Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Holla - 26.06.2015, 20:25

(26.06.2015)Chiyo schrieb:  Bei mir schleicht sich mein Volunteer-Chef..... äh die 404-Seite auch ein  RD wink

wäre eigendlich mal ne gute Idee für ne 404 Seite ein Bild vom Volunteer Chef


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NyancatOpal - 26.06.2015, 20:40

Bei mir steht als Tab Name bei dem Link auch "404 Seite Galacon". Also bei mir wird die Startseite der Galacon angezeigt.
Ist das vielleicht ein Scherz von 404 oder sonstwem aus der Orga ?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 26.06.2015, 21:00

Fehler fixed Twilight happy
Seite geht nun Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Yavos - 26.06.2015, 21:04

Meh, Saij war schneller als ich.
Ich wette es war einfach nur nicht richtig freigegeben.

Aber schön, wie die Fehler alle mit Copypaste weiter verteilt werden. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 26.06.2015, 23:19

Ich tauche mein Haupt in Asche... Wie gesagt, bei mir ging es... [Bild: spike-troll.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 26.06.2015, 23:32

Bei mir auch Twilight happy

Ich unterstütze moralisch DaMatt Tongue


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Holla - 26.06.2015, 23:35

Zur Strafe muss DaMatt auf der Gala mit mir kuscheln


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 27.06.2015, 02:16

@ Holla - ich hab da ne bessere Idee, soll ja auch zum nachdenken anregen.

daMatt sollte im Pinkie Cosplay auftauchen - und alleine den Smile - Song auf der Bühne trällern, so als Krönenden Abschluss Trollestia

Vor dem Kompletten Publikum, versteht sich.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Holla - 27.06.2015, 03:14

und das am besten auf deutsch. har har


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 27.06.2015, 06:25

Welch ein glück, dass dieses Jahr keine (für mich) interessanten Panels dabei sind. Da kann ich dann unbesorgt dem Volunteer-dasein frönen.

Nicht, dass die Panels nicht interessant wären - es ist eher, dass ich nix mit anfangen kann.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 27.06.2015, 10:24

Der zweite Teil der Panels gefällt mir besser.  Heart


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 27.06.2015, 11:54

Auch der zweite Paneeletag ist wieder sehr nice. Smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NyancatOpal - 27.06.2015, 20:33

Wow, die Leute von Legends of Equestria kommen ? Wusst ich gar nicht. Toll. Da muss ich hin.
Der Rest ist so lala.
Die Panels von den Synchronsprechern und z.b. BlackGryphin sind da jetzt aber nicht aufgelistet. Kommen die noch in einer extra Liste ?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 27.06.2015, 22:32

Ich schätze, da kommt noch was. 11 Panels sind's jedenfalls bisher; etwa genausoviele wie 2013 (wenn man die Signing-sessions, Opening Ceremony, einige Games und die auction nicht mitrechnet).


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Bergkamener - 27.06.2015, 22:36

Die Ehrengast-Panels werden mit dem Zeitplan veröffentlicht. Da wir die Ehrengäste ohnehin schon vorgestellt haben und jeder an einem Panel teilnehmen wird, genügt dies unserer Ansicht nach.

Einige andere Events, beispielsweise in den Games-Räumen, werden noch angekündigt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 27.06.2015, 23:03

(27.06.2015)Bergkamener schrieb:  Einige andere Events, beispielsweise in den Games-Räumen, werden noch angekündigt.
Zockevents? Ich liebe Zockevents!


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 27.06.2015, 23:17

Z.b. MLk, CCG, Video-Games... sowas meint er, denk' ich mal. Is' zwar immer wieder eine Nette abwechslung - grad MLK - aber man sollte den Besuchern einbläuen, dass die die Micros auch mal weiterreichen, wenn andere sich ebenfalls daran versuchen wollen.

Das waren die letzten beiden Jahre so leider nicht der Fall.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - A.U.B. - 28.06.2015, 15:47

(25.06.2015)Javier schrieb:  Hey Leute.
Ich muss hier mal um Hilfe bitten.
Und zwar hat gestern mein Hotelpartner abgesagt.... Stehe jetzt ohne hotel da.
Hat jemand von euch noch einen Platz in seinem Hotel frei oder sucht selber noch einen Zimmerpartner?

Der Plan war von Freitag bis Montag Mittag zu bleiben.
Wäre super wenn sich jemand (am besten per PN) meldet. Twilight happy

Lg Javier

Ich finde es witzig, dass ich meinen Platz angeboten habe und dann auf den Sammelthread für Schlafangelegenheiten verwiesen wurde, wo ich dann auch brav reingepostet habe. Jetzt warte ich schon einen Monat, während beispielsweise Holla in dieser Zeit schon 2 Partner gefunden hat, weil er einen eigenen Thread aufgemacht hat. Wäre ganz nett, wenn bei solchen Anfragen die Leute ebenfalls auf den Sammelthread hingewiesen werden würden. Danke.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 28.06.2015, 19:54

Wir haben eine kleine Neuigkeit zu verkünden: die "PlüschieCon" Mehr Infos hier:
http://galacon.eu/de/news/ankundigung-pluschiecon/


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 28.06.2015, 20:00

Oh really ? [Bild: mlp-chryoops.png]

Na da wird sich meine groooße dicke freuen [Bild: pc-chryhappy.png] :3