Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 09.11.2014, 22:43

Kann man hier gewinnen? RD laugh






RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 10.11.2014, 02:02

Big Grin ja
und zu Aiden:
IQ = |~~~~~ (IQ gleich Schraube xD)


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 10.11.2014, 06:00

OrYon, du bist ein Spinner xD
IQ = |~~~~
Hah... ich lach mich schlapp xD

Und zu Koyo: Ich hab diese Map schon oft gespielt. Wenn linke Tür zu ist wenn Foxy kommt, rennt der auf die rechte Seite...

Und ab da ist mein IQ dann wirklich = |~~~~


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 10.11.2014, 09:07

Leute, Leute Leute!
Ich hab ein bisschen nachgeforscht auf der FNAF Wiki und ein bisschen in der FNAF 2 Seite herumgestöbert!

Scott hat nun einen Release bekannt gegeben und den Preis wie viel das spiel vermutlich kosten soll!

Wiki-Artikel Five Nights At Freddy's 2 (Öffnen)

Christmas Release Date!-Five Nights At Freddy's 2: The Sequel - Game Price, Scott's Interview (Öffnen)

Scott plant im übrigen das Spiel für vermutlich 10 Euro zu verkaufen. Warum auch nicht, ist ja ein größeres Spiel^^

Jedenfalls soll das Spiel am 25. Dezember 2014 erscheinen!
Schreibt es euch vorsichtshalber mal in euren Kalender^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 10.11.2014, 14:55

@Aiden wegen IQ Schraube XD

Und dazu:
den Artikel habe ich gestern gefunden, war also gut dass ich uns 20€ reserviert habe Big Grin


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 10.11.2014, 14:56

Haha, nice Big Grin

Oh ich freu mich schon so derbst auf den Teil^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 10.11.2014, 15:24

Free FN@F 4 all!!!!! Big Grin


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 10.11.2014, 17:07

Und wie kann man da gewinnen? D:
Die sind doch nur am sterben in dem Video. xD


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 10.11.2014, 17:10

Ich weiß nicht... Hab auch nie gewonnen, da sich mein IQ auf |~~~~ minimiert hat sobald sich die Biester bewegt haben^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 10.11.2014, 17:17

Also in der Minecraft FN@F Map kann man gewinnen... Also glaube ich dass du bei Gmod auch gewinnen kannst...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - SharpShard - 10.11.2014, 20:45

Wie im Playstore von Android steht das man doch bitte die akkulaufzeit der Batterie verlängern soll xDD


Grüße Sharp


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 10.11.2014, 21:01

XD die Batterie vom Security room geht ja auch schneller leer als ein Samsung Galaxy S 5


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - SharpShard - 10.11.2014, 21:19

Oder Iphone Swas auch immer das neuste ist^^


Grüße Sharp


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 10.11.2014, 21:31

Off-Topic:
Ist dieses "Grüsse Sharp" deine Signatur?
•••


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - SharpShard - 10.11.2014, 21:42

Nö. Nen Markenzeichen.
Irgendwie muss man ja in den Gedanken der Mitponies bleiben


Grüße SharpShard


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 10.11.2014, 21:48

Ja das stimmt Big Grin

Hast du eigentlich steam?


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - SharpShard - 10.11.2014, 22:03

Jap. Hab ich. Kannst mir den deinen Namen gern per Pn schicken. Ich scjlaf jetzt erstmal


Grüße Sharp


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 10.11.2014, 22:09

Ich kann ihn auch hierher schreiben...
The_End_Player
http://www.steamcommunity.com/id/The_End_Player
Außerdem hab ich den Link auf meiner Bronies Profilseite Wink

P.S.: Musst dich einloggen um des Profil zu sehen...

Gute Nacht Smile


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 10.11.2014, 22:15

So..
Als Leiter dieses Threads bitte ich euch sowas in Form über PN zu regeln da das hier zu sehr in Richtung Off Topic geht.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 11.11.2014, 01:28

So, und damit das in Zukunft nicht mehr Vorkommt hab ich kurz ein paar Regeln aufgestellt. Diese findet ihr im Startpost.

Ich bitte euch das ihr euch an die Regeln haltet damit hier ein friedliches Untereinander herrscht!