Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 30.01.2015, 09:56

Wo kramt ihr die Zahl 4 her? Vielleicht sind es ja nur 3,5... oder vielleicht sogar 4,24 Gäste?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 30.01.2015, 09:58

Bronies.de ist wie eine Börse.....es wird schnell spekulliert bis die Gerüchteblase platzt RD laugh


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 30.01.2015, 10:01

Da kommt die 4 her:

(29.01.2015)404compliant schrieb:  
(29.01.2015)Magic Twilight schrieb:  Von mir aus können sie nur Gast 2 und Ingram einladen, ich wäre sowas von dabei. Smile

hmmok, dann können wir ja Gast 3 und 4 wieder absagen.[Bild: cl-fs-sad.png]

Passt mal auf was so geschrieben wird RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 30.01.2015, 10:03

Ja aber ihr versteift euch so stark auf nur 4 Leute Twilight happy
Vlt. gibt es ja noch Gast 5 und 6... Vlt. auch Gast 7 und 8 - wer weiß... Nicht alles was wir sagen stimmt auch Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 30.01.2015, 10:16

Hmm, 10 Gäste für die GalaCon 15' wäre echt nice.  Twilight happy 


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 30.01.2015, 10:17

Yay, indirekt 300 Gäste confirmed Applelie

Hoffe ja nur dass ich mir noch ein Ticket leisten kann bevor alle ausverkauft sind, wegen einer gewissen Veranstaltung im April wird das knapp. Wird da vllt ein kleiner Anteil Karten zurückgehalten bis zum Mai? Würden sich bestimmt viele drüber freuen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Hagi - 30.01.2015, 10:18

Die Basistickets haben doch eh kein Limit so weit ich weiß


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 30.01.2015, 10:23

Natürlich. Limitiert sind die schon. Trotzdem gibt es einige Hundert davon. Und innerhalb weniger Tage vergriffen werden die nun auch nicht sein. Keine Panik. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NyancatOpal - 30.01.2015, 10:55

Saji schrieb:Nicht alles was wir sagen stimmt auch :Twilight happy:
Achso. Dann gibts gar keine Galacon ? RD laugh Schade RD laugh RD laugh


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 30.01.2015, 10:59

(30.01.2015)NyancatOpal schrieb:  
Saji schrieb:Nicht alles was wir sagen stimmt auch :Twilight happy:
Achso. Dann gibts gar keine Galacon ?  RD laugh Schade  RD laugh  RD laugh
Falls nicht sorgen wir zumindest für einen Bällebad vor der verschlossenen Halle, keine Sorge. Tongue


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Lefteyehawk - 30.01.2015, 11:24

Ingram is schon ne nummer, nu noch ambesten raritys oder twilight singing voice (würde auch zum theme der con passen da beide ja Gegenspieler sprechen) und ich seh schon so ne art mini-konzert/gig, wenn dazukommt geb ich nen fangirl-squee aus^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 30.01.2015, 11:59

Jaaaa, Sunset's Voice, wenn sie kommt dreh ich total am Rad Cheerilee awesome
Obwohl die deutsche Sprecherin auch ein cooler Gast wär Twilight: not bad


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rainbow Rocks - 30.01.2015, 14:11

Ich wollte mich gerade als Helfer melden, aber der Botton auf der Seite funktioniert bei mir nicht. Ich werde zu keiner anderen Seite weiter geleitet und kenne daher die erforderlichen Informationen nicht.
Könnte mir jemand Sagen welche Informationen benötigt werden und an welche E-Mail Adresse ich meine Bewerbung schicken muss.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 30.01.2015, 14:12

Welcher Link genau funktioniert nicht?
Hab grad alle Möglichkeiten durchgespielt und es tut alles. Kann es sein das du kein E-Mail Programm auf deinem Rechner hast? Sonst sollte sich das automatisch öffnen.

Hier mal auf alle Fälle die Daten aus der E-Mail:

Code:
Bitte füge ein ordentliches Foto von dir hinzu.
Keine Bange, wir werden das Foto nicht außerhalb des Teams verbreiten, wir wollen nur einen Eindruck von dir erhalten.
Dein Name
Dein Nick-Name
Wir werden Nick-Namen während der Veranstaltung als Namen gebrauchen, da sie im Fandom weit mehr gebräuchlich sind, als reale Namen.
E-Mail Addresse:
Heimatadresse:
Stadt:
Land:
Nationalität:
Die Sprachen, die du sprichst:
Dein Alter, am Wochenende der Veranstaltung:
(Du musst über 18 sein, um als Helfer arbeiten zu können.)
Die Teams, für die du dich bewerben möchtest:
Bitte wähle mehrere Teams aus, in der Reihenfolge, in der du sie bevorzugt machen würdest. Du wirst möglicherweise auch Teil mehrerer Teams sein.
Soziale Kontaktmöglichkeiten, die du uns mitteilen willst:
Foren-Accounts, Soziale Webseiten, andere Wege, um mit dir in Kontakt zu treten
Einige Details über dich:
Vorangegangene Erfahrungen, deine Talente, alles, was du uns wissen lassen möchtest. Was ist dein Platz im Fandom, was motiviert dich, dich als Helfer für die GalaCon zu bewerben, was erhoffst du dir?

Betreff: Ich melde mich freiwillig! (dein name)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rainbow Rocks - 30.01.2015, 14:27

Okay vielen dank Smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 30.01.2015, 14:27

Nachdem bei mir ein falsches Mailprogramm hinterlegt war habe ich selber eine Mail verfasst, mit allen Infos, die gefordert werden. Ich hoffe die kam durch und es ist OK, dass der Betreff etwas abweicht?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rainbow Rocks - 30.01.2015, 16:17

Noch eine Frage. An welche E-Mail Adresse kann ich meine Bewerbung als Helfer senden?
Wie gesagt bei mir funktioniert der Botton "Als Volunteer melden" nicht. http://galacon.eu/de/volunteer/


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 30.01.2015, 16:23

An volunteer@galacon.eu


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rainbow Rocks - 30.01.2015, 16:46

Danke nochmal. Das war auch meine letzte Frage Smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 30.01.2015, 17:48

Mehr Antworten würden wir dann auch in Rechnung stellen RD wink Twilight happy