Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 02.09.2014, 13:49

[Arin/Lager]

*er mustert ihn etwas abschätzend*

Und warum genau hat black ihnen ihre Waffe weggenommen?

*er schüttelt leicht den Kopf und seufzt*

Hm... Ohne Waffe in den Dschungel?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 02.09.2014, 13:51

[Cloud Striker/Lager]
*Seufzt*
Hab überreagiert, als so ein kleines Vieh mit einem Stein auf dem Transporter herumgeprügelt hat.
Und wer ist Black?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 02.09.2014, 13:53

[Arin/Lager]

*er muss sich zurückhalten um ihn nicht abfällig anzuschauen*

Blackforest, der Chef der Expedition. Solltest du kennen. Wie auch immer. Ohne Waffen können wir nicht in den Dschungel und wenn du sie nach zwei Tagen wieder bekommen solltest...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 02.09.2014, 13:57

[Cryodil/Lager]

*So aussehend wie ich geschlafen habe strecke ich mich und richte kurz meine Mähne. Immer wiederkehrende Träume von einer kleinen Felia die vor meinen Augen von Monstern gerissen wird war wirklich... nicht entspannend*

Morgen...

*gähnend riebt ich mir die Augen, ich fühlte mich als hätte ich so gut wie gar nicht geschlafen. Niemand hatte mit mir gekuschelt und so war auch die volle Wirkung der Aura des Void's in meine Träume gelangt. Ich war wie gerädert*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 02.09.2014, 14:01

[Cloud Striker/Lager]
*Dreht sich zu Cryo um*
Morgen.
*Lächelt schief*
Die Frage, ob du gut geschlafen hast, erübrigt sich wohl, so wie du aussiehst.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 02.09.2014, 14:06

[Cryodil/Lager]

*leicht nickend lasse ich einfach mal Cloud's Kommentar so stehen und gähne noch einmal*

Ich hab von Felia geträumt, wie sie immer und immer wieder von solchen Viechern gefressen wurde. Ist sie den schon zurück? Sie ist alleine in den Wald gegangen und als ich sie begleiten wollte... naja... ich bin ja jetzt hier...

*seufzend sitze ich da und reibte mir weiter den Schlaf aus dem linken Auge*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 02.09.2014, 14:12

[Arin/Lager]

*er wendet sich um als er Cryos Stimme hört. Er blickt sie an und bemerkt das sie scheinbar wirklich nicht gut geschlafen hat*

oO(Felia? Das kleine Fohlen?)

Morgen, Cryo. Nein, ich habe sie noch nicht gesehen. Das muss aber nichts heißen. Ich habe nicht im Transporter oder so nachgeschaut.

*er überlegt kurz*

Cryo? Wir wollten gleich in den Wald haben aber das Problem das wir nicht wirklich Wehrfähig sind. Ich habe nie gelernt eine Schusswaffe zu bedienen und ihm hier ist sie abgenommen worden.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 02.09.2014, 14:15

[Cloud Striker/Lager]
*Geht ein paar Schritte auf sie zu*
Ich habe drüber nachgedacht, was ihr neulich erzählt habt. Allein habe ich hier wohl keine Chance. Ich werde versuchen, mich anzupassen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 02.09.2014, 14:21

[Croydil/Lager]

*mich lange und genüsslich streckend sehe ich die Beiden an*

Wenn ihr wollt kann ich mitkommen. Zumindest aufhalten kann ich die Viecher mit meiner Magie, wenn nicht sogar töten.

*zu Cloud sehend nickte ich zufrieden lächelnd*

Dann hast du deine Lektion gelernt. Ich bin mir sicher das du wenn die anderen auch wach sind deine Munition wiederbekommst.

*meine Eisrüstung bereitmachend lächle ich*

Dann mal los ihr beiden.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 02.09.2014, 14:24

[Arin/Lager]

oO(Oha, er hat begriffen warum es ein Lager gibt)

*Dann blickt er zu Cryo und nickt*

Gut... ich bin Kampftechnisch etwas so wertvoll wie ein Ast. Ich kann mich ein wenig Selbst verteidigen. Mehr nicht. Aber gut. Ich gehe dann eben meine Ausrüstung holen dann komme ich wieder.

*Arin trabt in den Transporter wo er seine Sachen zusammenpackt und kurz danach den Transporter wieder verlässt*

Ein Ziel das ich gerne ansteuern würde ist der nächste Fluss. Wenn es soetwas hier in der Gegend gibt. Wir haben es ja immer noch nicht geschafft den Ton zu holen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 02.09.2014, 15:15

[Felia - Dschungel ]

*an einen Baum angelehnt saß sie da und döst etwas vor sich her, als sie aber dann von Äste knacken wach wurde springt sie auf und blickt sich um*
Haben wirs jetzt Nachts oder ist es schon der nächste Tag?!
Ach, das ist doch egal. . ich sollte langsam wieder zurück gehen

*sie dreht sich in eine Richtung und schaut sich schweigend um*
. . . [Bild: pc-dbigeyes2.png]

*dann dreht sie sich in die andere Richtung diese schaut sie sich auch schweigend an*
. . . [Bild: pc-dohmy.png]

*danach dreht sie sich erneut und schluckt laut*
O-okay. . [Bild: rd-fs-3.png]
Keine Panik. . am besten ich mal erstmal Licht!
*sie lässt ihr Horn aufleuchten um besser zu sehen, danach vertraut sie auf ihr instinkt und geht eine der zwei Richtungen*
Dieser Weg ist richtig aus . . .hoffe ich [Bild: pc-fsorry.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 02.09.2014, 15:17

[Cloud Striker/Lager]
*Lacht leise*
Ein Stock würde mir als Waffe notfalls reichen. Gehen wir.
*Setzt nun doch seinen Helm auf*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 02.09.2014, 15:21

[Cryodil/Lager]

*leicht nickend gehe ich um Rand der Lichtung und warte auf die beiden*

So... Wohin genau wollen wir den?

*beide ansehend warte ich auf eine Antwort*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 02.09.2014, 15:35

[Ritus/Lagerfeuer]

*die Pistolen nun auf Vorderpony gebracht sah sie sich um und bemerkte das außer die paar noch schlafenden Pony´s keiner merh da war*

mmhh ?? o0( also sind sie wirklich in den Dschungel gegangen. Mal sehen was sie so alles finden werden)0)0o

*sie schmunzelt leicht und sah auf ihre berreta. Sie sahen ziemlich gut geputzt aus*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 02.09.2014, 15:42

[Arin/Lager]

*Arin verdreht etwas die Augen und folgt Cryo. Auf seiner Flanke ruht die Geologentasche. Am Rand der Lichtung schaut er in den Dunklen, exotisch Anmutenden Wald. Alles hier war Fremd. Nichts war wie in Equestria. Sie waren in einer anderen Welt*

Ich würde als ein Ziel auf jedenfall den Fluss vorschlagen. Dort können wir nach Rohstoffen und eventuell nach Wasser suchen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 02.09.2014, 15:43

[Cloud Striker/Lager-->Dschungel]
*Nickt und scheltet die Wärmebildfilter seines Helmes ein*
Ich bin bereit. Gehen wir.
*Folgt Cryodil dicht auf, ohne ihr auf die Pelle zu rücken*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 02.09.2014, 15:47

[Felia - Dschungel]

*nach einem längeren Hufmarsch sieht sie von weiten ein Höhleneingang, sie geht soweit bis sie vor der Höhle stehen bleibt, diese bemustert sie für einen moment*
. . .[Bild: rd-twilight8.png]
Man sollte sowas in einer Fremden Welt nicht machen aber. .

*sie zuckt mit den Schultern und ging in die Höhle rein, sie dämt etwas ihr Licht als sie sieht das einige Fledermausartige Wesen an der Decke hängen sie lächelt als sie diese Tierchen sah*
.o°(Viele kleine Quietschis! [Bild: cl-ts-yell.png])

*sie ging dann weiter und blieb an einer Abzweigung stehen, danach geht sie weiter und legt sich einige gesammelte Pilze auf den Weg*
.o°(So sollte ich wieder hier raus finden)

*nach noch ein weiteren Hufmarsch kam sie in einer art Halle an, sie riss ihre Augen auf als sie viele Kristalle in verschiedenden Farben sah*
Oh. .wow ~ [Bild: rd-twilight5.png]


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 02.09.2014, 15:59

[micy/ lager]

*lansgsam erwacht die junge stute.
Irgendwelche geräusche waren wohl da.
Jedoch döste sie nochc ein weilchen weiter.
Erst circa 10 min später erwachte sie.
Recht wach zog sie sich an, machte sich zurecht und sah in ihre tasche*

oO( noch 3 magazine für mein sturmgewehr.
Oh, thihi. Und da ist ja die munition von diesem cloud typen. Bin gespannt ob er seine lektion mitlerweile gelernt hat. )

*sie sah sich um, vielleicht war arin ja wach*

Huhu! Schon wer wach?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 02.09.2014, 16:02

[Cryodil/Dschungel]

*Langsam gehe ich mit den beiden los. Arin's Empfehlung folgend gehe ich mit den beiden in die Richtung des Flusses, vielleicht könnten wir ja auf dem Weg auch wieder ein wenig Essbares sammeln.*

oO(Mal gucken was wir so finden...)

*mich ein wneig umsehend gehe ich mit den Beiden weiter. Mir machte die Sache mit Felia wirklich Sorgen, weswegen ich versuchte mich hiermit abzulenken. Ihr würde schon nichts passieren, redete ich mir ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 02.09.2014, 16:06

[Ritus/Lagerfeuer]

*ihre Ohren zucken als sie ein Pony wach werden hört. sie dreht sich zu diesen um und Bemerkt leider das es Miccy war die wach geworden ist. Die Pistolen ihn ihren Hohlstern am versenken seufzt sie leise*

Die meisten sind gerade alle im Dschungel Micy.

o0( von allen Pony´s musste ja ausgerechnet sie wach werden. Womit habe ich das verdient Twilight: No, Really? )0o