Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - Nerymon - 04.11.2015, 17:23

ich hab bei Weltbild glaub ich vor Jahren mal irgendwelche Mangas bestellt... aber was die heute alles noch im Angebot haben, weiß ich nich :I


RE: Anime & Manga Fanclub - Lunajack - 04.11.2015, 19:49

Ich schaue grade Free! an. Mit der ersten Staffel fertig, zweite bin ich grade dran. Gefällt mir gut, außerdem gibt es so viele Yaoi-Ships. *-* Mein armes Fangirl-Herz  RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 07.11.2015, 02:20

glaub das war's erstmal mit tokyo ghoul auf pro7 maxx
erste staffel wohl zu ende Whining

war irgendwie voll die psycho folge RD laugh

so wie ich jetzt mitbekommen hab soll da wieder deadman wonderland dann kommen
(dann schaff ich das eventuell auch mal zu komplett zu sehen RD laugh )

aber könnte auch highschool dxd kommen, da akame ga kill nun auch fertig is Shrug

mal sehn Twilight: not bad


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 09.11.2015, 16:10

Ich Google nie wieder nach Mangas welche mir empfohlen werden. Ich glaub ich hab grad den kränkesten Manga der Welt empfohlen bekommen und hab nach 20 Seiten abgebrochen.
Twilight: No, Really? so verstört war ich selbst nach Corpse Party nicht o.O


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 09.11.2015, 16:27

Um welchen ging es denn?


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 09.11.2015, 16:29

Werde ich sicherlich nicht weiter erwähnen. Aber er gehört wohl zum Genre "Guro", falls dir das was sagen sollte.


RE: Anime & Manga Fanclub - Black Owl Immortal - 09.11.2015, 16:29

Ah, den kenne ich.
Ist es nicht "Boah, ich kenne voll den heftigen Manga, den ich mir echt nicht geben konnte und nachdem ich alle neugierig gemacht hsbe, sage ich den Titel nicht"?

Ein Klassiker.


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 09.11.2015, 16:48

Wenn du mir nicht glaubst, is das dein Problem. Ich weiß auch nicht, wie alt ihr alle seit RD wink

Ich kann nur von mir reden und ich fands zu krass. Tut mir leid das ich hier an eventuell jüngere User denke Twilight happy


RE: Anime & Manga Fanclub - Black Owl Immortal - 09.11.2015, 16:51

Ach, es ist "Kann den nicht einer mal an die Kinder denken"
Ja, der ist schon harter Tobak.


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 09.11.2015, 16:55

Wie gesagt wenn du mir nicht glaubst is das deine Sache. Nicht meine Twilight happy


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 09.11.2015, 17:21

selbst schuld wenn jüngere danach googlen Twilight: No, Really?
sie wurden ja gewarnt RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 09.11.2015, 19:02

Bäh, Corpse Party fand ich schon ganz hart am Limit, hat mir nicht wirklich gefallen. Sinnloses Rumgetöte. Lyra eww Aber ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn man hier nur Namen von "krasseren Animes" nennt. Man wird ja vorher nun wirklich gewarnt, wer dann zu neugierig ist, ist selbst Schuld. Shrug

Ich hab jetzt angefangen Black Bullet zu gucken und bin damit auch schon fast durch. Und aus einem mir nicht näher ersichtlichen Grund habe ich gerade die erste Folge von Attack on Titan geguckt. Warum? Null Ahnung, das ist eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber whatever, mir war halt langweilig. Shrug


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 09.11.2015, 19:10

also ich find hellsing weit härter gezeichnet als corpse party   Shrug

-----------

und gestern bei der con, war man beinahe daran eine satsuki figur zu kaufen aus kill la kill....  Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
aber der preis  war dann nimmer so cool  Twilight: No, Really?


RE: Anime & Manga Fanclub - Nerymon - 09.11.2015, 19:14

Weiß auch nicht was genau das Problem is den Titel zu nennen. Wer es wirklich wissen will, hat ja nun schon "Guro" als Anhaltspunkt bekommen und wird nun ggf. eh eine Liste mit allen Mangas aus diesem Genre ergooglen und mitunter über noch krasseren Scheiß stolpern RD laugh

Also wenn schon, dann gar nix dazu sagen und gar nich erst die Neugier anheizen Wink


RE: Anime & Manga Fanclub - Lunajack - 09.11.2015, 19:16

Also das was ich beim googeln von "Guro" gefunden hab: Naja, ist jetzt nicht krass was ich da gefunden hab, kann es aber auch nicht vergleichen mit dem, was in solchen Mangas vorkommt.


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 09.11.2015, 19:20

Findest du eben nicht. Hab ich vorher nämlich ausprobiert. Zumindest stößt du nicht sofort auf den, den ich gesehen hab RD wink da musst du dich schon durch einige andere Hentai aus dem Format wühlen.


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 09.11.2015, 21:19

Ich glaub, ich muss mich bei den AoT Fans mal entschuldigen, bin gerade bei Folge 6 und finde es irgendwie ziemlich geil. Cheerilee awesome Die Animation ist der Wahnsinn, besonders dieses durch die Luft gefliege.


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 09.11.2015, 21:51

ach ja attack on titan Trollestia






RE: Anime & Manga Fanclub - Dinaia - 10.11.2015, 00:42

Hab heute mal nach langen überlegen mir den ersten Band von Soul Eater geholt. Den Anime find ich klasse, daher wollte ich endlich einmal mit dem Manga anfangen.

Wo ich gerade beim Thema bin, gibt es eigentlich auch von The Melancholy of Haruhi Suzumiya deutsche Mangabände? Bisher habe ich in keiner Buchhandlung welche gefunden.


Ich bin ja ein totaler Lucky Star Fan und ich hab mich gefreut wie ein bekloppter als ich diese Tasche zu meinem Geburtstag bekommen habe. [Bild: mlp-tsquee.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 10.11.2015, 11:21

Gute Wahl mit dem Manga. Das Ende ist besser als der Anime! (aber erstmal dahin kommen..xD)