Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 31.08.2014, 14:28

[Iron]
Über das Verhalten dieses Voidlings notierte Iron sich alles in seinem kleinen Notizblock. Er war Ritus freundlich gesinnt zweifellos. Und seine Art entsprach der eines kleinen Kindes, das einen Erwachsenen zum Spielen bewegen wollte, aber dieses Fellnknäul wollte Ritus entweder zu Void-Typischer Medizin bringen oder ihn entführen. Aufgrund von Irons Statur ging Iron aber davon aus das der Voidling ihn lieber etwas Genesung verschafft.

oO(Ich würde zu gern sehen wo es sie hinbringt...)

Er wartete hinter dem Gestrüpp, aber nun da Ritus die Augen verbunden waren wollte er sie nicht unnötig in Gefahr bringen, das kleine Mistvieh war vielleicht Stärker als es aussah. Er überlegte kurz was er nun tun sollte.

oO(Wenn ich ihnen Folge könnte ich vielleicht was Spannendes Herrausfinden, ich will aber andererseits die Stute nicht in Gefahr bringen.)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 14:33

[Gnar]

Bei ihren Worten blickte er einfach weiter mit den weiten geöffneten Augen nach oben zu ihr. Zwei mal blinzelte Gnar aber als sie endlich sich die Augen verband sprang er kurz freudig. Endlich tat sie das und sie verstand ihn auch.

Nachdem ihre Augen verbunden waren ging Gnar sicher und er sprang mit Pfoten nach oben gestreckt vor ihren Augen. Sollte eine Reaktion kommen wüsste er das sie bluffte, schien nicht so. Er konnte ja auch auf zwei Pfoten laufen.

Er richtete sich auf und hielt sie mit einer Pfote bei einem Huf und deutete darauf an ihr zu folgen. Sollte sie ihm Folgen würde er sie gleich vom Lager weg führen, er wusste wo es hin geht. Weiter würde er sie weg führen.

Das andere Pony hatte er immer noch nicht bemerkt. Wie auch, es war so gut versteckt und machte sich gar nicht bemerkbar.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 14:39

[Ritus/Wird von Gnar gelotzt]

*sie bemerkte nur ein paar sanfte luftzuge als würde jemand vor ihr etwas her wedeln. als dan jedoch nichts merh kam spürte sie seien Pfote an ihren Huf. sie seufzte und liess sich führen. auch wen es ihr gerade nicht viel Spaß machte von einen unbekannten Wesen in das nichts geführt zu werden Ohne das Ziel zu kennen noch das Vorhaben des Void Bewohners*


o0( ob das so eine gute Idee war Ritus ?? vielleicht entführt es mich ja auch nur um dan mich genüßlich zu verspeisen...sollte das der Fall sein werde ich mich aber nicht kampflos ergeben)0o

*sie knurrte leise. Was sie nicht wusste war das Iron alles beobachtet hat*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 31.08.2014, 14:47

[Iron]
Nach einiger Überlegung faste Iron sich ein Herz. Er schlich dem Fellknäul und Ritus hinterher. So langsam es ging schlich er durch das Unterholz. So darauf bedacht keine Unnötigen Geräusche zu machen die ihn nur Verraten würden.

oO(Nur um die Stute falls nötig zu beschützen)

Rechtfertigte er seinen Entschluss.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 14:53

[Gnar]

Gnar führte Ritus immer tiefer in den Dschungel und indirekt Iron gleich mit. Die Büsche wurden enger, Bäume größer allgemein alles dichter. Er führte sie immer weiter mehrere Minuten gingen sie durch diesen Dschungel, dabei konnte Ritus natürlich nichts sehen.

Nach einer ganzen weile Blieb Gnar stehen, vor einem riesigem Baum hielt er an was Ritus natürlich nicht sehen konnte. Unten am Baum war ein Hohler Bereich, wie eine Höhle. Aus dieser war auch Licht wahrzunehmen.

Daguga Daguga !

Gnar sprang wieder vor ihrem Gesicht umher und wollte ihre Augenbinde abnehmen er kam jedoch nicht heran. Dafür war er zu klein.
Sollte Ritus diese gleich abnehmen würde sollte sich Ritus auf jeden Fall verwirrt und desorientiert fühlen.

Wie würde es zurückgehen ? Das wäre wohl eine große Frage. Für das andere Pony vielleicht nicht.

Er zog sie ein wenig in Richtung des Hohlen Raums.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 14:58

[Ritus/Wird von Gnar gelotzt]

*für Ritus kam es wie eine Ewigkeit vor durch den Dichten Dschungel geführt zu werden und das vor allen blind. Als sie nun anhielten hörte sie sein gebrabbel was sie nicht wusste war das sie vor einen Großen Baum standen. sie senkte ihren Kopf nach unten da sie vermutet das er vor ir ist und Sprach*

Was brabbelst du den jetzt schon wieder du Nervenbolzen.

o0( ich fühle mich überhaupt nicht wohl bei dieser ganzen Sache. was dieser Voidling nur mit mir vorhat ??)0o

*nun zog Gnar sie ein wenig worauf sie sich langsam in Bewegung setzte*

ist ja gut ich folge dir auch weiterhin.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 15:06

[Gnar]

Gnar blieb wieder stehen und schüttelte den Kopf. Darauf blickte er wieder hoch zu ihr. Sie musste unbedingt ihren Augenschutz abnehmen, sonst würde das alles hier gar nichts bringen. Er begann auf ihre Schulter zu springen und einen Arm um diese zu legen. Gleich darauf wollte er diesen Augenschutz lösen was er mit einem seiner Krallen erledigte.
Das Blatt viel langsam zu Boden und Gnar sprang wieder von ihr ab.

Ritus sah diesen riesigen Baum, er war so hoch, die Blätter von den anderen Bäumen verdeckten sich auf seine Baumkrone. Die Blätter an dem Mammutbaum hatten unterschiedliche Farben, die einen Lila die anderen Rot. Auch einige der Blauen waren zu sehen. Allgemein war dieser Ort hier noch mehr bewuchert.

Aus diesem hohlen Raum ging Licht aus. Innen konnte man nicht viel sehen doch war es ein Ort wo definitiv jemand leben würde. Er schaute kurz hoch zu ihr und zog sie etwas am Huf. Mit dem anderem deutete er in die Richtung des Hohlen Raums.

Daguga !

Er war so groß das Ritus gerade mit ihrer Größe durchpassen würde. Sie müsste sich vielleicht für den Eingang ein wenig bücken, der Innenraum war jedoch für sie genau so groß wie sie stehen könnte. Nun blickte er wieder zu dem Raum, weiter zog er sie.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 15:17

[Ritus/ Gnar´s Bleibe]

*Die Stute zuckt zusammen als sie spürt wie er nach ihrer schulter griff. einen Kurzen Moment später viel ihre Augenbinde ab und sie sah sich Orientierungslos um. das erste was sie erblickte war dieser Riesige Baum vor ihr. sie schaute hoch zu diesen und schluckte leicht*

o0( wo hat er mich nur hingeführt. was ist das für ein Ort ?? )=o

*als nächstes viel ihr Blick auf diesem hohlen Raum wohin auch das Kleine Wesen zeigte und sie dabei zog*

wohnst du etwa da drin...irgendwie putzig.

*sie willigte schließlich ein und quetschte sich durch den Eingang. Ihren Schmerzhaften Huf dabei ein wenig am belasten um rein zu kommen*

scheiße schmerzt das..ICh hoffe dieser Aufwand lohnt sich [Bild: cl-rd-consti.png]

* nun ihn dem Raum sah sie zu Gnahr*

und was hast du jetzt mit mir vor ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 31.08.2014, 15:23

[Iron]
Auf dem Skizzenblock, auf dem außerdem die Notizen über den Voidling standen, markierte er sich den Weg zurück während er den beiden weiterhin unbehelligt folgte.

Bei einem großen Baum blieb das Fellknäul stehen. Es zeigte auf einen Großen Baum. Iron konnte kein Wort verstehen von dem was er zu sagen gesuchte.

Als die beiden im Baum verschwanden saß Iron davor. Unentschlossen saß Iron nun im Gebüsch vor dem Baum.

oO(Kleines Biest. Jetzt kann ich ihnen nichtmehr folgen...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 31.08.2014, 15:57

(Auf Grund diverser Umstände, musste ich freezen. Wir drei...also Lucy, Cloud, und Alan befinden sich noch immer in der Nacht von Lucys Ankunft.)

[Alan/bei Lucy]

*bei Lucys Reaktion seufzt er und schaut sich schnell um*

Na schön, ich mache es kurz.
Du bist im Void oder der Leere...wie du es nennst ist deine Sache.
In dieser Welt leben Wesen, die zu einem großen Teil nicht froh sind, dass wir hier sind und dich schneller töten können als du es merkst.

*als er Cloud hört, schnaubt er kurz und schaut ihn an*

Das hilft nicht und sie scheint nicht im Ansatz zu wissen, wo sie nun gefangen ist.

*sich wieder Lucy zuwendent, zieht er eine Augenbraue hoch*

Wenn du nicht unbedingt geübt darin bist allein in der Natur zu Überleben, dann empfehle ich dir in diesen sauren Apfel zu beißen und mitzukommen, denn sonst...

*er schaut nochmal kurz zu Cloud und dann wieder zu der jungen Stute*

...wirst du hier schnell draufgehen.
Wie du hierher gekommen bist, kannst du uns auf dem Weg gern erzählen, da es wohl auf gänzlich unfreiwilliger Basis passiert ist.

Ach ja und...

*er deutet mit der Spitze seines Speers auf den malträtieren Baum*

...sowie solltest du unterlassen.
Wir bemühen uns so wenig Zerstörung wie möglich zu verursachen. Es könnte sonst als aggressive Handlung gewertet werden und glaub mir, das ist das letzte was du hier willst.

*er wendet sich mit diesen Worten halb um und sieht sie an*

Also komm jetzt und so viele sind wir auch nicht.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 16:05

[Gnar]

Im inneren des Baumes sah Ritus so einiges. Eine Art wie Kerzen waren zu sehen, es war massiv und brannte wohl über Stunden. Ein wirklich heller Leuchtkörper.
Es war eine Art Tisch zu sehen, ein auf mehreren Holz ästen gestelltes Stück weiteres Holz. Daneben Steine die wohl zum Sitzen schienen.
Drumherum in Ecken waren eine Art Fässer zu sehen, sie waren gefüllt mit Voidfrüchten, die Blätter mit heilender Wirkung und noch ganz vieles anderes unbekanntes. Hier wohnte der kleine Wohl.

Dagaga !

Er deutete auf den Stein. Sie sollte sich setzen.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 16:13

[Ritus/ Gnar´s Bleibe]

*sie sah sich um und lies ihren Blick um alles schweifen was sie sah*

mmhhh...o0( zimlich Primitiv aber denoch alles mit einer gewissen Ordnung. es ist sogar alles sotiert)0o

*sie sah runter zu Gnar, dieser wollte anscheinend das sie sich hinsetzte. Sie rollt mit den augen und saß sich auf den für sie ziemlich kleinen Stein*

o0( ich hoffe wirklich das es das richtige ist was ich getan habe)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 16:20

[Gnar]

Schnell ging er los um eine der Ecken, für Ritus war er nicht mehr sichtbar.
Einen Moment herrschte stille im Baum, es war Mäuschen still. Ritus hörte kurz ein wenig Gerümpel, dann wieder nichts.

Darauf kam er wieder. Schnell auf allen Vieren ging sie wieder zum Tisch. Er hatte in der einen Pfote eine Frucht, sie war leicht Rot und roch mild. Dieser haute er auf den Tisch gleich vor ihr.
Es war relativ robust, etwa wie ein Apfel.

Daga !

Er deutete auf die Rote Frucht. Ritus sollte sie essen. Sie linderte Schmerzen für extreme Fälle. Ritus sollte es nach wenigen Sekunden deutlich besser gehen sollte sie diese Frucht essen.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 16:33

[Ritus/ Gnar´s Bleibe]

*sie sah Gnar hinterher. Was würde er den jetzt holen ?? nicht wissend was jetzt kommt sah sie schon zum ausgang*

o0( ob ich einfach gehen sollte. aber wohin dan. Ich kenne den weg zurück nicht...verdammt, was mache ich den jetzt bloß [Bild: cl-rd-eh.png] )0o

* Nun kam Gnar wieder. SIe sah die Rote frucht und wie er diese auf den Tisch donnert. Verdutzt sah sie zu den kleinen wesen*

Und was soll ich jetzt damit anfangen. es mir isn Gesicht schmieren oder essen ??

o0( ich weiß nicht ob das giftig ist bei der knallroten Farbe)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 16:38

[Gnar]

Er zeigte erneut auf die Fruch, dann öffnete er den Mund und deutete mit seiner Kralle auf seinen Mund. Nebenbei nickte er.

Daga !

Er schloss den Mund und schob die Frucht ein wenig zu ihr hin. Näher damit sie sie gleich essen könnte. Er wollte das sie sie isst, wie würde sie ihr schmecken ? Die Frucht war nicht das Geschmackserlebnis aber für Medizin alle male gut.

Daga ! Daga !!

Nun begann er ein wenig zu hüpfen und auf die Frucht zu zeigen. Ritus sollte diese Frucht jetzt essen.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 17:00

[Ritus/ Gnar´s Bleibe]

*sie hatte kein andere Wahl als diese zu essen. Immerhin war sie schon so weit gekommen und das Fellknäuel schien es unbedingt zu wollen. sie zögerte ziemlich lange bevor sie einen kleinen bissen davon nahm. Es schmeckte nicht gerade schlecht und ihr wurde auch nicht übel*

mhh es schmeckt nicht schlecht...aber was soll dies bewirken ??

*sie zuckte mit ihren verletzten Hinterhuf als dieser kribbelt und der Schmerz ein wenig nachlässt*

ja was zum ?? [Bild: pc-dbigeyes2.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 17:03

[Gnar]

Daga Daga , Daga Daga !!

Sagte er ein wenig lauter als er Ritus Reaktion bemerkte. Es war wirklich eine wunderlich Frucht. Nun hob er die andere Pfote an und knallte einen kleinen Beutel gebastelt aus Blätter und Lianen in diesem ein paar der Früchte und viele der Wundheilenden Blätter waren.
Diese schob er mit beiden in Ritus ihre Richtung, es war ein Geschenk.

Dugaga

Er zeigte auf den Beutel und dann auf sie.
Mehrmals sah er sich um und nahm wieder ihr Blatt. Er hielt es sich vor die Augen und deutete dann auf sie, er reichte es ihr. Sie sollte so langsam verschwinden und Gnar würde ihr den weg zeigen. Doch wollte er nicht das jemand diesen Ort kannte. Zusätzlich zeigte er in Richtung Ausgang.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 17:25

[Ritus/ Gnar´s Bleibe]

*sie aß die Frücht nun zimlich schnell auf. Ihr Huf dabei stark am kribbeln und der Schmerz dabei ziemlich stark nach am lassen. den Beutel nun am sehen nam sie ihn dankend an und hebt Gnar hoch um ihn zu umhufen*

Danke du Fellknäuel...du bist doch ganz ok für ein leerenwesen.

*sie setzte ihn ab und nickte ihn zu. ihre Augen nun am verbinden*

o0( Black hat recht gehabt...hätte ich es erschossen dan hätte es mir nicht helfen können. Ich habe mich getäuscht)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 17:29

[Gnar]

Als Ritus den Rest der Frucht aß schaute er gespannt. Er war ein wenig hibbelig, als hätte er es eilig. Als Ritus plötzlich die Hufe auf ihn richtete reagierte er panisch und wollte wegrennen, doch Rtius hatte ihn schon. Gnar wusste nicht was sie tat doch gefiel es ihm gar nicht. Schnell wollte er weg doch ehe er sich versah stand er schon wieder auf dem Boden und er wurde wieder ruhig.

Er wusste nicht was das war doch war es auch egal, bestimmt etwas nettes.
Nachdem ihre Augen verbunden waren zog er sie am Huf um sie wieder zu geleiten. Er sprang auf ihre Schulter damit sie den Kopf etwas ducken würde, irgendwie musste sie wieder heraus kommen.

Wieder draußen im Freien sprang er von ihrer Schulter und geleitet sie durch den Dschungel. Es vergangen Minuten um Minuten während er sie durch das Holz führte.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 17:39

[Ritus/ Gnar´s Bleibe]

* nun nichts merh am sehen wurde sie auch schon herausgeführt. Ihr Kopf wurde runter gedrückt damit sie sich nicht verletzt. nun draußen wurde sie nun wieder durch den Dschungel geführt*

o0( er ist freundlich. ICh frage mich nur warum es so erpicht darauf ist. Das seien Wohnung nicht gefunden wird ?? ich verstehe dieses Ding nicht. trotz allen habe ich jetzt ein anderes Bild von ihn)0o

* Die Minuten vergingen doch lässt sich Ritus blind führen*