Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 31.08.2014, 17:44

[Iron]
Langsam folgte Iron dem Voidling und Ritus wieder durchs Unterholz zum Transporter. Kurz bevor sie am Transporter waren beschleunigte Iron seinen Gang. Nachdem nur noch ein paar Meter ihren Ziel trennten rannte Iron zu Transporter um kurz vor den beiden anzukommen. Gerade als er angekommen war hörte man schon ganz leise die Schritte von Ritus und Gnar. Er stellte sich hinter einen Baum und wartete nun bis der Voidling in seiner Reichweite war.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 31.08.2014, 17:47

[Gnar]

Minuten für Minuten vergingen, so wie die zwei ihn nutzten dauerte es knapp 32 Minuten. Wenn Gnar jedoch schneller rennen könnte, über Bäume und Äste springen könnte ginge es natürlich wesentlich schneller.

Kurz vor ihrem Lager Stoppte Gnar. Er stieg auf ihre Schulter und schnitt mit der Kralle von hinten das Blatt durch damit sie wieder sehen konnte. Gleich darauf sprang er hoch auf einen der Äste um gleich weiter zu gehen. er stoppte nicht, kein "Tschüss" und kein "auf wiedersehen"

Er ging einfach, rannte einfach weiter. Mittlerweile wieder auf allen Vieren am Rennen. Dann stoppte er doch und setzte sich, Gnar drehte sich und schaute zu Ritus. Etwas lauter sprach er:

Magaga !

Darauf gleich weiter, natürlich rannte er nicht direkt in die Richtung seines kleinen Lagers. Er machte Umwege um niemanden auf die richtige Richtung zu führen.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 31.08.2014, 17:51

[Iron]
Als ein leises "Magaga" zu hören war schnellte er vor Ritus. Aber das orangene Fellknäul war verschwunden.

"Verdammte...!"

Er trat so fest er konnte gegen den Baum hinter dem er sich gerade noch versteckt hatte.

oO(Gerissenes Mistvieh!)

"Geht es ihnen gut?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 31.08.2014, 18:11

[Ritus/ Gnar´s Bleibe]

*sie sah nun wieder und drehte sich zu Gnar. dieser sich mit einen laut nun am verabschieden*

Magaga !

*Rief sie zurück da sie dachte es heißt auf wiedersehen oder ähnliches. sich nun zum Transporter am begeben hört sie Iron und sah zu ihn*

Huch ?? warum tretten sie den den baum ?? mir geht es gut ?? wieso fragen sie ??

*fragte sie gerade heraus. doch schwankt sie nun. die fürchte hatten doch eine gewisse Nebenwirkung. SIe wurde schlagartig müde und lehnte sich an den Baum*

uhh..was...was passiert mit...mir ?? ich werde so...urgh

*sie kippt nach vorne und fällt in einen Tiefschlaf*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 31.08.2014, 18:27

[Iron]
"Ich hab gesehen wie der Voidling hier bei ihnen rumgehüpft ist, und..."

Nach bevor er den Satz beenden hatte wurde Ritus schon weiß im Gesicht und lehne sich an einen Baum

"Was ist mit ihnen?"

Als Antwort bekam er nur ein Klatschen, als die Stute vornüber in den Dreck fiel.
Vor Schreck sprang er erst ein Stück zurück. Dann ging er aber näher auf sie zu und zog sie an den Vorderhufen hoch. Es war als würde sie Schlafen.
Iron legte sie vorsichtig auf seinen Rücken und lief dann, so schnell er konnte, die kleine Strecke zur Basis

oO(Dieses kleine Mistvieh von Leeren-Bewohner!) Dachte er sich seinen Teil.

Im Lager angekommen rief er umgehend nach einem Arzt. Es konnte ja durchaus die Gefahr bestehen das sie von dem Orangene Fellknäul vergiftet wurde.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 31.08.2014, 18:41

[Cloud Striker/Im Dschungel]
*Grinst*
Lass mich doch!
*Nimmt seinen Helm ab*
Also, kommst du nun mit oder nicht?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - EngelcheN - 31.08.2014, 18:43

[lcharacter:lucy winterstorm
standort:leere
zeit:abend]

"...in..d..der leere???"

ihr blick wandert panisch zwischen alan und dem anderen hengst hin und her bevor sie sich wimmernd auf den boden sinken lässt

"wieso hier?
dieser miese bastard..
wie konnte er nur..

er..war doch mein bester freund[Bild: fs-cry.png]"



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 31.08.2014, 19:04

[Cryodil/Lager]

*gähnend wache ich auf und sehe mich ein wenig um, mich nach Micy umschauend überlege ich ein wenig was ich heute wohl machen sollte*

oO(Wo sind den alle hin?)

*mit die Augen reibend sehe ich mich weiter um und niese einmal, mich kurz schüttelnd rümpfe ich die Nüster. Also erkälten konnte ich mich ja nicht. Vielleicht hab ich einfach was in die Nüstern bekommen. Wer weiß...*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 31.08.2014, 19:30

[Alan/bei Lucy]

*Lucys Reaktion mit einem leichten Scharren eines Vorderhufs kommentierend, schaute er sich langsam nervös werdend um es war ein leichtes Rascheln zu vernehmen, welches langsam näher zu kommen schien*

Pass auf, ich weiß nicht was dir passiert ist, aber ich wäre froh, wenn du dich jetzt für den Moment nochmal zusammenreißen könntest und uns bis zum Lager folgst.
Es ist nicht weit.
Wie heißt du eigentlich?

*fragt er langsam schneller und leiser redend. Sein Blick wandert zu dem letzten blauen Kristall an seinem Speer und über die sichtbare Umgebung*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 31.08.2014, 19:35

[Cloud Striker/Bei Lucy]
*Schaut sie besorgt an*
Hey, alles in Ordnung?
*Macht einen Schritt auf sie zu, zögert dann aber*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - EngelcheN - 31.08.2014, 20:04

[character:lucy winterstorm
ort:leere
zeit:abend]

"i..in ordnung???
bis auf die tatsache dass einer meiner freunde mich in dieses drecksloch gestoßen hat, ich nicht weiß was hier vor sich geht und eine todesangst habe ist alles in ordnung[Bild: pc-ffrustrated.png]"

auf das rascheln hin schreckt die junge teenagerin mit einem satz in die höhe und trabt zu alan herüber. so wenig sie ihn leiden konnte. er sah ja dennoch nach etwas wie...schutz?..oder ähnlichem aus. wimmernd blickt sie in die richtung des raschelns

"d...dann lasst..uns schnell gehen
ich habe ungern lust hier draußen zu übernachten[Bild: cl-fs-panic.png]"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 31.08.2014, 20:38

[Felia - Lager ]

*ein stechernder Geruch steigt ihr in den Nüster, wodurch sie auch blinzelnd wach wurde und sich aus dem Manter befreit*
Urgs. .

*nocht total übermüdet dreht sie sich von einer Seite zur anderen bis sie dann doch merkt das sie nicht mehr einschlafen kann*
Hm. . [Bild: cl-aj-stern.png]

*sie legt ordentlich den Mantel von Alan zusammen und packt den sich auf den Rücken, nun läuft sie etwas im Lager umher und hofft auf etwas unterhaltung*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 31.08.2014, 20:53

[Cryodil/Lager]

*lächelnd sehe ich die kleine Felia umherlaufen*

Hey Felia, kannst du nicht schlafen? Willst du kuscheln?

*sieht sie einladend an und breitet einen Huf in ihre Richtung aus*

Wenn du willst kannst du herkommen.

*sie freundlich lächelnd ansehend, mache ich mich schon ein wenig Wärmer, damit sie nicht friert*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 31.08.2014, 21:57

[Alan/bei Lucy -> Lager]

*etwas angespannt, ist er erleichtert, als Lucy sich dazu entschließt ihnen zu folgen und er schaut zu Cloud*

Wir beeilen uns besser.

*zu Lucy schauend, nickt er ihr mit einem leichten Lächeln zu*

Das glaube ich dir gern.
Dann auf, bleibt dicht bei mir und seit so leise wie möglich.

*mit diesen Worten, dreht er sich um und beginnt durch das Unterholz zu huschen, aber immer darauf bedacht seine Begleiter nicht zu verlieren. Nach kurzer Zeit kommen sie wieder in die Nähe des Lagers und treten schließlich aus dem Unterholz in das kleine Lager. Welches aus dem Transporter und und einer nahen Feuerstelle besteht*

So, da sind wir wieder.
Such dir einen Fleck und mach dich ein wenig bekannt mit den anderen...

*er schaut sich kurz um und erblickt Felia bei Cryo in der Nähe des Feuers*

Nabend ihr zwei.
Der Rest schläft?

*freut er mit einem Lächeln*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - EngelcheN - 31.08.2014, 22:05

[character:lucy winterstorm
ort:lager
zeit:nacht]

die junge stute sieht sich einen moment in dem lager aus einem transporter und einem lagerfeuer bestehend um. ihre ohren fallen etwas herab als sie die ponys erblickt.

//und das...nennen sie ein lager?[Bild: pc-fsorry.png]//

unentschlissen blickt sie in die runde und äußert ein einfaches "hay" von sich heraus bevor sie sich etwas abseits der anderen hinsetzt und in ihren gedanken versinkt


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 31.08.2014, 22:51

[Cloud Striker/Lager]
*Gähnt und legt sich, immer noch in seinem Anzug, ans Feuer, wo er bald einschläft*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 31.08.2014, 22:55

[Alan/Lager]

*sehed, wie Lucy sich etwas abseits hinsetzt, nähert er sich ihr langsam*

Hey!
Du...hast noch nicht gesagt wie du heißt...

*er setzt sich in respektvollem Abstand neben sie und scheut zu dem Feuer*

Magst du erzählen, was geschehen ist, dass du hier bist?
Nach dem, was ich bisher von dir hörte, scheinst du hintergangen worden zu sein...aber...

*er mustert sie leicht*

...wie seit ihr in die Portalkammer gelagt?
Sie befindet sich...wenn sich das nicht geändert hat doch in einem Hochsicherheitstrakt...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - EngelcheN - 01.09.2014, 00:13

[character:lucy winterstorm
ort: lager
zeit: nacht]

die teenagerin blickt seufzend zu alan auf, wendet sich dann jedoch von ihm ab und stützt das kinn in die hufe

"nunja..schlicht..eingebrochen...beziehungsweise...einfach hineingestürmt..
nur leeeeider hat mir da mein freund einen strich durch die rechnung gezogen..."[Bild: z-Fierce.png]

//wie konnte er nur[Bild: cl-fs-sad.png]//

"verrecken soll dieser bastard...[Bild: z-Sarcastic.png]"

störrish spuckt sie auf und streicht nervös mit dem schweif umher


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 01.09.2014, 13:37

[Alan/Lager bei Lucy]

*der Schilderung der jungen Stute lauschend, seufzt er schließlich*

Es ist schon erstaunlich, dass ihr es überhaupt hineingeschrieben habt, aber was hattet ihr erwartet zu finden?

*bei ihrer Verfluchung auf den Freund, muss er kurz lachen*

Oh, ich kann mir gut vorstellen, dass das mittlerweile geschehen ist.
Ihr seit einfach in einen Hochsicherheitstrakt eingebrochen und die Ponies da sind, oder als ich dort durch das Portal trat, waren bereit zu töten.

*er machte eine kleine Pause, ehe er sie dann ansieht*

Du hattest, wenn ich mich recht erinnere ein paar Fragen.
Vielleicht kann ich für Antworten sorgen...ich bin schon eine Weile hier...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 01.09.2014, 16:28

[Felia - Lager - Dschungel]

*seufzend sitzt sie am Lagerfeuer und schaut die kleinen Flammen die bald drohen aus zugehen*
. . .[Bild: cl-fs-what.png]

*als dann der kleine Funke aufn Holz komplett ausgeht lässt sie die Ohren hängen und steht auf*
.o°(Das intressanteste an dem Tag ist gerade aus gegangen)

*ihr Blick richtet sich zum Dschungel und sie zuckt mit den Schultern*
.o°(Was soll schon passieren? Es ist schon lange nichts mehr passiert und die anderen sind auch immer heile zurück gekommen)

*sie tabste langsam aus dem Lager und lässt ihr Horn erleuchten*
.o°(Entweder bringt mich die langeweile um oder so ein Monster. . )

*etwas schmunzelnd steht sie am Rand des Dschungels*