Bronies.de
RPG: Equestrias Future - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG: Equestrias Future (/showthread.php?tid=19548)



RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 22:50

[Chrysalis]

"Pah...ich werde sie alle umbringen...und jeden anderen der sich mir in den weg stellt!"

*dabei sah sie kurz zu NR. Dann wandte sie sich wieder ab.*


[Asura]

*Es sah zu Jaque, seine sonst rot glühenden furchteinflössenden augen schienen auf sparflamme zu laufen. Es sah Jaque verwundert an und versuchte aus instinkt zu sprechen, doch sein Kiefer bewegte sich nur auf und ab, währenddessen sank es noch etwas tiefer in den boden.*


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 22:53

[Jaque|Bunker] *Ich levitiere es nun nach oben, sodass es nicht im Boden versunken ist und schaue zu jenem.* Ok... dann eben so... Du gehörst mir und du tust alles, was ich verlange. Wenn du verstehst, dann einfach nicken. oO(Hehe, meine erste richtige Puppe Twilight happy)


RE: RPG: Equestrias Future - Darquise - 18.08.2014, 22:55

[Nightmare Rarity]]
"Wobei soll man sind die denn in den Weg stellen, du machst doch eigentlich nichts sinnvolles zu verhindern."


RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 23:00

[Asura]

*es sah ihn eine Zeit lang nur an. Dann nickte es. Und ein wort, das offenbar tief in der DNA des Dings verankert war drang aus seinem knochen-artigen Mund.*

"Mei....ster..."


[Chrysalis]

*kicherte.*

"Genauso wenig wie du meine Liebe."


RE: RPG: Equestrias Future - Darquise - 18.08.2014, 23:01

[Nightmare Rarity]
"Ich sagte auch nicht, dass sich mir wer in den Weg stellen wird, wobei denn auch, ich habe einfach nur meinen Spaß."


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 23:05

[Jaque|Bunker] *Ich lächle ihn freundlich an.* Sie verstehen. Sehr gut. *Ich sage zu mir selber.* Was soll ich bloß mit ihm machen? Hmm, Nightfall will vielleicht etwas alleine sein... *Ich richte mich an Asura .* Nun... als erstes... geh aus dem Bad heraus und warte dort auf uns. *Sage ich, ihn anblickend.*


RE: RPG: Equestrias Future - Shining Flame - 18.08.2014, 23:06

Ja wäre ich gerne


RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 23:09

[Chrysalis]

"Da dein "Spaß" aber darin besteht andere umzubringen/zu Foltern, wird sich jemand früher oder später in dinen Weg stellen."

*kichert wieder.*


[Asura]

*Nickt nur, dreht sich um und läuft gegen die wand. Verwundert betastet es sie, es hat eigentlich das Gefühl die Wand müsste für ihn durchlässig sein. Dann geht es, immer noch verwundert die Wand anstarrend durch die Tür raus und wartet.*


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 23:14

[Jaque|Bunker] *Ich gebe Nightfall einen Kuss, nachdem Asura meinen Befehl ausführte.

Als es inen dumpfen Aufprall zu hören gab, drehte ich mich nochmal zu Asura und muss schmunzelnd bemerken, dass es gegen die Wand lief.*
oO(Es muss noch einiges lernen Twilight happy)

*Ich richte mich wieder an Nightfall.* So, erm, soll ich auch raus? Ich würde mich bei Gelegenheit nämlich auch duschen. Wenn du nichts dagegen hättest, könnten wir uns zusammen duschen, das geht vielleicht schneller. Twilight happy


RE: RPG: Equestrias Future - Shining Flame - 18.08.2014, 23:16

Zusammen.hmm..ich weiß ja nicht


RE: RPG: Equestrias Future - Darquise - 18.08.2014, 23:21

[Nightmare Rarity]
"Du widersprichst dir selber."
*schmunzelt*
"Du sagst ich mache nichts, weshalb sich mir wer in den wegstellen würde, und jetzt heißt es, es wird sich mir wer in den Weg stellen? Und applejack scheint es nicht mal gestört zu haben, sie hatte heute zeit genug es mir zu sagen."
*lacht*


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 23:22

[Jaque|Bunker] *Ich schaue ihr in die Augen.* Nur wenn du willst, sonst warte ich natürlich auf dich. RD wink


RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 23:26

[Chrysalis]

"Ja...wasauchimmer, ich brauche hilfe beim "regieren". Da dieses ******** von Sombra schon seid tagen weg ist."


[Asura]

*wartet immernoch und sinkt mit einem huf in den boden und versucht verzweifelt ihn wieder rauszuziehen.*


RE: RPG: Equestrias Future - Shining Flame - 18.08.2014, 23:32

Lieber allein ok


RE: RPG: Equestrias Future - Darquise - 18.08.2014, 23:32

[Nightmare Rarity]
*vergnügt*
"Meinst du damit ich soll ihn ersetzten?"


RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 23:36

[Chrysalis]

oO(Ist das vielleicht ein Fehler? Meh.)Oo

"Ja. Wäre hilfreich. Da du ja immer sooo genau weißt was sinnvoll ist."


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 23:37

[Jaque|Bunker] Ok. Aber pass auf dich auf, so komisch es auch grade klingt. *Ich gebe ihr einen Kuss.* Bis gleich.

*Ich gehe also aus dem Bad heraus und bemerke, dass sich eines von Asuras Hufen in den boden einsinkt. Ich hebe es per Levitation auf die richtige Höhe und schaue ihn an.* Isch sehe, Sie müssen sisch noch etwas einfinden... *Ich lege einen Huf auf dessen Schulter und schaue jenen an.* Du kannst jetzt auch schlafen gehen, aber sinke mir nicht zu sehr ein... *Ich überlege.* Am besten, du wirst mir auf dem Boden schlafen. Ok?


RE: RPG: Equestrias Future - Darquise - 18.08.2014, 23:38

[Nightmare Rarity]
"Willst du dich jetzt einschleimen? Ich dachte eigentlich ich mach nur Blödsinn was mir gefällt. Aber, naja, dann kann ich Twilight und applejack ja nochmal besuchen und ihnen erzählen ich errette Sombra."
*kichert*
"Mal sehen ob ich behilflich sein kann."


RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 23:42

[Asura]

*Schüttelt den Kopf.*

"Brauche.......keinen.....schlaf..."

*sein knochen kiefer knirscht beim reden, er sieht Jaque in Erwatung neuer Befehle an.*


[Chrysalis]

"Mach was du willst. Ich stelle eine Armee von Changelings auf."


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 23:45

[Jaque|Bunker] Ok... dann hast du die Aufgabe, im Bunker zu wachen. Melde mir jetzr jeden reinkommenden, ok? Und wenn jemand jemanden von uns beiden angreift, dann greife ihn an, ok?