Bronies.de
Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? (/showthread.php?tid=1958)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - JP Hyper - 18.07.2012, 18:28

Pinkie Pie macht jeden Morgen Erobik! Das ist kein Wunder. Aber eine Episode, die über richtige Ernährung geht, kann ich mir gut vorstellen! Pinkie isst zuviel und den Freunden fällts auf und machen sich Sorgen und versuchen Pinkie auf Diät zu setzen oder ihr bei zubringen wie man sich richtig ernährt! Wird vor allem manchen Kindern in Amerika helfen!
Das wär mal ein Konzept für eine echt gute Episode! Twilight smile


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - 3-D3rpy - 18.07.2012, 18:33

Es ist doch ganz einfach: Pinkie Pie besitzt wesentlich mehr Magensäure als normale Ponys und deswegen werden die Süigkeiten sofort zersetzt ohne dass die Calorien in ihren Körper gelangen! Was denkt ihr warum sie desöfteren ein Twitchy Tail Syndrom hat? Das ist die Magensäure die sie kitzelt. Und ihre Nährstoffe aus normalen Lebensmitteln bekommt sie einfach durch, äh,
MAGIE! *snort snort*


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Latrus - 21.07.2012, 20:22

Oder... sie ist eine Maschine.
D:


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Silky Skene - 13.08.2012, 16:21

Sie ist wahnsinnig quirlig (Erinnert mich manchmal an Salarianer) und verstoffwechselt wahrscheinlich viel schneller, als andere Ponies.

Eine andere Möglichkeit: Sie hüpft wahnsinnig viel herum, tobt und tollt nur so durch die Gegend und ist selbst vom Singen manchmal erschöpft (Siehe die Folge, wo sie allen eine Einladung vorsingt). Sie verbraucht einfach alle Energie/Kalorien, die sie durch die Süßigkeiten zu sich genommen hat, weshalb sie nicht zunimmt.


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Flowdy - 13.08.2012, 19:13

Pinkie hat einfach einen sehr guten Stoffwechsel und verbrennt Kalorien innerhalb in sek. Pinkie happy


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Apfelchen - 13.08.2012, 19:18

Soviel wie Pinkie rumhüpft ist das doch kein wunder Big Grin


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Fluttersparkle - 14.08.2012, 23:28

Pinkie bewegt sich ja so viel, dass sie sich alles gleich wieder abtrainiert. Und außerdem: Das ist typisch Pinkie Pie. Man sollte nicht so viel über sie nachdenken, sie hat ihre eigene Physik bzw. in diesem Fall: Biologie. Pinkie happy

Edit: Yay. Mein 100. Beitrag!


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - AppleCake - 15.08.2012, 00:07

Pinkie macht jeden morgen Sport, hüpft durch die Gegend und macht nochmal SportBig Grin Da nimmt sie schon genug ab.
Außerdem isst sie gar nicht so viel Süßes und wenn doch AJ hmm Bei Pinkie gelten eh die normalen Gesetze der Natur nichtPinkie happy


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Temperton - 15.08.2012, 00:10

Hallo erstmal,
bedenkt,Pinkie dreht so Am rad,und ist nur am gute laune verbreiten,da verbrennt sie das was sie an süßem zu sich nimmt ganz schnell wieder,also so ne art ausgleich würd ich meinen FS grins


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Air Tinker - 15.08.2012, 09:56

Bei dem ganzem Herumgehüpfe, Gerenne usw. ist es ja auch kein Wunder, dass sie da nix zunimmt, denn sie ist eben eine echte Sports/Partykanone FS grins
Ok, diese ganzen Süßigkeiten haben aber eben auch was Gutes an sich, denn das viele Zucker hilft ihr ja bestimmt so verrückt drauf zu sein, sodass ihr Körper so im Gleichgewicht gehalten wird RD laugh


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Trony - 15.08.2012, 10:13

Schließe mich dem schnellen Stoffwechsel an, sie sit aber auch in Allem superschnell.
Kann auch schnell reden und ist das schnellste Pony. Da hat sogar Rainbow keine Chance zu entkommen Pinkie happy


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - vikenemesh - 16.08.2012, 20:27

So oft wie Pinkie schon die Regeln Physik und Biologie gebrochen hat (In einer Folge hat sie ca. 7 Beine) und obendrauf noch "The fourth wall" bricht zweifle ich nicht mehr daran, dass sie die Cheatcodes hat.

Cheater durch die Wand ey...


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Eisbärkaiser - 17.08.2012, 11:24

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben (steinigt mich :B) eine etwas abweichende Frage - Ich kann auch massig süßes essen und nehme nicht zu, aber wie in aller Welt kann es sein, dass sie überhaupt noch lebt? Sie hätte schon so viele Zuckerschocks haben müssen, dass es kein anderer Körper auf der Welt verträgt und die können böse enden. Wie schafft sie es also, trotz der ganzen Zuckerladungen, sämtlichen Zuckerkrankheiten und letztendlich auch Zuckerschocks fernzubleiben und einfach fröhlich weiterzutrollen, wie immer?


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Pinkie Floyd - 17.08.2012, 11:26

Pinkie hüpft so viel rum und macht Party da kann sie gar nicht zunehmen


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - LaBoreas - 05.09.2012, 21:55

-Sie hat nen verdammt guten Stoffwechsel, um den sie sehr viele Mädels, die gern süßes essen, beneiden^^

-Durch das viele Süßzeugs hat sie dauerhaft nen Zuckerschock, weshalb sie immer so hyperaktiv ist und sehr viel verbennt^^

-Oder man kann es ebenso wenig wie ihren "Pinkie Pie Sense" erklären^^ Sie ist einfach Pinkie Pie Big Grin


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - LightningGear - 06.09.2012, 20:13

Pinkie Pie hat ein seltenes Gen, dass ihren Stoffwechsel extrem effizient macht, und sie ist dazu noch immun gegen Diabetes. Aber was erwartet ihr denn von einem Pony, dass Dimensionssprünge vollführen kann, und sich durch Manipulation von Raum sich in alles reinquestschen kann?


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Snowbooons - 06.09.2012, 20:22

Sowas würde ich auch gerne können, aber leider kann ich das nicht FS grins
Wie sie das anstellt habe ich keine ahnung AJ hmm


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Sternenschweif - 08.09.2012, 11:53

Vielleicht liegt es an den Genen, dass sie dünn bleibt.Big Grin

Denkbar ist auch, dass die biologischen Gesetze bei ihr nicht gelten.RD laugh


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - blackpony1021 - 27.10.2012, 17:01

bei Pinkie´s Hyperaktivität wandelt sich der Zucker gleich in Energie um

Pinkie Pie+Zucker=Energie


RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen? - Shadow Dash - 27.10.2012, 17:09

Naja, generell gilt ja, bei Pinkie darf einen nichts wundernPinkie approved, aber mal davon abgesehen, denke ich nicht, dass sie sich ausschließlich von Süßigkeiten ernährt.

Zwar sicher mehr als die anderen Ponys, aber Heu isst sie bestimmt auch.RD wink
Und soviel, wie sie sich bewegt, könnte man zumindest annehmen, dass sie es sich dadurch wieder abtrainiert und auch so einfach nicht schnell zunimmt. Das ist ja bei jedem unterschiedlichPinkie happy