Bronies.de
FNaF1/2/3/4/Sister Location - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: FNaF1/2/3/4/Sister Location (/showthread.php?tid=19606)



RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 10.09.2014, 12:37

Meinste nicht Golden Freddy?
Der ploppt nämlich immer dann auf wenn man in der Ecke wo Bonnie immer steht auf ein Poster guckt wo normaler Weiße immer ein Abbild von Freddy ist


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 10.09.2014, 12:44

(10.09.2014)Draven schrieb:  EDIT:
In einem Anruf fragt der Sicherheitsmann (der ja nicht mehr existiert) dich, ob du bei Gelegenheit mal im Backstage-Bereich nach den Köpfen sehen kannst ... man kann sich dann wohl denken, was man in einem davon finden würde.

AJ hmm Meinst du, der vorherige Sicherheitsmensch hat gewusst, das wahrscheinlich Kinderleichen in den Kostümen sind? Ich hab das eher so verstanden, das er (der ehemalige Sicherheitsmensch) dann in einem der Kostüme sein wird und er deshalb Mike (dem jetzigen Sicherheitsmensch) gesagt hat, schau bei Gelegenheit mal in die Kostüme.

Ich weiß ja, das die Story mit den "die Animatronics sind von Kinderseelen besessen" so gut wie Canon ist, aber ich denk mir trotzdem lieber, das die Teile ein Eigenleben haben und nicht einfach nur besessen sind. Das fände ich viel interessanter. Aber zu dem Spiel gibt es ja 1001 Theorie was denn nun wirklich los ist, mit den Viechern. Wirklich bestätigt hat der Macher ja keine von ihnen.

Bezüglich des "Bites of 87": Da bin ich mir fast schon sicher, das Foxy dafür verantwortlich ist. Seine Zähne eignen sich für so was am Besten. Pinkie approved Außerdem wäre das ein plausibler Grund, warum er "Out of Order" ist und so kaputt aussieht. Plus sein Unterkiefer hängt etwas seltsam herunter, als ob er in etwas zu Großes gebissen hat oder man ihn mit Gehalt den Kiefer öffnen musste. Man kann ja nun spekulieren, ob Foxy einfach nur eine Fehlfunktion hatte, aus böswilliger Absicht zugebissen hat oder (wie manche glauben) er damals aus Verteidigung (für sich, die anderen Animatronics oder sonst wen) gehandelt hat. Viele glauben ja auch, das er kein Kind, sondern einen Erwachsenen gebissen hat.AJ hmm

Wie dem auch sei, ich glaub lieber, das die Viecher ein Eigenleben haben. Ob sie nun gezielt bösartig sind oder wirklich glauben, das du ein Endoskelett ohne Kostüm bist....who knows? RD wink

Find´s auch immer lustig, wie Foxy in Fanart und Fan Fiction immer zum Antiheld oder "Opfer" gemacht wird und die Anderen immer der Teufel persönlich sind. RD laugh Tja, wie sagt man? Wenn ein Schurke goldig ist, ist er nur missverstanden, wenn er hässlich ist, ist der das Böse in Person und ein Riesenarschloch. RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 10.09.2014, 12:48

Ach so, ja Golden Freddy war das. Derpy confused
Der Sack taucht einfach so auf und crasht einfach mal das Spiel.

Also mal in Echt: Ich hätte nach der ersten Nacht als Wachmann schon längst gekündigt. Welcher Idiot bleibt freiwillig in einem eingeengtem Raum, mit dem Wissen, dass die mechanischen Maskottchen der Pizzeria einen umbringen wollen? Und das für läppische 120,- Dollar!?! Flutterrage


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 10.09.2014, 12:58

Ich würd zumindest mal ne Gehaltserhöhung verlangen. RD laugh By the way, am Ende von Nacht 6 bekommt man wieder so einen Scheck und da steht drauf "You earned some overtime" und dann kriegst du 120,50 $. RD laugh Was eine miese Verarsche.


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 10.09.2014, 13:01

Fazbear Entertainment sollte man regelrecht verklagen!
Man nimmt einen Job an bei dem man sein Leben riskiert und dann bekommt man nur 120 Dollar...


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 10.09.2014, 13:34

(10.09.2014)PinkChaos schrieb:  Ich würd zumindest mal ne Gehaltserhöhung verlangen. RD laugh By the way, am Ende von Nacht 6 bekommt man wieder so einen Scheck und da steht drauf "You earned some overtime" und dann kriegst du 120,50 $. RD laugh Was eine miese Verarsche.

Irgendwie glaube ich, dass die Entwickler die Spieler einfach nur verarschen wollen. RD laugh

Btw. weil ich den Namen Freddy in Bezug auf ein Horrorgedöns gesehen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass Freddy Krüger etwas damit zu tun hätte. War ich wohl auf'm Holzweg. Pinkie happy


RE: Five Nights At Freddy's - Draven - 10.09.2014, 16:23

(10.09.2014)PinkChaos schrieb:  
(10.09.2014)Draven schrieb:  EDIT:
In einem Anruf fragt der Sicherheitsmann (der ja nicht mehr existiert) dich, ob du bei Gelegenheit mal im Backstage-Bereich nach den Köpfen sehen kannst ... man kann sich dann wohl denken, was man in einem davon finden würde.

Ich hab das eher so verstanden, das er (der ehemalige Sicherheitsmensch) dann in einem der Kostüme sein wird und er deshalb Mike (dem jetzigen Sicherheitsmensch) gesagt hat, schau bei Gelegenheit mal in die Kostüme.

Genau das habe ich auch gemeint RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - Super Duper Gengar - 10.09.2014, 17:27

Kann es sein,dass Phone Guy in der 4. Nacht von mehreren Animatronics attackiert wird?
Das Geklopfe könnte von Foxy kommen und das geächze von Bonnie und Chica.


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 10.09.2014, 20:01

(10.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Kann es sein,dass Phone Guy in der 4. Nacht von mehreren Animatronics attackiert wird?
Das Geklopfe könnte von Foxy kommen und das geächze von Bonnie und Chica.

Yup das ist korrekt. Phone Guy geht in der 4.Nacht von uns. Alllerdings ist er seit Anfang des Spiels tot, die Nachrichten hat er für dich ja aufgezeichnet als er noch im Dienst war. Ich denke aber Freddy hat ihn erwischt, weil man den Toreador March hört, bevor die Botschaft mit einem Kreischen abbricht. Das Kreischen ist ja bei allen Animatronics gleich.

@Draven: [Bild: mlp-tawkward.png] Ja, sorry, hatte dich da ein wenig falsch verstanden. War etwas im "Brain Off" Modus.


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 10.09.2014, 20:24

Aber was hat es mit der Nachricht in der 5. Nacht auf sich? Wer oder besser was spricht da?

Btw. ich frage mich, ob es auch detailgetreue Cosplays von den Maskottchen gibt. AJ hmm


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 10.09.2014, 20:54

Naja in Nacht 5 spricht entweder der Night Guard im Kostüm oder aber die Animatronics an sich. Die wollen dir vielleicht Angst machen, oder so, keine Ahnung. Ich denke nämlich schon, das die richtig Denken und listig sein können. Vielleicht macht das den Viechern auch Spaß, wer weiß. Am Ende der Botschaft ist ja wieder das typische "Jetzt ham wir dich"-Kreischen zuhören, also denke ich, dass die Botschaft von Freddy und Co. kommt.

Detailgetreu wohl eher nicht, aber auf deviantArt gibt es schon ein paar Cosplays zu sehen. Viel genialer finde ich ja die Plüschis, die es dazu schon gibt.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Da müssen wir wohl mal unsere Näherin fragen, ob die das auch hinkriegen würden. FS grins Hätt gerne eins von Foxy.

Oder eben ponified, wie wär´s damit?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 10.09.2014, 22:33

(10.09.2014)PinkChaos schrieb:  Viel genialer finde ich ja die Plüschis, die es dazu schon gibt.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Schlecht sehen die ja nicht aus, aber will man die wirklich im Bett haben? Nachdem ich das Spiel das erste Mal gespielt hätte, würde noch nicht mal ein Teddy den Weg in meinen Bett finden, das ist mal klar. RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 10.09.2014, 22:51

Stell euch vor das würde anstatt dem Schrei kommen wenn die Animatronics dich fangen





RE: Five Nights At Freddy's - Super Duper Gengar - 11.09.2014, 09:50

Ist euch schon aufgefallen,wie groß die Animatronics sind?AJ surprised
Vergleicht mal Chicas Größe mit den Tischen und Stühlen oder Bonnies mit dem Türrahmen.


[Bild: DiningArea_Chica.png]

[Bild: Backstage_Bonnie.png]


RE: Five Nights At Freddy's - HopplaDoodle - 11.09.2014, 10:25

(11.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Ist euch schon aufgefallen,wie groß die Animatronics sind?AJ surprised
Vergleicht mal Chicas Größe mit den Tischen und Stühlen oder Bonnies mit dem Türrahmen.


Spoiler (Öffnen)

Alter, die Viecher sind sowas von verstörend. xD
Vor allem Chica sieht sehr hungrig aus so wie die schaut ... ._.

Noch ein Grund mehr die nicht im RL zu begegnen. Und so etwas nimmt man als Kindermaskottchen. Was für ein kranker Laden, aber die Pizzen sollen gut sein ... Twilight: not bad


RE: Five Nights At Freddy's - Super Duper Gengar - 11.09.2014, 10:44

Auf dem Five Nights at Freddys Wiki kann man sich hellere Screenshots der Überwachungsaufnahmen ansehen, dadurch sind Eastereggs und ähnliche deutlich erkennbarer.
Schaut euch mal die Bilder an den Hallenwänden an, der Nachtwächter ist nicht der einzige der mit der düsteren Seite der Animatronics konfontiert wurde...

[Bild: EastHall_4A_Scream.png]
[Bild: WestHall_Distort.png][Bild: WestHall_A.png]


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 11.09.2014, 18:16

Wer kommt denn eigentlich generell auf die Idee, das Kinder so gruselige Teile mögen? Ich hätt als Kind so schiss vor denen gehabt! Chica ist wirklich die Schlimmste. Ihr Blick ist echt...verstörend. Und das "Let`s Eat" Lätzchen macht es nicht besser. 0_0


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 11.09.2014, 18:18

Du meinst diesen, glaub ich
[Bild: Cam4B_chica3.png]


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 11.09.2014, 18:22

Das Geilste is ja wohl das Rules for Safety Schild hinter Chica an der Wand.RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 11.09.2014, 18:29

[Bild: 640px-EastHall_4B_Normal.png]