Bronies.de
Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? (/showthread.php?tid=19769)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - Shadow Pony - 05.09.2014, 15:15

Hat Luna überhaupt ein Haustier und wenn Ja welches. Luna TRCV


RE: Hat Luna ein Haustier - Skorpen - 05.09.2014, 15:18

Also gesehen hat man keins,vielleicht hat sie sich aber vorgestellt das auf dem Mond ein Stein ihr Haustier ist xD


RE: Hat Luna ein Haustier - starfox - 05.09.2014, 15:42

Sinnvoller wäre die Fragestellung:
"Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?"
Ich habe mir mal erlaubt die Frage dahingehend anzupassen, da man in der Serie nie gesehen hat das sie eines hält, ist deine Frage nämlich unmöglich zu beantworten.

In den Comics hingegen hat sie sehr wohl eines, Tiberius das Opossum.


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - Shadow Pony - 05.09.2014, 15:45

Eigentlich wollte ich nur wissen was ihr glaubt, ob sie eins hat und wenn was für eins.


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - MaSc - 05.09.2014, 16:00

Die Frage nach dem "ob" erübrigt sich aber, da wir definitiv wissen, dass sie eines hat...

Hier noch ein Bild von ihm
Spoiler (Öffnen)



RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - James Mortimer - 06.09.2014, 22:17

Ein Rabe hätte was.
Die Ratte ist aber auch putzig.


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - Herrmannsegerman - 07.09.2014, 11:55

Irgendwie passt ein Opossum nicht.

Ein Rabe, Eule oder Wolf würde viel besser passen. Oder natürlich ein schwarzer Panther! Das wäre Hammer.


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - Skybolt - 07.09.2014, 15:21

Nun, so unpassend wäre ein Opossum garnicht da es sich bei ihnen um Nachaktive Tiere handelt. Aber ich persönliche fände einen Wolf passender da auch sie Dämmerungs- und Nachaktive Tiere sind und sehr anmutig sind.


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - mowny - 08.09.2014, 06:08

(07.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Irgendwie passt ein Opossum nicht.
Ein Rabe, Eule oder Wolf würde viel besser passen.

Manchmal ist es halt nicht das offensichtlich naheliegende, das am besten paßt.


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - InvaderPsi - 08.09.2014, 22:07

Ich fände einen Raben am besten. Das würde doch echt was hermachen. Cheerilee awesome


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - nemesis moon - 09.09.2014, 17:02

Alo ich glaube sie hat einen panter


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - InsaneBronie - 09.09.2014, 17:09

en mondfisch :I

Spoiler (Öffnen)



RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - Dead Puffy - 09.09.2014, 17:29

Oder ein Scootaloo
bock bock bock [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - PrimeColor - 10.09.2014, 09:34

Wie wäre es mit einem Mondhasen? RD laugh

Nein ernsthaft wenn ihre Schwester einen Phönix als Haustier hat, dann muss der Logik nach Lunas Haustier auch ein mystisches Wesen sein. AJ hmm

Dabei würde ich einfach auch der Tatsache heraus, das sie ein Alicorn ist auch zu einem fliegenden Wesen neigen.

Ich kenne nur keinen Mythologischen Vogel, der mit dem Mond in Verbindung steht. AJ hmm Außer Eulen natürlich, da sie ja Nachts- bzw. Dämmerungsaktiv sind, aber Twilight hat doch schon eine Eule als Haustier bekommen. Derpy confused


Ein Rabe wirkt zu einem Phönix irgendwie lahm. Genauso ein normaler Wolf oder Panther. Applelie


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - Colora Paint - 10.09.2014, 13:10

Dann sollten man aus einem langweiligen Raben, zwei interessante und mystische Raben machen: Hugin und Munin.
(Weit hergeholt) Denn man könnte ''denken'' und ''erinnern'' mit träumen vergleichen Big Grin


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - Shadow Pony - 10.09.2014, 14:17

Ich finde eine Schlange oder einen Zerberus gut
Luna TRCV


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - starfox - 10.09.2014, 14:33

(10.09.2014)Colora Paint schrieb:  Dann sollten man aus einem langweiligen Raben, zwei interessante und mystische Raben machen: Hugin und Munin.
(Weit hergeholt) Denn man könnte ''denken'' und ''erinnern'' mit träumen vergleichen Big Grin
Luna ist der neue Wotan, nicht schlecht^^

Ein Silberwolf wäre meine erste Wahl, er könnte Lunas Gesprächspartner so richtig schön in Panik versetzen und ist gleichzeitig ein wunderschönes Tier.


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - PrimeColor - 10.09.2014, 15:16

Es ist wirklich schade, dass es kein Gegenstück zum Phönix gibt, das mit der Nacht und dem Mond in Verbindung steht. AJ hmm

Es gibt halt wirklich nur diesen Mondhasen, aber Fluttershy hat schon Angel.


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - Shadow Pony - 10.09.2014, 15:49

Die Ungarn haben einen Vogel der Nacht
Hier ist ein Bild
http://www.urlaub-ungarn.at/uploads/pics/DSC06204.JPG
finde ich aber nicht geeignet als Haustier für Luna


RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen? - PrimeColor - 10.09.2014, 18:19

Das ist ein Turul, ein mythologischer Greifvogel. Wusste aber noch nicht, das es sich um einen mythologischen Nachtvogel handelt. AJ hmm

Dann haben wir doch das passende Haustier für Luna.