Bronies.de
FNaF1/2/3/4/Sister Location - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: FNaF1/2/3/4/Sister Location (/showthread.php?tid=19606)



RE: Five Nights At Freddy's - Jira - 14.09.2014, 18:26

Wie wird das Spiel denn so gespielt? Ich hab jetzt mal in ein "Best of" mit den witzigsten Momenten der Youtuber reingeschaut, und es war meistens nur ein Raum zu sehen. Kann man nicht rumlaufen?

Und ich spoiler mich jetzt wahrscheinlich selbst, aber was passiert denn, wenn man erwischt wird? Wird dann gezeigt, wie der Protagonist in das Kostüm gesteckt wird? O.o


RE: Five Nights At Freddy's - Tomoko - 14.09.2014, 18:32

Das ist das spezielle an Five Nights at Freddys.
Man kann sich nicht bewegen und somit sich auch nicht wehren.Man sitzt die ganze Nacht in einem einzigen Raum.
Das einzige was man kann ist Lichter einschalten, Türen im Notfall schliessen und die Überwachungskamera überprüfen.
Aber das ist das tolle am Spiel.
Man muss zusehen und warten bis die Vieher kommen, eine Überlebens-Strategie finden und man muss sich immer im klaren sein das man sich einfach nicht wehren kann.
Das übt einen Druck auf einen aus und man wird immer nervöser.

Man sieht nur das Resultat :3


RE: Five Nights At Freddy's - Jira - 14.09.2014, 19:03

Das Let's Play ist jetzt ungefähr in der Mitte von Night 1 und... sagen wir es so... THIS SCARES THE SHIT OUT OF ME! Amnesia ist nichts dagegen. RD laugh Omg, es ist noch nichts passiert und trotzdem mach ich mir fast in die Hose. xD
Aber es ist trotzdem gut. ^^ Und Foxy find ich irgendwie unheimlich knuffig, während Chica mir echt Angst macht. O.o


RE: Five Nights At Freddy's - Xerxes - 14.09.2014, 19:05

Was hast du denn für'n ios Gerät. Auf ipod 4 geht's nähmlich noch nicht...


RE: Five Nights At Freddy's - Jira - 14.09.2014, 19:06

Ich hab 'n Iphone 4s mit Ios 7.


RE: Five Nights At Freddy's - Tomoko - 14.09.2014, 19:11

Chica ist wirklich schlimm wegen dem Aussehen.
Spoiler (Öffnen)
Aber vom Gameplay her sind Freddy und Foxy die schlimmsten .-.


RE: Five Nights At Freddy's - Draven - 14.09.2014, 19:14

Foxy gibt dir Druck und Freddy die Paranoia. Deswegen ist letzterer wohl einfach der gefährlichste ab Nacht 4 und in der 20/20/20/20-Challenge wird er jede Gelegenheit nutzen, um dich umzubringen.


RE: Five Nights At Freddy's - Jira - 14.09.2014, 19:17

Kann man eigentlich einfach die Türen zumachen und warten bis es vorbei ist?


RE: Five Nights At Freddy's - Tomoko - 14.09.2014, 19:18

Die Türen, brauchen genau wie das Licht und die Kamera Strom.
Ist die Batterie alle, öffnen sich alle Türen und du sitzt in der Dunkelheit.
Und dann haben die Animatronics freie Bahn.
Und da die Tür wohl am meisten Batterie frisst wird man mit geschlossenen nicht lange überleben.


RE: Five Nights At Freddy's - Draven - 14.09.2014, 19:43

(14.09.2014)Jira schrieb:  Kann man eigentlich einfach die Türen zumachen und warten bis es vorbei ist?
Wie oft ich diese Frage in Youtube-Kommentaren schon gelesen habe RD laugh
Außerdem kann der liebe Freddy auch bei geschlossenen Türen in dein Zimmer kommen und dich umbringen. Passiert aber nur unter bestimmten Voraussetzungen (eine wäre z.B., dass du beide Türen zu lange zu hast)


RE: Five Nights At Freddy's - Killbeat - 14.09.2014, 19:46

(14.09.2014)Collena schrieb:  Die Türen, brauchen genau wie das Licht und die Kamera Strom.
Ist die Batterie alle, öffnen sich alle Türen und du sitzt in der Dunkelheit.
Und dann haben die Animatronics freie Bahn.
Und da die Tür wohl am meisten Batterie frisst wird man mit geschlossenen nicht lange überleben.

liegt das lokal soweit vom schuss, das die nicht ans netz angeschlossen sind oder warum braucht die tür strom von der batterie?


RE: Five Nights At Freddy's - Draven - 14.09.2014, 19:49

(14.09.2014)Killbeat schrieb:  liegt das lokal soweit vom schuss, das die nicht ans netz angeschlossen sind oder warum braucht die tür strom von der batterie?
Soweit ich das Verstanden habe, funktionieren die Türen mit irgendwelchen Magneten (frag mich nicht, wie die Technik dahinter heißt). Somit muss halt Strom aufgewendet werden, um die Türen schließen zu können.


RE: Five Nights At Freddy's - Killbeat - 14.09.2014, 19:51

(14.09.2014)Draven schrieb:  Somit muss halt Strom aufgewendet werden, um die Türen schließen zu können.

und den gibt es nur über batterie oder wie? Liegt das Restaurant in einen 3. welt land, wo es kein richtige Stromnetz gibt oder wie?


RE: Five Nights At Freddy's - Tomoko - 14.09.2014, 19:58

So viel ich mal verstanden habe steht das Restaurant kurz vor dem Ruin.
Darum ist der Lohn als Nachtwache so gering und sie wollte die Animatronics auch nicht reparieren weils zu teuer wäre.

Vielleicht fahren sie darum das ganze Stromnetz des Restaurants runter um die Rechnung möglichst klein zu halten?
Und dann einfach ne Batterie die gerade mal knapp für ne Nacht reicht um das Security-Zimmer mit Strom zu versorgen?
Keine Ahnung, ist Videospiel-Logik [Bild: cl-fs-shrug.png]


RE: Five Nights At Freddy's - Draven - 14.09.2014, 19:59

(14.09.2014)Killbeat schrieb:  
(14.09.2014)Draven schrieb:  Somit muss halt Strom aufgewendet werden, um die Türen schließen zu können.

und den gibt es nur über batterie oder wie? Liegt das Restaurant in einen 3. welt land, wo es kein richtige Stromnetz gibt oder wie?

Durch die Morde an den Kindern und dem Biss von 1987 ist das Restaurant kurz vor der Schließung, da gehen den Leuten halt die Gelder aus.

Deswegen haben die Leute auch statt einen Mechaniker, der die Bots mal untersuchen könnte, einen Sicherheitsmann für 4-5 Dollar die Stunde eingestellt. Hier gibts aber auch wieder andere Theorien, warum das so ist.


RE: Five Nights At Freddy's - Killbeat - 14.09.2014, 20:04

wartet......... was ist, wenn das manegement des Lokals in wahrheit............. die Roboter sind?! AJ surprised

das könnte doch alles erklären. die wollen nur neue opfer anlocken


RE: Five Nights At Freddy's - ... - 14.09.2014, 20:36

Ich frage mich nur, wieso die so schreien, wenn sie dich umbringen. Oder ist das vielleicht dein eigener Schrei, den man dann hört..?


RE: Five Nights At Freddy's - Draven - 14.09.2014, 21:16

(14.09.2014)... schrieb:  Ich frage mich nur, wieso die so schreien, wenn sie dich umbringen. Oder ist das vielleicht dein eigener Schrei, den man dann hört..?
Den Schrei im Spiel selbst hört man nur kurz, aber eigentlich ist die Sounddatei länger:
(Kleine Warnung - der Sound spielt sofort ab, wenn man da drauf klickt.)
http://images.wikia.com/freddy-fazbears-pizza/images/a/a7/XSCREAM.ogg

Hört sich wie ein Schrei vom Kind an, richtig?
Deswegen wird auch vermutet, dass die Seelen der ermordeten Kinder in dem Bots hausen. Warum sie schreien? Vielleicht aus Hass, aus Angst oder einfach um den Schockeffekt zu verbessern.


RE: Five Nights At Freddy's - ... - 14.09.2014, 21:19

Könnte sein.

Ohne Sound wäre es nicht ansatzweise so erschreckend.


RE: Five Nights At Freddy's - Super Duper Gengar - 15.09.2014, 14:11

In der Datei des Spiels wurde ein kurzes Lied Gefunden, das anscheinend von Foxy gesungen wird:http://images.wikia.com/five-nights-at-freddys/images/1/18/Pirate_song2.ogg

Damit ist Foxy der einzige Animatronic,dessen Stimme man hören kann,wenn man von den Schreien absieht!Rarity shocked