Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 15.01.2015, 14:51

@Honey Pie: Na gut, man kann sagen, das jeder selbst entscheiden muss, wie er Kyubeys Taten bewertet. Twilight happy Was der eine so empfindet, sieht der Andere so. Aber ich halt jetzt echt meine Fresse und lass dich selbst entscheiden. Sonst verderb ich dir nur den Anime.


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 15.01.2015, 15:04

Oh Mann ich suche immer noch gute Splatter/Horror Animes... Das Problem ist, einiges davon hat mit Vampiren zu tun und ich hasse Hellsing und sämtlichen anderen Vampierkram, diese Blutsauger sind seit Twilight einfach nur so dermaßen OverUsed, dass es einfach nur noch nervt -.-"
Sorry, aber das einzige was ich mag, ist der Film Van Hellsing (und das auch nur wegen Hugh Jackman) und Supernatural (da werden sie in ein paar Folgen umgebracht Cheerilee awesome)

Apropos Supernatural: wusstet ihr das es davon auch nen Anime gibt und sie in der englischen Synchro von ihren Schauspielern, Jensen Ackles und Jared Padalecki, gesprochen werden?

Der Anime ist im Gegensatz zur Originalserie aber wirklich Quark RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 15.01.2015, 15:12

(15.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Oh Mann ich suche immer noch gute Splatter/Horror Animes... Das Problem ist, einiges davon hat mit Vampiren zu tun und ich hasse Hellsing und sämtlichen anderen Vampierkram, diese Blutsauger sind seit Twilight einfach nur so dermaßen OverUsed, dass es einfach nur noch nervt -.-"
Sorry, aber das einzige was ich mag, ist der Film Van Hellsing (und das auch nur wegen Hugh Jackman) und Supernatural (da werden sie in ein paar Folgen umgebracht Cheerilee awesome)

Apropos Supernatural: wusstet ihr das es davon auch nen Anime gibt und sie in der englischen Synchro von ihren Schauspielern, Jensen Ackles und Jared Padalecki, gesprochen werden?

Der Anime ist im Gegensatz zur Originalserie aber wirklich Quark RD laugh

ALTER! Hellsing war erstens lange vor Twilight und hat zweitens absolut nix mehr damit zu tun. Das ist als würdest du sagen, dass du wegen Justin Bieber keine Musik mehr magst. JB macht keine Musik und in Twilight gibt es keine Vampire, so einfach ist das!


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 15.01.2015, 15:17

(15.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Oh Mann ich suche immer noch gute Splatter/Horror Animes... Das Problem ist, einiges davon hat mit Vampiren zu tun und ich hasse Hellsing und sämtlichen anderen Vampierkram, diese Blutsauger sind seit Twilight einfach nur so dermaßen OverUsed, dass es einfach nur noch nervt -.-"

Higurashi? Tokio Ghoul? Ghoule haben zwar entfernt was mit Vampiren zu tun aber das wird im Anime nicht aufgegriffen.

Ich hab kein Problem mit Vampiren, da wie Discord schon sagt man ja nicht Twillight mit Hellsing vergleichen kann <:I

Allerdings hab ich mich immer gefragt warum so ein overpowered Monster wie Alucard überhaubt mit ner Handfeuerwaffe schießen muss. :I

Naja soll wohl cool wirken oder so.


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 15.01.2015, 15:51

Ist mir egal. Die meisten Menschen wurden erst auf Hellsing aufmerksam, als dieser Twilight bullshit anfing.
Vorher hörte ich kaum was von Hellsing, jetzt, nach Twilight, kriegt jeder dieses Vampir-Viech vorgeschlagen. Ich hasste Vampire auch schon vorher. Hat nichts mit Twilight an sich zu tun. Richtig schlimm würde es, als der Kram auch noch so beliebt wurde -.-"

Ich habe es nicht verglichen -.- Sorry das ich keine Vampire Leiden kann Twilight: not bad ich stell mich nachher inne Ecke und schäme mich -.-

@Honey Pie: Kenn ich schon, zumindest die ersten Folgen, gefällt mir nicht wirklich .__.


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 15.01.2015, 15:54

Wenn es nicht unbedingt Splatter sein muss, sondern Grimdark auch ginge, kann ich dir Psycho-Pass ans Herz legen.


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 15.01.2015, 15:55

Grimdark ist auch in Ordnung, ich schau's mir mal an, danke Discord.


RE: Anime & Manga Fanclub - Lihannanshee - 15.01.2015, 15:57

@rbd 1990

Aber... hellsing. ... ich bin fan seit ich elf war und daran ändert sich nichts. XD
Dat hot alucard tho Cheerilee awesome


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 15.01.2015, 16:00

Kannst ja Fan sein wie du möchtest, das verbiete ich auch keinem Twilight happy
Ich kann nur von mir aus sagen, das mir dieser ganze Vampirkram auf die Nerven geht RD wink
Dasselbe Problem übrigens auch, wenn das Wort "Zombies" fällt. Ich könnte mich heute noch dafür schlagen, dass ich HOTD geschaut habe Twilight: No, Really?


RE: Anime & Manga Fanclub - Lihannanshee - 15.01.2015, 16:01

Hast du dir hellsing wenst mal angesehen? ^^


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 15.01.2015, 16:03

Sorry, aber ich hasse Vampire und geh diesem Kram aus dem Weg, außerdem mag ich die Zeichnungen nicht.
Ich bin etwas seltsam.

Außerdem werd ich mir nichts angucken müssen, was ich von vornherein nicht mag, oder?


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 15.01.2015, 16:06

Ich finde es eher komisch, etwas nicht zu mögen, was man von vornherein nicht schauen will. Ein Bekannter von mir geht sogar so weit, dass er sich weigert, in irgendeiner Form mit Anime und Manga in Berührung zu kommen.


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 15.01.2015, 16:11

Um ehrlich zu sein, mag ich keine Spladder Animes. Ich finde es eher ekelhaft. Shrug


RE: Anime & Manga Fanclub - Jandalf - 15.01.2015, 16:14

Wobei ich, grade bei Anime, auch sehr grob filtere. Ich hab nicht die Zeit alles anzugucken, entsprechend muss man irgendwo ne Grenze ziehen. Für mich ist das alles was an einer japanischen High School spielt, für RD1990 ist das halt alles mit Vampiren. Warum auch nicht. Wobei ich nicht bestätigen kann, dass Hellsing erst mit Twilight beliebt wurde. Der lief hierzulande 2003 auf Viva und war damals (ich war grade so 18) der geilste Scheiß Big Grin


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 15.01.2015, 16:30

(15.01.2015)Discord94 schrieb:  Ein Bekannter von mir geht sogar so weit, dass er sich weigert, in irgendeiner Form mit Anime und Manga in Berührung zu kommen.

Da gibt es viele.

(15.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ist mir egal. Die meisten Menschen wurden erst auf Hellsing aufmerksam, als dieser Twilight bullshit anfing.
Vorher hörte ich kaum was von Hellsing, jetzt, nach Twilight, kriegt jeder dieses Vampir-Viech vorgeschlagen. Ich hasste Vampire auch schon vorher. Hat nichts mit Twilight an sich zu tun. Richtig schlimm würde es, als der Kram auch noch so beliebt wurde -.-"

Ich habe es nicht verglichen -.- Sorry das ich keine Vampire Leiden kann Twilight: not bad ich stell mich nachher inne Ecke und schäme mich -.-

@Honey Pie: Kenn ich schon, zumindest die ersten Folgen, gefällt mir nicht wirklich .__.

Dann wäre es zumindest vorteilhaft WAS du so ca magst und was anfangen kann anstatt was du nicht magst ._______________________.

(15.01.2015)Jandalf schrieb:  Für mich ist das alles was an einer japanischen High School spielt...

Ui warum? :o


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 15.01.2015, 16:33

Ich kannte Hellsing vorher nicht. Ich bekam das erst mit dem Twilight Hype alles mit Shrug

Du hast Zombies vergessen. Mag ich auch nicht. Außer Resident Evil vielleicht.

Ihr seht, ich mache auch mal ne Ausnahme. Van Hellsing (mit Hugh Jackman), Supernatural, Resident Evil. Aber dafür muss es wirklich schon gut sein, oder ein hübsches Männchen mitspielen *hust*

Ne ehemalige Kollegin von mir mag auch keine Mangas und Animes, sie sagt, die Augen wären ihr zu unnatürlich... Äh... Ja. Ok. Ergibt Sinn. Äh. Nicht? Oo

@Honey Pie
- Fantasy
- Horror
- Splatter
- Grimdark

Gesehen an Animes hab ich schon:
- Another
- Inuyasha (zumindest nen Großteil)
- Elfenlied
- Chobits
- Death Note
- Highscool of the Dead (bitte nie wieder >.>)

Oh. Ja. Is echt viel


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 15.01.2015, 16:35

(15.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Dasselbe Problem übrigens auch, wenn das Wort "Zombies" fällt. Ich könnte mich heute noch dafür schlagen, dass ich HOTD geschaut habe Twilight: No, Really?

naaaaah ich glaun High School of the Death ist mein Hassanime Nummer 1.

Trotzdem liebe ich die Resident Evil Reihe und wäre bestimmt auch keinen Zombie Anime abgeneigt der etwas ernster wäre und weniger Schwabbeltitten anzubieten hätte.


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 15.01.2015, 16:35

Sagen wir so, Hallsing(Jedenfalls Ultimate, als die OVAs) ist alles Andere als das typische Vampir-Gedöns. Ich sage nur künstliche Nazi-Vampire und eine menschliche Schrödinger-Katze.


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 15.01.2015, 16:36

Habe übrigens meinen Post editiert Honey Pie. Vielleicht hilft dir das ja.


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 15.01.2015, 16:36

(15.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich kannte Hellsing vorher nicht. Ich bekam das erst mit dem Twilight Hype alles mit Shrug

nah war wohl blöd getimt das ganze bei dir :I

(15.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ne ehemalige Kollegin von mir mag auch keine Mangas und Animes, sie sagt, die Augen wären ihr zu unnatürlich... Äh... Ja. Ok. Ergibt Sinn. Äh. Nicht? Oo

ich finde die 08/15 Ami Cartoons eigentlich unnatürlicher aber ok :I


@Honey Pie
- Fantasy
- Horror
- Splatter
- Grimdark
ist es schlimm wenn ein bissel Romance dabei ist ok geht das?