Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 10.01.2016, 09:13

Karl Arschi pls :I


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 10.01.2016, 09:15

Not sure if Troll...


RE: Anime & Manga Fanclub - kal_ashni - 10.01.2016, 09:17

Honey pie pls :l

Weiteres traumshipping vegeta x trunks

Hoffe ihr.folgt dem lolianimu :3


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 10.01.2016, 09:18

Troll confirmed.


RE: Anime & Manga Fanclub - Jandalf - 10.01.2016, 10:04

Plötzlich der hate gegen Angel Beats. Ich mags vor allem für den Humor, der Twist war okay und das Ende zu cheesy. Besonders große Logiklöcher sind mir allerdings nicht aufgefallen. Also nicht mehr oder weniger als in jedem Zeitreiseplot. Steins;Gate ist auch voller Logiklücken, aber das hat man bei Zeitreisen halt immer und trotzdem ist es eine großartige Serie.

Was wäre denn der größte Fauxpas bei Angel Beats?


RE: Anime & Manga Fanclub - kal_ashni - 10.01.2016, 10:20

Seine Existenz reicht schon als antwort


RE: Anime & Manga Fanclub - Jandalf - 10.01.2016, 10:35

(10.01.2016)kal_ashni schrieb:  Seine Existenz reicht schon als antwort

Okay, du darfst dir eine Antwort aussuchen:

a) Das war die am wenigsten hilfreiche Antwort, die man hätte verfassen können. Glückwunsch.

b) Wer hat dich denn gefragt?

c) Nein.


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 10.01.2016, 11:59

@Jandalf: Ich "hate" den Anime nicht, es ist nur meine Meinung. Ich gebe gerne zu, das ich geweint habe, aber das taeuscht mich halt nicht ueber die Fehler des Animes hinweg. Zuerstmal sind mir die Figuren zu unausgereift und man bekommt nie genug von den einzelnen Figuren (vorallem Background Charaktere) zusehen, um sich, sorry fuer den Ausdruck, einen Mist um sie zu scheren. Wenn ich geweint habe, dann weil die Situation traurig war und nicht, weil mir die Figuren ans Herz gewachsen waren. Klar sind 12 Folgen etwas wenig hierfuer, aber Anohana hat es doch auch geschafft!

Zweitens ist mir das ganze Szenario zu verwirrend gewesen und ja, es gab Plotholes, vorallem das Ende macht, wie gesagt, null Sinn und gerade weil es null Sinn macht, hab ich auch nicht geheult. Ich dachte nur, das macht null Sinn und darum lies es mich kalt.

Letzter Punkt: Ich bin sauer auf den Anime! Der hatte Potenzial! Die Story Arcs mancher Figuren waren doch gut, noch etwas mehr feinschliff und der Anime haette richtig gut werden koennen, aber es wurde sich nicht genug bemueht! Ich hasse den Anime nicht, er ist nur meiner Meinung nach nicht wirklich gut, das ist Alles


RE: Anime & Manga Fanclub - Black Owl Immortal - 10.01.2016, 12:24

(10.01.2016)Jandalf schrieb:  Was wäre denn der größte Fauxpas bei Angel Beats?

Computer. Herz. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. :I


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 10.01.2016, 21:11

Gerade "Durarara!" auf Blu-Ray gekauft und mal wieder eine Sache bemerkt:

Ich habe jetzt die komplette Season 1 als UK-Import (aber Versand von Amazon) für knapp 46 Euro bekommen. Darauf ist die japanische Tonspur (mit engl. Untertiteln, die ich Deutschen immer vorziehe) und sogar noch Extras. Wie gesagt, die komplette Season mit 25 Folgen! Dann stöber ich weiter und sehe, das "Anohana" bald als Blu-Ray raus kommt....für 51,50 Euro....für die ersten, keine Ahnung, 5 oder so Folgen....ohne Extras. Twilight: No, Really?

Die wollen mich total verarschen, oder?! Die Serie hat nur 11 Folgen und trotzdem teilen die die auf 2 Blu-Rays auf? Und dann noch zu so einem Wucherpreis! In England z.B. kann man anscheinend fast alle Serien komplett kaufen, per UK-Import habe ich z.B. auch die komplette erste Season von "Black Butler" für nur 29 Euro bekommen. In Deutschland zahlt man für die 2 Boxen von Season 1 fast 90 Euro!!! [Bild: mlp-pr.png]Was ist das hier in Deutschland für ein Mist mit diesen Wucherpreisen? Man kann doch nicht immer auf einen UK-Import von Amazon zurück greifen! Ihr wollt gar nicht wissen, was ich für die 13 Folgen von "Noragami" Staffel 1 bezahlt habe! Das ist mir fast schon peinlich, das ich so viel Geld dafür ausgegeben habe!


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 10.01.2016, 21:16

Und genau darum kaufe ich keine Anime, sondern Manga. Die sind wenigstens bezahlbar. [Bild: cl-derp-shrug.png]


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 10.01.2016, 21:25

(10.01.2016)Cloud Striker schrieb:  Und genau darum kaufe ich keine Anime, sondern Manga. Die sind wenigstens bezahlbar. [Bild: cl-derp-shrug.png]

Auch wieder wahr, aber bestimmte Serien hätte ich dann doch gerne auf Blu-Ray oder zumindest DVD, da die Quali im Internet nicht immer so optimal zum Gucken ist. Twilight happy Und Mangas können auf Dauer genauso teuer werden, ihr wollt nicht wissen, wie viel Euro ich schon in Manga investiert habe, ich mach den netten Herrn vom Comic/Mangaladen regelmäßig sehr reich. RD laugh Aber die Preise bei Mangas sind wenigstens einigermaßen fair! Da wirds nur teurer für Einen, wenn es eben sehr viele Ausgaben gibt, aber was rechtfertigt denn bitte so einen krassen Preis bei Anime DVDs und Blu-Rays?


RE: Anime & Manga Fanclub - Silver Lightning - 11.01.2016, 12:28

"Was in Japan funktioniert, funktioniert in Deutschland bestimmt auch!" Twilight: not bad


RE: Anime & Manga Fanclub - Lunajack - 11.01.2016, 14:32

Bei mir sind es für 11 Mangas 84,65 Euro. Shrug Wenn man bedenkt, dass meine Warrior Cats-Sammlung (16 Bücher) auch stolze 196,20 Euro bezahlt habe. Scheint ja ganz schön lukrativ zu sein mit Büchern/Mangas. Und das im digitalen Zeitalter RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 11.01.2016, 15:13

(11.01.2016)Silver Lightning schrieb:  "Was in Japan funktioniert, funktioniert in Deutschland bestimmt auch!" Twilight: not bad

außer bubble tea RD laugh
das zeug floppte wohl


RE: Anime & Manga Fanclub - Koyo - 11.01.2016, 16:24

Das mit den Preisen für Animes finde ich auch dämlich....
Black Bullet.. 13 Folgen... zwei Blu Rays mit 6 und 7 Folgen.. die Blu Ray für 6 Folgen kostet 45 Euro und die mit 7 Folgen für 40. LOL Abgesehen davon, dass es total bekloppt ist, für 13 Folgen knapp 90 Euro zu zahlen -.-

Oder die Puella Madoka Magica Staffel. Kostet hier als DVD (!) 45 Euro. In England krieg ich für 30 Euro den Anime sogar als Blu Ray.


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 11.01.2016, 17:22

jo die dinger sind schon happig.... :I
bei blood-c muss man wohl glück gehabt haben  RD laugh

gesamte serie (12 folgen) auf 4 dvd's für ca. 30 euro  AJ Prost

generell gugg ich bei dvd's au h gerne ma lim comic shop, älters zeugs (das is dann bei weitem billiger)
aber ob man es dann vollständig bekommt ist ne andere sache Twilight: No, Really?
hatten dort was von samurai champloo.... aber ohne dvd 1 macht das wenig sinn Disgust


RE: Anime & Manga Fanclub - kal_ashni - 11.01.2016, 18:27

http://anime-on-line.com/

genau deswegen kaufe ich meine animu fast ausschließlich bei diesem shop.

versand sind glaube ich 2 pfund/stück nach DE


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 11.01.2016, 21:01

Ich kaufe garkeine Anime, weil mir die Preise zu hoch sind. Entweder ich komme mit schlechter Qualität klar, oder ich hab Pech AJ Prost

Manga finde ich teilweise auch ziemlich teuer, ich mein 8€ für knappe 200 Seiten, die ich innerhalb von ner Stunde gelesen hab Twilight happy
Aber wenn man bedenkt das Manga, wenn ich mich nicht ganz irre, immer noch per Hand gezeichnet werden, geht das noch in Ordnung.


RE: Anime & Manga Fanclub - Dinaia - 12.01.2016, 13:08

Das Problem mit den Preisen stört mich auch. Oft finde ich Animes, wo ich doch gerne die DVDs dazu hätte, aber die Preise schrecken mich immer sehr ab und für ne Komplettbox von z. B. Ouran High School Host Club zahl ich ungerne 70 Euro.

Bei den Mangas finde ich die Preise an sich noch ganz angenehm, aber ich kaufe mir auch nicht so oft welche, außer ich hab mich in einem Manga komplett vertieft.