Bronies.de
FNaF1/2/3/4/Sister Location - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: FNaF1/2/3/4/Sister Location (/showthread.php?tid=19606)



RE: Five Nights At Freddy's - Super Duper Gengar - 01.10.2014, 12:18

Foxy wird wieder dabei sein[Bild: 640px-Foxyconfirmed.png]


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 01.10.2014, 13:24

In mehr als nur einem Weg

Das bringt mich zum grübeln...

Ach ja:

Ich hab die Umfragenergebnisse!

Auf Platz 5: Bonnie mit 2 Stimmen

Auf Platz 4: Golden Freddy mit 3 Stimmen

Auf Platz 3: Chica mit 5 Stimmen

Auf Platz 2: Freddy mit 6 Stimmen

Auf Platz 1: Foxy mit 9 Stimmen


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 01.10.2014, 17:55

(01.10.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Foxy wird wieder dabei sein[Bild: 640px-Foxyconfirmed.png]

[Bild: mlp-dawesome.png] Yay, da freu ich mich aber. Wie gesagt, das Spiel hat mein Gehirn zu Brei verarbeitet, denn hier stehe ich nun vor euch: Die Puppenphobikerin und freue mich darauf, das ein animatronischer, roter Piratenfuchs mit irre scharfen Zähnen auch im nächsten Horrorspiel wieder vorkommen wird. [Bild: mlp-pclap.png]

Was meint er wohl mit "in more ways than one"? Heißt das a) das es mehr als nur einen Foxy geben wird b) Foxy auch eine rundum Erneuerung bekommt ähnlich wie Bonnie oder c) sich sein Spielmuster ändern wird (er vielleicht raus kommt aus Pirates Cove). AJ hmm


RE: Five Nights At Freddy's - Super Duper Gengar - 01.10.2014, 19:48

Bin hier auf noch etwas gestoßen:[Bild: Tumblr_naffc4o0iv1rt3nrbo1_1280.png]

Für das Verhalten der Animatronics scheint es also eine Erklärung zu geben...

Dann wäre dann noch:[Bild: OMFGSRSLY.png]

Phone Guy oder Mike haben etwas mit einer dieser Nachrichten zu tun[Bild: Freddy%27s_Pizza%27s_Dark_Truth.png]


RE: Five Nights At Freddy's - Rayvi - 01.10.2014, 20:45

(01.10.2014)Aiden Pearce schrieb:  Ich hab die Umfragenergebnisse!

Auf Platz 5: Bonnie mit 2 Stimmen
Spoiler (Öffnen)
Bonnie ist am völlig falschem Ende. Dieses Viech gehört auf Platz 1! Flutterrage
*Räusper* Ich kann mich erklären. 3 Gründe:
1. Bonnie ist immer bei der Tür auf der linken Seite. Jedoch...der Schatten ist für einige etwas schwer zu erkennen, wenn sie das Spiel nicht so oft gespielt haben. Klar, man kann die Tür auf und zu machen usw. aber das ist ja auch mein schwächstes Argument. Außerdem habe ich sowieso den Eindruck, dieser Hase ist etwas aggressiver Chica.
2. Ich erwähne es gerne nochmal: Bonnie ist auf der linken Seite. Wer kommt noch von links? Richtig: Foxy. Im Gegensatz zu allen anderen kann Foxy auch rein kommen obwohl man die Tür überwacht. Chica und Bonnie machen gerne mal in späteren Nächten die Türen für die gesamte restliche Nacht unbenutzbar. Bei Chica kein Problem, auch Freddy kommt nicht rein wenn die Tür überwacht wird. Bonnie? Wenn die linke Tür offen ist und man die Tür überwacht kann trotzdem Foxy hereinspazieren. Wenn Bonnie also die Türe unbenutzbar macht, ist man außer in Nacht 1 am Arsch!
3. Ich hatte wohl das gruseligste Erlebnis mit Bonnie. Scheint wohl selten zu sein, aber mir ist es in einem meiner Streams passiert: Kamera hoch, ein leises Stöhnen im Hintergrund, Kamera runter, Bonnie greift an. Bis auf das Stöhnen nix besonders, auch der Game Over Screen ist normal. Aber nach dem Game Over Screen wo eigendlich das Menu kommen soll, kommt auf einmal DAS:
Spoiler (Öffnen)
Das war mein erster Rage Quit bei dem Spiel, ich hatte echt Angst. Wenn ich was nicht ab kann, sind es stille Spiele (also in dem Moment weder Musik oder sonst was) mit so einem Bild, ohne das was passiert.
Achja und wenn das Spiel etwas macht, was es nicht machen sollte. Nach dem Game Over ist aus einem guten Grund Schluss, verdammt nochmal.

Nun gut es war ne Abstimmung, aber ich will einfach nur alle warnen vor Bonnie...


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 01.10.2014, 21:12

Hab grad überlegt, ob das hier nicht ein toller neuer Weckton wäre.





Da wird man morgens doch mit einem Schlag hellwach! RD laugh

Bei dieser komischen Disneykindergartensendung "Kleine Einsteins" gibts ne Folge, da kommt der "Toreador March" drin vor und ein Youtube Kommentar so: "Man, I do hope the bear kills them!" RD laugh Die Sendung is aber auch nervig wie die Sau.


RE: Five Nights At Freddy's - Draven - 01.10.2014, 21:18

Da hast du aber Glück gehabt, das mit Bonnie nach dem Game-Over screen passiert nämlich nur selten :3


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 01.10.2014, 21:23

(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  Hab grad überlegt, ob das hier nicht ein toller neuer Weckton wäre.

Spoiler (Öffnen)

Da wird man morgens doch mit einem Schlag hellwach! RD laugh

Sehr schön.^^ Gerade für Leute mit einer sehr lebhaften Fantasie, für die selbst eine Deckenlampe im Dunkeln aussieht wie irgendein Viech. RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 01.10.2014, 21:25

(01.10.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  Hab grad überlegt, ob das hier nicht ein toller neuer Weckton wäre.

Spoiler (Öffnen)

Da wird man morgens doch mit einem Schlag hellwach! RD laugh

Sehr schön.^^ Gerade für Leute mit einer sehr lebhaften Fantasie, für die selbst eine Deckenlampe im Dunkeln aussieht wie irgendein Viech. RD laugh

Dann ist das ja wie gemacht für mich. Ohne Scheiß? Das mach ich jetzt mal. Lad das Lied mal kurz runter ab aufs Handy und morgen früh lass ich mich davon wecken. Hab morgen Frühdienst is also noch schön dunkel, wenn der Wecker losgeht. Betrachten wir das einfach mal als Selbstexperiment. [Bild: 1UfyA8Z.png]


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 01.10.2014, 21:27

(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  Dann ist das ja wie gemacht für mich. Ohne Scheiß? Das mach ich jetzt mal. Lad das Lied mal kurz runter ab aufs Handy und morgen früh lass ich mich davon wecken. Hab morgen Frühdienst is also noch schön dunkel, wenn der Wecker losgeht. Betrachten wir das einfach mal als Selbstexperiment. [Bild: 1UfyA8Z.png]

Warum lässt du dich dann nicht gleich von dem Schrei wecken? Pinkie happy


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 01.10.2014, 21:30

(01.10.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  Dann ist das ja wie gemacht für mich. Ohne Scheiß? Das mach ich jetzt mal. Lad das Lied mal kurz runter ab aufs Handy und morgen früh lass ich mich davon wecken. Hab morgen Frühdienst is also noch schön dunkel, wenn der Wecker losgeht. Betrachten wir das einfach mal als Selbstexperiment. [Bild: 1UfyA8Z.png]

Warum lässt du dich dann nicht gleich von dem Schrei wecken? Pinkie happy

Sollte ich morgen nicht vor Angst umgekommen sein, werde ich mich am nächsten Tag mit dem Schrei wecken lassen. Alles für die Wissenschaft! [Bild: mlp-tcrazy.png]


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 01.10.2014, 21:31

Hey, ich möchte nicht das ihr dabei Stirbt^^

Bin aber auf das Ergebnis gespannt


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 01.10.2014, 21:34

(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  
(01.10.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  Dann ist das ja wie gemacht für mich. Ohne Scheiß? Das mach ich jetzt mal. Lad das Lied mal kurz runter ab aufs Handy und morgen früh lass ich mich davon wecken. Hab morgen Frühdienst is also noch schön dunkel, wenn der Wecker losgeht. Betrachten wir das einfach mal als Selbstexperiment. [Bild: 1UfyA8Z.png]

Warum lässt du dich dann nicht gleich von dem Schrei wecken? Pinkie happy

Sollte ich morgen nicht vor Angst umgekommen sein, werde ich mich am nächsten Tag mit dem Schrei wecken lassen. Alles für die Wissenschaft! [Bild: mlp-tcrazy.png]

Schade, dass man beim Handywecker nicht zwei Töne einstellen kann, sodass zuerst der Toreador March spielt und dann anschließend der Schrei, wenn man den March ignoriert oder nicht hört. Oder kann man das mit den Smartphones? AJ hmm


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 01.10.2014, 21:38

(01.10.2014)Aiden Pearce schrieb:  Hey, ich möchte nicht das ihr dabei Stirbt^^

Bin aber auf das Ergebnis gespannt

Ach quatsch! Cheerilee awesome Ich bin bereit, ich pack das! Ready for Freddy so zusagen. Hab grad den Wecker gestellt und bin selbst gespannt, ob mir das morgen früh Angst macht oder ich zu verpeilt bin, um zu raffen was da grad für ein Song gespielt wird. RD laugh Man darf gespannt sein liebe Mitfans von Freddy. Alles für die Wissenschaft, alles für den kontrollierten Herzinfakt! RD salute

@Hoppla: Nee, das geht nicht, zumindest bei mir net.


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 01.10.2014, 21:40

(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  Man darf gespannt sein liebe Mitfans von Freddy. Alles für die Wissenschaft, alles für den kontrollierten Herzinfakt! RD salute

#ready4freddy^^


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 01.10.2014, 21:48

(01.10.2014)Aiden Pearce schrieb:  #ready4freddy^^

Aber mit Anlauf! Cheerilee awesome Und da ich bei einer ganz lieben Hipster ja ein Foxy Plüschi erstanden habe geht bei mir daheim bald so richtig die Party ab! FS grins Yay!!! Ein Hooray auf Foxy! RD salute

By the way gebt mal bei Youtube "Toreador March" ein und guckt mal wie viele Kommentare unter den ganzen Videos was mit Freddy zu tun haben. Ob der gute Georges Bizet wohl wirklich glücklich darüber wäre, das eins seiner Lieder zum Theme Song von einem mordenden, animatronischen Teddybär geworden ist. RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 01.10.2014, 21:57

(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  By the way gebt mal bei Youtube "Toreador March" ein und guckt mal wie viele Kommentare unter den ganzen Videos was mit Freddy zu tun haben. Ob der gute Georges Bizet wohl wirklich glücklich darüber wäre, das eins seiner Lieder zum Theme Song von einem mordenden, animatronischen Teddybär geworden ist. RD laugh

Ja, hab schon gesehen. Kaum ein Post hat nicht mind. einmal was mit FNaF zu tun. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Immerhin verbinden sie jetzt diese schöne Musik mit Freddy & Friends. Twilight: not bad


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 02.10.2014, 09:24

So, Frau Dr. Dr. PinkChaos hat grd ma 15 Minuten Pause und berichtet von ihrem Experiment. Twilight: not bad Ja, bin heut morgen wirklich hochgeschreckt als mein Wecker klingelte. Das lag aber auch daran, das ich einen megaschlimmen Alptraum hatte und die Melodie sich, bevor ich ganz wach war, in meinen Traum eingearbeitet hat. AJ surprised Der Traum war zwar eher ne Mischung aus The Ring und Annabelle mit einer Note The Conjuring, aber die Melodie hats nicht besser gemacht. Naja immerhin war ich hellwach. Gott, wenn ich mich heut morgen schon vom Schrei hätt wecken lassen....AJ surprised


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 02.10.2014, 10:05

(02.10.2014)PinkChaos schrieb:  So, Frau Dr. Dr. PinkChaos hat grd ma 15 Minuten Pause und berichtet von ihrem Experiment. Twilight: not bad Ja, bin heut morgen wirklich hochgeschreckt als mein Wecker klingelte. Das lag aber auch daran, das ich einen megaschlimmen Alptraum hatte und die Melodie sich, bevor ich ganz wach war, in meinen Traum eingearbeitet hat. AJ surprised Der Traum war zwar eher ne Mischung aus The Ring und Annabelle mit einer Note The Conjuring, aber die Melodie hats nicht besser gemacht. Naja immerhin war ich hellwach. Gott, wenn ich mich heut morgen schon vom Schrei hätt wecken lassen....AJ surprised

Macht Spaß und ist Fair. Pinkie happy

Also hast du dich doch nicht getraut dich vom Schrei wecken zu lassen, hm? [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 02.10.2014, 16:31

(02.10.2014)HopplaDoodle schrieb:  Also hast du dich doch nicht getraut dich vom Schrei wecken zu lassen, hm? [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: mlp-pmad_fixed.png] Da will mich einer ins Grab bringn, oder?

Aber ich hab ja gesagt, WENN ich heute morgen nicht an einem Herzanfall eingehe, lass ich mich morgen vom Schrei wecken. Hab zwar frei, aber egal. Heute war´s erstmal nur Freddys Jingle. RD wink