Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 06.12.2014, 13:53

FNaF 3 wird wohl ein sehr großes Spiel wenn es erst am 31. Juli rauskommt RD laugh

Ich kriegs wirklich nicht gebacken in Five Nights at Fuckboy's
Name des Bosses (Öffnen)
zu besiegen :/ Die Zeit reicht einfach nicht und sie zerpflückt mich instant wenn ich Pech hab :/

Hab mich also mal an Nacht XX gewagt und nach nem holprigen Start hab ich alle 4 auf lvl 10 gebracht...dem Maximallevel.
Wie soll ich das bitte weiterzocken? xD Mit lvl 20 wars ja schon nicht ohne aber mit lvl 10 absolut unschaffbar, ausser es gibt was neues was ich übersehen hab AJ hmm Aber ich war schon in jedem Raum und hab nichts neues entdeckt.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 06.12.2014, 19:13

FNAF 3 muss unschaffbar sein!
FNAF 2 ist ja schon hart am Limit!!!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 06.12.2014, 19:24

Was genau ist dieses Fuckboy? Schein ich wohl hier überlesen zu haben ^^"


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 06.12.2014, 19:29

(06.12.2014)Koyo schrieb:  Was genau ist dieses Fuckboy? Schein ich wohl hier überlesen zu haben ^^"

Das ist ein FNaF Fangame das mit dem RPG Maker gemacht wurde^^ Sehr vulgäres und lustiges Spiel, aber verdammt schwer Cheerilee awesome Vor ein paar Seiten hab ich den Download Link gepostet Pinkie happy


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 06.12.2014, 21:02

Tja, damit ist es offiziell Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
[Bild: offline.jpg]

Edit: Verdammt, ich wurde im anderen Thread geninjat xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 06.12.2014, 21:07

Ich hab das auch voll ins andere Topic gepostet ;____; War sogar schneller damit Big Grin

Ich hoffe mal das wird mithalten können..


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 06.12.2014, 21:12

Ich kann mir vorstellen dass es an Weihnachten schon die ersten Teaser oder sogar ein Trailer gibt Cheerilee awesome wäre jedenfalls die beste Zeit FS grins
Ich hab grade echt Tränen in den Augen Pinkie happy


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 06.12.2014, 21:12

Ich würd lachen wenn die 3 jetzt nur ein Countdown ist und es in drei Tagen einen Trailer gibt oder so XD Oder Bilder


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 06.12.2014, 21:16

Oder die 3 für Chipper & sons Lumber co. 3 steht xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Scootalow - 06.12.2014, 21:54

ich hoffe im 3ten Teil wird wieder mehr darauf geachtet dass man die Animatronics (über die Kamera) beobachtet . Das wurde im 2ten Teil total verworfen Lyra eww und BITTE nicht mehr so viele Animatronics Whining das hat mehr Panik als Angst bereitet Sad
Trotzdem bin ich jetzt schon megagehyptet Cheerilee awesome


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - ... - 06.12.2014, 21:56

Ich habe da ein ganz, ganz, ganz schlechtes Gefühl. Das gleiche Gefühl, das mir eine gewisse Shooterreihe bereitet.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 06.12.2014, 22:07

Stimmt, die Kamera sollte wieder etwas essentieller sein^^
In FnaF 1 schaut man nur auf die Pirate Cove und in FNaF 2 nur im Prize Corner zum Musikbox aufdrehen.
Das minimalste eben^^ Ich hätte gern dass die Kamera mehr Beachtung bekommt und dass sie einen besseren Zweck bekommt der dazu motiviert auch mal die anderen Räume anzuschauen.
Ich bin ja gespannt wie Scott die Animatronics diesmal entwirft. Und welche Existenzgrundlage sie haben Big Grin

@...
Ach sei doch nicht so negativ^^ Ich bin mir sicher das wird eine Trilogie, also ein FNaF 4 halte ich für ausgeschlossen.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - ... - 06.12.2014, 22:09

Wenn ich mir so ansehe, wie viele Teile der im Jahr rausbringt... halte ich es für möglich, dass wir ein Megaman-artiges Szenario in schnell erleben könnten.
Ich habe einfach Angst, dass es irgendwann nur noch eine reine Geldmaschine wird.

FNAF2 ist ein gutes Spiel. COD2 war das auch noch.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 06.12.2014, 22:56

CoD MW 2 und MW 3 sind auch noch super!
Allerdings AW war reine geldmacherei!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 06.12.2014, 23:02

(06.12.2014)Hudomi schrieb:  Ich bin mir sicher das wird eine Trilogie, also ein FNaF 4 halte ich für ausgeschlossen.

Aber THEORETHISCH könnten es vier Teile werden. Denn wir warten nach wie vor auf die Neu-Eröffnung nach FNAF1. Und man könnte das Originale vor FNAF2 noch in einen Teil packen. Also 2 Möglichkeiten offen^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 06.12.2014, 23:04

Moin Cattivo ^^
Kennst du Raedwulf? Smile


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - ... - 06.12.2014, 23:05

Seien wir ehrlich: Was zur Hölle will er denn noch hinzufügen, ohne dass das Spiel den Schwierigkeitsgrad von IWBTG erreichen wird?

Forgotten... again...
Dismantled... again...
Deactivated... again...
Reactivated... again...
Malfunctioning... again...
And Zero Doors... again...

Was will er denn wirklich noch? 35 Animatronics? Zehn Kostüme, zur Anpassung der sozialen Einstellung der Roboter, damit sie dich nicht als Feind erkennen? Verschiedene Typen von Glühbrinen, die nur eine bestimmte Zeit lang bei einer bestimmten Anzahl an A brennen dürfen? Trafos, die die Glühbirnen kaputt werden lassen? Defekte Leitungen der Kameras, die du mithilfe von entsprechenden Kabeln, die richtig isoliert gehören, ausbessern musst? Mit Bedienungsanleitungen auf chinesisch, mit umgedrehten Zeichen?

(06.12.2014)OrYon schrieb:  Allerdings AW war reine geldmacherei!

...Genau wie Ghosts und BO2.
MW3 war auch schon sehr, sehr hart an der Grenze, und nur wegen Dome wirklich schön zu spielen.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 06.12.2014, 23:07

Ghosts suckz!!!
BO2 geht noch aber cheater sind soo hart unterwegs...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 06.12.2014, 23:25

Also ich hatte mir mal vorgestellt wie FNaF 3 aussehen könnte^^
Wenn ich weiter davon ausgehe dass FNaF 3 das Finale darstellen wird, werden die Animatronics von ihrem Fluch befreit.
In einer neuen Gameplay-Mechanik exorziert man die Animatronics nach und nach. Ich hab mir das ganze mit 18 Animatronics vorgestellt:
In der ersten Nacht 2 Newcomer gemeinsam mit Bonnie. Bonnie wird am Ende der Nacht exorziert.
In der zweiten Nacht 2 andere Newcomer mit Chica. Chica wird dannach Exorziert.
In der dritten Nacht wieder mal 2 Newcomer mit Foxy. Foxy wird exorziert.
Nacht vier Freddy. Exorziert.
Nacht 5 dann die Puppe. Und in Nacht 6 Golden Freddy.
Jeder Animatronic hat dabei seine eigene Verhaltensweise.
Durch die wechselnden Animatronics in den Nächten herrscht Abwechslung und man gewöhnt sich nicht an sie, was den Gruselfaktor beibehält. In der custom Night kann man es dann mit allen 18 auf einmal aufnehmen.

Sind einfach nur ein paar Spekulationen und ich fände es eig ganz cool wenn es so kommen würde FS grins


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (26 Animatronics auf Jagd) - ... - 06.12.2014, 23:31

Wie stellst du dir das Exorzieren vor?