Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - Nerymon - 07.05.2016, 20:50

Wo genau in Ludwigshafen gabs den denn?
Wollen da demnächst auch mal hinfahren und wenn man da irgendwo Mangas kaufen kann, würd ich mich da auch gern mal umschauen. Big Grin


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 07.05.2016, 20:52

Müsst ich noch mal schauen, nicht unweit der Rheingalerie...
Hat jedenfalls ein Comic & Manga Schild dran hängen :3


RE: Anime & Manga Fanclub - Nerymon - 07.05.2016, 21:13

Okay, hoffe mal das is nich so weit entfernt von der Ecke, in der wir uns rumtreiben werden in Ludwigshafen... muss mal Google Maps befragen Big Grin


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 08.05.2016, 06:55

So, da isser der Laden... :3

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=4&id=1828

Sagte doch, nicht unweit der Rheingalerie RD laugh

Muss aber sagen, meiner in Saarbrücken find ich besser...
Hat zwar nicht gar soviele wie der Laden (aber immer noch massig), jedoch hat der in Saarbrücken mehr Merch im Angeobt (denoch mit mehr Comic (Marvel/DC) Merch)


RE: Anime & Manga Fanclub - Shadow ELE - 10.05.2016, 22:27

Guten Abend . Biite Eintragen . Anime und Manga sind beides Awesome . Smile


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 11.05.2016, 11:18

Done [Bild: pc-desalute.png]


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 14.05.2016, 02:25

So, mal gerade (weil es mir nur Freitags möglich ist) die zwei neuen Animeserien auf Pro7 Maxx angesehn...

Seraph of the End
Der Anfang war mal ganz nett, aber groß kann ich dazu jetzt noch nichts sagen
Wird man wohl noch ein paar Folgen guggen müssen Tongue

The Testament of Sister New Devil
Nun ja, der Zeichenstil ist mir noch gewöhnungsbedürftig, scheint aber ne ganz nette Serie zu werden....
Nur hab ich eher das Gefühl das es mehr so ein Abklatsch von Highschool DxD ist, mit weniger Ecchi und weniger Highschool Big Grin


RE: Anime & Manga Fanclub - Nerymon - 14.05.2016, 02:28

Seraph of the End läuft jetzt auf Pro7 Maxx?
Dandy is aktuell total verrückt nach dem Manga und dem Anime (japanisch mit Untertiteln)... aber weiß nich ob ihm die deutsche Fassung dann so zusagen würde. Frag mich ob er weiß, dass das jetzt auch im TV läuft... hat noch gar nix davon erwähnt [Bild: cl-rar-huh.png]


RE: Anime & Manga Fanclub - JollyStone - 18.05.2016, 21:11

WILL AUCH REIN!!! WILL AUCH REIN!!!!

PS: hi FS grins


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 18.05.2016, 21:14

Ich trage dich ein, aber das geht auch etwas ausführlicher.


RE: Anime & Manga Fanclub - JollyStone - 19.05.2016, 20:54

Yay ich bin dabei\(^o^)/

Zitat:das geht auch etwas ausführlicher
Was genau meinst du denn damit?
Normalerweise steht das unter meinen Tests wegen meiner zu häufigen Verwendung von "Ding" oder "Dings" aber ich bezweifle stark, dass du das meinst Big Grin


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 25.05.2016, 23:37

Seraph of the End, fängt langsam an mir zu gefallen.... Storymässig Big Grin
(Anfang war man ja noch leicht skeptisch :I )


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 26.05.2016, 10:03

Hab nen neuen Anime angefangen.
Irgendwas mit Daganronpa, ihr werdet wissen, was ich meine, da es auch nen Spiel von gibt Twilight happy

Is ziemlich gut. Nur dass das Blut allen ernstes Rosa dargestellt wird, ist leicht lachhaft RD laugh

Kurz: geht um 15 Schüler die in einer Schule eingesperrt werden, um rauszukommen, müssen sie sich gegenseitig killen, geschieht ein Mord, müssen sie den Mörder rausfinden. Finden sie den Mörder, stirbt dieser. Liegen sie falsch, würden alle, außer der Mörder selbst dran glauben.

Erinnert mich extremst an den Manga Judge, passiert nämlich dasselbe. Die ganze Szenerie ist auch wieder SAW-mäßig, was mir auch sehr zusagt. Der Teddybär (Name: Monobär xD) is manchmal etwas nervig, aber passt schon. Eine der Charaktere heißt übrigens Celestia RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - InsaneBronie - 26.05.2016, 10:10

Jetzt schießen die Japaner schon Züge ins All RD laugh
(Ok, haben sie schon in den 70ern :I )






RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 26.05.2016, 13:38

(26.05.2016)InsaneBronie schrieb:  Jetzt schießen die Japaner schon Züge ins All RD laugh
(Ok, haben sie schon in den 70ern :I )




Ganz ehrlich, das schaut sogar recht interessant aus. Wenn dir Züge nicht wären, könnte man es auch irgendwie für ein Crossover zwischen Uchuu Senkan Yamato und Space Pirate Captain Harlock halten.

EDIT: Und dann taucht die Yamato auch noch drin auf! WTF?


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 26.05.2016, 14:37

(26.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab nen neuen Anime angefangen.
Irgendwas mit Daganronpa, ihr werdet wissen, was ich meine, da es auch nen Spiel von gibt Twilight happy

Is ziemlich gut. Nur dass das Blut allen ernstes Rosa dargestellt wird, ist leicht lachhaft RD laugh

Kurz: geht um 15 Schüler die in einer Schule eingesperrt werden, um rauszukommen, müssen sie sich gegenseitig killen, geschieht ein Mord, müssen sie den Mörder rausfinden. Finden sie den Mörder, stirbt dieser. Liegen sie falsch, würden alle, außer der Mörder selbst dran glauben.

Erinnert mich extremst an den Manga Judge, passiert nämlich dasselbe. Die ganze Szenerie ist auch wieder SAW-mäßig, was mir auch sehr zusagt. Der Teddybär (Name: Monobär xD) is manchmal etwas nervig,  aber passt schon. Eine der Charaktere heißt übrigens Celestia RD laugh
Ich habe den Anime bereits gesehen und er ist echt toll. Er hat eine echt gute Story und mal andere Charaktere als beispielsweise diese nervigen Tsunderes (Ich mag solche Chars sogar nicht.).

Mein Lieblingscharakter war übrigens Celestia. xD


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 26.05.2016, 14:46

(26.05.2016)Kurumi schrieb:  
(26.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab nen neuen Anime angefangen.
Irgendwas mit Daganronpa, ihr werdet wissen, was ich meine, da es auch nen Spiel von gibt Twilight happy

Is ziemlich gut. Nur dass das Blut allen ernstes Rosa dargestellt wird, ist leicht lachhaft RD laugh

Kurz: geht um 15 Schüler die in einer Schule eingesperrt werden, um rauszukommen, müssen sie sich gegenseitig killen, geschieht ein Mord, müssen sie den Mörder rausfinden. Finden sie den Mörder, stirbt dieser. Liegen sie falsch, würden alle, außer der Mörder selbst dran glauben.

Erinnert mich extremst an den Manga Judge, passiert nämlich dasselbe. Die ganze Szenerie ist auch wieder SAW-mäßig, was mir auch sehr zusagt. Der Teddybär (Name: Monobär xD) is manchmal etwas nervig,  aber passt schon. Eine der Charaktere heißt übrigens Celestia RD laugh
Ich habe den Anime bereits gesehen und er ist echt toll. Er hat eine echt gute Story und mal andere Charaktere als beispielsweise diese nervigen Tsunderes (Ich mag solche Chars sogar nicht.).

Mein Lieblingscharakter war übrigens Celestia. xD

Meine is die mit den Lavendefarbenen Haaren, hab schon wieder vergessen, wie sie Heißt.
Bin mal gespannt, wer da lebendig rauskommt, oder ob sie es überhaupt alle überleben.
Nicht spoilern.

Spoiler (Öffnen)

Ich will keine Antwort auf das im Spoiler. Danke RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 26.05.2016, 14:48

@Rainbow_Dash1990
Ich werde nicht spoilern, keine Angst. ^^

EDIT:
Meinst du vielleicht die andere Protagonistin? xD
Oder Junko Enoshima?


RE: Anime & Manga Fanclub - Rainbow_Dash1990 - 26.05.2016, 15:14

Ich meine Kirigiri. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut wie die heißt RD laugh


RE: Anime & Manga Fanclub - Artem - 26.05.2016, 17:03

Apropos Danganronpa: Dieses Jahr noch kommt die Fortsetzung Danganronpa 3: The End of Hope's Peak Acadamy heraus.