Bronies.de
FNaF1/2/3/4/Sister Location - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: FNaF1/2/3/4/Sister Location (/showthread.php?tid=19606)



RE: Five Nights At Freddy's - Tamira - 26.09.2014, 01:27

Bis vor zwei Stunden kannte ich das Spiel noch gar nicht, darauf aufmerksam geworden bin ich dann durch den "Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?"-Thread. Ich hab mir gerade eben zusammen mit meinem Freund ein einstündiges Let's Play dazu angeschaut und ich muss sagen, dass mich das Spiel echt begeistert hat. Ich würde es nie im Leben selbst spielen - dafür ist es mir viel zu krass - aber zum Zuschauen ist es wirklich herrlich. Was für ein unheimlich kranker Mist... Ich liebe es! Big Grin


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 26.09.2014, 22:01

Ich gehe mal davon aus, das viele das hier schon kennen, aber ich poste es einfach noch mal:

Spoiler (Öffnen)

"Five Nights at Freddy´s" by The Living Tombstone FS grins

Ich liebe dieses Lied! Klingt geil und wenn man das beim Spielen hört, wird das Spiel vielleicht etwas weniger gruselig.....oder auch nicht. RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's - Xerxes - 26.09.2014, 22:03

Ich mag das Lied auch, besonders da es ja aus der Sichtweiße der Animathroniks geschrieben ist. Sehr interresant.


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 26.09.2014, 22:05

Wobei, wenn ich den Text richtig deute, dann geht The Living Tombstone wohl auch davon aus, das die Animatronics von den Geistern der ermordeten Kinder besessen sind. "An imposter took our lives away, now we´re stuck here to decay." z.B. ist ein sehr starkes Indiz dafür. Und ich mag diese Theorie ja, wie bereits erwähnt, so gar nicht. Twilight: No, Really? Viel zu einfallslos, aber egal, das Lied ist trotzdem irre genial. Pinkie approved


RE: Five Nights At Freddy's - Xerxes - 26.09.2014, 22:09

Mir kommt das Lied aber so vor, als währen sie nicht bösartig. "We are poor little souls.".


RE: Five Nights At Freddy's - ... - 26.09.2014, 22:10

Wie wär's, wenn wir dabei bleiben, dass es Roboter sind, die dich einfach weg haben wollen?
Ich verstehe diese ganzen "Auswucherungen" irgendwie nie.


RE: Five Nights At Freddy's - Xerxes - 26.09.2014, 22:13

Also ich Find die Theorien spannend. Sie werfen ein anderes Licht auf das ganze Spiel.


RE: Five Nights At Freddy's - ... - 26.09.2014, 22:23

Es kommt mir nur leider oft so vor, als würde man das genau aus dem Grund machen, weil man sonst nicht die Eier hat, zu spielen, wenn man nicht daran denkt, dass die Roboter doch nur traurig und missverstanden sind.


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 26.09.2014, 22:27

(26.09.2014)... schrieb:  Es kommt mir nur leider oft so vor, als würde man das genau aus dem Grund machen, weil man sonst nicht die Eier hat, zu spielen, wenn man nicht daran denkt, dass die Roboter doch nur traurig und missverstanden sind.

Wow, wow Sekunde! ICH hab nie gesagt, das ich das glaube. Pinkie happy Für mich sind die Viecher einfach ein Haufen übler motherf***er, die dich killen wollen. Die 4 haben einfach Spaß daran in meinen Augen, fertig. Ich halte die weder für missverstanden, noch für "eigentlich voll nett" oder sonst so was. RD wink

Die verschiedenen Theorien finde ich aber trotzdem sehr interessant. Nur mit der "besessen von Geistern" Theorie kann ich nicht wirklich was anfangen. Twilight: No, Really?


RE: Five Nights At Freddy's - Draven - 27.09.2014, 17:56

(26.09.2014)... schrieb:  Es kommt mir nur leider oft so vor, als würde man das genau aus dem Grund machen, weil man sonst nicht die Eier hat, zu spielen, wenn man nicht daran denkt, dass die Roboter doch nur traurig und missverstanden sind.
Gibt bestimmt Leute, die sowas versuchen [Bild: cl-pp-shrug.png]

Eigentlich liegt der ganze Theorie-Kram nur daran, dass das Spiel viele Fragen offen lässt. Liegt wahrscheinlich aber auch nur daran, dass das halt ein Indie-Spiel ist, welches größtenteils mit dem Gameplay populär würde.

Mal gucken, ob man im zweiten Teil mehr übers Freddy-Universum erfährt.


RE: Five Nights At Freddy's - Super Duper Gengar - 28.09.2014, 18:42

Darauf bin ich gerade gestoßen:[Bild: 841.jpg]

Bonnie,was haben sie mit dir gemacht?!?
Der neue "Bonnie" sieht komisch(er) aus...
Dabei war er doch mein LieblingWhining


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 28.09.2014, 18:54

Ach du Scheiße, wie Ramponiert sieht Bonnie aus?


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 28.09.2014, 18:57

(28.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Darauf bin ich gerade gestoßen:[Bild: 841.jpg]

Bonnie,was haben sie mit dir gemacht?!?
Der neue "Bonnie" sieht komisch(er) aus...
Dabei war er doch mein LieblingWhining

AJ surprised Ist das....echt? Ich meine, ist das zu 100% echt? Oh gott, Bonnie sieht so scary aus! Rarity shocked Oder ist das gar nicht mehr Bonnie? Etwa ein neuer Charakter? Mann! Der Macher will uns wohl echt neugierig machen, oder? FS grins


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 28.09.2014, 18:59

Ich will mir gar nicht vorstellen wie Foxy aussehen wird


RE: Five Nights At Freddy's - Tomoko - 28.09.2014, 19:08

Also der alte Bonnie sieht ja aus als ob man ihm das Gesicht weggerissen hat.
Vielleicht ist das ja Teil der neuen Story AJ hmm
Dass man Fazbears renoviert und die alten Animatronics 'repariert' (Bonnies neues Aussehen)

Aber naja, wir werden es ja sehen wenn das Spiel dann veröffentlicht wird.
Die Vorfreude ist jedenfalls schon geweckt :3


RE: Five Nights At Freddy's - Killbeat - 28.09.2014, 19:08

ich weiß nciht was ihr habt, Bonnie sieht doch niedlich aus^^


RE: Five Nights At Freddy's - HipsterHoof - 28.09.2014, 19:47

Hui Lyra astonished Wasn da los?
Ich hab mich ja erst ein bisschen erschrocken, weil ich dachte "Den Hasen hast du irgendwo schon mal gesehen..."
Aber nein, das war doch ein anderer.
Aber das wärs doch auch noch. FNaF x Don't hug me, I'm scared.

Aber ich muss sagen, das neue Design find ich creepiger als das alte. Kaputt und mit dicken Zähnen is schon fies, aber stellt euch ma vor so ein Ding springt euch ins Gesicht!
Ne. I'm out!
Aber Bonnie sieht sehr weiblich aus ^^ Wegen den Wimpern

Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen was es sich mit dem "Something borrowed, something new" auf sich hat. Das gehört ja eigentlich zu Hochzeiten, oder?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was es damit auf sich hat FS grins


RE: Five Nights At Freddy's - Killbeat - 28.09.2014, 21:00

dieses gif

Spoiler (Öffnen)

mit dieser musik

https://www.youtube.com/watch?v=JaPf-MRKITg


RE: Five Nights At Freddy's - Lenny - 28.09.2014, 21:27

Good News:

Ich bekomm morgen FNAF auf Steam geschenkt!

Hat mir gerade n Kumpel bestätigt!

Wenn das mal nicht Awesome ist!


RE: Five Nights At Freddy's - PinkChaos - 28.09.2014, 21:43

(28.09.2014)Collena schrieb:  Also der alte Bonnie sieht ja aus als ob man ihm das Gesicht weggerissen hat.
Vielleicht ist das ja Teil der neuen Story AJ hmm
Dass man Fazbears renoviert und die alten Animatronics 'repariert' (Bonnies neues Aussehen)

Entweder das oder Bonnie ist jetzt ne Transe. RD laugh Ne ernsthaft, ich dachte BonBon (haha) wär ein Kerl. Huh

Das mit dem "Something Borrowed, something new" ist wirklich aus einer Hochzeitstradition. Das Gruselige ist, das der "neue Bonnie" blau ist....in der Tradition kommt nämlich auch "something blue" vor. AJ surprised