Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rainbow Rocks - 30.01.2015, 17:57

Smile

Meine Bewerbung ist abgeschickt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Chiyo - 30.01.2015, 18:41

Ich hab vergessen bei meiner Bewerbung ein Bild mitzuschicken, kann ich das noch nachreichen, oder reicht das vom letzten Jahr?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rukako - 30.01.2015, 18:45

Hab meine Bewerbung auch schon abgeschickt. Pinkie approved


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Blue Sparkle - 30.01.2015, 18:46

Reicht es wenn ich Links zu Bildern mitschicke, oder müssen die als Anhang hinterlegt werden? Weil wollte ein Bild von der Meetup Gallerie und eins aus meiner Dropbox verlinken.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 30.01.2015, 18:49

Besser wäre es die Bilder direkt mitzuschicken.

@Chiyo
Schick einfach nach.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Chiyo - 30.01.2015, 19:06

@Saij

Done Smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Blue Sparkle - 30.01.2015, 20:53

So, damit wäre meine Bewerbung auch raus. Hoffe mal, dass sie Anklang findet bei den Verantwortlichen^^
Das letzte Mal, dass ich sowas geschrieben hab war Mitte 2012 als ich Mod geworden bin^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 30.01.2015, 23:01

Wow Daniel Ingram!
Nun das nenne ich mal eine besondere Gastankündigung. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

(30.01.2015)Saij schrieb:  Nicht alles was wir sagen stimmt auch Twilight happy
Tja, das ist dann schon etwas unpraktisch. [Bild: pc-ZpbZN.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 31.01.2015, 00:28

(30.01.2015)Blue Sparkle schrieb:  Reicht es wenn ich Links zu Bildern mitschicke, oder müssen die als Anhang hinterlegt werden?

Ist egal, das Bild wird so oder so in meine interne Infosammlung übernommen.

Einfach nur auf die Bewerbung vom Vorjahr verweisen reicht aber nicht, schließlich haben wir so was wie Datenschutz zugesagt, sprich, viel personenbezogener Kram ist höchstens noch in Backups vergraben vorhanden.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - FlaK - 31.01.2015, 18:40

Meine Helferbewerbung ist raus. :3


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Pulse Wave - 01.02.2015, 11:31

(29.01.2015)Eywalion schrieb:  Soweit ich das gehört habe, hat Daniel Ingramm bereits auf anderen Conventions einige seiner Lieder live am Klavier gespielt, wobei er von einer Sängerin begleitet wurde. Das würde ich gerne mal sehen  Twilight happy
Fliegt Monty ein, dann wird das schon von ganz alleine.

(30.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also wenn's dieses Jahr nur zwei Showgäste wären wär das ziemlich mager, letztes Jahr waren's doch allein in der Kategorie 4 Stück, 2 aus 'Murica, 2 von hier. Ich vermute dass es dieses Jahr wieder so ist und die Communitygäste nicht in diesen 4 enthalten sind sondern noch dazu kommen.
Vor allem, wenn man bedenkt, was für eine Armada an Community-Gästen wir letztes Jahr hatten.

(30.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Yay, indirekt 300 Gäste confirmed Applelie
Kann gar nicht sein, mich haben sie nicht als Gast gebucht, jedenfalls noch nicht.

[Bild: pc-tponder.png] Hm, Plan! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Schritt 1: Musik veröffentlichen.
Schritt 2: ???
Schritt 3: Ehrengast.
Schritt 4: Mit Ingram fachsimpeln.

KlApPt GaNz BeStImMt!1!
[Bild: rd-twilight6.png]
(MiR gEhT's GuT, dAnKe DeR nAcHfRaGe...)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 01.02.2015, 16:37

Ticketpreise!

http://galacon.eu/en/news/announcing-start-of-ticket-sale-and-first-guest-of-honor/


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 01.02.2015, 16:38


Update 01. Februar
Ticketverkauf startet offiziell und offizielle Bekanntgabe unseres ersten ehrengastes
http://galacon.eu/de/news/ankundikung-des-ticketverkaufsstarts-und-erster-ehrengast/




RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 01.02.2015, 16:39

Da war ich schneller. Danke an eure twitter Seite. Big Grin


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 01.02.2015, 16:40

Tja, der Schall von Vogelgezwitscher ist eben schneller als das klappern der Tastatur... [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Oberot94 - 01.02.2015, 16:47

Oh, cool [Bild: pc-pido.png]

Aber da hatte der Fehlerteufel noch seine Finger drin, in der deutschen Ankündigung [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 01.02.2015, 16:47

Pünktlich wie die Feuerwehr. Und 65€, nicht schlecht. Ist ja so ziemlich genau gleich geblieben. Ich kann mir Tickets leider erst im April kaufen Sad

Bin schon auf den nächsten Ehrengast gespannt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 01.02.2015, 16:48

(01.02.2015)Oberot94 schrieb:  Oh, cool [Bild: pc-pido.png]

Aber da hatte der Fehlerteufel noch seine Finger drin, in der deutschen Ankündigung [Bild: cl-fs-oops.png]
Pobody's nerfect... [Bild: rd-derpy3.png]
Sachdienliche Hinweiße nehmen wir trozdem gerne zur Kenntnis. Wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Blue Sparkle - 01.02.2015, 16:51

Bzgl. Ticketverkauf: Kann man davon ausgehen, dass genug Tickets verfügbar sind, sodass ich auch noch eins bekommen kann, auch wenn ich nicht als Volunteer genommen werde? Weil ich nehme an, dass die Anmeldung dafür nicht morgen schließt sondern eher in ein paar Wochen. Insbesondere im Hinblick auf höherpreisige Tickets.

Oder sollte ich lieber ein Ticket bestellen und ggfs. die Bestellung stornieren, wenn ich doch genommen werde?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 01.02.2015, 16:52

Yay, das Basis-Ticket habe ich somit finanziell! Mal sehen, ob ich fürs Plus-Ticket das schaffe.