Bronies.de
FNaF1/2/3/4/Sister Location - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: FNaF1/2/3/4/Sister Location (/showthread.php?tid=19606)



RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Koyo - 11.11.2014, 16:49

Da muss man sicherlich jede 10 Sekunden die Spieluhr neu aufziehen RD laugh Ich geh mal stark davon aus, dass das von Nacht zu Nacht schneller gemacht werden muss.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - PinkChaos - 11.11.2014, 16:50

Ja, das kann wohl sein oder Scott dachte sich, das es doch etwas inhuman wäre, das Teil auf 20 stellen zu können. Dann bist du ja nur damit beschäftigt diese dumme Spieluhr aufzuziehen. Oh speaking of Scott: Ich hab gehört, das Spiel kam nur deshalb doch heute ganz raus, weil es Probleme mit der Demoversion oder dem Hochladen der Demoversion gab und er sich wohl dachte: "Oh, f*** it. Dann halt jetzt schon die Vollversion."

Mir macht es auch nix aus, das jetzt gespoilert werde, bevor ich es selber spiele. War ja bei Teil 1 auch nicht anders und ich hab mich fast eingekackt, als ich es selber spielen musste. Man denkt nur immer: "Ach, jetzt kenn ich das ja, jetzt schockt mich das nicht mehr." Freddy und Co. überzeugen einen gerne vom Gegenteil.RD laugh Zumal das hier ja NOCH extremer ist.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Koyo - 11.11.2014, 16:53

Ja das mit der Demo Version hab ich auch gehört. So kann man auch ne Vollversion vorziehen xD


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - PinkChaos - 11.11.2014, 17:00

Mir soll´s recht sein, wer wartet schon gerne einen ganzen Monat? Und gleich heute nach dem Aufwachen Markiplier beim Rumschreien zugucken zu können war eh das Beste. RD laugh

[Bild: tumblr_nev4mvKjQ01qfrxfeo1_500.png]

By the way: Ist euch aufgefallen, das die Person im Spiel jetzt noch weniger gezahlt bekommt, als in Teil 1? In Teil 1 gab´s ja 120 Kröten die Woche, als 4 Mäuse die Stunde, jetzt sind es nur noch 3,35 $ per hour. RD laugh Scott, du Troll!

Oh und der Name des neuen Nightguards ist wohl Jeremy Fitzgerald, steht zumindest so aufm Check am Ende. Mikey macht ja jetzt Tagschicht.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Lenny - 11.11.2014, 17:01

Haha Big Grin 100 Bucks die Woche^^

Das nenn ich: Geschickt getrollt^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Tomoko - 11.11.2014, 17:38

Gott, das ist krank.Einfach krank.
Erste Nacht und Freddy ist draussen, Chika ist ne Bitch und das Puppenvieh ist der Horror.
Ich will gar nicht wissen was passiert wenn die alten Animatronics und Golden Freddy dazu kommen .-.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - PinkChaos - 11.11.2014, 18:15

Ich hoff, ich spoiler jetzt nix, aber ich hab grad gesehen, das es eben DOCH schlimm ist, wenn dir die Taschenlampenbatterie ausgeht! Das ist nämlich das einzige, effektive Mittel gegen den alten Foxy. Ihn muss man anleuchten (über ein paar Sekunden), dann verpisst er sich. AJ surprised Es gibt also auch in diesem Spiel wieder ein Problem mit mangelndem Strom. Das ist so abartig schwer, das gibt´s gar nicht. Nix mit mal ne Nacht chillen oder nur Türlichter checken. Scott hat sich da echt noch mal ins Zeug gelegt. Pinkie approved


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Jira - 11.11.2014, 18:17

Schaue grad das neue LetsPlay von Markplier.
...Hab ich wirklich mal gesagt, FnaF sei gruselig? DAS ist gruselig! Whining Ich bepiss mich gleich. D:
Aber es is' hammer. Cheerilee awesome

Grad eben so: Mark unter der Maske. Die Puppe kommt, ich schrei durchs ganze Haus. Mein Vater kommt und fragt was die schlimmen Geräusche (ich) sind. xD


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Scootalow - 11.11.2014, 20:13

Hab das Spiel vorher gekauft und es ist der pure Horror :`( Es gibt auch einen Animatronic der aussieht wie ein fettes Kind , welcher wohl tagsüber Ballons verteilt . Aber die schwarzen Balken nerven -_-


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Koyo - 11.11.2014, 20:29

Hab mir jetzt gerade nur die Demo geholt, da ich erstmal nicht großartig Zeit dafür haben werde.
Nacht 1 war bei mir nicht so schwer, wie es bei Markplier aussah. ^^" Aber diese Paranoia durch die Spieluhr.... ah -.-

Ich bin aus versehen auf die Masken Taste gekommen und hab mich so erschreckt und erstmal den halben Bildschirm vollgerotzt. xD


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Lenny - 11.11.2014, 20:33

xD Koyo, die Bildschirmrotzerin^^
Ne spaß xD

Aber ich habs mir um 19:27 geholt... Die Paranoia... i dunno if i can resist


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - HipsterHoof - 11.11.2014, 20:57

Ja super, da hab man sich gerade vom ersten Teil erholt... [Bild: pc-swcomeon.png]

Dieses Mal werd ich wohl kein LP vorher schauen sondern das Spiel direkt mit Freunden anspielen.. Beim ersten FnaF wusste ich leider zu viel, sodass die Animatronics an sich schon gar nicht mehr creepy waren.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Koyo - 11.11.2014, 20:57

xD

Ich frage mich, ob die kleine Sequenz, die am Anfang kommt, irgendetwas zu bedeuten hat. AJ hmm


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Jira - 11.11.2014, 20:59

Ich pack das nicht. Ich schrei das ganze Haus zusammen.
Gibts bis jetzt eigentlich nur die Demo oder auch das ganze Spiel?


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Koyo - 11.11.2014, 21:02

Gibt auch das ganze Spiel auf steam.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Jira - 11.11.2014, 21:06

Ich hab mir überlegt, FnaF fürs Handy zu holen, will aber nicht anfangen, im Bus zu schreien, obwohl ich mittlerweile soo viele LPs geschaut habe. Kennt jemand eine gute Methode, nicht mehr auszuticken? ^^ Das ist ernst gemeint.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - ... - 11.11.2014, 21:14

Mir ist was aufgefallen, und zwar, dass es verschiedene Arten von Horror gibt, dank FNAF.

In FNAF habe ich nur Angst vor den (zugegebenermaßen billigen) Jumpscares. Nicht, vor den Robotern oder den Puppen. Also nur die Angst vor der einen Sekunde, in der du dich beim Verlieren erschreckst.

In ES habe ich bis heute ein mulmiges Gefühl, wenn ich an einem einsamen, dunklen Ort an Pennywise denke. Auch geben mir die Szenen mit diesem Clown manchmal auch noch Gänsehaut. Und ich habe generell nicht wirklich Angst vor Clowns. Eigentlich finde ich sie ganz in Ordnung.

Dead Space auf schwer ist reiner Terror: Du erschreckst dich zwar nicht so oft. Allerdings ist das Gefühl, munitionslos vor 5 Gegnern davonzulaufen, und es hinter jeder Ecke mehr werden, bis man am Ende einer Sackgasse ist, in der man auf seinen würdevollen Tod wartet, einzigartig. Und sich bei jedem Schuss zu konzentrieren, um möglichst viel Schaden anzurichten, ist ebenfalls ein tolles Spielerlebnis.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Scootalow - 11.11.2014, 21:23

Ich wurde grade von der Silhouette getötet als ich plötzlich in eine Art Minispiel im Retrostyle komm, in dem ich Freddy steuer und die Silhouette verfolge . Ich bin ihr bis in den Raum in dem die Truhe steht gefolgt und dann kam ich wieder ins Menü.Ob das etwas bedeuten soll ?
Weiß jemand wie ich die 2 schwarzen Balken an den Seiten wegbekomm ? Wäre sehr dankbar für eine Antwort ^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - Deexistenz - 11.11.2014, 21:56

(11.11.2014)RainbowFan schrieb:  Ich wurde grade von der Silhouette getötet als ich plötzlich in eine Art Minispiel im Retrostyle komm, in dem ich Freddy steuer und die Silhouette verfolge . Ich bin ihr bis in den Raum in dem die Truhe steht gefolgt und dann kam ich wieder ins Menü.Ob das etwas bedeuten soll ?
Weiß jemand wie ich die 2 schwarzen Balken an den Seiten wegbekomm ? Wäre sehr dankbar für eine Antwort ^^

Wenn ich mich net irre sind die 2 balken wegen diesen komischen Ballonnjungen.
Wie man die weg bekommt weiß ich aber net


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 - PinkChaos - 12.11.2014, 04:37

Lyra astonished Ähn...Leute...warum steht auf dem Paycheck am Ende des Spiels 1987 als Datum?! OMG, das ist eine Prequel, keine Sequel! Aber das macht doch gar keinen Sinn, die alten Animatronics sind doch wieder dabei! Ich bin so verwirrt grad, aber das mit dem Paycheck ist definitiv echt! Das erklärt auch, warum du weniger Kohle bekommst als vorher!AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Hier springt bei dem Video mal zu 7:38, da steht dann 11-12-1987! Leute, Scott hat uns ganz schön in die Irre geführt! Bonnie 2.0 is also eigentlich Bonnie 1.0 und der "alte" Bonnie wird später repariert und wieder verwendet, Bonnie 2.0 is dann Schrott.