Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 28.08.2014, 21:21

[Felia - Am Transporter ]

*der Geruch seines Fells hält sie nicht davon ab ihren Kopf weiter an ihn gedrückt zu halten, seine Worte hörend schaut sie zum Zebra auf*
Meinst du?
*ihr Blick schweift erneut zu den dreien*
Ich glaub du hast. . -
Urgs [Bild: pc-fomy.png]

*als sie weiter reden wollte sieht sie wie ein Pegasus vom Himmel fällt, sie springt auf und landet auf Alans Kopf*
Was zum. . ?!

*sich an seiner Mähne krallend schaut er zum Pony*
E-ein Pony?!
Ein Neuankömmling [Bild: cl-fs-huh.png]

*sie zieht sachte an einem Ohr von Alan*
Wer ist das?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 28.08.2014, 21:31

[Micy/ Transporter]

Das ist gut, dann mach ich das.
Abschalten~

*Sie atmete ein paar mal durch und sah ihr beim Verbinden zu.
Dann stand sie auf und lehnte sich an die Wand*

Juu, wird wieder, genau FS grins
Und tun kannst nicht wirklich viel.
Uhm, vielleicht kannst du mir raus ans Lagerfeuer helfen.
Aber sonst wär´s das.

*Sagte sie lächeld*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 28.08.2014, 21:33

[Cryodil/Lager]

*als ich etwas auf dem Boden krachen höre, hebe ich meinen Kopf und sehe zu Felia, Alan und einem neuen Pony*

oO(Wer das wohl ist...)

*mir den Neuankömmlig etwas genauer ansehend bleibe ich so liegen und meine Ohren zucken leicht*

oO(Hmmm... scheint ein Hengst zu sein.)

*mich ein wenig streckend bleibe ich so liegen und sehe weiter zu dem Neuen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 28.08.2014, 21:39

[Cloud Striker/Lager]
*Richtet sich fluchend auf und wischt sich Dreck von den Visieren seines Helmes*
So ein {Ausgesprochen zensierungspflichtig}!
*Schaut sich genervt um und bemerkt erst jetzt, dass er nicht allein ist. Er nimmt den Helm ab unter dem sein Gesicht zum Vorschein kommt*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 28.08.2014, 21:39

[Ahri]

Sicher ... sicherlich. Warte ~

*Sie schritt gleich neben ihr, auf ihrer Gesunden Seite wo sie mit dem einen Huf ihr aufhelfen wollte und einen Ihrer Hufe um ihre Schulter legte damit sie sich stützen könnte. Langsam begab sie sich auf dem Weg nach draußen.*

Falls du etwas ... gegen die Schmerzen möchtest. Ich habe noch etwas von den Blättern die dir deine Schmerzen nehmen sollten. Falls du welche haben möchtest sah einfach Bescheid.

oO( Was war das gerade für ein Licht. )Oo


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 28.08.2014, 21:47

[Alan/bei Felia]

*während er ihr zuhört, wir auch er auf den Neuankömmling aufmerksam und muss etwas lachen, als das Fohlen auf seinem Kopf landet*

Hey, hey, Felia!
Ganz ruhig, ja da ist scheinbar wer neues angekommen...

*er steht mit Felia auf und tritt mit seinem Speer auf den Neuen zu, der scheinbar ein Pegasus ist, jedoch nur einen Flügel hat*

Willkommen zum Survivaltrip ihres Lebens mein Herr.
Mein Name ist Alan, das auf meinem Kopf Felia und Sie sind?

*fragt er mit einem freundlichen aber doch etwas hönischen Ton, da er sich nicht erklären kann, warum man hier freiwillig herkommen sollte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 28.08.2014, 21:54

[Felia - Am Transporter ]

*sie hält den Kopf schief und runzelt die Stirn*
Ich hoffe du bist nicht freiwillig hier. . weil wenn doch ist das ganz schön bescheurt

*sagte sie während sie sich in Alans Mähne vergräbt*
.o°(Der Arme. Was wohl mit seinem Flügel passiert ist?!)

*sie springt dann von Alans Kopf, ging auf den Neuling zu und bemustert ihn sehr auffällig*
Wer bist du? [Bild: cl-fs-eye.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 28.08.2014, 21:54

[Cloud Striker/Lager]
*Hat seine Waffe schon im Anschlag, lässt sie dann aber sinken, als er merkt, dass die meisten in seiner Umgebung Ponies sind*
Ihren Sarkasmus können Sie sich sonst wo hinstecken.
Cloud Striker ist mein Name.
*Schaut Alan finster an, scheint das aber gut genug differenzieren zu können, um nicht allgemein auf alle sauer zu sein. Dann schaut er überrascht zu Felia hinunter*
Und ich BIN freiwillig hier. Hast du etwa irgendwas daran auszusetzen?
*Schaut sie gespielt herausfordernd an*
oO(Was macht denn das Fohlen hier?)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 28.08.2014, 22:03

[Alan/nahe des Transporters]

*die Vorstellung hörend, schmunzelt er weiter*

Cloud Striker, hm?
Okay, Cloud.
Du wirst für jede Art von Humor noch dankbar sein, glaub mir.

*und erwiedert den Blick unberührt*

Was führt dich hierher?

*Felia etwas im Auge behaltend hält er seinen Speer fest*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 28.08.2014, 22:07

[Felia - Transporter ]

*hört wie er sagt das er freiwillig hier ist, sie schließt die Augen, schmunzelt etwas und klopft ihn sanft gegen sein Huf*
Mein Beilied. . Cloud. . [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*sie schaut zu ihn auf*
Die Void ist eine grausame Gegend!
Sie macht vor nichts halt. . und nicht mal im Schlaf bist du sicher ~

*sie kraxelt sich am fremden Pony hoch und bemustert sein Flügel von der nähe*
Ich hoffe du kannst gut im Team arbeiten. Als einzelgänger bist du hier aufgeschmießen [Bild: cl-pp-determined.png]

*da sie schon öfters Black bei Einweisungen der Neuankömmlinge zugehört hat, versucht sie etwas in seine 'Hufstapfen' zu tretten*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 28.08.2014, 22:13

[Micy/ Lager]

Danke dir Ahri.
Ich sag einfach bescheid, sollte was sein.
Ansosten ruh dich doch auch noch etwas aus.
Ich denke ich werde mich noch kurz um meine Waffen kümmern und dann schlafen oder so.
Tut dir sicherlich auch gut.

*Sagte sie freundlich und lächelte dankend ehe sie sich setzte, wieder fertig Anzog und ihre drei Waffen neben sich legte.
Dabei sah sie einmal in die Runde*

Heh Felia und Alan.
Mir gehts übrigens wieder besser, sieht so aus als ob ich das gut überstehen werde.
Und auch heh, neuer? [Bild: mlp-ptwitch.png]

*Fragte sie verwundert den Hengsten der Tatsächlich neu war.
Zuletzt sah sie dann zu Cryo*

Naaa, auch mal wieder da?
In letzter Zeit bist du immer weg wenn ich aufwache.
Wir müssen mal wieder zusammen kuscheln [Bild: mlp-pcute.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 28.08.2014, 22:17

[Cloud Striker/Lager]
*Will gerade etwas auf Alans Kommentar erwidern, als Felia an ihm hoch klettert und er überrascht stockt*
Sag mal, was machst du da oben?
Und warum bist du überhaupt hier?
*Schiebt sie vorsichtig mit seinem Flügel von sich herunter und fängt dann an, den Anzug abzulegen*
Mag ja toll schützen und so weiter, aber eine Klimaanlage hat das verfluchte Ding leider nicht...
*Streckt sich ausgiebig, sobald er den Anzug los ist, wobei seine vielen Narben gut zu sehen sind, inklusive einer großen Brandnarbe an seiner linken Seite. Dann schaut er sich nach der Richtung um, aus der ebenfalls ein Gruß kam und sieht Micy*
oO(Wow, die ist echt süß...)
*Lächelt*
Heh mich, so viel du willst, das macht mir nichts aus.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 28.08.2014, 22:21

[Cryodil/Lager]

*Den anderen weiter zuhörend bleibe ich so liegen und sehe dann Micy aus dem Tranzporter kommen. Wie sie zumindest raus begleitet wird, weil sie alleine noch nicht richtig laufen kann, so wie es scheint*

Hey Micy, ja das können wir gerne tun. Wann immer du willst meine Liebe.

*lächelt ich sie an und setzte mich auf*

oO(Ich hoffe ihr geht es mitlerweile ein wenig besser...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 28.08.2014, 22:28

[Felia - Transporter]

Ah, Hey. . nein nicht . .
*sie versucht sich noch irgendwo fest zu klammern dies aber misslingt ihr und sie purzelt von Cloud runter*
Aua. [Bild: cl-ts-sad.png]
*sie reibt sich den Kopf und schaut zu Alan auf, dann aber wieder zu Cloud*
Was ich hier mache?
Das möchte ich von dir auch gerne wissen? [Bild: pc-tponder.png]

*sie bemsutert Cloud als er sein Anzug auszieht und sie zuckt etwas zurück*
Ohwweh [Bild: cl-ts-yikes.png]

*sie hört von weiten eine bekannte Stimme und dreht sich um*
Micy, das freut mich zu hören [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ich sagte doch das alles gut wird
.o°(Ja? Sagte ich das?)
*sie zuckt gedanklich mit den Schultern*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 28.08.2014, 22:30

[Alan/Lager]

*bei Felias Worten nickt er beipflichtend*

Sie hat Recht.
Hier bist du wirklich auf andere angewiesen...

.o°(...oder du bist verdammt im Schatten zu vegetieren, wie ich...)

*Micys Stimme vernehmend, schaut er sie kurz an*

Hallo Micy.
Schön zu hören, dass es dir besser geht.
Das ist Cloud, aber vorstellen kann er sich ja auch selbst.

*dann wieder zu Cloud sehend, mustert er ihn einen Moment, wie dieser seinen Anzug ablegt*

.o°(Hmmm...er scheint in Vergangenheit etwas Pech gehabt zu haben, aber wenn er gut zurecht kommt ist mir das egal...)

Was führt dich hierher?

*fragt er erneut, lässt sich jedoch nichts anmerken und schaut zu der gestürzten Felia*

Alles gut?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 28.08.2014, 22:43

[Micy/ Lager]

Heh mich so viel du willst, okay, mach ich gerne~
Sag mal, wie heißt du und wieso bist du hier?
Ich nehme mal an man hat dir die Todbringenden Abscheulichkeiten verschwiegen wie allen Anderen auch?

*Sagt sie freundlich aber auch Ironisch ehe sie sich an Cryo wendet*

Hurray! Wird auch mal wieder Zeit!
Und wenn ich dann aufwache bist du dieses mal auch noch schlafend neben mir und nicht weg, ja?
Das wird toll, sowas brauche ich wirklich wieder.

*Sagte sie vor freudig und verzog skeptisch ihre Braue*

...Hast du das gesagt Felia? Oh, dann... Danke. FS grins


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 28.08.2014, 22:46

[Cloud Striker/Lager]
*Lächelt grimmig*
Ich bin hier, weil mich in der anderen Welt nichts mehr hält. Dort bin ich ein gesuchter Söldner.
*Streckt seinen Rücken durch, wobei ein paar Wirbel hörbar knacken*
Cloud Striker heiße ich.
*Lacht leise*
Und die Viecher hier sind für mich eher ein Grund mehr, hier zu sein. Je mehr mich von meinem alten Leben ablenkt, desto besser.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 28.08.2014, 22:54

[Felia - Transporter]

*sie hört das knacken von Clouds Wirbel, dabei sträubt sich etwas ihr Fell und sie klettert wieder auf Alans Rücken*
.o°(Komischer Kauz. Er liebt wohl die Gefahr . . )

*sie mummelt sich in das Schwarz weiße Fell ein und lächelt zufrieden, dabei nuschelt sie etwas vor sich hin*
Heute bin ich mal die jenige die nicht allein schlafen muss!!

*es sich nun auf Alan komplett gemütlich mach, lässt sie leicht ihr Horn aufleuchten was für etwas Licht für sie Sorgt*
So ist das doch gemütlich [Bild: 01-twilightsmile.png]

.o°(Ich habe auch irgendwie lust auf eine Geschichte. Aber es ist peinlich jemanden danach zu Fragen [Bild: rd-fs-3.png]

*sie hibbelt ein wenig auf Alans Rücken rum bis sie endlich ihre perfekte Liegeposition erreicht hat, dabei streckt sie ihren Kopf über Alans und schaut zu Micy*
Ja habe ich und keine ursache [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 28.08.2014, 23:04

[Cryodil/Lager]

*lächelnd nicke ich Micy zu und gähne*

Schuldige. Das werde ich, kuschle dich einfach an mich und wir werden so schlafen.

*mich ausstreckend lege ich mich wieder hin, diesmal etwas von Black weg, aber immernoch in seiner Nähe und schlafe langsam ein*

oO(Mhmmm...kuscheln... os viel... endlich...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 28.08.2014, 23:19

[Micy/ Lager]

*Ihr Horn glimmt auf, somit auch das Feuer das nun mit neuer, starker Flamme brennt.
Stutzig mustert sie Cloud*

Gesuchter Söldner huh?
Machen sie aber keinen Ärger Herr Cloud, ich nehme mal an es hat seinen Grund das sie Gesucht sind.
Und bitte, lassen sie dieses Macho gehabe.
Diese Monster sind wirklich, wirklich nicht toll.

*Sie wieß auf ihre Seite, auch wenn sie eine offene Schutzweste und eine Bluse truf sah man darunter immer noch das blutverklebte Fell*

Die Leere ist ziemlich rau, wäre doch schade wenn jemand wie sie zu schaden käme RD wink

*Dann legte sie sich zu Cryo.
Oder eher auf Cryo.
Dann werden noch die Hufe um sie gelegt und schon konnte sie schlafen*