Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 26.08.2015, 18:56

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492666.html


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Xerxes - 26.08.2015, 19:44

ROY LEE FÜHRT REGIE??? GAME ON!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 26.08.2015, 19:46

(26.08.2015)Xerxes schrieb:  ROY LEE FÜHRT REGIE??? GAME ON!

Whoop Whoop


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Xerxes - 26.08.2015, 19:46

Hat eigentlich wer irgend ne Ahnung was Halloween noch kommt?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 26.08.2015, 19:51

Auf jedenfall nicht das was in der Box drin ist. Scott is sich nicht sicher ob er sie jemals öffnen wird, da in dieser die Lösung der Geschichte liegt.

Stattdessen kommen glaube Zusatz Nächte. Oder so.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 26.08.2015, 20:21

Wahrscheinlich wird Scott die Box erst öffnen wenn eine Theorie entstanden ist die perfekt stimmt.
MatPat, wir zählen auf dich!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 26.08.2015, 22:57





Good ol' times are gone... I'm crying right now...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - ElexisStar - 27.08.2015, 23:54






RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 27.08.2015, 23:58

(26.08.2015)Hudomi schrieb:  Wahrscheinlich wird Scott die Box erst öffnen wenn eine Theorie entstanden ist die perfekt stimmt.
MatPat, wir zählen auf dich!

Ergibt keinen Sinn irgendwie. Einfach aus dem Grund, weil das dann keinen mehr gibt die Box überhaupt zu öffnen Shrug


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 28.08.2015, 03:45

(27.08.2015)ElexisStar schrieb:  


Kenn ich... habs mir mehrere Male angehört. Hintereinander :lenny:

Welcome little child, to the darkest fears inside.
Come and join the Fun, take a journey through the night.
Watch the closet doors, or else the Night consumes you more.
Taking every piece of innocence that never sees the Light.

So

Grab your only Ammunition.
Your common sense and torch.
The Corridors are filled with fright when somethings on the porch.
How long will you last, through these memories of the past?
Since without a light to shine the only soul that's left is yours!

Forced down to reckoning,
Your dreams becomes the sickening,
You thought you were alone,
NO THEY BITE YOU TO THE BONE!

YOU SHOUT:
BREAK, BREAK, BREAK MY MIND!
BREAK IT TIL THE TALE UNWINDS!
FORCE MY THOUGHT THROUGH HELL AND BACK
OR LEAVE ME ALONE TONIGHT!

BREAK, BREAK, BREAK MY HEART!
BREAK ME TIL I FALL APART!
THIS CAN'T BE REAL, THIS CAN'T BE RIGHT!
NOW DIE INSIDE THE FLAMES OF YOUR FRIGHT!

(Den Rest gibbet von mir nedde, höhö)


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 28.08.2015, 10:48

(27.08.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(26.08.2015)Hudomi schrieb:  Wahrscheinlich wird Scott die Box erst öffnen wenn eine Theorie entstanden ist die perfekt stimmt.
MatPat, wir zählen auf dich!

Ergibt keinen Sinn irgendwie. Einfach aus dem Grund, weil das dann keinen mehr gibt die Box überhaupt zu öffnen Shrug
Warum nicht?
Er lässt die Leute spekulieren und wenn etwas sehr nah an seiner Version dran ist, kann er sie öffnen und entgültig Klarheit schaffen.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Buster - 28.08.2015, 14:22

YAY MatPat wir lieben dich für deine FNAF Theos und Logi


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 28.08.2015, 19:19

(28.08.2015)Koyo schrieb:  
(27.08.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(26.08.2015)Hudomi schrieb:  Wahrscheinlich wird Scott die Box erst öffnen wenn eine Theorie entstanden ist die perfekt stimmt.
MatPat, wir zählen auf dich!

Ergibt keinen Sinn irgendwie. Einfach aus dem Grund, weil das dann keinen mehr gibt die Box überhaupt zu öffnen Shrug
Warum nicht?
Er lässt die Leute spekulieren und wenn etwas sehr nah an seiner Version dran ist, kann er sie öffnen und entgültig Klarheit schaffen.

Zuallererst kann das Jahrzehnte dauern. Wenn es bis jetzt noch niemand geschafft hat.
Zum zweiten, wie oben geschrieben, hätte es dann null Sinn mehr, sie zu öffnen. FALLS es dieses Jahrzehnt noch jemand schaffen sollte.
Aber da er sich eh nie dran hält, was er sagt oder schreibt, hoffe ich einfach mal das er sie aufmacht.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 28.08.2015, 21:14

Für mich macht es schon Sinn. Denn Spekulationen sind Spekulationen und die Geschichte mal endlich von offizieller Seite zu hören wäre klasse xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 28.08.2015, 21:22

Laut Scott war Matpats Theorie zu FNaF 2 fast vollständig richtig. Ich denke wenn Matpat es schafft bei FNaF 4 eine ähnliche Quote hinzulegen wird Scott für Klarheit sorgen. Er hat also relativ gute Chancen es hinzukriegen^^

Was ich mich frage: Was meint Scott mit "What's in the box? It's the pieces put together. But the bigger question is- would the community accept it that way?"?
Spricht er damit die an, die darauf beharren dass es der Bite of 87 ist, oder die die behaupten es ist der Bite of 83? Oder meint er was ganz anderes?

Ich persönlich bin immernoch der Meinung dass es der Bite of 83 ist. Es ist einfach unmöglich dass es der Bite of 87 ist. Phone Guy in FNaF 2 sagte "[Fredbears Family Diner...] was closed for years though." Das sollte die Theorie eigendlich schon entschärfen. Und wer mit den Toys argumentiert sollte sich überlegen WIESO sie in FNaF 2 "Toy-"Animatronics heissen könnten.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - ... - 28.08.2015, 22:14

(28.08.2015)Hudomi schrieb:  Was ich mich frage: Was meint Scott mit "What's in the box? It's the pieces put together. But the bigger question is- would the community accept it that way?"?

Er meint damit ganz einfach, ob die Community mit seiner Story zufrieden ist oder nicht.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 29.08.2015, 00:39

Ich wette wenn er sie aufmachen sollte bekommt man nurn Jumpscare ins Gesicht RD laugh

Irgendwie trau ich ihm das zu. Kann man das Spiel Btw nicht einfach hacken und das Mistding öffnen?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Buster - 29.08.2015, 07:03

(29.08.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich wette wenn er sie aufmachen sollte bekommt man nurn Jumpscare ins Gesicht RD laugh

Irgendwie trau ich ihm das zu. Kann man das Spiel Btw nicht einfach hacken und das Mistding öffnen?

Nein weil der Macher des Games also Scot (ich hoffe das war richtig geschrieben) noch kein Script für das öffnen der box geschrieben hat somit kann mann das game zwar häcken aber mann kann dann nur ein multihack oder denn Source Code fürs Game Öffentlich stellen sodas mann 1zu1 Kopien von FNAF4 machen kann. Außer einer in der Fanbase schreibt ein box_lock_open_up Script für die gute alte Box ^^.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - ... - 29.08.2015, 11:11

Also sind einfach die Inhalte der Box noch nicht programmiert.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (37 Animatronics auf Jagd) - Buster - 29.08.2015, 11:58

(29.08.2015)... schrieb:  Also sind einfach die Inhalte der Box noch nicht programmiert.

Genau.