Bronies.de
RPG: The Oceans of Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Oceans of Equestria (/showthread.php?tid=19806)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Stripes - 09.09.2014, 20:13

[Rainbow]
ach wirklich ?...
*sie lief die treppen runter*
ich werde dich nicht dazu zwingen...wenn du denkst das du mal was Kochen willst dann sag einfach bescheid ok ?


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Solaire - 09.09.2014, 20:19

[Lucia]

Okay!

*Murmelte sie.*


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Stripes - 09.09.2014, 20:20

[Rainbow]
*sie sah zu Lucia hinter*
was ist den los ?....


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 09.09.2014, 20:25

[Black Ryher]

Mit einem breiten grinsen trat er einfach dem Pony und beäugte das Boot von näheren.

"Was habt ihr mit sie gemacht???? Sie sieht furchtbar aus."


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Solaire - 09.09.2014, 20:26

[Lucia]

Uh, ich freue mich einfach!

*Sie lächelte.*


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Stripes - 09.09.2014, 20:28

[Rainbow]
*sie blieb vor der Essenversorgung stehen und gähnte*
hier ist unsere Essenversorgung...bedien dich ruhig....falls du mich suchst ich bin unterm Deck in einer Hängematte....
*sie lief die Treppen wieder hoch*


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 09.09.2014, 20:40

[Aqua]
*ist kurz etwas überfordert und verärgert, das er ihr Drohung ignoriert, beschließt aber dennoch zu antworten*
Nun ja ... der ein oder andere Sturm, Angriffe von Piraten und nicht zu vergessen der Paraspriteangriff. Wenn man die ganze Zeit auf Achse ist und wenig Geld verdient kann man sich eine Reperatur nunmal nicht leisten ...


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 09.09.2014, 20:49

[Black Ryher]

Ihm vielen alle haare aus...

"So ein Mädchen muss geliebt werden sie ist in so schlechter Verfassung das sie noch schwimmt ist mir ein Rätzel???? ahhh weißt du wie man sie segelt und wieder instand setzt."

< Der Rumpf scheint ja soweit noch Stabil und unbeschädigt.>

"Die Piraten waren nicht zufälligerweise mit einem Schiff namens Rising Dead unterwegs?"


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 09.09.2014, 20:57

[Aqua]
*überlegt kurz*
Nicht das ich wüsste ... könnte aber trotzdem sein, das ich denen mal begegnet bin. Aber alle Namen aus den letzten zehn Jahren kann man sich nicht merken. Und natürlich kann ich sie steuern, außer mir hat noch nie jemand ihr Deck betreten.


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 09.09.2014, 21:05

[Black Ryher]

"Schön das ändert sich jetzt, ich kann dir helfen den Kahn wieder zusammenzuflicken aber dafür nimmst du mich mit hier runter deal?"


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 09.09.2014, 21:07

[Aqua]
*überlegt kurz*
"Deal. Wieso bist du eigentlich hier? Gestrandet?"


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 09.09.2014, 21:15

[Black Ryher]

*seufzt*

" Gestrandet ja... ähhm sagen wir mal die Rising Dead ist passiert und hat das Schiff versenken auf dem ich arbeite."

Er starrte den Rumpf an als würde er ihn an sprechen.

< ohh wenn sie wüsste>


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 09.09.2014, 21:26

[Aqua]
< Irgendwas ist doch da faul ... egal, mir kann's erstmal gestohlen bleiben. >
Willst du den ganzen Tag das Boot so anglotzen oder bei der Reperatur helfen?
*mit diesen Worten wedelt sie mit dem Huf vor seiner Nase.*


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 09.09.2014, 21:34

[Black Ryher]

Es war ihm selbst etwas unheimlich als er plötzlich aus seiner Trauns erwachte die Rising Dead schiente ihn wohl ein Trauma hinterlassen zu haben.

"Ähh äh.... ja klar der Rumpf seiht noch gut ich werde ihn trotzdem kontrollieren wenn du dich schon mal ums segel kümmern würdest."

Er versuchte sich wieder auf seine neue arbeit zu konzentrieren und überprüfte genau den Bug da der auch den Sand weg schieben musste die kleinen unwichtigen Blessuren über sah er einfach mal da sie eh keine Planken hatten um diese zu ersetzen, es war wichtiger das sie wieder Segeln konnte.


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 09.09.2014, 21:39

[Aqua]
*sie betritt das Boot und findet ein Ersatzsegel vor, was bei ihrem Glück natürlich zerrissen ist. Mit einem Seufzen kramt sie eine Nadel und Faden hervor und beginnt es zusammen zu nähen. Fehlende Stellen flickt sie mit den Resten des alten Segels.*


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 09.09.2014, 22:09

[Black Ryher]

"Also der Ruf in Ordnung wie siehst oben mit dem Segel aus?"

Er hatte mehrer stunden verbracht den Rumpf auf granierende Schäden zu untersuchen glücklicher weise fand er nichts was sie untergehen ließ oder großen Handlungsbedarf erweckte.


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 09.09.2014, 22:16

[Aqua]
*bringt das profisorische Segel gerade an als sie antwortet*
"Hält zwar nicht für die Ewigkeit, aber bis zur nächstbesten Insel sollte es reichen."


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 09.09.2014, 22:19

[Black Ryher]

"Perfekt dann lass uns das Mädchen wieder zurück ins Meer schieben."


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Aqualudia - 09.09.2014, 22:23

[Aqua]
*sie kommt wieder nach unten und lehnt sich mit aller Kraft gegen das Boot*


RE: RPG: The Oceans of Equestria - Blue Hawk - 10.09.2014, 15:13

[Black Ryher]

Er betrachtete das Schauspiel ein wenig bis er doch mit den Augen rollte. Er drückte das Boot mit einen Levitation zauber etwas nach hinten dafür das er sonst nur das Steuer mit dem Zauber hält oder sein Rapier war das Boot nicht grade einfach doch die wenigen Zentimeter langten das der Bug wieder Wasser bekam und man es leicht ins Meer schieben konnte.

"Nun alle an Mann an Bord würde ich sagen."

Er wartete nicht wirklich auf eine Antwort den er hatte keine lust das sich das Boot zu weit entfernt gewohnter weise steig er aufs Boot und Positionierte sich neben dem Ruder.

"Hast du hier irgendwo eine Karte???"

*blickt fragend in ihre Richtung*