Bronies.de
RPG-Idee: Equestrias Future - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: RPG-Idee: Equestrias Future (/showthread.php?tid=19546)

Seiten: 1 2 3


RPG-Idee: Equestrias Future - Takusaki - 12.08.2014, 16:29

Hey,
Also mir schwirrt schon die ganze Zeit eine Idee herum, ein RPG in der Zukunft.

Worum geht es?
Sombra schaffte es, sich von selbst zu befreien und sich mit Chrysalis zu verbünden.
Die zwei griffen Canterlot sofort an und schaffen es Luna und Celestia zu stürzen, woduch Equestria beginnt sich stark zu verändern.
Und auch die Mane 6 veränderten sich.

Mane 6
Spoiler (Öffnen)



Nur ist diese Idee noch....'instabil' ...
Was würdet ihr davon halten?
Würdet ihr mitmachen?


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Rainbow Snow - 12.08.2014, 16:30

ok die Idee ist gut, würde Twilight nehmen, wenn ich darf


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Takusaki - 12.08.2014, 16:31

Klar^^

Ich würde sowieso wieder Applejack nehmen [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Rainbow Snow - 12.08.2014, 16:35

würde es so machen, das sich die Mane6 im Verlauf des RPG dann zusammen treffen.


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Takusaki - 12.08.2014, 16:36

Ja, das wäre gut :>


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Shadow Dragon - 12.08.2014, 16:36

hört sich recht interesant an,DRD interesse


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Blue Stripes - 12.08.2014, 17:32

Ich würde auch mitmachen...und an DRD habe ich auch Interrese AJ hmm


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Rainbow Snow - 12.08.2014, 17:33

das war mir irgendwie klar


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Xerxes - 12.08.2014, 17:36

Hört sich interresant an. Ich würde aber nen Random Charakter spielen, wenn das möglich ist, da ich absolut nicht dazu tauge, einen vorgefertigten Charakter zu spielen.


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Takusaki - 12.08.2014, 17:36

Daring: Dann mach es mit Shadow Dragon aus, ich kann ja nicht einfach bestimmen, dass du DRD bekommst. RD wink

Xerxes: Geht in Ordnung.


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Xerxes - 12.08.2014, 17:38

Wann würde es den losgehen?


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Darquise - 12.08.2014, 17:40

Ich will auch XD wenn es geht spiele ich rarity,^^


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Rainbow Snow - 12.08.2014, 17:40

das wollte ich auch grad fragen, reserviere mit bitte Twilight


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Shadow Dragon - 12.08.2014, 17:41

es kommt darauf an,wenn ich mir auch so einen wie DRD machen dürfte wäre mir auch geholfen


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Takusaki - 12.08.2014, 17:42

Klar, kannst auch machen^^

Ok....

Applejack - RainbowBlaze
Twilight Sparkle - Rainbow Snow
Rarity - Darquise
DRD - Daring Do


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Shadow Dragon - 12.08.2014, 17:45

das wäre mir auch lieber,ich dussel dachte aber das es sie nur einmal gibt und deswegen wollte ich sie haben,wenn ich mir aber auch so einen machen darf wäre das supi


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Takusaki - 12.08.2014, 17:46

Ja, also, der Wissenschaftler, kann ja an zwei Projekten gleichzeitig arbeiten....oder sowas...ähnliches... AJ hmm


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Rainbow Snow - 12.08.2014, 17:47

Ich freu mich drauf, wird es dann so gemacht das Equestria von Sombra, Chrysalis, Tirek und Discord beherrscht wird, weil dann kann man es ja so machen das man niemanden vertrauen darf weil über all ja Changelinge sind und die halt wie Ponys dann aussehen


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Shadow Dragon - 12.08.2014, 17:48

klischee,hat an mehrer test objekte gehabt,da sie fehlschlugen ,,entsorgte" er sie,er wusste nicht das es eins doch geschafft hat und,,lebt"nun,ohne das er es weis.


RE: RPG-Idee: Equestrias Future - Takusaki - 12.08.2014, 17:50

Rainbow Snow: Ja, klingt gut^^

Shadow Dragon: Wenndu dir so einen ähnlichen Charakter erschaffen willst, dann denk dir halt eine gute Story aus.