Bronies.de
Elite-Einheit SOLDAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Elite-Einheit SOLDAT (/showthread.php?tid=20061)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 11.05.2015, 15:52

[Sephiroth]
*als Zero draußen war, lief Sephiroth zur Tür und Schloss ab, dann begann still sich durch die ganzen Bücher und Dokumenten zu forsten*


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 11.05.2015, 15:54

[Zero/Labor]

Er schaut zur Tür und dann wieder zu Boden und warf das Buch einfach weg
"...toll..."
Murmelt er und geht langsam raus


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 11.05.2015, 15:59

[Sephiroth]
*er lies weiter und kam nicht mehr raus*

[Zack Fair]
er kaufte sich ein paar Potion und eine Phönixfeder*


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 13.05.2015, 03:54

(ich überspringe mal wieder kurz Twilight happy )

[Sephiroth]
*es war Dunkel....und alle schlafen....nach einer Woche kam Sephoroth endlich aus der Villa raus und lief auf Nibelheim zu, dabei sein Schwert gezogen, als er Nibelheim erreichte, steckte er alles in Brand und begann jeden Bewohner zu töten, Sephiroth zerstörte auch die Wasserversorgung und steckte weiter alles in Brand*

[Zack Fair]
*er schlief noch tief und fest wälzte sich hin und her*


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 13.05.2015, 07:28

[Zero/Gasthaus]

Er war noch wach und kriegt ein bissigen Geruch in die Nase und schaut dann aus dem Fenster und sieht das Brennende Nibelheim und rennt dann unüberlegt raus und schaut fragend, dabei sein Schwert gezogen Sephiroth an
"Sephiroth!? Hast du das hier getan?! "
Brüllt er ihm entgegen und geht dabei langsam auf ihn zu


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 13.05.2015, 14:57

[Sephiroth]
*er tötete gerade ein Hengst, dann drehte er sich um und sah Zero an, von seinen Schwert tropfte das Blut seiner Opfer*
die Zeit der Rionen ist gekommen....
*er richtete sein Schwert gegen Zero*
selbst mit der Macht deines Schwertes hast du keine Chance.....


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 13.05.2015, 15:55

((U~nd ich bremse kurz ab. Sephiroth hatte sowas in FF 7 nie gesagt. Zuerst hat er Zack einen Verräter genant und hat dann seine Theorie erzählt. Sorry, aber bei sowas richte ich mich etwas an das Original ^^))

[Zero/Nibelheim]

Er schnaubt nur einmal kurz und schaut emotionslos dabei zu wie Sephiroth denn Zivilisten umbringt
"Tja. Wer nur Zivilisten umbringen kann, ist in meinen Augen ein Schwächling Seph. Leg deine Waffe nieder. Sofort!"
Das Schwert erneut dabei Schwarz pulsierend


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 13.05.2015, 16:07

((aber ich kombiniere das auch mit den Spiel Final Fantasy 7 Crissis Core, ich mache da so eher ein misch masch Twilight happy...und mische dazu etwas eigenes zusammen ^^ )
[Sephiroth]
*er begann nur finster zu Kichern*
ihr werdet alle bald eins mit den Lebensstrom werden...ich und meine Mutter...wir werden in das verheißene Land gehen....


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 13.05.2015, 16:14

((Schon... aber das hatte Sephiroth nie gesagt. Wenn du jetzt mit dem Agument kommst, dass in FF 7 beim Shinra-Schiff kurz vor dem Ersten Jenaova kampf, dass das Sephiroth war, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das War nähmlich Jenova als Sephiroth verkleidet. Sephiroth wollte in Nibelheim dass was wir jetzt machen. Aber später in FF 7 jagd man Jenova hinterher))

[Zero/Nibelheim]

Er Schultert sein Schwert und um ihn herum verdunkelt sich leicht alles
"Du labberst Non-Sense. Ich werde dich hier und jetzt Ausschalten. "


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 13.05.2015, 16:17

((ich weiß wie die Story von FF 7 ist, ich habe es schon mehrfach durchgespielt....))

[Sephiroth]
*er hielt sich Kampfbereit*
dann komm her.....

[Zack Fair]
*er öffnete verschlafen die Augen und streckte sich, als er aus den Fenster sah, sprang Zack auf und sah das Feuer, dann nahm er sein Schwert und rannte runter*


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 13.05.2015, 16:21

((Das bedeutet n~~ix Twilight happy wenn du dich damit nicht auseinander setzt))

[Zero/Nibelheim]

Er lacht kurz und macht sich dann ebenfalls kampfbereit
"Dann wollen wir mal. Schwarzkunst. "
Und die Dunkelheit um ihn herum manifestiert sich und schleudert dann eine Welle Finsternis gegen Sephiroth


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 13.05.2015, 16:27

[Sephiroth]
*er zog sein Schwert etwas zurück, dann lies er sein Schwert schnell durch die Luft schnellen und zerstörte die Welle Finsternis mit seinen Schwertzug, dann benutzte Sephiroth den Zauber Blitz auf Zero*

[Zack Fair]
*er stürmte aus den Gästehaus und sah sich um, er sah sich geschockt um*
was ist hier bloß los ?....
*als er Kampfgeräusche hörte rannte Zack auf Zero und Sephiroth zu*


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 13.05.2015, 16:33

[Zero/Nibelheim]

Er weicht dem Blitz aus und schaut ihn fragend an, dabei erneut Finsernis um ihn sammelnd
"Warum nutzt du nicht einen deiner Stärkeren zauber, sondern nur ein Langweiligen Blitz? Bist du etwa schon so schwach?"


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 13.05.2015, 16:35

[Sephiroth]
mein Macht an dich zu verschwenden ist nutzlos....
*er drehte sich um und lief aus Nibelheim und richtung Gebirge*

[Zack Fair]
*in diesen Moment kam Zack bei Zero an*
Zero...was ist hier los ?...wieso brennt hier alles und wo ist Sephiroth ?....


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 13.05.2015, 16:43

[Zero/Nibelheim]

Er schaut kurz Sephiroth hinterher, wie er in sein eigenes Feuer des Wahnsinns hinein geht und schaut dann zu Zack
"Der? Der ist gegangen. Er hat auch das Feuer gelegt. Zack. Hol die Zivilisten hier raus. Ich kümmere mich um Seph. "
Und ehe Zack antworten konnte, rannt er auch schon los richtung Gebirge


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 13.05.2015, 16:52

[Zack Fair]
ZERO.....
*doch er war schon weg, er rannte durch ganz Nibelheim und sah sich nach überlebenden um, als er dann die Mutter eines Kindes aus den Feuer gerettet hatte, gab er ihr eine Potion und rannte dann Zero hinterher*

[Sephiroth]
*er kam sehr leicht durch das Gebirge und erreichte dann den Mako-Reaktor, er lief rein, die Treppen hoch zur Tür von JENOVA und ging rein, die Tür Schloss sich wieder und er lief hoch und blieb dann stehen, er sah lächelnd hoch*


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 13.05.2015, 16:55

[Zero/Reaktor]

Er ging denn meisten gefahren aus dem weg und landet dann vor dem Reaktor und rennt rein, bis er Sephiroth einholte
"Dein Treiben endet hier!"
Ruft er und rennt mit gezogener Waffe auf ihn zu und holte dann zum Schlag aus


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 13.05.2015, 17:04

[Sephiroth]
*er drehte sich Blitzschnell um und parierte den Schlag er sah Zero finster an*
verschwinde....
*er drückte nochmal Kräftig zu und schleuderte Zero aus den Raum, dabei hat er Zero eine Wunde über der ganzen Brust verpasst indem er noch seinen Klingenstrahl hinterher setzte


RE: Elite-Einheit SOLDAT - Zero Night - 13.05.2015, 17:16

[Zero/Reaktor]

Er landet unsanft auf einem der Kapseln und schaut mit verschwommener sicht hoch zur Tür, bevor er das Bewusstsein verliert



RE: Elite-Einheit SOLDAT - Blue Stripes - 13.05.2015, 17:45

[Zack Fair]
*er kam einige Minuten später in den Reaktor und rannte hoch zur Tür die wieder verschlossen war, als er Zero sah rannte Zack zu ihn und rüttelte ihn etwas*
Zero....Zero kannst du mich hören ?.....
*als er keine Reaktion bekam kniff er die Augen zu und lief zurück, dann rannte weiter hoch zur Für und nahm sein Schwert, er holte aus, ein kurzer schrei von ihn und die Tür wurde zerstört.

Zack lief weiter rein und sah oben Sephiroth der vor eine art Roboter stand*
Spoiler (Öffnen)

[Sephiroth]
Mutter....lass uns diesen Planeten gemeinsam zurückfordern.
Ich....Ich hatte eine Vision...
Lass uns zum Verheißenen Land aufbrechen...Mutter...
*Sephiroth wurde durch Zack's schrei unterbrochen*
Sephiroth !....
Warum hast du die Dorfbewohner umgebracht ?....und was sollte der Angriff auf Zero ? Antworte mir Sephiroth !....

*doch Sephiroth kicherte nur finster*
Mutter, sie sind wieder hier.
Du hättest diesen Planeten regieren sollen.
Du warst stärker, intelligenter.
Doch dann kamen sie...
*er sah leicht zu Zack hinter*
Diese minderwertigen Narren...
Sie kamen und entrissen dir diesen Planeten.
Doch gräme dich nicht Mutter...
Ich bin jetzt bei dir....
*er packte sich den Kopf des Roboters, zerrte es hin und her und riss den gesamten Roboter raus und schmiss ihn zur Seite*
Spoiler (Öffnen)
*dann blickte er auf und sah ein Ponygroßes Glasgefäß worin eine etwas unheimlige Stute darin war*
endlich begegnen wir uns....Mutter....
Spoiler (Öffnen)

*Sephiroth wollte näher rangehen doch Zack hielt ihn schon seine Klinge in der nähre seines Halses*
Sephiroth ! hast du völlig den Verstand verloren ?....
*Sephiroth schlug zu doch Zack wehrte den Schlag ab, allerdings rutschte er etwas zurück*
Sephiroth....ich habe dir vertraut !....
*Zack sprang hoch, holte aus und schlug zu, doch Sephiroth wehrte mich leichtigkeit ab und schleudert Zack in den Abgrund, Sephiroth sprang hinterher und lies einen Klingenstrahl auf Zack schnellen, Zack wehrte den Strahl ab und fiel schneller runter, unten angekommen sah sich Zack um, er war in so einer art Unterraum, als er wieder hinsah, sah er Sephiroth der weich landete und ihn finster Anlächelte, es kam zum Kampf zwischen den beiden*