Bronies.de
RPG: Das Leben als Guard - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG: Das Leben als Guard (/showthread.php?tid=19957)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 17:01

[Haupthalle]

*man kan ihm beiner schon förmlich ansehen dass er überrascht war, dass man seinem Namen nur wegen seiner silberndem Mähne erkannten. Oder eher eriett.*

Ähm...ok...na ja egal...wenn schon dann sage ich gleich meinen ganzen Namen...Silber Mist. Und du?

*folgt ihm natürlich um die Antwort zu bekommen, salutiert aber dann auch als er die Offizieren sieht*

Silver Mist, zu Diensten.


RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 22.09.2014, 17:02

Hallvard/Vor der Taverne

Er seufzte.
"Irgendwie haben wir beide unsere Eltern verloren, kurz bevor ich ich volljährig wurde sind beide für mich gestorben. Aber hey, von nun an ist die 31. Deine Familie."
Hallvard legte einen Huf um ihn und drückte ihn an sich.
"Wir sind keine abgehobenen Adeligen ... Komm geh rein, heuchle der kleinen vor wie sehr es dir leid tut und gehe nach Hause und leg dich was hin."


RE: RPG: Das Leben als Guard - Aqualudia - 22.09.2014, 17:04

[Aqua]
Momentan noch nicht. Noch hat unsere Gruppe durch die Neueinführung freie Tage. Ab morgen werden jedoch die ersten Patroulien beginnen.


RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 17:05

[Quartiere/Haupthalle]

Erst morgen also. Nun gut, dann ist es nun mal so.

*seuftz etwas da er nichts zu tun hatte.*


RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 17:07

"alles klar danke mam " (hat die etwa auch bis eben gepennt glück für mich)
shanty wollte zurück in die haupthalle rennen als er silver sieht und im sagt " ach ja ich hab mich garnich vorgestellt bin shanty silverdust schön dich kennen zulernen"


RE: RPG: Das Leben als Guard - Kami - 22.09.2014, 17:09

Kami geht weiter, an ihm rennt das Pony von ebend vorbei und er sieht ihm kurz hinterher. Kurz darauf geht Kami unbewusst an der Offizieren vorbei und sucht diese weiter.


RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 22.09.2014, 17:09

[Blue Hawk]

*Er konnte gar nicht so unglaubwürdig gucken wie er sich grade fühlte*

"Ähhh und du meinst das `Das´ Funktioniert????? Ohhh Luna wenn mich bloß einer sieht der mich kennt."

<Wenn ich morgen das Gespött an deck bin weiß ich wieso... ach was das bin ich eh schon von daher>

"Wenns sich nicht Vermeiden lässt gut."


RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 17:10

[Quartiere/Haupthalle]

Ach so, Shanty Silverdust. Freut mich. Und darf ich fragen wie du hier hergekommen bist?


RE: RPG: Das Leben als Guard - Aqualudia - 22.09.2014, 17:12

[Aqua]
*geht neben Kami her*
Suchst du jemanden?


RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 17:13

"naja auf einer Patrouillen fahrt mit der celestia 2 sind wir von changelings angegriffen worden und ich bin wie ein feiger diamanten-hund vom schiff geflohen " ersah traurig drein "naja und du?"


RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 22.09.2014, 17:17

Hallvard/Vor der Taverne

"Es gebietet der Anstand, auch ohne dass du ein Adeliger bist. Außerdem tut es niemanden weh wenn du mit ihr spricht, immerhin sind in diesen Lokal nur Guards und so gut wie jeder war bereits bei ihr. Also ... Geh rein, Sag es tut mir leid, geb ihr was zu trinken aus und gehe zurück zur Kaserne morgen wird ein langer Tag."
Dann musste er was lachen.
"Und pass auf dass sie dir nicht in die " Steine" tritt."


RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 17:18

[Haupthalle]

*ging wieder auf ihn zu und verliess dann den Weg zu den Quartieren, wo er dann wieder ganz in der Haupthalle war*

Ah, also Fahnenflucht hm? Nun und ich...

*schaut etwas im Raum umher, da es nicht gerade eine schöne Erinnerung war*

Ich habe wegen eines taktischen Fehlers meine Soldaten alle in den sicheren Tod geschickt.


RE: RPG: Das Leben als Guard - Kami - 22.09.2014, 17:19

Kami sieht die Stute an und nickt während er weiter geht
"Ehmmm ja.. Ich suche einen der Offiziere dem dem oder der ich mich melden kann..."


RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 17:20

"oh dass is hart silver tut mir leid und was hasst du jetz vor bei der 31?" er schaute etwas peinlich berührt drein weil sein magen auf einmal anfängt zu grummeln


RE: RPG: Das Leben als Guard - Aqualudia - 22.09.2014, 17:22

[Aqua]
*muss schmunzeln*
Nun, dann bist du bei mir richtig.


RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 17:22

[Haupthalle]

Na, ich werde wohl hier anfangen mich wieder langsam nach oben zu arbeiten, wie ich es schon mal tat.

*hört eben das Grummeln*

Hast du hunger oder was ist los?


RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 17:24

shanty wird rot "naja etwas hunger hab ich schon ich geh ma in die kantine kommste mit?"


RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 22.09.2014, 17:25

[Blue Hawk]

*spricht so leise das es kaum hörbar ist*

"Und da wäre sie nicht die erste."

*grinst zu Hallvard*

"Sag mal warst du schon mal in den Nordwestlichen Stämmen??? Ich sage dir NICHTS ist schlimmer als ein saurer Drache der grade geweckt wurde."

< Drachen rennen wie gesagt eine der besten Zeitvertreibe die es gibt... Naja wenn man Lebensmüde ist zumindest.>


RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 17:27

[Hauprhalle]

Nun, ich ahbe vorhin schon gegessen und etwas getrunken, aber warum nicht.....habe eh nichts zu tun, scheinen auch die einziegn zu sein die da sind.

*schaut kurz nachdenklich*

Obwohl Firefly sagte dass viele Neulinge erschienen sind.

*schüttelt den Kopf*

Na, habe eh nichts zu tun, also kann ich mitkommen.


RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 17:30

in der kantine angekommen setzt sich shanty an einen tisch und shaut silver an "komm setz dich" er schaute sich um "nacho biste da?"