Bronies.de
RPG-Idee: When your Mind is going insane - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: RPG-Idee: When your Mind is going insane (/showthread.php?tid=19930)



RPG-Idee: When your Mind is going insane - Takusaki - 16.09.2014, 22:08

Was passiert mit einem Pony, dessen Verstand langsam zerbröselt? Richtig, es wird wahnsinnig, doch bis dieser Zustand dauert es noch. Aber was wenn, das alles nur innerhalb ein paar Sekunden dauern würde? Was, wenn es einen Weg geben könnte, Ponys innerhalb von 5 Sekunden, je nachdem wie stark das Pony im Geiste ist, wahnsinnig zu machen? Es ist nicht möglich ? Doch! Ein...merkwürdiges...schwebendes kegelförmiges Wesen....tut das...
Ist dein Geist stark genug?


Ich habe mal wieder eine RPG-Light Idee und ich würde gerne wissen, wie ihr das findet.

Das RPG wird sich nicht nur auf Ponys beschränken sondern auf Wesen aller Art.
Zum Beispiel könnte man von Equestria nach Hyrule reisen.


Kann man diese Idee als RPG verwenden?
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr mitmachen?

LG,
RainbowBlaze


RE: RPG-Idee: When your Mind is going insane - Xerxes - 16.09.2014, 22:09

Ich spiele IMMER Kranke Charakter. Ja, und ob!


RE: RPG-Idee: When your Mind is going insane - Takusaki - 16.09.2014, 22:11

Yay^^