Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 22.11.2014, 22:51

Chica ist keine Henne! :O !


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - ... - 22.11.2014, 22:53

Sondern...?


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 22.11.2014, 23:05

Eine Ente!

Oder Huhn
Aber niemals Henne!


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - ... - 22.11.2014, 23:22

Henne ist ein Wort für ein weibliches Huhn.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 22.11.2014, 23:35

(22.11.2014)... schrieb:  Henne ist ein Wort für ein weibliches Huhn.

^this

Und überhaupt wurde doch nun schon lange geklärt, das Chica ein Huhn bzw ne Henne ist und keine Ente. RD laugh Sogar Markiplier hat sich in seinem letzten Video dafür entschuldigt nicht erkannt zuhaben, welches Tier Chica sein soll.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 22.11.2014, 23:38

Aber chica ist trotzdem niemals ein weibliches huhn!


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - ... - 22.11.2014, 23:40

Ein Transvestit ist sie sicher nicht.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 22.11.2014, 23:41

XD nee...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 22.11.2014, 23:57

Leute um 23:59 Uhr wird das Forum wegen Upgrade Arbeiten nicht erreichbar sein...
Das heißt auch dieser FC wird in der Zeit nicht erreichbar sein.

Bis Morgen


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 23.11.2014, 07:46

Aber wieso sollte Chica nicht weiblich sein? xD


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 23.11.2014, 09:44

Chica ist, genau wie Bonnie, ein weiblicher Name, also ist Chica weiblich.
Ende. RD laugh

Mir egal was Scott gesagt hat, das sind weibliche Namen xD


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Tomoko - 23.11.2014, 09:48

Bonnie ist ab er männlich.
Glaub nur Bonnie 2.0 ist weiblich, während der alte männlich ist.
Bonnie wird ja auch "He" genannt so viel ich weiss.


RE: - Rainbow_Dash1990 - 23.11.2014, 09:52

Bonnie ist trotzdem ein weiblicher Name Twilight: not bad

Wie schon gesagt, es ist mir egal, was andere sagen, der Name ist weiblich, ergo ist dieses... Roboterhäschen weiblich.

Oder willst du als Mann Lisa oder als Frau Thomas heißen? Shrug


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub - IronMetal - 23.11.2014, 10:11

Interessanter Fanclub mit netten Diskussionen. Ich bin selber leider noch nicht in den Genuss gekommen FNAF zu spielen, da ich bei meinen aktuellen und noch nicht behobenen PC Problemen wohl in Nacht 1 direkt sterben würde. Und so bleiben mir nur LPs. Twilight: No, Really?

Ich finde aber Story dahinter schon recht interessant.

Zu der Bonnie weiblich männlich Sache sage ich mal: also Bonnie 1 hat ein für mich klar maskulienes Auftreten und ist somit für mich ein Kerl. Und das der macher sagt es wäre ein der macht es ohnehin klar, weil er entscheidet was sein Charakter ist. Und Toy Bonnie ist für mich ebenfalls ein der, da er im Gegensatz zu toy chica keine femininen körperlichen Züge hat. Lediglich blushing und Wimpern geben ihm ein recht femininen aussehen, dass stimmt (wer weiß, eventuell ist er ja auch vom anderen Ufer RD laugh).

Und ich glaube der Name Bonnie ist nur eine Veränderung von Bunny, aehnlich wie Foxy von Fox und Chica von chicken.

Lol, bin ich hier der einzige, der die Fehlermeldung bekommt, der betreff wäre zu lang? o.O


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 23.11.2014, 10:20

Nope, ich muss den Betreff noch Kürzen...
Das ist auch bisher nur vorrübergehend bis ich das passende gefunden hab^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub - Deexistenz - 23.11.2014, 10:23

(23.11.2014)IronMetal schrieb:  Interessanter Fanclub mit netten Diskussionen. Ich bin selber leider noch nicht in den Genuss gekommen FNAF zu spielen, da ich bei meinen aktuellen und noch nicht behobenen PC Problemen wohl in Nacht 1 direkt sterben würde. Und so bleiben mir nur LPs. Twilight: No, Really?

Ich finde aber Story dahinter schon recht interessant.

Zu der Bonnie weiblich männlich Sache sage ich mal: also Bonnie 1 hat ein für mich klar maskulienes Auftreten und ist somit für mich ein Kerl. Und das der macher sagt es wäre ein der macht es ohnehin klar, weil er entscheidet was sein Charakter ist. Und Toy Bonnie ist für mich ebenfalls ein der, da er im Gegensatz zu toy chica keine femininen körperlichen Züge hat. Lediglich blushing und Wimpern geben ihm ein recht femininen aussehen, dass stimmt (wer weiß, eventuell  ist er ja auch vom anderen Ufer RD laugh).

Und ich glaube der Name Bonnie ist nur eine Veränderung von Bunny, aehnlich wie Foxy von Fox und Chica von chicken.

Lol, bin ich hier der einzige, der die Fehlermeldung bekommt, der betreff wäre zu lang? o.O

Ich glaube net, dass dein rechner zu schwach is...meines erachtens nach hat das spiel keine hohen Anforderungen RD laugh
Andernseits kannst du dir ja auch einfach die Handyversion downloaden.
Das mit den namen haste richtig gemacht. Ich glaube, dass des auch irgendwo im spiel drinnen steht RD wink

Und zum thema Fehlermeldung...die bekimme ich auch immer Twilight: No, Really?


RE: - Rainbow_Dash1990 - 23.11.2014, 10:26

Nein, die Fehlermeldung bekomme ich auch jedesmal.

Wie wäre es mit "Five Nights at Freddys/Five Nights at Freddys 2 FC"

Ich weiß, klingt langweilig, aber Hauptsache diese Fehlermeldung ist erstmal wegTwilight happy

Oder: Five Nights at Freddys Fanclub (x Animatronics auf Jagd)
Ich mein, neue Mitglieder werden schon verstehen, dass man sich auch über FNaF 2 unterhalten kann.


RE: Five Nights At Freddy's/FNAF 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - IronMetal - 23.11.2014, 10:33

@Derpyhooves_LW: mein Rechner ist nicht zu schwach. Meine USB-Anschlüsse sind deffekt und ich habe weder die Ahnung noch das Geld um es (selber) zu reparieren. Meine Maus ruckelt andauernd und manchmal setzt auch meine Tastatur aus. Und das wäre bei FNAF hinderlich.


RE: Five Nights At Freddy's/FNAF 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 23.11.2014, 10:38

(23.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Nein, die Fehlermeldung bekomme ich auch jedesmal.

Wie wäre es mit "Five Nights at Freddys/Five Nights at Freddys 2 FC"

Ich weiß, klingt langweilig, aber Hauptsache diese Fehlermeldung ist erstmal wegTwilight happy

Oder: Five Nights at Freddys Fanclub (x Animatronics auf Jagd)
Ich mein, neue Mitglieder werden schon verstehen, dass man sich auch über FNaF 2 unterhalten kann.

Ja, seht euch jetz mal den Namen an, sagt doch alles oder? Wink


RE: Five Nights At Freddy's/FNAF 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 23.11.2014, 10:51

ich würd das FNAF 2 aber auch rauslassen. Ist eigentlich total unnötig. ^^

Iron, aber da würde das Spiel sicherlich noch 100% gruseliger machen. Big Grin Mein Tablet hat auch nur rumgesponnen, war sehr witzig da zu sitzen und zu hoffen, dass alles klappt. xD