Bronies.de
256. Tag des Jahres - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: 256. Tag des Jahres (/showthread.php?tid=19869)



256. Tag des Jahres - bisty - 13.09.2014, 06:42

Hallo, Volk, in diesem Faden möchte ich alle Programmierer mit unserem Feiertag - dem Tag der Programmierer - gratulieren! Den sauberen Code und so wenig wie möglich Fuckups wünsche ich euch! Prost!






RE: 256. Tag des Jahres - Evenprime - 13.09.2014, 06:54

Den Channel kannte ich noch nicht und die Videos sind wirklich gut, auch wenn manche wohl nur für Programmierer wirklich witzig sind ("Who stole my API?"):

Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch an alle Programmierer, die noch nicht die Nerven verloren haben und sich jeden Tag aufs neue darum bemühen, vernünftige Software zu schreiben. RD salute


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.