Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Lan - 27.07.2015, 01:35

Mal sehen ob ich dieses Jahr auf den Galaball darf. Letztes Jahr wars Kleid dann wohl doch zu kurz und dieses Jahr hat mein Cosplay laut den Regeln wohl zu viel Ausschnitt... gnah


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - rtry - 27.07.2015, 01:58

schwarzes Tank Top drunter damit dieser verdeckt wird...


Meine Wenigkeit wird aufgrund mangelnder Tanzkenntnisse nicht am Galateil mitwirken.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 27.07.2015, 06:39

(27.07.2015)Corus schrieb:  Eine kurze Frage, sorry, wenn ichs übersehen hab, aber sind die Time Tables auf der Website nun final?
Jau. Aber wie auch drinsteht: kurzfristige Planänderungen bei Bedarf vorbehalten. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 27.07.2015, 07:32

(27.07.2015)Lan schrieb:  Mal sehen ob ich dieses Jahr auf den Galaball darf. Letztes Jahr wars Kleid dann wohl doch zu kurz und dieses Jahr hat mein Cosplay laut den Regeln wohl zu viel Ausschnitt... gnah
ach watt da sollte man nen auge zudrücken.
Man kanns auch übertreiben mit all der ettikette. Da liefen dich letztes jahr ganz andere
Spaßvögel rum. Einfach mal nen bild an dat galastuff schicken und absichern lassen. Ansonsten mit uns cocktail schlürfen gehn.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 27.07.2015, 08:44

Japp, im Zweifelsfall einfach ein Foto reinschicken.
Wir vertrauen zwar auf das Urteil von Sundance und ihren Volunteers. Aber im Endeffekt haben wir Orgas das letzte Wort.

ABER: Bevor uns hier jeder mit PNs zubombt, bitte seht und lest den Dresscode gründlich durch und benutzt gesunden Menschenverstand, dann erledigen sich die meisten Fragen von alleine.

Warum ich das so krass ausdrücke: Nun wenn mich z.B. jemand fragt, ob ein Jacket einer SS Uniform klargeht als "Cosplay" (selbst wenn jeglich verfassungsfeindliche Symbolik fehlt). SOWAS ist mal das genaue Gegenteil von gesunden Menschenverstand benutzt. Mal davon abgesehen, dass sowas in der Öffentlichkeit tragen zu wollen einfach mal gar nicht geht (genau genommen eigentlich schon eine Straftat darstellen würde), was bitte war an dem Punkt "Uniformen nur wenn klar als ein fiktionales Outfit durchgeht und nicht als Uniform aus dem echten Leben - egal ob aktuell oder historisch" so unmissverständlich?

Die betroffene Person: Ist nichts gegen dich persönlich, aber halt ein krasses Beispiel an dieser Stelle.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 27.07.2015, 12:13

(27.07.2015)daMatt schrieb:  Wir vertrauen zwar auf das Urteil von Sundance und ihren Volunteers. Aber im Endeffekt haben wir Orgas das letzte Wort.

Um die Verwirrung des Kollegen etwas zu lichten, und Missverständnissen vorzubeugen: Sundance war uns sehr behilflich, den Dresscode im Vorfeld auszuarbeiten, wofür wir sehr dankbar sind. Sie wird aber auf der Con exklusiv für die Händlerbetreuung gebraucht, zuständig für die Überwachung des Dresscode während der Veranstaltung ist dann Wildfox und sein Team der Gala-Guards.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leila Drake - 27.07.2015, 19:19

Ich bin jedenfalls froh, per PN gefragt zu haben, weil dann noch ganz neue Ideen kamen für's Cosplay. Jetzt gibt es einfach eine Modifikation für den Gala-Abend, die hinzugefügt wird, bevor der Ball losgeht.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Thunderbolt_1983 - 27.07.2015, 21:21

Ich werd dieses Jahr eher der Galaparty beiwohnen, der Ball ist net meine Welt.

Ich hab noch einen Hotelplatz für eine Person übrieg für Sa auf So, hat da jemand interesse ?

Wenn ja bitte via Skype melden "hardstylexl"


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - VikiBuNNy - 28.07.2015, 12:17

Hallo :>

Ich hoffe es ist nicht ZU offtopic, aber ich suche Leute, die ihre MLP Stickeralben mitnehmen und auf der Gala Sticker tauschen wollen. Am Sonntag teile ich mir einen Stand mit Pinku ; 3 ; falls also wer Lust hat, würde ich mich sehr freuen!

Lg. VikiBuNNy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DSC-Graphics - 28.07.2015, 20:45

Bronies und Pegasisters

Für die jenigen die sich auf Fallout Equestria freuen...und das vll das Team hinter dem neuen Promo Video kennen lernen möchten:

Kommt zum DSC-GRAPHICS/Stable-Tec Stand stand auf der Gala. Wir haben nämlich einige Kleinigkeiten für euch vorbereitet.

Ich für meinen Teil dies:
http://sta.sh/0ebgb3jpe6k

:3 falls sie euch gefallen könnt ihr diese und einiges mehr an unserem Stand finden

Seit nicht schüchtern uns mit Fragen zu bombardieren von Angesicht zu Angesicht.
Stable-Tec freut sich XD
Es gibt auch deutsche Mitglieder (wie mich zum Beispiel), also wenn ihr Probleme haben solltet mit Englisch, werden unsere Freunde euch zu einem von uns weiter leiten, so dass eure Fragen beantwortet werden können


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Stargaze - 28.07.2015, 21:06

Ist das jetzt ein Werbethread? Dann sag' ich mal allen anderen Vendors bescheid, damit die sich einreihen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 28.07.2015, 21:30

Für sich werben ist ja hier nicht verboten... ^^ [Bild: AJ-hat.gif]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - rtry - 28.07.2015, 22:18

(28.07.2015)DSC-Graphics schrieb:  Bronies und Pegasisters

Für die jenigen die sich auf Fallout Equestria freuen...und das vll das Team hinter dem neuen Promo Video kennen lernen möchten:

Kommt zum DSC-GRAPHICS/Stable-Tec Stand stand auf der Gala. Wir haben nämlich einige Kleinigkeiten für euch vorbereitet.

Ich für meinen Teil dies:
http://sta.sh/0ebgb3jpe6k

:3 falls sie euch gefallen könnt ihr diese und einiges mehr an unserem Stand finden

Seit nicht schüchtern uns mit Fragen zu bombardieren von Angesicht zu Angesicht.
Stable-Tec freut sich XD
Es gibt auch deutsche Mitglieder (wie mich zum Beispiel), also wenn ihr Probleme haben solltet mit Englisch, werden unsere Freunde euch zu einem von uns weiter leiten, so dass eure Fragen beantwortet werden können


OOOOH Ich werde sowas von vorbei schauen Big Grin
Da ich auch großer FO:E Fan bin, gibt an meinen Stand auch ein paar KLeinigkeiten zu dem Roman :3
AAAchtung, Werbung
Commercial Break (Öffnen)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Gray - 28.07.2015, 22:46

Ich sehe schon was rtry da versucht.

Klammheimlich Werbung machen. Aber in der Küche braucht es nicht nur schöne Gläser, sondern auch eine Kochschürze und Handtücher.

Aber so hat jeder sein "Beutel" zu tragen. Und wer noch grün hinter den Ohren ist sollte mal einen Waschlappen benutzen. Aber passt auf das Ihr im Bad nicht ausrutscht. Dagegen hilft eine Badematte.

Die Galacon wird toll werden, das steht fest. Ich hoffe es wird schönes Wetter, nicht das wir noch Mütze und Schal benötigen.

Ich bin ja sehr froh noch ein Hotel in der Nähe gefunden zu haben, so das ich mich Abends in mein Kissen knuddeln kann.



Und der Preis für die schlechteste Werbung geht an mich. RD laugh


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 28.07.2015, 22:56

(28.07.2015)Gray schrieb:  Und der Preis für die schlechteste Werbung geht an mich.  RD laugh
Leider nein. Niemand kann schlechtere Werbung, als Seitenbacher machen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Railway Dash - 28.07.2015, 23:30

Nicht vergessen, ein kleines Liedchen zu singen:

"Viele, viele bunte Plüschis... RD laugh

Und was das Beste ist, der einmalige Oberknaller, DIE Gelegenheit, mal so viele Plüschis versammelt zu sehen: es kostet euch nicht 5 Euro, nicht 50 Cent, auch keine 5 Cent, sondern genau null Euro und null Cent! Wer kann da noch "nein" sagen? Pinkie happy Wer weiß, ob und wann es ein solches Supersonderangebot je wieder gibt! AJ hmm

(Händler und Con-Helfer sollten eigentlich spätestens morgen nochmal eine Rundmail ihrer jeweiligen Gruppenleiter oder von der Orga allgemein bekommen RD wink )


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Cuddly Pie - 28.07.2015, 23:38

wie stellt ihr sicher das da nix verloren geht oder sich nicht einfach jemand ein plüschi nimmt das ihm nicht gehört?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 28.07.2015, 23:39

Steht wenn ich mir richtig erinnere im Thread erklärt, einfach mal nachlesen RD wink

EDIT: Ja, hatte recht, in den FAQ im Startpost gleich die Nummer zwei.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 28.07.2015, 23:41

Soviel ich weiß, soll Robocop dort auch sein. Da wagt es keiner, sich einfach so ein Plushie mitzunehmen. [Bild: cl-spike-knight-smug.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Cuddly Pie - 28.07.2015, 23:41

o0 wenns da steht dann tuts mir leid. hab ich noch nicht gelesen.