

Okay. Ich hoffe er kommt bald zurück
*sie tippelt auf der Stelle rum und wendet den Blick richtung Dschungel*

Verbände wechseln?
Soll ich dir dabei helfen? Ich glaube ich kann das [Bild: pc-rdontsay.png]
Das sollte denk ich ja nicht so schwer sein

*ihr verweilt auf Arin, nach einen moment des anschauens entweicht ihr ein kleines:*
Hallou. .

*dann wendet sie sich wieder zu Micy*
Das glaube ich dir das es sich ekelig anfühlt .. .[Bild: cl-rar-sad.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 27.08.2014, 20:59

[Arin/Lager]

Überlege dir das bitte sehr genau, okay?

*er mustert sie als sie langsam aufsteht. Hilfe will er ihr nicht anbieten. Sie muss selber stehen können*

Den Verband sollten Ahri oder CJ wechseln. Ich will da wirklich nichts falsch machen.

*Das kleine Fohlen beachtet er in soweit nicht das er ihr nur einen kurzen Blick zuwirft und dann weiter besorgt zu Micy blickt*

Ich will ja nicht das dir etwas wegen mir passiert.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 27.08.2014, 21:04

[Blackfrost/Dschungel]

*Cryo anblickend lauschte er ihr nun als sie auf ihn zulief und seufzte leise ehe er nickte*

ja das...schon klar aber sie wird am boden zerstört sein und..das vielleicht aufgreifend...ich weiß gar nicht ..ich weiß gar nicht was dann alles passieren wird...ich will sie nicht verletzen ....aber ich glaube je länger ich warte desto...desto schlimmer wird es oder ?

*fragte er und sah sie auf sich zukommen. den huf spührend bemerkte er die kOmmende umhufung und legte ebenfalls die Hufe um Cryo welche aber aufeinmal eher in seine Hufe fiel und ihn mit zu Boden riss.
Etwas überrascht und verdutzt sah er sie nun an als sie auf ihm lag und blinzelte .leicht rot werdend schmunzelte er und räusperte sich*

U-uhm..oh jeh...eheh uhm..cryo das...tut mir leid ich hätte dich auffangen sollen

*meinte er und legte die Ohren an. Er wusst nicht das sie gestolpert war und so sah er hoch zu ihr, ein wenig verlegen wandte er aber dann den blick doch ab*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 27.08.2014, 21:12

[Cryodil/Dschungel]

Ja, es wird wahrscheinlich schlimmer. Aber wenn dann bringe es ihr schonend bei. Sag ihr das Snow gerade für uns alles erkundet und das sie so schnell wie möglich wieder zurückkommen will. Oder das wir gerade ihren Spuren folgen. Damit wir sie wiederfinden...

*leicht lächelnd sehe ich ihn an und als wir umfallen und ich auf ihm liege, werde ich auch rot. Meine Nüstern haben kurz vor seinen gestoppt und meine Mähne hängt ihm etwas ins Gesicht*

Ähmmm...tu....tut mir Leid. Ich hab die Wurzel nicht gesehen...

*als er den Blick abwendet blick sie selbst weg und dann wieder in sein Augen. Nicht sicher was sie machen soll atment sie langsam und gleichmäßig, versuchend ihr Herz wieder zu beruhigen, während ihre Nüstern schon seine berühren*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 27.08.2014, 21:24

[Micy/ Lager -> Transporter]

*Sie schüttelt bei Diana lächelnd den Kopf*

Danke, ich möchte aber sehen wie weit ich allein komme.
Passt schon, ja?

*Dann steht sie langsam auf, gibt sich Mühe nicht das Gesicht zu verziehen und atmet einmal durch*

Helfen? Erm, frag doch mal Ahri, sie weiß was am besten ist.
Aber wenn sie dir das ok gibt dann gerne, sofern du... Du weißt schon, das überhaupt mit ansehen willst.

*Noch einmal atmet sie durch, auf zu ersten Schritt, kann ja nicht so schwer sein, ganz egal ob sie nun blass ist oder nicht.
Also macht sie den ersten Schritt mit zusammen gebissenen Zähnen.
Dann den zweiten, es sieht zwar nicht wirklich elegant aus aber sie geht und das ohne wirkliche Probleme.
Nun der dritte, und auf einmal verschwimmt ihre Sicht arg, genau so wie ihr Gleichgewicht was stark schwindet.
Sie droht um zufallen, torkelt ein paar weitere Schritte nach rechts zum Transporter ehe sie mit einem plumpen metallischen "Klong" mit der rechten Seite an die Wand des Transporter knallt aber dort erstmal angelehnt bleibt.
Schmerzt saust durch sie und sie beißt sich auf die Zähne während sie sich nun so hinstellt das sie an dem Transporter lehnt und sich stützt*

Ahahautschii... Vergiss es, ich bleib hier.
Dumme Idee Micy, ganz Dumm.

*Sie hält sich kurz den Huf an die Schläfe und wartet kurz bis ihr nicht mehr so schwindelig ist und sie wieder recht normal sehen kann*

Ich denke ich frag mal kurz Ahri, und wenn ich sie wecken muss.
Wird schon.

*Dann geht sie noch mal 2 Schritt während sie sich stützt, bis sie an der Transportertür ist.
Sie sieht dann in das Fahrzeug hinein*

Ahri, kannst mir mal mit meiner Wunde helfen, bitte?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 27.08.2014, 21:42

[Blackfrost/dschungel]

Aber genau das ist das problem...das ist die lüge..ich glaube nicht das snow hier 2 monate alleine überleben kann.sie war auch nicht ganz fit als sie getrennt wurde und...auhhgg...ich meine...urgh...ich muss es felia einfach bald sagen...ich glaube ich schnapp sie mir bald und dann...ja ..sage ich das ..

*meine er und strich langsam die Mähne von Cryo aus seinem GEsicht woraufhin er den warmen atem von ihr auf seinen Nüstern spürte. Erst jetzt bemerkte er dies und wurde deutlich rötlicher.*

W-wurzel?...oh eh..i-ich dachte das wäre ich gewesen...eheh...uhm...

*kurz den Kopf schüttelnd sah er wieder in ihre Auge hoch zu ihr nachdem er sich abgewandt hatte und bemerkte wie ihre Nüstern sich nun berühren. Verharrend atmete er tief durch und stupste ihre mit seinigen kurz an ehe er etwas lächelte*

Hmhm...na komm , wir müssen weiter die Beeren suchen~

*meinte er und nahm die hufe von ihr zurück da er sie wegen der ursprünglichen Umhufung immernoch um sie herum hatte.
Sie nun hochhebend schwang er sich mit flügelschlägen etwas in die Luft und hielt sie in den Hufen.*

Soll ich dich wieder absetzen~? Oder willst du eine runde Fliegen hmhmm~ [Bild: rd-twilight1.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 27.08.2014, 21:53

[Cryodil/Dschungel]

Dann mach das... es ist wahrscheinlich besser so...

*leicht schluckte ich und wurde noch roter. Als er mein Nüstern mit seinen anstupste zuckte ich kurz und sah dann verlegen zur Seite*

J...ja... lass uns weitersuchen...

*Ich lächelte verlegen und will gerade aufstehen, als er mich anhebt und mit mir dann auch noch abhebt*

Miep?

*mich leicht an ihn klammernd sah ich erst runter und dann zu ihm*

N...nein... schon ok... Black?

*ihm in die Augen sehend rang ich innerlich mit mir. Ich hatte wirklich Angst runterzufallen*