Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 31.08.2014, 02:27

[Thorgrim]

Ja keine andere Wahl..doch wie so oft im Leben hat mein keine Wahl aber Kopf hoch.

*Sagte er aufmunternd und zuversichtlich,das sie dann den neutralen Gesichtsausdruck hat stört ihm bei weiten nicht*

Hey,wir können es doch zusammen machen mhh? Einfach mal die Sachen die die anderen gefunden haben mal Angucken und dann ein bischen Experimentieren was passt und was nicht.Und diese Rezepte dann Aufschreiben zum Wiederaufrufen.

*Das sie nun ein wenig weiter ins Feuer schaute ließ ihn kurz Schmunzeln*

Es ist die reinste Wahrheit Ahri,und wennst du magst Ahri kann ich dir eine große Decke Anbieten wo man sich ja nach Lust und Laune Einkuscheln kann.Vielleicht hilft es dir ja beim Schlafen mit jemanden zu Kuscheln?

*Fragte er vorsichtig,aber auch dezent.Er hatte schon häufig beobachtet wie es hier so vielen besser geht wenn sie zusammen die Nacht angekuschelt Einschlafen würden*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 03:03

[Ahri]

Das könnten wir wirklich gerne ausprobieren... bessere Verpflegung bedeutet motivierter Ponys ... liebend gerne.

*Sagte sie mit einem Lächeln. Mit jemand zu sprechen der die selben Interessen zeigte tat gar nicht so schlecht. Also sie die Decke hörte stellten sich ihre Ohren auf, diese wären jetzt nicht schlecht. Sie nickte mehrmals.*

Hast du eine ? Wenn ja dann los her damit...
Das habe ich bereits bemerkt ja ... das hilft wirklich.

*Sie zog ihn an der Schulter ein wenig runter als Symbol das er sich ebenfalls hinlegen sollte.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 31.08.2014, 03:15

[Thorgrim]

Mit Freuden dann,ich denke wir Gucken uns dann morgen zusammen die Bestände an mhh?

*Ihr Lächeln erwidert er mit einen warmen Grinsen,ein kurzes Kichern konnte er sich nicht Verkneifen als sich ihre Ohren plötzlich Aufstellten und sie mehrmals nickte*

Ja ich habe eine,und einen kleinen Moment~

*Nun krammt er kurz in seiner Satteltasche und eine große dicke Wolldecke zog er nun hervor,auf ihr Ziehen an seiner Schulter als Symbol zögert er nicht und legt sich nun direkt neben Ahri hin.Die Decke noch über sie und sich gezogen*

Mhhh,wirklich gemütlich nich wahr?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 03:21

[Ahri]

*Langsam wurde es gemütlicher und Ahri kuschelte sich nahe an Thorgrim, sie wusste zwar nicht wer er war und kannte ihn erst seid einigen Stunden doch spielte das keine Rolle. Er war wie sie aus Fleisch und Blut, in der Leere etwas seltenes.
Die Decke war leicht über ihre Gesicht gezogen und Ahri ihr Kopf lugte zwischen der Decke und seiner Brust hervor. Sie kuschelte sich nahe an ihm, Ahri konnte sogar seinen Herzschlag hören.*

Ja und jetzt ... versuche zu schlafen ~

*Sagte sie worauf Ahri ihr Gesicht ein wenig in seinem Fell vergrub, es war auf jeden Fall gemütlicher als die doofe Transporter. Langsam schlief sie an seiner unter der Decke ein.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 10:10

[Ritus/ Transporter...> Lagerfeuer]

* Schmerzen lassen die Junge Stute hoch schrecken. nicht nur das sie wieder einen Grauenhaften Alptraum hatte. Nien. Auch ihr Hinterhuf schmerzt qualvoll.

NNaahhrrrr[Bild: cl-rar-yell.png] Es..schmerzt...

*sie atmet hastig und ihr plus rast . Sie springt von ihren sitzt auf in dem sie versucht hat zu schlafen und Tippelt hastig auf der stelle, um so zumindest ansatzweise den Schmerz zu unterbinden. Nach einer weile hört sie dabei auf und geht aus den Transporter. Sie sah so gut wei jeden am Lagerfeuer liegen udn schlafen. oder zumindest sah es so aus.

nnhhrrg o0( Diese Schmerzen. Ich halte es kaum noch aus.)0o

* Sie ging zum Lagerfeuer und nahm sich ein Stück Holz. in diesen dan ihre Zähne am versenken um sich abzulenken*

o0( Langsam wünsche ich mir echt das der Huf amputiert wird [Bild: cl-rar-why.png] )0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 11:26

[Gnar]

Immer noch lag der kleine Fellknäuel in seinem kleinem Loch hoch im Baum. Die Ponys haben es wohl immer noch nicht bemerkt, er lag schon eine ganze Zeit hier. Am meisten hat er geschlafen oder sich an den Beeren in seinem kleinem Beutel zu schaffen gemacht. Immer mal wieder geschaut und beobachtet, ansonsten nichts.

Nun wieder heraus schauend als er plötzlich einen ekelhaften Ton hörte. Ohren legten sich an und der Puls stieg höher. Als wenn jemand schmerzen hätte, wer das wohl war ?

Er beobachtete eine ganze Zeit weiter ehe er Ritus entdeckte die er wohl schon eine ganze Zeit aufzuregen schien, dies war zwar nicht seine Absicht doch war es trotzdem irgendwie lustig doch bei ihren Schreien wurde er nachdenklich. Nicht etwas Mitleid jedoch fragte er sich natürlich was sie hatte.

Also stieg er schnell aus seinem Loch hinaus und kletterte den Stamm hinunter. Durch die paar Gebüsche näher an das Lagerfeuer heran. Nebenbei schaute er natürlich den Metallklotz prüfend nach, er stand immer noch da. Jetzt widmete er sich erstmals wieder Ritus zu.
Durch die Gebüsche kam er ein wenig näher, ihre hintere "Pfote" müsste ihr wehtun.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 11:33

[Ritus/Lagerfeuer]

*sich ihr Fluchen und die Schmerzensschreie am unterdrücken. Beißt sie auf das Stück Holz weiter herum. es war für sie kaum auszuhalten weshalb sie sich schon mehrmals überlegte sich nicht einfach in den Wald zu begeben und nach den schmerzlindernden blättern zu suchen*

nnhhrrrr.. o0( schieße ist das ein Schmerz. kaum noch auszuhalten [Bild: cl-rar-why.png])0o

*ihre Ohen zucken auf als sie etwas im gestrüb hinter sich hört*

o0(was war das den jetzt ??)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 11:40

[Gnar]

Als Ritus weiter fluchte und sich beschwerte schaute er sie nur weiter beobachtend an während er sich seinen Weg durch das Gestrüpp bahnte. Dabei achtete er nicht darauf etwa leise zu sein, eigentlich wollte er nur mal "gucken"

Am letzten Gestrüpp angekommen verharrte er in diesem kurz. Gnar blickte nach links und schnell nach rechts. Er wollte unbedingt wissen was mit Ritus ist.

Er kam schnell aus dem Gebüsch, kurz lief er sogar auf zwei seiner Pfoten aufrecht mit einem Lächeln auf Ritus zu. Seine schwarzen Augen blickte in ihre und kurz waren ein paar Geräusche aus seinem Mund zu hören die eines Fohlen Laute ähneln.

Eigentlich total bescheuert wenn man darüber nachdachte das Ritus ihn umbringen möchte. Doch wenn sie es wirklich wollte dann hätte sie ihn doch längst mit ihrem lautem Metall durchlöchert und wenn nicht könnte er ja immer noch abhauen.

Nun wieder auf allen Vieren blieb er in einem Abstand von 3 bis 4 stehen und setzte sich. Mit ihrem schmerzendem Huf könnte sie ihn sowieso nicht so schnell erfolgen.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 11:47

[Ritus/Lagerfeuer]

*sie sah sich mit schmerzverzerrten Gesicht um bis schließlich Gnar vor ihr auftauchte iund lächelt auf sei zuging. Er brabbelte etwas unverständliches was Ritus nicht verstand. bis dieser sich vor ihr hinsetzte*

NNhhh... ja was zum ?? schon wieder du [Bild: pc-thurr.png] Was wilslt du hier ?? mich wieder auf die Palme bringen und unseren Transporter verschandeln..hau ab du Voidling..kusch kusch.

* Ritus kam sich bekloppt vor ein Fremdes Wesen so zu verscheuchen. am liebsten hätte sie es um die ecke geschossen doch waren ihre Waffen Leer. Sie hebt ihre Vorderhufe leicht und macht eine unvermeidliche Geste das er verschwinden soll*

o0( was mache ich da überhaubt ? nnahhrr am liebsten würde ich es in die Nächste Kiste sperren udn wegwerfen)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 12:00

[Gnar]

Er verstand natürlich in keinster weise was Ritus da redet. Er sah ihre Mundwinkel sich bewegen, auch ihre Worte vernahm er doch konnte er diese nicht wirklich zuordnen. Er verstand sie nicht.

Die Geste mit ihrem Huf war jedoch schon zu verstehen. Er winkte sie weg, wahrscheinlich wollte sie das er verschwindet so wie sie es die letzteren male mit lauten schreien tat. Irgendwie wollte er nicht verschwinden, er hatte gerade so viel Lust neues zu erleben.

Also ignorierte er ihre Geste das er verschwinden sollte und schaute weiter sie an, dann wanderte sein Blick zu ihrem Huf. Er war sicherlich nicht normal, im Gegensatz zu den ganzen anderen sah ihrer ganz anders aus und da sie sich wohl über schmerzen zu beschweren schien scheint ihr Huf kaputt zu sein.

Er setzte einen Schritt weiter auf sie zu und versuchte irgendwelche Geruch war zu nehmen. Die Feuchte Nase bewegte sich kurz ein wenig als er schnupperte.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 12:10

[Ritus/Lagerfeuer]

*sie schnaufte zimlich gereizt als Gnar sich troz ihrer Geste und ihren Worten keinen schritt weiter wegbewegte*

Jetzt schlägt es aber 13 Du sollt verschwinden habe ich gesagt [Bild: pc-tgrumpy.png] Na los...wird´s bald

*sie bemerkte wie seine Augen sich auf ihren Hinterhuf richteten und er nun anfing zu schnuppern. man konnte deutlich den leicht süßlich verwesenden Geruch so wie den Eiter reichen der von Ihren Hinterhuf ausging*

Hörst du wohl auf zu schnuppern und verschwindest mal..ggrrr

* sie geht nun auch einen schritt auf Gnar zu und drückt ihn unsanft Richtung Gebüsch*

Da geht es lang du Fellknäuel.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 31.08.2014, 12:14

[Iron]
Versehentlich hat Iron denn ganzen gestrigen Tag durchgeschlafen. Heute aber wachte er schon sehr früh auf. Er untersuchte den Transporter genauer und das umliegende Lager.

oO(Oh mann... Ich würde jetzt am liebsten darein rennen und alles mitnehmen was ich mitnehmen kann...)

Weiter über den Platz streifend kam Iron bei Ritus vorbei. Das kleine Orange Wesen kam auf sie zu.
Etwas abseits und möglichst ruhig versteckte sich Iron in hinter einem kleinen Gestrüpp und sah was Gnar mit ihr anstellen würde. Klar war das er ab einem bestimmten Punkt eingreifen würde.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 12:18

[Gnar]

Als Ritus wieder zu sprechen begann ignorierte er diese Worte gekonnt da er sie so oder so nicht verstand. Lieber wollte er wissen was mit ihrem Huf ist und ihm kam dieser Geruch durch die Nase.
Er war keines Falls wirklich angenehm aber ... was solls.

Er roch immer weiter als Ritus sich plötzlich auf aufrichtete und inh plötzlich unsanft schubste wobei er weitere Laute von sich gab.

"Magunaga Magunaga !"

Für Ritus hörte es sich an als wenn er irgendwas wollte. Wie ein kleines Fohlen was weg geschubst wird sollte sie überhaupt zuhören. Das zweite Pony bemerkte er jedoch nicht. Würden es zu viele werden würde er auf jeden Fall wieder abhauen wollen. Zu viele waren nicht so gut aber alleine mit jemandem zu interagieren war kein Problem.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 12:31

[Ritus/Lagerfeuer]

*sie verstanden Gnar nicht aber bemerkte das er etwas wollte als er nun solche töne von sich gab. sie verdreht die Augen und zeigte auf das Gebüsch aus dem er kam*

Ich habe keinen blassen Schimmer wovon du redest..nggrrr...o0( dreckiger Schmerz)0o und jetzt verschwinde endlich oder soll ich härter zugreifen ??

*sagte sie ziemlich gereizt. sie hielt sich noch zurück was dieses Wesen anging. Iron bemerkte sie nicht hinter dem Gebüsch. zu sehr war sie damit beschäftigt Gnar endlich los zu werden*

o0( was will dieses Ding bloß von mir )0o

Könntest du mal aufhören an meinen Hinterhuf zu schnuppern..das ist nichts zum essen [Bild: pc-thurr.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 12:48

[Gnar]

Als Ritus endlich aufhörte zu schubsen saß er wieder auf dem Boden und schaute zu ihr Hoch gleich in ihre Augen dabei verzog er fragend das Gesicht. Er wollte wissen was mit dem Huf ist. Also schaute er zwischen ihre Vorder - zu ihren Hinterhufen.

Ritus redete wieder was Gnar nicht verstand, seiner Meinung nach redete sie viel zu viel. Am liebsten wollte er den Huf sich näher ansehen, ihn berühren, sehen was passiert. Dieses komische Gestell bewundern, was diese Wesen aus den ganzen Sachen aus seiner Heimat bauten.

Er Griff mit den Pfoten an ihrem Vorderhuf vorbei zum Hinterhuf. Natürlich kam er nicht heran, erstens blockierte Ritus ihn ja mit ihrem Körper und zweitens war nicht nicht gerade der Größte.
Erneut roch er, da sie wohl schmerzen hatte dachte er kurz nach.

Er griff zu dem Beutel und holte ein langes blaues Blatt heraus. Gnar hatte eine ganze Menge Beutel an seinem kleinem Gurt den er sich gebastelte hatte. Die einen aus Leinen und Blätter, die anderen aus, irgendwas braunem. Ritus würde es nicht zuordnen können.

Auf jedenfalls wollte er ihr dieses Blatt reichen. Es waren genau die gleichen die die Ponys verwendeten um Wunden zu heilen. Es gab so viele Möglichkeiten Wunden zu heilen. Gerade als er es ihr reichte kamen wieder laute von ihm.

Daga !



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 13:02

[Ritus/Lagerfeuer]

*sie sah nun wie er versuchte an ihren Hinterhuf zu kommen was sie nur noch mehr erzürnte*

jetzt reicht es mir aber du Mistvieh. Lass mich endlich ihn ruhe.

*sie packte ihn am Hals und hebt ihn hoch. gerade ihn in das nächste Gebüsch werfen am wollen als sie nun erblickt was er aus einen seiner kleinen beutel holt. Sie erkannte das Blatt und lies ihn los*

woher hast du das ?? [Bild: pc-tponder.png]

o0( dieses Vieh scheint intelligenter zu sein als es den anschien hat)0o

Hast du noch mehr davon ??

*fragte sie und zeigte auf das Blatt was er ihn seinen Pfoten hält*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 13:10

[Gnar]

Als Ritus plötzlich an seinem Hals packte reagierte er nicht sehr begeistert. Gerade wollte er Kehr machen als sie ihn schon packte und gerade schmeißen wollte. Gnar zappelte und wollte natürlich sofort loskommen jedoch so schnell er gepackt wurde wurde er auch schon wieder losgelassen.

Er plumpste mit seinem Gesäß wieder zu Boden und schüttelte kurz den Kopf. Am liebsten würde er jetzt abhauen doch, schien Ritus nun endlich Kontakt aufzunehmen.

Er nahm ein zweites zusammengerolltes Blatt aus seinem kleinem Beutel und hielt es sich vor die Augen. Dann nahm er es wieder von diesen und deutete auf Ritus ihr Blatt. Sie sollte sich die Augen verbinden. Ritus würde schnell bemerken das Gnar irgendwas vor hatte.

Mit den großen Schwarzen Augen blickte er wieder nach oben zu ihr.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 13:23

[Ritus/Lagerfeuer]

*sie sah ihn misstrauisch an aber wusste das er irgendetwas vorhatte*

was hast du vor du Fellknäuel ?? Warum soll ich mir die Augen damit verbinden ?? Reden Kanst du ja nicht..ich vergass [Bild: pc-tseriously.png]

*sie deutet auf das Ballt mit dem sie ihre augen verbinden soll udn zuckt mit den schultern. Sie wollte ihn damit klar machen das sie nicht ganz versteht was er genau vor hat wen sie die Augen verbunden hat*

o0( was hat das Ding bloß vor ?? will es mir helfen oder nur verarschen ??)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 13:34

[Gnar]

Erneut hielt er sich es kurz vor die Augen als Andeutung. Er wollte unbedingt das Ritus sich die Augen verband damit sie nichts sehen konnte.
Er packte sie kurz an ihrem Vorderhuf und deutete in Richtung Dschungel.

Gnar wollte sie an einen Ort bringen, sie durfte nur auf keinen Fall wissen wo dieser Ort ist. Kurz blickte er noch zu ihrem Hufreif mit dem sich die Ponys entfernt unterhielten könnten. Gnar wusste nicht was es konnte doch musste er auch abgemacht werden.

Er zeigte zusätzlich auf ihren Reif und deutete auf den Boden.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 13:43

[Ritus/Lagerfeuer]

*nun wusste sie was er vorhat. Das kleine Ding wollte sie in den Dschungel führen. Ihr war das nicht geheuer aber der Schmerz im Huf war größer. Vielleicht half das Kleine Ding ihr. was anders blieb ihr nicht übrig*

nnhhrrrr...ok du Fellknäuel..ich....werde dir folgen aber keine miesen Tricks klar [Bild: pc-tgrumpy.png]

*sie sah nun auf hren Hufreif. er war eh zimlich hinüber worauf sie auch darauf einging und ihn abnahm*

o0( der ist aber vorsichtig.....aber gut...er ist eh fast hinüber da macht das nichts)0o

* den Hurfreif auf den Boden gelegt. nahm sie das Blatt von Gnar und verband sich die Augen*