Bronies.de
(Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup (/showthread.php?tid=20067)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Currywurst-Meetup - Silent Reaper Dash - 02.10.2014, 23:28

Ist das nicht der Stand etwa gegenüber vom Saturn? Hab ich recht eklig in Erinnerung Lyra eww Naja, muss mal schauen ob's zeitlich wirklich passt, denke aber schon, und dann mal schauen, ob die Soße inzwischen besser schmeckt RD laugh


RE: Currywurst-Meetup - SpyroDaDragon - 06.10.2014, 00:34

Ich bin dabei ^^


RE: Currywurst-Meetup - Ashira - 06.10.2014, 15:36

25. ist bei mir doof, da geh ich vlt nach Kassel :/


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Technik-Dash - 09.10.2014, 23:11

Checkt bitte den Startpost ob alles Richtig ist.

Ich freue mich schon. Könnt ihr vieleicht noch weite finden?
MfG


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - N7 Rainbow Dash - 10.10.2014, 13:30

Halli und Hallo,

so nun habe ich eigentlich alles geregelt und kann eigentlich zum Meetup kommen. Zumindest solange jetzt nichts unerwartetes mehr dazwischen kommt. Also eigentlich kann ich sagen, ich bin dabei. Wird sicher interessant.


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Silent Reaper Dash - 11.10.2014, 20:55

Treffpunkt Gleis 1? Das existiert in Dortmund? Als nächstes sagste mir noch, dass auch der Weihnachtsmann und Bielefeld keine Märchen sind Lyra eww


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Technik-Dash - 11.10.2014, 21:49

(11.10.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  Treffpunkt Gleis 1? Das existiert in Dortmund? Als nächstes sagste mir noch, dass auch der Weihnachtsmann und Bielefeld keine Märchen sind Lyra eww

Ich hätte am Liebsten Gleis 42 genommen RD wink
Aber was meist du damit? Twilight: not bad


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Silent Reaper Dash - 12.10.2014, 01:25

Soweit ich weiß beginnt's in Dortmund mit Gleis 2-3, Gleis 1 hab ich bisher vergebens gesucht AJ hmm
Da ich mal davon ausgehe, dass Gleis 2 gemeint ist, wäre das direkt oben auf dem Gleis (bzw am Unterstand) oder unten an der Treppe?


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - power1515 - 12.10.2014, 02:29

Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Technik-Dash - 12.10.2014, 11:44

(12.10.2014)power1515 schrieb:  Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?

Ich habe dich eingetragen. Mysterio sagte er hätte da was


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - mysterio_mz (†) - 14.10.2014, 11:57

Ich sagte ledeglich das man warscheinlich wie in anderen stäten im Galeriea kaufhof was finden sollte.
genaueres weiß ich auch net Twilight happy


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Cloud Chaser - 16.10.2014, 21:53

[Bild: cel-yay.png] Huhu, ich wäre auch gerne mit von der Partie.
Gibt es zur Currywurst auch Pommesschranke?...Ach egal auch ohne wäre ich gerne mit dabei.
Hauptsache Bronys treffen und eine gute Zeit haben...ach und natürlich CURRYWÜRST!!! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich freu mich schon auf euch...[Bild: 01-yay.png] YAY!!!


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Technik-Dash - 16.10.2014, 22:45

Oki, doki, loki XD


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Nightmare Moon - 17.10.2014, 00:29

(12.10.2014)power1515 schrieb:  Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?

Galerie Kaufhof oder Karstadt hat eigentlich immer was Wenn auch nicht unbedingt etwas für meinen Geschmack. Ich überlege mal zu kommen, wohne ja auch in dortmund ^^


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Technik-Dash - 17.10.2014, 00:32

(17.10.2014)Nightmare Moon schrieb:  
(12.10.2014)power1515 schrieb:  Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?

Galerie Kaufhof oder Karstadt hat eigentlich immer was Wenn auch nicht unbedingt etwas für meinen Geschmack. Ich überlege mal zu kommen, wohne ja auch in dortmund ^^

Oki. Twilight smile
Ich habe gesehn das du dir das thema länger schon anguckst und habe mich gefragt wann du ändlich schreibst RD laugh


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Nightmare Moon - 17.10.2014, 12:21

(17.10.2014)Technikpony schrieb:  
(17.10.2014)Nightmare Moon schrieb:  
(12.10.2014)power1515 schrieb:  Tragt mich fürs erste auch mal ein! Aber zum Thema Merch kaufen, ich komme aus Dortmund und habe zumindest beim letzten mal vergeblich Merch in der Innenstadt gesucht, ich schätze du kennst einen bestimmten Laden?

Galerie Kaufhof oder Karstadt hat eigentlich immer was Wenn auch nicht unbedingt etwas für meinen Geschmack. Ich überlege mal zu kommen, wohne ja auch in dortmund ^^

Oki. Twilight smile
Ich habe gesehn das du dir das thema länger schon anguckst und habe mich gefragt wann du ändlich schreibst RD laugh

Muss ja erstmal lesen wann und wo und was ihr machen wollt ^^ in der Tier Galerie gibt es einen Schmuck laden es auch mlp hat zumindest vor ein paar wochen.


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Red Flame - 21.10.2014, 17:09

--


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Nightmare Moon - 21.10.2014, 17:13

Ich muss nun leider doch absagen, ich muss mich das Wochende um einen Umzug kümmern und hab dementsprechend leider keine Zeit. Aber sofern nochmal was in Dortmund stattfinden sollte sagt mir gerne bescheid ^^

Wünsche euch auf jedenfall ganz viel spaß und vor allem gutes Wetter und gutes essen ^^


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Jensayn - 21.10.2014, 19:35

(21.10.2014)Red Flame schrieb:  Ich komme auch zum Meetup, bringe mein Longbord mit (wenn gutes Wetter und Bänderüberdehnung verheilt) und ne Flashe Vodka.Pinkie happy

Was willst du denn mit deinen 16 Jahren auf einem Treffen am helligten Tag mit Wodka? Derpy confused


RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup - Technik-Dash - 21.10.2014, 20:47

(21.10.2014)Jensayn schrieb:  
(21.10.2014)Red Flame schrieb:  Ich komme auch zum Meetup, bringe mein Longbord mit (wenn gutes Wetter und Bänderüberdehnung verheilt) und ne Flashe Vodka.Pinkie happy

Was willst du denn mit deinen 16 Jahren auf einem Treffen am helligten Tag mit Wodka? Derpy confused
ist halt unser red flame xD. Obwohl ich ihm schon was dazu gesagt habe...