Bronies.de
Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) (/showthread.php?tid=19972)



RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - ArnMLPs - 08.02.2015, 11:42

Ika:"Was ist eine Musikbox, degeso?"


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Zero Night - 08.02.2015, 18:24

[Copy X]

Er lacht nur als die Schwerter ihn Durchbohren und zog diese dann langsam heraus und schießt diese Dann in seinen Händen Kaputt
"Ist das alles was ihr könnt? Nur mit Schwertern herum zu werfen wie kleine Mädchen?"
Und lädt erneut sein Buster und beginnt zu Zielen


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - ArnMLPs - 08.02.2015, 18:30

(Die Klingen sind mit ihrem Körper verbunden. Sie hält nichts in der Hand.)
Die Klinge ist unzerstörbar. "Guard Skill: Delay" sie bewegt sich schnell teleportationsartig zur Seite und schlägt mit dem Hand Sonic in X's Halsgegend.


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Zero Night - 08.02.2015, 18:33

[Copy X]

Erneut lacht er nur und packt sich dann sie (weiß grade denn namen nicht) und verwandelt sich in Eis X und benutzt sein Blizzard Blast, um diese dann zu schockfrosten


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - ArnMLPs - 08.02.2015, 18:40

(Prallt die Klinge ab? Oder wie oder was?)
Sie weicht wieder mit Delay aus um nicht gepackt zu werden. "Version two" Kanades Hand Sonic wird spitzer und flacher. Sie stößt es in seine Schulter.


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Zero Night - 08.02.2015, 18:43

(Er hat die Klingen schon rausgezogen aus seinem Körper. Er mag zwar aus Metall bestehen, aber besitzt er dennoch einen Schwachen Körperbau)

[Copy X]

Als die Hand gegen seine Schulter kommt, zerbricht ein teil des Schutztes der Schulter. Dann stößt er sie erneut weg, wechselt zu Feruer X und benutzt sein Flame Blast, um sich und ein Großer Teil der Umgebung in Brand zu stecken. Kurz darauf packt er sie dann erneut und benutzt denn Flammenwerfer um sie zu Verbrennen


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Jacko - 08.02.2015, 18:48

[Ruffy]

"Gear 2"

und erscheint blitzschnell hinter Copy X und holt zum schlag aus


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - ArnMLPs - 08.02.2015, 18:49

(Das ist nicht möglich. Die Klinge ist nicht vom Körper trennbar.)

Kanade weicht wieder aus. Mit Delay ist sie unfassbar. "Version Three" Das Hand Sonic wird dreizackmäsig. Sie greift weiter damit an. Auch die Flammen machen ihr nichts aus.


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Zero Night - 08.02.2015, 18:51

[Copy X]

Er regestriert noch schnell genug Ruffy und weicht daher aus, indem er Blitzschnell nach unten Fliegt und auf denn Überresten des Schiffes landet und dann mit seinem Normalen Buster zielt und zu schaut, wie Ruffy Kanade dann trifft


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - ArnMLPs - 08.02.2015, 18:56

(Das Schif ist nicht verbrannt. Es steht unter Schutz. Bitte nicht zerstören.)

Kanade weicht auch Ruffy aus und landet auf dem Boden, gegenüber von X. Yuu steht neben X. Ebola-chan umklammert Brook vor Angst.


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Jacko - 08.02.2015, 19:05

[Ruffy]

"Sorry"

er sprang zu Boden und tauchte danach wieder hinter X auf

"Gum-Gum-Jet-Gatling"


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - ArnMLPs - 08.02.2015, 19:07

Yuu tritt zur Seite um nicht getroffen zu werden.


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Zero Night - 08.02.2015, 19:07

[Copy X]

Er lacht und fliegt erneut hoch und feuert ein Aufgeladenen Schuß gegen beide und lacht und feuert dann normale erneut mehrere normale Schüße


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - ArnMLPs - 08.02.2015, 19:10

Kanade springt wieder hoch und kämpft wie zuvor auch. Mit Delay ausweichend, Distortion schützend und mit dem Hand Sonic angreifend.


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Jacko - 08.02.2015, 19:11

[Ruffy]

weicht auch und Klammert sich bei ihm fest das er sich nicht mehr bewegen kann


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Zero Night - 08.02.2015, 19:13

[Copy X]

Er lacht und nutzt Ruffy wie ein Schild und wehrt so alle angriffe von Kanade ab, während Ruff immer wieder getroffen wird


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - ArnMLPs - 08.02.2015, 19:20

Kanade trifft Ruffy nicht. Da sie nicht dumm ist und mit Delay jeder Zeit Zero wo sie will angreifen kann.

(Bitte spiele meinen Charakter nicht!)


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Zero Night - 08.02.2015, 19:25

(Habe ich nie getan. Aber ich dachte es mir so, aber egal)

[Copy X]

Er wird langsam aber sicher sauer. Darüber das Ruffy ihn wie eine Klette an seinen Körper hängt und über diese Kanade, die scheinbar zu viel Speed geschluckt hat. Es dauert also nicht mehr lange3 und die Erde beginnt zu beben
"Es reicht! Ich Habe Keine Lust Mehr! Aktzeptiert mich als euren Herrscher oder Sterbt durch meine Macht!"
Schreit er und nutzt seine Eis Kräfte, um Ruffy schock zu frosten und dann erneut hoch zu fliegen. So hoch er nun eben kann.


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - ArnMLPs - 08.02.2015, 19:33

(Sowas zu schreiben wie Ruffy würde Kanade treffen ist wie unsere Charaktere zu spielen. Und da du das dauernd machst nervt es.)

Kanade landet auf dem Boden und schaut hoch zu X. Das Hand Sonic verschwindet.


RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (mit OCs) - Zero Night - 08.02.2015, 19:37

[Copy X]

Er beginnt zu lachen als er recht weit Oben war und herunter sah
"Das War´s! Ich Vernichte Euch! Euch Und...!"
"Nicht so Schnell, X!"
Ertönt es plötzlich hinter ihm und Zero war auf gleicher höhe mit ihm, holt seine Schain Rod raus und fesselt ihn so und fliegt mit ihm runter und wirft diesen dann zu Boden
"Je höher man kommt, deso tiefer Fällt man. Nicht wahr, X?"
Kurz darauf lässt er seine Chain Rod Verschwinden und holt sein Shield Boomerang und sein Schwert heraus und geht langsam zu Copy X