Bronies.de
Kinotreff Stuttgart - Maleficent - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Kinotreff Stuttgart - Maleficent (/showthread.php?tid=1954)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


Kinotreff Stuttgart - Maleficent - Blankflank - 04.03.2012, 19:04

Treffen zum gemeinsamen Kinobesuch!

In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns um gemeinsam ins Kino zu gehen (UFA, Corso,...). Anschließend meist gemütliches Beisammensein.

Aktuelle Filme die für den nächsten Besuch vorgeschlagen wurden:
-

Endauswahl:
- Maleficent Trailer

Eventueller Zeitraum:

-

Termin:
-

Kino:
- Corso - Vaihingen Orginalton

Treffpunkt:
- Vor dem Kino (http://www.corso-kino.de/contact.html)



Weitere Info:
- Reservierung


Teilnehmerliste (Öffnen)

Orginalpost (Öffnen)



RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - DesertFOX - 19.03.2012, 12:14

Ist dieser Thread noch aktuell? Ich wäre immer gern für sowas zu haben in Lubu oder Stuttgart!

Kino gehe ich am liebsten ins UFA aber Central&Union in Lubu sind auch okay. In Ludwigsburg würde ich dann Brückenhaus oder so vorschlagen... gibt aber noch vieles mehr in der Gegend, wo man gemütlich abhängen kann - Teehäusle, Irish Pub, Wasserturm?


AW: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - JayJay - 19.03.2012, 15:23

Wäre auch dabei wenn sich was ergibt.


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Trony - 19.03.2012, 15:30

Wenn du im Thread noch editierst, wo genau und wann wir gehen wollen, könnte ich mir vorstellen auch mit zu gehen. Sind zwar 260km, aber egal. Gebe dir aber noch eine eindeutige Bestätigung, ob ich komme, wenn du die besagten Punkte erledigt hast.


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Reni - 19.03.2012, 17:10

Der läuft am 05.April an, oder?
Ich wäre dann auch dabei. Ludwigsburg ist ja von Stuttgart aus leicht zu erreichen.


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Saij - 19.03.2012, 17:16

Mh - mal schaun - ich weiss noch nicht so recht Twilight happy Bin eig. nicht so der Kino Fan - aber mit euch macht es garantiert Spaß Twilight happy


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Blankflank - 19.03.2012, 18:46

also, der thread is noch aktuell, bisher habe ich ehrlich gesagt auch nicht so viele gedanken gemacht. ich schau erst mal, dass ich ne umfrage anhänge, WO (also stuggi oder LUBU) wir das machen würden, später, wenn der release näher rückt kommt dann noch die frage "wann" dazu.

(oh gott, jetzt muss ich tatsächlich was planen, sowas kann ich doch garnet lol )


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Saij - 19.03.2012, 19:07

Mh mir fehlt noch die "Is mir egal" Option Twilight happy

Also offiziell: mir isses egal wo - hauptsache Spaß mit Bronies Twilight happy


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - JayJay - 19.03.2012, 20:11

Ja, bitte dritte Option einfügen oder einstellen, dass man mehrere ankreuzen kann.


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Saij - 19.03.2012, 21:04

Hab mal Mehrfachantworten erlaubt


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - DesertFOX - 20.03.2012, 02:25

Ich würde übrigens gerne auch noch in den John Carter Film gehen wollen.. der läuft schon seit letzter Woche. Im Central&Union läuft der täglich um 20:45Uhr bzw. im UFA um 20Uhr.





Ich weiß, unter der Woche ist das eher ungünstig für die meisten und Samstag is ja PonyTV, aber was haltet ihr vom kommenden Freitag Abend? Twilight smile


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Saij - 20.03.2012, 11:09

Kommenden Freitag hab ich Zeit (Urlaub juhuu) und bin definitiv dabei.


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - DesertFOX - 20.03.2012, 12:18

Hab grad schon von Fey auch ein "Passt" bekommen und gehe daher mal davon aus, dass wir also mit dem Freitag Abend planen können. Ich würde in dem Fall das UFA vorziehen, da die bei 3D Filmen einfach technisch besser ausgestattet sind als die Ludwigsburger Kinos. Sollte jemand Probleme haben, das UFA überhaupt zu erreichen (Blankflank?), meldet euch einfach hier. Das kriegen wir sicher organisiert...

Evtl. können wir uns ja vor dem Kino schonmal ins WOODY's für ein paar leckere Burger hocken, aber das nur als Vorschlag.

P.S. Frech wie ich bin, hab ich uns online einfach mal einen ganzen 14er Block im UFA reserviert für Freitag 20 Uhr, Kino 4. Falls wir am Ende doch nur ein paar wenige sind oder wir doch woanders hinwollen, ist es auch egal. Die grünen Plätze sind jedenfalls schonmal für uns vorgemerkt:
[Bild: kino4.png]


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Saij - 20.03.2012, 12:32

YAY Nice Twilight happy
UFA ist sogar recht einfach mit der U15 zu erreichen und das mit WOODYS für Burger klingt auch sehr gut - freu mich schon richtig drauf


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - JayJay - 20.03.2012, 19:06

Freitag ist für mich schlecht, da ich am Samstag Taxipony spiele und dann zweimal hin- und herfahren müsste. Wünsche euch viel Spaß. Twilight happy


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Blankflank - 20.03.2012, 19:32

freitags passt es bei mir net so gut. müsst ich noch abchecken. aber schön zu sehen, dass ich doch kaum planen muss^^
frühstens morgen könnte ich klären, ob ich mit kann.


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Crimson4u - 20.03.2012, 23:08

Hi,
ich würde auch gerne mitkommen, habs ja nicht weit das wäre doch ein guter Einstand.
Ich hätte nicht gedacht, dass hier in der Umgebung so viele Bronies unterwegs sind.


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - Saij - 20.03.2012, 23:18

Viele Bronies? Wir haben sogar jeden Samstag PonyTV in Stuttgart und Sonntags Pony Time in Mannheim Twilight happy

Daneben wird am Samstag der Verein "Bronies" gegründet Twilight happy


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - BlackFlame - 21.03.2012, 07:45

Hey liebe Bronies Smile ich würde auch mal gern mit euch ins Kino gehen. Mir wäre Stuttgart lieber, hätte aber auch kein Problem damit dach LB zu kommen Big Grin Am Freitag abend hätte ich auch zeit. Lg BlackFlame


RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart - DesertFOX - 21.03.2012, 09:01

Hey! Also wie ich es bisher sehe, wären wir damit schon 6-9 Leute, die am Freitag mit ins Kino wollen und vielleicht kommen ja noch n paar dazu. Das sollte auf alle Fälle ein lustiger Abend werden! Pinkie happy

Treffpunkt: 18 Uhr vor dem UFA-Kino in Stuttgart bzw. bei schlechtem Wetter in der Vorhalle vom Kino. Anfahrt mit der U15, Haltestelle "Milchhof", oder mit dem Auto direkt. Ich schlage vor, wir holen uns erstmal unsere Karten und hocken uns danach nebenan noch bis zum Filmstart in den Burgerladen "WOODY's".

Ich denke, wir geben an die neuen Bronies auch kurz vorher noch ne Handynummer raus, worüber ihr uns zur Not auch noch erreichen könnt. Der Rest der Truppe kennt und findet sich ja ehh schon.