Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics) - Koyo - 25.04.2016, 18:40

Ich kann schon verstehen, was du meinst. Aber es ist einfach so, dass es wohl (erstmal) immer Leute geben wird, die FNAF kaufen werden, wobei ich mir da wirklich denke, dass es schnell "aufhört", wenn die Spiele nicht mal irgendwann nach dem.. sagen wir mal 10. xD besser werden.

Sister Location klingt noch interessant finde ich. Zumindest klingt es "passend", finde ich. Das wirkt auf mich anspruchsvoller, als einfach nur eine Fortsetzung hinzuklatschen.
Wie es wirklich am Ende wird, kann man dann natürlich erst sagen, wenn es raus kommt. ^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics) - Rainbow_Dash1990 - 25.04.2016, 20:12

Im Grunde ist Final Fantasy und Supernatural auch immer derselbe Mist. Von FF kommt jetzt glaub das 15te Spiel raus, von SPN gibt's glaub auch schon 11 Staffeln RD laugh
Man muss dazusagen das SPN nach der 5. Staffel hätte zu Ende sein sollen. Aber neeeeiiiiiin... xD
Hab Supernatural irgendwann nach Staffel 6 aufgehört zu gucken, weils mit zu blöd wurde...
Und FF... ja... da kenn ich nur Crisis Core, FF 7 und FF 10. Belassen wirs dabei, FF war noch nie mein Spiel gewesen...
Von Kingdom Hearts, welches nach dem zweiten Teil wirklich den Bach runterging, fang ich jetzt auch nicht an... RD laugh

Aber du siehst: Bei manchen Dingen wäre es am Besten, wenn man einfach Schluss macht, wenn man sagt, es ist Schluss. Bestes Beispiel: Supernatural. Die Serie hat durch die gezwungen Verlängerung nur an Qualität verloren.

Ich sag ja nicht, dass das mit der Sister Location schlecht ist, aber ich hoffe inständig, er versucht jetzt nicht wirklich, FnaF damit wiederzubeleben...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics) - DailyFail - 26.04.2016, 07:23

Habt ihr eigentlich schon mal an FnaF 3 gedacht?[Bild: mlp-tsquint.png] Ich habe es zwar nicht selber gespielt, mir aber dafür Let´s Plays reingezogen.[Bild: mlp-aconceited.png] Labert da der Phone Guy nicht irgendetwas von Sister Location? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es im Zusammenhang mit Kostümen und/oder Animatronics war. Jedenfalls glaube ich, Cawthon will uns nicht trollen. Und wenn doch, dann bin ich sowas von angepisst![Bild: mlp-lupissed.png]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics) - Koyo - 26.04.2016, 10:04

Aber es wurde ja nie erwähnt, dass da auch was passiert ist.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (40 sehr anonyme Animatronics) - Miss Pie - 27.05.2016, 23:39

Eintragen, bitte!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (41 sehr anonyme Animatronics) - Lenny - 27.05.2016, 23:55

(27.05.2016)Miss Pie schrieb:  Eintragen, bitte!

Willkommen in der Crew!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (41 sehr anonyme Animatronics) - Night Storm - 20.07.2016, 13:47

lange nichts mehr los hier oder?[Bild: cl-shadowbolt.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (41 sehr anonyme Animatronics) - Lenny - 23.07.2016, 00:53

Die Theorie hab ich bereits gesehen, extremst plausibel meiner meinung nach.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (41 sehr anonyme Animatronics) - Purple Star - 28.07.2016, 13:29

Auch bitte eintragen
Spiel es zwar selber nicht da mein handy darauf keine lust hat iwie aber hab viele fanmade videos in sfm animierten style mir schon reingezogen
Demnächst kommt ja ein neuer teil raus
Der heisst sister location
Ich mein das war im herbst


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (41 sehr anonyme Animatronics) - Lenny - 30.07.2016, 12:44

(28.07.2016)Morning Glory schrieb:  Auch bitte eintragen
Spiel es zwar selber nicht da mein handy darauf keine lust hat iwie aber hab viele fanmade videos in sfm animierten style mir schon reingezogen
Demnächst kommt ja ein neuer teil raus
Der heisst sister location
Ich mein das war im herbst

Scott hat das auch so im Trailer von der Sister Location angesagt, aber wer weiß?
Bei ihm ist mit den Release Dates Hopfen und Malz verloren RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - Night Storm - 30.07.2016, 13:10

(23.07.2016)Lenny schrieb:  Die Theorie hab ich bereits gesehen, extremst plausibel meiner meinung nach.
yeah, ist sie auch und wann schreibst du mal wieder im RPG?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - Lenny - 19.08.2016, 23:50

(30.07.2016)Night Storm schrieb:  
(23.07.2016)Lenny schrieb:  Die Theorie hab ich bereits gesehen, extremst plausibel meiner meinung nach.
yeah, ist sie auch und wann schreibst du mal wieder im RPG?

Hab dir vorher in ner pm geschrieben warum ich so inaktiv bin atm.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - Lenny - 07.10.2016, 14:01

Soo Leute!
Noch gut 6 Stunden bis zum Release von Sister Location!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - Xerxes - 07.10.2016, 14:11

Meine Güte, habs grad gesehen.
The Hype is real, immer noch Wink

Wünsche euch allen einen wunderbar gruseligen Abend.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - Lenny - 07.10.2016, 14:16

(07.10.2016)Xerxes schrieb:  Meine Güte, habs grad gesehen.
The Hype is real, immer noch Wink

Wünsche euch allen einen wunderbar gruseligen Abend.

Eher mehr ein wunderbar grußeliges und Darkes Wochenende Smile


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - Lenny - 07.10.2016, 18:51

Tja, da denkt man es ist bis 20 Uhr nicht draussen und dann isses doch früher da als man denkt!

Happy Gruseling Wink


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - Xerxes - 07.10.2016, 19:24

Gibts aber noch nicht für Android, oder? :O


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - Lenny - 07.10.2016, 19:58

Nöp.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - PinkChaos - 07.10.2016, 22:39

Gerade ein paar Let´s Plays geschaut und wow! Das Spiel ist verdammt gut und es ist auch entgültig vorbei mit dem immer gleichen Gameplay! Scott hat sich echt was einfallen lassen und dieses Mal ist sogar für Humor gesorgt! Man merkt, das die Story sich stellenweise nicht soooooo furchtbar ernst nimmt, aber ich hab erst bis zu Nacht 3 gesehen, also mal schauen was noch kommt. Die Ansagerstimme ist verdammt witzig, so viel schon mal dazu und allgemein ist das Voice Acting wirklich verdammt gut, bin froh, das sich Scott entschieden hat, mehrere Stimmen in das Spiel einzubeziehen. Pinkie approved


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (42 sehr anonyme Animatronics) - Lenny - 07.10.2016, 23:58

(07.10.2016)PinkChaos schrieb:  Gerade ein paar Let´s Plays geschaut und wow! Das Spiel ist verdammt gut und es ist auch entgültig vorbei mit dem immer gleichen Gameplay! Scott hat sich echt was einfallen lassen und dieses Mal ist sogar für Humor gesorgt! Man merkt, das die Story sich stellenweise nicht soooooo furchtbar ernst nimmt, aber ich hab erst bis zu Nacht 3 gesehen, also mal schauen was noch kommt. Die Ansagerstimme ist verdammt witzig, so viel schon mal dazu und allgemein ist das Voice Acting wirklich verdammt gut, bin froh, das sich Scott entschieden hat, mehrere Stimmen in das Spiel einzubeziehen.  Pinkie approved

Nach FNaF 4, das beste FNaF!
Auf jeden Fall.