Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - Tomoko - 30.08.2015, 19:58

Discord, ich find die ganzen Witze über Boku no Pico auch lustig, aber Lunajack ist 14.
Wenn sie über 16 wäre, okay. Aber ned bei ner so jungen Person.


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 30.08.2015, 20:03

Stimmt.
Lunajack, das war ein Scherz, schau den bloß nicht!


RE: Anime & Manga Fanclub - Silver Lightning - 30.08.2015, 20:10

Ich finde, die BnP Witze könnten langsam mal in der Versenkung verschwinden. Disgust Flutterrage

Ich finde noch nicht mal einen Grund, warum das überhaupt "witzig" sein sollte...


RE: Anime & Manga Fanclub - Lunajack - 30.08.2015, 20:16

Keine Sorge, ich weiß von Boku no Pico RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - Meteo - 30.08.2015, 20:27

Schwenkt halt zu Euphoria rüber


RE: Anime & Manga Fanclub - Enchanted Newmoon - 30.08.2015, 21:28

(30.08.2015)Meteo schrieb:  Schwenkt halt zu Euphoria rüber
Es gibt ja wesentlich schlimmere Sachen in Animeform als die Zwei... Die sind ja zum Teil nur wegen Kurono so "gehypt". Facehoof

Allgemein sind solche "witze" einfach geschmacklos. Bei Animes mit Lolicon Inhalt kräht kein Hahn danach aber BnP ist Teufelswerk. Bei Euphoria das Selbe, es stellt eben Fetische dar die nicht der breiten Masse entsprechen und schon ist es witzig und eklig und weiß der Geier. Ja, gut... Können Animefans aber nicht mal Niveauvoll bleiben? Sceptic


RE: Anime & Manga Fanclub - PurbleRedGame - 31.08.2015, 09:56

Hey ich würde gerne beitreten habe letztens angefangen den tokyo ghoul manga zu lesen und habe gestern asthetica Of a Rouge hero geschaut. Achja und tokyo ghoul hat mich so gefesselt das ich die 8 Bände die grade draußen sind innerhalb von einer Woche gekauft und gelesen habe Pinkie happy


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 31.08.2015, 10:11

Die Einsendephase ist beendet!
Die Kandidaten sind folgende:
Von Ninzin: Various Anime - Anime's Got Talent (Öffnen)

Von mir: Various Anime - Underwear (Öffnen)

Von Silver Lightning: Danshi Koukousei no Nichijou AMV - Witch Doctor (Öffnen)

Hier geht's zur Abstimmung!


RE: Anime & Manga Fanclub - Silver Lightning - 31.08.2015, 13:59

Was ist los? Nur drei? Rarity shocked

Gibt doch so viele lustige AMVs. Musste mich zwischen drei entscheiden (vier, wenn Ninzin nicht gewesen wäre). XD
Letztes Mal waren's jedenfalls mehr Einsendungen. Tongue


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 31.08.2015, 14:02

Jep, schade eigentlich.


RE: Anime & Manga Fanclub - Lightstar Nightshine - 31.08.2015, 14:03

(31.08.2015)Silver Lightning schrieb:  Was ist los? Nur drei? Rarity shocked

Gibt doch so viele lustige AMVs. Musste mich zwischen drei entscheiden (vier, wenn Ninzin nicht gewesen wäre). XD
Letztes Mal waren's jedenfalls mehr Einsendungen. Tongue

Es kommt halt immer auf das Thema drauf an. Dem Einen liegt das eine eher, und dem Anderen das andere RD wink


RE: Anime & Manga Fanclub - Nerymon - 31.08.2015, 17:29

ich schau aktuell immer mal diese Animes, die Nachts auf Pro7 Maxx laufen... irgendwie sind die meisten Serien da ziemlich peinlich... eindeutig zu sehr auf große Brüste fixiert mal wieder XD... aber Blood Lad find ich sogar ganz ansprechend irgendwie Twilight happy


RE: Anime & Manga Fanclub - Kaneki - 04.09.2015, 17:39

Ich gucke zur zeit One Week Friends. Ist ein sehr schöner anime und auch mal was neues für mich, da ich meistens immer Animes gucke die was mit Kampfen zu tun haben Smile


RE: Anime & Manga Fanclub - Lunajack - 04.09.2015, 18:12

Ich habe gestern mit dem gucken von Code Geass angefangen. Hatte Lelouch ja in dem AMV Animes got Talent gesehen und hab mich dafür langsam interessiert. Twilight smile Gefällt mir sehr gut, ich guck ihn mit deutscher Synchro.


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 04.09.2015, 18:37

Hab ich auch gemacht. Sehr guter Anime, ich würde sogar sagen, einer der besten, die ich bisher gucken durfte.


RE: Anime & Manga Fanclub - IlluminatiAngel - 04.09.2015, 22:36

Hmm Boku no Pico Der name Kommt mir bekannt vor... Naja ich schaue mir gerate eine Schöne Pervers Anime Folgen an Highschool DxD Irgendwie gefällt sie mir Twilight happy


RE: Anime & Manga Fanclub - starfox - 05.09.2015, 09:45

Mich hat die Fairy Tail-Sucht gepackt und ich bin kürzester Zeit bis Folge 80 durchgerauscht.
Idee und Charaktere sind recht simpel, was der Serie jedoch nicht schadet und was sie mit Action und Humor leicht wett macht.
Sogar die Filler sind, bislang, sehr unterhaltsam und witzig.


RE: Anime & Manga Fanclub - Lunajack - 05.09.2015, 13:29

Fairy Tail war mein erster Anime. Gut, davor hab ich noch Pokémon geguckt, aber den hab ich damals nicht richtig als Anime angesehen. Ich finde, Fairy Tail ist ein guter Einstiegsanime für Neulinge. Ich bin grade bei Folge 232.


RE: Anime & Manga Fanclub - Jandalf - 05.09.2015, 14:11

>Einstiegsanime
>250 Folgen

Ich weiss nicht, wenn jemand nen Zugang zu Anime sucht empfehl ich meistens eher was kurzes. Halt einen der all time favorites, je nachdem welches Genre er geil findet.


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 05.09.2015, 14:26

Für Einsteiger empfehle ich je nachdem, was er sehen will, entweder Code Geass, Cowboy Bebop oder Space Battleship Yamato 2199.