Bronies.de
FNaF1/2/3/4/Sister Location - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: FNaF1/2/3/4/Sister Location (/showthread.php?tid=19606)



RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 08.10.2014, 15:53

(08.10.2014)Aiden Pearce schrieb:  Oh oh... so wie es aussieht ist es eine Schlechte Nacht für die Crew...
New Night Guard
Spoiler (Öffnen)

LOL. RD laugh
Das wäre aber auch zu einfach. xD


RE: Five Nights At Freddy's - Killbeat - 08.10.2014, 16:03

Ich frage mich sowieso was passieren würde, wenn die einen Waffennarren mit zu lockeren finger einstellen würden. Immerhin spiel das ja in den USA und gerade dort gibt es viele Waffenpsychos mit fragwürdigen Gerechtigkeitsgefühl. Ich denke nicht, das die Roboter kugelsicher sind.


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 08.10.2014, 18:11

(08.10.2014)Killbeat schrieb:  Ich denke nicht, das die Roboter kugelsicher sind.

Hab die FNAF Map für Gmod^^

Also, Kugelsicher sind die dort^^


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 08.10.2014, 19:48

Naja selbst wenn sie nicht kugelsicher sind, brauch man bestimmt mehr als einen Schuss bis die zu Boden gehen. Nix mit "Boom, Headshot!" und tot sind die! RD laugh

Was ich ja am FNaF Fandom liebe sind diese dollen GIFs und Bilder, die es dazu gibt. RD laugh

[Bild: tumblr_nd1sxmHVcQ1rh2nroo1_400.gif]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 09.10.2014, 15:30

Hachja, die Spongebobmontagen sind geil, gerade die letzte. RD laugh
Die Fanarts sind auch irgendwie das beste am Spiel.^^


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 09.10.2014, 15:40

Die "lustige" Seite dieses Fandoms ist mir auch die Liebste. Täuscht so herrlich über die eigentliche Creepiness des Spiels hinweg. RD laugh

[Bild: 7d9.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

So genug jetzt, sonst poste ich hier noch den kompletten Inhalt von tumblr.com! RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 09.10.2014, 16:29

(09.10.2014)PinkChaos schrieb:  Die "lustige" Seite dieses Fandoms ist mir auch die Liebste. Täuscht so herrlich über die eigentliche Creepiness des Spiels hinweg. RD laugh

Wie das erste Bild unter dem Gif, das du im vorletzem Post eingefügt hast, deutlich zeigt. Pinkie happy

Ich habe übrigens gelesen, dass Gronkh das Spiel doch nicht LPen wird, weil es ihm nicht so anspricht, was ich ein bisschen verstehen kann. Ich meine, mehr als herumsitzen und Freddy und seine föhliche Bande zu beobachten klingt schon ein wenig langweilig ... bis der Scarejump kommt. xD Und im Prinzip gewöhnt man sich ja irgendwann an dem Spiel, sodass beim Scarejump kein "Aaaah, f*ck!", sondern ein "Ach sch**ße, fast geschafft!" kommt.

Schade eigentlich, ich habe mich schon auf sein Gesciht bei seinem ersten Scarejump gefreut. Naja, vielleicht überwindet er sich ja noch. Pinkie happy


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 09.10.2014, 17:34

Das Komische ist aber, das ich mittlerweile auch immer denke: "Jetzt schockt mich das nicht mehr so." und dann gucke ich wieder mal ein Let´s Play und Freddy und seine f***ing friends kriegen mich trotzdem noch sau oft. RD laugh

Okay, EINE Runde lustige Bilder noch, dann hör ich auf damit....versprochen!! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Five Nights At Freddy's - Draven - 09.10.2014, 18:03





Gabs das schon?


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 09.10.2014, 18:05

Ja, hab glaub ich hier mal gepostet, is aber lang her.
Von dem her ned schlimm^^


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 09.10.2014, 18:05

Keine Ahnung, aber ich find´s geil! RD laugh Hab das jetzt schon mindestens 10mal gesehen und lach mich immer noch kaputt! Die gucken alle, als ob sie sagen wollten "Scrabble...or else!" Und Freddy´s Fresse ab 1:00! RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - Jira - 14.10.2014, 16:58

OMGOMGOMGOMGOMG, Shadypenguinn let's playt FNAF!! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
[/durchgeknalltes Fangirl-Mode]

Edit: Bin grad mitten drin, ich liebe diesen Kerl! xD Es ist herrlich. xD


RE: Five Nights At Freddy's - Tamira - 15.10.2014, 10:28

Ich wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, die ich gerade eben gefunden habe. Big Grin







RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 15.10.2014, 10:51

Haha, awesome! Davon gibt es ja mittlerweile ganz schön viele:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Übrigens, wenn ich die Mane 6 als FNaF Charaktere casten müsste, würde ich das so tun:

Twilight--Bonnie
Pinkie--Freddy
Rainbow--Foxy
AJ--Golden Freddy
Fluttershy--Chica

Rarity fällt halt weg, den der Security Guard wäre Spike. RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - Super Duper Gengar - 16.10.2014, 12:03

Das kam gerade rein:[Bild: fnaf2.jpg]

Sieht aus als Würde Foxy hier durch eine dieser Freddy Masken betrachtet werden.


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 16.10.2014, 12:14

WOW! Cool, unser alter Foxy ist also doch wieder dabei. Da bin ich erleichtert. FS grins Und anscheinend kann man sich im neuen Spiel in einem Kostüm verstecken. Genau das haben die Fans des Spiels doch immer gesagt: "Versteck dich doch einfach in einem Freddy Fazbear Kostüm, dann wollen die dich nicht mehr killen." RD laugh Der Raum auf dem Foto sieht wie der Sicherheitsraum aus Teil 1 aus....nur auf gepimpt. Ob man sich in Teil 2 frei bewegen kann? Das Foto deutet ja eher auf das Gegenteil hin.... AJ hmm


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 16.10.2014, 12:24

(16.10.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Das kam gerade rein:[Bild: fnaf2.jpg]

No Place to run and exactly one Place to hide
ALTER Big Grin

Das heißt übersetzt: Kein Platz zum rennen und genau ein Platz zum verstecken....
Scott spannt mich auf die Folter D:


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 16.10.2014, 12:28

(16.10.2014)Aiden Pearce schrieb:  Das heißt übersetzt: Kein Platz zum rennen und genau ein Platz zum verstecken....
Scott spannt mich auf die Folter D:

Aber echt! Ich komm dem bald da rüber und mach dem Dampf unterm Hintern! RD laugh Der Screenshot sieht aber verdammt gut aus. Richtig beklemmend und kann das sein, das man eine Taschenlampe bekommt? Da ist so ein Lichtkegel auf Foxy. AJ hmm


RE: Five Nights At Freddy's - ... - 16.10.2014, 12:38

Ich hoffe nur, dass es keine 0815-Slender-Kopie mit ein paar mehr Gegnern wird.


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 16.10.2014, 12:42

(16.10.2014)... schrieb:  Ich hoffe nur, dass es keine 0815-Slender-Kopie mit ein paar mehr Gegnern wird.

Glaub ich nicht, Scott wird schon sein Bestes geben. Und mal davon abgesehen ist Slender selber "08/15" von daher... RD laugh

Man weiß halt noch nicht, wie viel er insgesamt am Gameplay ändern wird. Vielleicht wird das Gameplay auch relativ gleich bleiben und er gibt dem Spieler nur neue Gegner und Optionen. Und ich denke, die Grafik wird auch ein Upgrade kriegen. Twilight happy