Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 02.09.2014, 19:42

[Wing/ nahe vom Lagerfeuer]

Gewärmt durch die Flammen des nahen Lagerfeuers saß Wing am Computer. Die letzten Wochen hatte er sich zurückgehalten, versucht die leichte Depression das Fehlen eines Flugzeuges hervorgerufen hatte, zu verlieren. Und er fand sogar wirklich etwas. Seine Kammeradrone Sky.
Wenn man schon nicht fliegen konnte, dann war das am nächsten dran.
Nur einfach Sky anmachen, das Programm hochfahren und losfliegen ging leider nicht. Es gab Interferenzen die die Frequenz störte, dann war noch einer der Flügel kaputt und zu guter letzt wollte sein Laptop nicht hochfahren.
Aber das waren nur Probleme die den Anreiz und die Vorfreude erhöhten. Und nun war der Augenblick gekommen. Alle Probleme waren beseitig, Sky einsatzbereit.

Endlich... Mal wieder etwas fliegen. Das wird super

Er fing an zu grinsen, doch auch ein kleiner Dämpfer tauchte mit auf. Als er das letzte mal mit Sky unterwegs war hatte er etwas gehört was er eigentlich nicht hören sollte. Gut, um ehrlich zu sein war Sky auch für etwas Spionage gedacht. Aber naja... Er wollte dieses mal etwas aufpassen, und vermeiden so etwas noch einmal zu hören.

Aber wenn es doch passieren würde... Ups

Sein Grinsen wurde breiter. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf den Laptop. Das Programm war schon hochgefahren, und Sky war schon aufgewärmt.

Los gehts

Er drückte auf die Enter-Taste und surrend flog Sky auf Kopfhöhe. Noch ein Kurzer Basis-check und schon ging es los auf eine kleine Tour durch das Provisorische Lager.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 02.09.2014, 19:51

[Cryodil/Fluss]

ok...

*hilft Arin mit dem was er tut so gut sie kann*

Wie viel brauchen wir ungefähr?

*ihn fragend ansehend fische ich weiter den Ton aus dem Fluss und sehe mich dabeu kurz um*

Wir sollten nicht lange hier bleiben...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 02.09.2014, 20:44

[Arin/Fluss]

*er blickt zu Cryo und hebt eine Augenbraue*

Ähm... Cryo... Eigentlich wollte ich vermeiden das aus dem Flussbett zu holen. Wir können einfach neben dem Fluss graben.

*Meint er während er etwa einen Halben Meter neben dem Flussufer ansetzt zu graben. Dann blickt er auf und zu Cloud*

Was hast du gehört?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 02.09.2014, 20:54

[Cryodil/Fluss]

oh, ok.

*zu ihm gehend sehe ich kurz zu Cloud*

oO(Komisch... aber er sollte sich nicht weit entfernen...)

*hilft Arin beim graben und sieht ihn an*

Wie weit runter müssen wir?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 02.09.2014, 21:01

[Felia - Dschungel]

*sie schaut aus dem Busch herraus und merkt wie Cloud auf sie zu kam*
.o°(Achherje. Schnell weg hier)

*so leise wie sie nur konnte versteckt sie sich ein paar Büsche weiter und schaut nach den Ponies ausschau*
.o°(Hoffentlich haben sie mich nicht gesehen)

*leise in sich lachend schaut sie zu wie Cloud auf dem falschen Busch zu geht*
.o°(Thihi. Das macht spaß [Bild: pc-rteehee.png] Gleich nochmal)

*sie nahm erneut ein der Kristalle und wirft ihn in ein anderen Busch*
.o°(Hehe [Bild: pc-rwant.png] )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 02.09.2014, 21:06

[Cloud Striker/Lager]
*Hört das Rascheln, als Misa sich woanders versteckt und sieht sie auch weiterhin durch seine Visiere, lässt sich aber nichts anmerken, bis sie den zweiten Kristall wirft, welchen er mühelos mit dem Flügel fängt, ohne auch nur hinzuschauen. Grinsend nimmt er den Helm ab*
Gewonnen! Jetzt musst du rauskommen!
*Lacht und wirft den Kristall zurück in ihre Richtung*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 02.09.2014, 21:12

[Felia - Dschungel ]

Eh?! Was zum. . ?!
*sieht wie Cloud den Kristall fängt, sieht aber nicht wie er zurück geflogen kommt, und bekommt diesesn gegen den Kopf geknallt*
Aua. . menno Cloud. . [Bild: pc-rderp.png]
Ich wollte doch nur etwas. . -
*sie merkt das die anderen noch nichts gehört haben und sie zieht Cloud schnell zu sich runter*
Cloud, ich möchte den ein bisschen angst einjagen. . so als kleinen spaß. Das Leben hier ist schon langweilig genug. Machst du mit, bitte?! [Bild: rarity_cute.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 02.09.2014, 21:15

[Cloud Striker/Dschungel]
*Grinst und beugt sich zu ihr runter*
Kommt drauf an... Was bekomme ich denn dafür?
*Lacht leise, sodass die anderen es nicht hören sollten*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 02.09.2014, 21:18

(Leute... Das ist immernoch EINE Szene)

[Arin/Dschungel]

Ich weiß nicht. Höchstens Einen bis Zwei Meter.

*er gräbt weiter und schaut wieder auf als er Clouds Stimme hört*

Was ist?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 02.09.2014, 21:25

[Cryodil/Fluss]

*nickt*

Ok, dann mache ich das...

*fängt an tiefer zu graben und wird dabei ein wenig dreckig. Auch ein wenig anzufangen zu schwitzen hilft sie Arin einfach weiter. Sich nicht groß um Cloud kümmernd im Moment*

oO(Das wird vielleicht was... mal gucken wann wir genug haben...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 02.09.2014, 21:28

[Wing/sitzt selber noch immer am Lagerfeuer, Sky fliegt nahe des Transporters]

Das Lager war leer. Das was er nie erwartet hätte war eingetreten. Niemand zum belauschen, nichts witziges zu sehen, einfach gar nichts.
Die Leere war heute langweilig. Noch nicht einmal ein leeren Wesen wollte sich blicken lassen.

~Tralala. Wo seid ihr alle~

Wenigstens konnte er seine Faulheit ausleben, und dass in vollen Zügen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 02.09.2014, 21:31

[Felia - Dschungel]

Was du möchtest. . . Hm. . ich habe hier diese leckeren Kristalle [Bild: pc-rdontsay.png]
Wenn du mit machst teil ich sie nur mit dir? Wie klingt das,hm?!


*sie verkrümelt sich wieder langsam in eins der Büsche und schaut zu Cloud hoch, ihn dabei anzwinkernd*

.o°(Oh, Pony wird das ein spaß [Bild: cl-ts-plotting.png] )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 02.09.2014, 21:35

[Cloud Striker/Dschungel]
*Lächelt*
Einer reicht mir schon. Alles andere wäre unfair.
oO(Was immer auch an Kristallen lecker sein soll...)
*Richtet sich auf*
Hat sich erledigt, da war doch nichts. Hab mich wohl geirrt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 02.09.2014, 21:40

[Arin/Dschungel]

Hm... okay...

*er mustert Cloud nochmal kurz und wendet sich dann wieder dem Loch zu. Nach einiger Graberei kommt schwarze Erde zum Vorschein. Diese ist leicht Feucht und im Loch sammeln sich schon kleinste Fützen*

Okay. Das ist es.

*er holt aus seiner Tasche einen Sack in der Man das Transportieren kann und beginnt dann den Ton hinein zu schaufeln*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 02.09.2014, 22:03

[Cryodil/Fluss]

*dem Braten nicht so ganz trauend schaufle ich mich und behalte meine Umgebung etwas genauer im Auge. Das ich dreckig wurde störte mich nicht. Waschen konnte ich mich ja nachher.*

Wenn du meinst Cloud...

oO(Was er da wohl gemacht hat?)

*weiter den Ton in den Beutel schaufelnd schwitze ich weiter und versuche mich nicht zu übernehmen. Schließlich wäre das ziemlich peinlich, wenn ich mir hier irgendwas zerren würde oder so*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 02.09.2014, 22:03

[micy/ lager]

eeeh... niemand da.
Wie blöd. Maaan! Wo sind die alle!?
Ugh! Nun darf ich wieder allein schlafen, toll Arin und Cryo da fühle ich mich geborgen!
Pony auch...

*Sie seufzt betrübt und beginnt sich neben dem erschlossenen Feuer zusammen zu kauern.
Dann schließt sie ihre Augen und krümmelt sich in die Decke um nicht allzu doll zu frieren*

o0( So ein schrottiger Tag.
Niemand außer Ritus war da, und Ritus ist so toll wie ein Stein, gar nicht!
Ugh, so eine Zeitverschwenung... FS sad )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 02.09.2014, 22:08

[Cloud Striker/Dschungel]
*Hält Wache, wobei er die Richtung außer Acht lässt, aus der Felia definitiv nicht kommen würde, was wahrscheinlich die Aufmerksamkeit der anderen genau dorthin lenken wird*
War nur ein Vogel oder sowas. Ist weggeflogen, als ich näher kam.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 02.09.2014, 22:19

[Wing/am Lagerfeuer]

Noch immer niemand. Aber mittlerweile hatte er es auch aufgegeben zu suchen,. Vielleicht würde er ja morgen jemanden sehen.
Mit einem mal fiel ihm auf das es kalt wurde. Überrascht drehte er sich um und bemerkte dass das Feuer aus war. Und, noch viel Schlimmer, sich ein Pony zu ihm ans feuer gelegt hatte. Einfach so!
Sein Plan mit Sky jemanden zu finden, schlug also fehl.

Ich kenne sie überhaupt gar nicht fiel ihm nach kurzer Betrachtung auf. Genau so bemerkte er dass ihr Kalt wurde; genau wie ihm selber.
Die Lösung ihres gemeinsamen Problems: Das Feuer wieder anmachen.
Gedacht, getan. Kurze Zeit später kam er mit etwas Holz, einem Stock und moos wieder. Er hatte mal gelernt das man so feuer machen konnte, ob es ihn nun wieder gelingen würde war eine ganz ander Frage. Aber das würde sich noch früh genug herausstellen.

also Frisch ans Werk

Das Holz legte er zusammen, das Moos auf ein Brett und zum schluss nahm er noch einen Stock in die Hue. Und eben diesen Stock, drehte er jetzt in seinen Hufen, so das er sich auch im Moos drehte


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 02.09.2014, 22:26

[Felia - Dschungel]

*eigentlich hatte sie ja ein Streich geplant aber das lange gelaufe im Dschungel hat sie recht müde gemacht, als sie im Busch lauerte und drauf wartet bis eine gute gelegenheit kam die Dreien ein schreck ein zujagen fielen ihre Augen immer und immer wieder zu*
Hm...uhm. .

*nach einiger Zeit rollt sie sich zusammen und schlief langsam im Busch ein, dabei nahm sie im halbschlaf einige Äste und deckt sich damit zu*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 02.09.2014, 22:46

[Arin/Dschungel]

Nah, Pass auf Cloud. Hier ist alles gefährlich.

*Meint er und blickt auf. Bevor er sich wieder seiner Arbeit zuwendet. Nach kurzer Zeit schippt er erschöpft die letzten Schaufel in den Sack. Inzwischen standen er und Cryo in einer wahren Wasserlache*

So... das wars..

*er steigt aus dem Loch und bietet Cryo einen Huf an um ihr heraus zu helfen*