Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - Nessi - 22.03.2015, 17:22

Ich Poste demnächst mal meinen Manga Anime Kram FS grins


RE: Anime & Manga Fanclub - Lightstar Nightshine - 22.03.2015, 18:47

Für diejenigen, die das hier wissen möchten:

(Chaotische) Liste verschiedener Episoden und Zeugs (Öffnen)

Liste aller favorisierten Animes (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - Keiyobalt - 26.03.2015, 12:54

Ich gucke momentan:

Panty & Stocking with Garterbelt (07/13)


Ich lese momentan:

Fairy Tail (Warte auf Band 39)
Big Order (Warte auf Band 6)
Ai Kora (Ich warte auf Ostern, da bekomme ich bestimmt Band 4-6)


RE: Anime & Manga Fanclub - Kiara0558 - 27.03.2015, 21:37

Ich will auch hier rein!
Ich liebe Animes und Mangas einfach! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich schaue gerade D-Gray Man Twilight happy


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 27.03.2015, 22:33

(27.03.2015)Kiara0558 schrieb:  Ich will auch hier rein!
Ich liebe Animes und Mangas einfach! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich schaue gerade D-Gray Man  Twilight happy

Du wirst eingetragen RD salute


RE: Anime & Manga Fanclub - Kiara0558 - 27.03.2015, 22:45

Danke! [Bild: fs-rd-hug.png]

P.s. Knuffiger Avatar! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 27.03.2015, 22:48

Kein Problem Smile
Und danke sehr c:


RE: Anime & Manga Fanclub - Lightstar Nightshine - 28.03.2015, 00:51

(27.03.2015)Kiara0558 schrieb:  Ich schaue gerade D-Gray Man  Twilight happy

ich empfehle dir, auf jeden Fall bis mind. Episode 92 zu schauen. Danach folgen ein paar Episoden, die einfach nur herrlich lustig sind RD laugh und es folgt sogar noch ein Kampf gegen einen sehr sehr starken Gegner als würdiger Abschluss, bis dato.


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 28.03.2015, 23:34

Um hier mal wieder Leben rein zu bringen:
Gibt es Anime, die ihr überhaupt nicht abkönnt?


RE: Anime & Manga Fanclub - Meteo - 28.03.2015, 23:44

Direkt nicht abkönnen, Nein, aber ich mag Dragonball und Naruto nicht Shrug
Weiß nicht, hab mir ein paar Folgen von beidem angeguckt, bei Dragonball wir dnur rumgeschriehen und bei Naruto kommen nur tausende von Episoden an Hintergrundgeschichte der Charaktere Shrug
Klar, beide Anime haben auch geile Folgen und Kämpfe und so. Aber bis jetzt hat man mich nicht wirklich angesprochen


RE: Anime & Manga Fanclub - Kaneki - 29.03.2015, 01:25

(28.03.2015)Ratzefatz schrieb:  Um hier mal wieder Leben rein zu bringen:
Gibt es Anime, die ihr überhaupt nicht abkönnt?

Naruto, die Charaktere mag ich überhaupt nicht, alle total nervig und Unsympathisch und es sterben so viel das mich dass auch nicht mehr juckt. Dümmster tot aller zeit war der von Neji aus so einen lächerlich grund ist der gestorben und dann noch seine letzten Worte "Weil du mich einen Genie genannt hast" WTF O_o


RE: Anime & Manga Fanclub - tofl - 29.03.2015, 07:41

Natürlich gibt es die, in meinem Falle sind dies Ecchi-/Harem-Animes, sowie solche mit viel „Fanservice“.
Sora no Otoshimono war einfach das Schlimmste für mich und bei Date A Live musste ich mich meist auch sehr durchquälen, wobei es dabei sympathische Charaktere gab und ich dem romantischen Aspekt nicht zwangsläufig abgeneigt war.

Typische Shounen-Animes wie Naruto oder One Piece interessieren mich zwar auch nicht sonderlich, aber ich hätte wohl kein Problem damit, wenn sie einfach nebenbei im Fernsehen laufen.


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 29.03.2015, 10:10

Ich mag kaum einen Anime.
Ich habe bis jetzt auch kaum welche gesehen. Die bekanntesten durch absolut nicht abkann sind Naruto, One Piece, Dragon Ball, Highschool of the Dead und sowas.


RE: Anime & Manga Fanclub - Lightstar Nightshine - 29.03.2015, 12:58

(29.03.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich mag kaum einen Anime.
Ich habe bis jetzt auch kaum welche gesehen. Die bekanntesten durch absolut nicht abkann sind Naruto, One Piece, Dragon Ball, Highschool of the Dead  und sowas.

was müsste denn ein Anime für ne Story und Charaktere haben, damit Es dich anspricht? Es gibt ja net nur die ganz großen, sondern auch die kleinen (viel interessanteren) Animes Twilight happy

Ich für meinen Teil konnte Naruto nach dem Kampf gegen Pain nix mehr abgewinnen. Hab dann nur noch das Manga weitergelesen, was im Nachhinein auch die beste Idee war Pinkie approved

die letzte Staffel von Bleach war auch nur so lala, und Fairy Tail 2014 hat nach dem Ausflug in die Welt der Zodiacs auch nix mehr zu bieten gehabt bis jetzt. Ich schaue aber trotzdem fleißig weiter, weil ich darauf warte, bis der Kampf gegen Zeref's Dämonen endlich beginnt RD deals with it (Der jetzige Manga-Natsu ist übelst geil von seiner Stärke her FS grins)

Ansonsten hab ich natürlich noch weitere Animes gesehen, die mir nicht gefallen (haben), weswegen sie ja nicht in meine "Liste favorisierter Animes" gewandert sind RD wink


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 29.03.2015, 13:12

Er müsste so sein wie Inuyasha, Chobits, Elfenlied und Corpse Party und auch was von Yu Gi Oh haben.
Für mich nen Anime zu finden, ist echt schwer RD laugh

Am besten noch son Bösewicht wie Sephiroth aus Final Fantasy und der Anime kann allein deswegen schon geil genug sein RD laugh

Ja ich weiss das es einen von FF gibt. Wenn die Charaktere allerdings tatsächlich denen aus den Spielen entsprechen sollen, hat da jemand ganz viel scheisse gebaut RD laugh da is ja der Film noch besser xD


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 29.03.2015, 15:21

(29.03.2015)tofl schrieb:  Natürlich gibt es die, in meinem Falle sind dies Ecchi-/Harem-Animes, sowie solche mit viel „Fanservice“.
Sora no Otoshimono war einfach das Schlimmste für mich und bei Date A Live musste ich mich meist auch sehr durchquälen, wobei es dabei sympathische Charaktere gab und ich dem romantischen Aspekt nicht zwangsläufig abgeneigt war.

Geht mir (mit Ausnahme von Highschool DxD, weil der auch noch eine interessante Story hat) fast genauso.

(29.03.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Er müsste so sein wie Inuyasha, Chobits, Elfenlied und Corpse Party und auch was von Yu Gi Oh haben.
Für mich nen Anime zu finden, ist echt schwer RD laugh

Am besten noch son Bösewicht wie Sephiroth aus Final Fantasy und der Anime kann allein deswegen schon geil genug sein RD laugh

Ja ich weiss das es einen von FF gibt. Wenn die Charaktere allerdings tatsächlich denen aus den Spielen entsprechen sollen, hat da jemand ganz viel scheisse gebaut RD laugh da is ja der Film noch besser xD

Da empfehle ich dir Hellsing Ultimate.


RE: Anime & Manga Fanclub - Lightstar Nightshine - 29.03.2015, 20:08

Was kennt ihr so an Animes, die folgendes beinhalten?!
-> Slice of Life, friendship (maybe with hardship(s)), group of 4 or more people

Bsp: Sora no method.
In der Richtung hätt ich gerne mehr Animes.

PS: Die letzte Episode von Sora no method war die beste der 13 Episoden Smile


RE: Anime & Manga Fanclub - Kiara0558 - 29.03.2015, 21:49

(28.03.2015)Lightstar schrieb:  
(27.03.2015)Kiara0558 schrieb:  Ich schaue gerade D-Gray Man  Twilight happy

ich empfehle dir, auf jeden Fall bis mind. Episode 92 zu schauen. Danach folgen ein paar Episoden, die einfach nur herrlich lustig sind RD laugh und es folgt sogar noch ein Kampf gegen einen sehr sehr starken Gegner als würdiger Abschluss, bis dato.

Habs gerade durch geschaut  RD laugh
Der Level 4 Akuma sah etwas... komisch aus xD


RE: Anime & Manga Fanclub - Lightstar Nightshine - 29.03.2015, 22:25

(29.03.2015)Kiara0558 schrieb:  
(28.03.2015)Lightstar schrieb:  
(27.03.2015)Kiara0558 schrieb:  Ich schaue gerade D-Gray Man  Twilight happy

ich empfehle dir, auf jeden Fall bis mind. Episode 92 zu schauen. Danach folgen ein paar Episoden, die einfach nur herrlich lustig sind RD laugh und es folgt sogar noch ein Kampf gegen einen sehr sehr starken Gegner als würdiger Abschluss, bis dato.

Habs gerade durch geschaut  RD laugh
Der Level 4 Akuma sah etwas... komisch aus xD

Er sah für mich aus wie ne Mischung aus Monster und nem Kind RD laugh Aber er war übelst stark, was halt sein ungewöhnliches Aussehen wieder wett gemacht hat.
Schade, dass der Manga seit einiger Zeit nicht mehr weiter geführt wird FS sad
Naja, das gibt mir Zeit, noch mehr andere (kleine) Animes zu schauen. Sora no method (Celestial Method) ist eine willkommene Abwechslung Twilight happy Ich schwärme momentan von diesem Lied. Wünschte, es gäbe mehr solcher Lieder aus Animes.


RE: Anime & Manga Fanclub - starfox - 30.03.2015, 18:52

Ich habe mir als nächstes KissXsis ausgesucht und bin nach den ersten Folgen sehr zufrieden damit^^
(Junge wohnt mit seinen zwei Halbschwestern zusammen die die unglaublich scharf auf ihn sind, während der Vater sie dazu auffordert es endlich miteinander zu treiben [Bild: cl-rd-shrug.png] )