Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (30 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 17.12.2014, 00:46

Yö! Wir sind schon 30 ^^
Fazbear Outbreak! XD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (30 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 17.12.2014, 06:45

Ich sag ja:
Man soll sich in Teil drei endlich bewegen können. Also durch die Räume laufen können ohne das man im Büro festgenagelt wurde, das is auch echt kein Horror mehr. Man macht eigentlich wirklich immer nur dasselbe -.- Kommt mir nicht mit dem "Spielprinzip"-Argument, es mag sein das es ma was anderes war aber wer darauf steht immer das gleiche zu machen, dem kann man nicht mehr helfen. Es wäre auch wesentlich flexibler mit den Figuren, weil du nie wissen kannst, wann eine um die Ecke springt...


Wenn das mit dem rumlaufen nicht geht, dann eben das xD
Und was ich mir wünsche: mal ALLE Kameras im Auge behalten zu müssen nicht nur eine oder zwei. Das ist wohl der größte Krampf im gesamten Spiel und nervt ehrlichgesagt nur.
Das mit der Musikbox ist ebenfalls unnötig. Das sind alles nur Druckmittel, aber als "Horror" bezeichne ich beide Teile nicht. Ich hab zwar irgendwann bei Teil 1 gezittert, aber das war mehr vor Zorn als vor Angst >.>


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (30 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 17.12.2014, 08:08

Dazu müsste Scott aber die Programmiersprache bzw Programmierumgebung ändern weil Clickteam Fusion kein 3D kann Big Grin


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (30 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 17.12.2014, 08:12

Dann soll er ein anderes Programm nehmen, meinetwegen den RPG Maker xD

Entweder der ändert grundlegend was an der Spielmechanik oder der dritte Teil wird genauso langweilig wie die anderen beiden. Irgendwann nervts wirklich.

Außerdem sollte man sich auch mal was neues überlegen, statt ständig neue Animatronics zu erfinden und irgendwelche nervigen Druckmittel (Musikbox) einzuprogrammieren.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (30 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 17.12.2014, 10:16

Schaut mal, noch ein FNaF 2 Song von MandoPony!






RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (30 Animatronics auf Jagd) - Night Storm - 17.12.2014, 13:19

ich möchte auch rein Pinkie happy


ich habs auch auf meiner Wunschliste ;spielen naja Applelie

aber spiele bei einen ähnlichen RPG mit
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20904 FS grins


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 17.12.2014, 13:48

Willkommen in der Crew!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 17.12.2014, 16:19

Gerade die erste Folge Five Nights at Freddy's aufgenommen... Erste Nacht war n Erfolg, nur hatte ich Angst... Ich will nicht in die 2nd Night xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 17.12.2014, 17:21

Das ist noch nichts, ab Nacht 3 schaltet sich ja Freddy ein Tongue


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 17.12.2014, 17:32

du, ich bekomm immer schnell Muffensausen bei sowas^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 17.12.2014, 17:36

Wenn du dein LP hier reinstellst und schreist, wie ein kleines Mädchen, dann... Äh... ich bitte dich RD laugh
Muffensausen is ja ok, aber BITTE ne kreischen wie sonst was Twilight: No, Really?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 17.12.2014, 17:42

Tja, ich sag nur: Bonnie 4 AM, Supply Closet: Ich schließ schon aus Muffensausen die Tür xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 17.12.2014, 17:44

Wie gesagt: solang du nicht pausenlos rumkreischt - alles in Butter xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 17.12.2014, 17:47

Wird jetzt immer neben CoD: MW2 Road to 70 auf meinem Channel laufen^^ Hoffen wirs mal das ichs durch bekomm^^

EDIT: in der Render Preview hab ich bemerkt das der Ingame Sound zu leise ist, Night 2 wird lauter werden^^
Wollte das halt so Laut machen das man mich auch versteht^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 17.12.2014, 17:54

Ich hab, als ich mit Cattivo aufnahm, den Ingamesound auch ziemlich leise gedreht, damit man ihn auch versteht^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 17.12.2014, 17:57

Ist bei mir allerdings Singleplayer, also kein anderer mit^^ Na super...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 17.12.2014, 18:57

So mal wieder ein Avatar zum Thema FNaF drin. Muss gestehen, das mir Old Freddy hier etwas ans Herz gewachsen ist. Warum? WEIL MICH DER PAPPSACK IN RUHE LÄSST! Old Bonnie stalkt mich zu Tode, Chica glotzt mich immer so creepy an, aber Freddy hat mich, bis auf das "Out of Power Szenario", noch nie gejumpscared. I love you, Freddy Fazfuck. Twilight happy

By the way: Gestern Freundin da, zusammen FNaF gezockt, geilste Scheisse ever! RD laugh Foxy is nun ihr Erzfeind, der hat sie immer gekillt. Aber hey, sie is in Nacht 5 bis 4 Uhr gekommen, ohne das je vorher gezockt zuhaben. Twilight happy Morgen hol ich FNaF 2, scheiss auf Nacht 6 im Einser, ich mach da nur noch Rage Quits.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 17.12.2014, 18:59

Und nun ein Statement:
Folge 1 ist am Hochladen^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 17.12.2014, 20:08

Und da is die Erste Folge!
Erste Folge (Öffnen)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (31 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 17.12.2014, 20:13

Öy, schamlos Werbung machen? WILL AUCH Big Grin
Muss mich aber erstmal hinsetzen und Nacht 5 zusammenschneiden...und rendern...und hochladen...ein Hoch auf Überstunden ^_____^