Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Bergkamener - 01.06.2015, 00:08

Du darfst auch gerne ein paar Stücke vorschlagen, wir arbeiten gerne - soweit möglich - Musikvorschläge ein.

Das gilt übrigens auch für alle anderen, insbesondere für den Galaball. Ich werde etwaige Vorschläge den DJs zur Verfügung stellen und mit etwas Glück wird euer Wunschlied gespielt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Palyona - 01.06.2015, 08:00

(01.06.2015)Bergkamener schrieb:  Du darfst auch gerne ein paar Stücke vorschlagen, wir arbeiten gerne - soweit möglich - Musikvorschläge ein.

Das gilt übrigens auch für alle anderen, insbesondere für den Galaball. Ich werde etwaige Vorschläge den DJs zur Verfügung stellen und mit etwas Glück wird euer Wunschlied gespielt.

Hallo Bergkamener,
juut  und danke, ich überlege mir mal was  Cheerilee awesome
So ganz kapiert habe ich noch nicht, ob auf der Gala Stücke aus MLP, bzw. MLP Fanmade-Musik gespielt werden oder ob es auch andere Musik sein kann.  Shrug


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 01.06.2015, 12:23

So... Die Krautfindung das Crowdfunding auf Startnext ist FASTonline! Muss noch ein paar Details absegnen lassen. Und dann könnt Ihr euere Bits nach uns werfen und ein paar feine Goodies abstauben.
https://www.startnext.com/galacon-2015

Ansonsten, hier ist auch Direct das Promovideo.




RD salute


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 01.06.2015, 12:31

Sehr netter Trailer, ich musste mich erstmal an das neue Canni-Gesicht gewöhnen [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 01.06.2015, 12:33

(01.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  Sehr netter Trailer, ich musste mich erstmal an das neue Canni-Gesicht gewöhnen [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Das ist eben der Stil der Stabletec Studios. Gewöhnungsbedürftig. Klar, es ist nicht so akurater Showstyle wie von Jan oder anderen. Aber ist auch mal was anderes. Pinkie happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Corny - 01.06.2015, 13:08

Der Gesichtsstyle sagt mir nicht wirklich zu, die Schnauze ist irgendwie zu lang, Jan's Video gefiel mir besser.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Bergkamener - 01.06.2015, 13:13

(01.06.2015)Palyona schrieb:  
(01.06.2015)Bergkamener schrieb:  Du darfst auch gerne ein paar Stücke vorschlagen, wir arbeiten gerne - soweit möglich - Musikvorschläge ein.

Das gilt übrigens auch für alle anderen, insbesondere für den Galaball. Ich werde etwaige Vorschläge den DJs zur Verfügung stellen und mit etwas Glück wird euer Wunschlied gespielt.

Hallo Bergkamener,
juut  und danke, ich überlege mir mal was  Cheerilee awesome
So ganz kapiert habe ich noch nicht, ob auf der Gala Stücke aus MLP, bzw. MLP Fanmade-Musik gespielt werden oder ob es auch andere Musik sein kann.  Shrug

Es darf gerne auch andere Musik sein. Wir möchten natürlich einen großen Teil an MLP-bezogener Musik präsentieren, sind aber nicht darauf festgelegt. Da besonders wenige Stücke sich wirklich zum Tanzen eignen, nehmen wir auch andere Stücke auf.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 01.06.2015, 14:46

Video an sich ganz nett (schöner Plottwist), aber der Stil... da hat man sich schön von G1 inspirieren lassen, mhh?! Big Grin


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - IronMetal - 01.06.2015, 14:46

(01.06.2015)daMatt schrieb:  Das ist eben der Stil der Stabletec Studios. Gewöhnungsbedürftig. Klar, es ist nicht so akurater Showstyle wie von Jan oder anderen. Aber ist auch mal was anderes.  Pinkie happy

Stabletec? Ich wusste doch das mir dieser Background und das Sorry Symbol an eine gewissen FF bzw. ein Game erinnert.  RD laugh

Klar, nach dem JanAnimation Trailer, der ja wirklich sehr Show akkurat gearbeitet hat, ists da natürlich schon schwer jemanden zu finden, der da dran kommt. Finde den Trailer ganz in Ordnung. Das Con-Thema wurde gut eingearbeitet (hab wirklich zuerst gedacht warum verplappert die sich so oft, hatte ganz vergessen, dass es ein Thema gibt).


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 01.06.2015, 15:28

Uhhhhhhhh, was mit eklektrizitilität, da werd ich wohl zuschlagen müssen [Bild: mlp-sunevil.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 01.06.2015, 16:14

(01.06.2015)daMatt schrieb:  
(01.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  Sehr netter Trailer, ich musste mich erstmal an das neue Canni-Gesicht gewöhnen [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Das ist eben der Stil der Stabletec Studios. Gewöhnungsbedürftig. Klar, es ist nicht so akurater Showstyle wie von Jan oder anderen. Aber ist auch mal was anderes.  Pinkie happy

Vielleicht fürs nächste Jahr mal bei den Russen anfragen, die haben sich nen ähnlichen Animateur gesucht wie Jan [Bild: cl-ts-yell.png]
Achtet mal auf den Colt :3

Soll jetzt keine Schleichwerbung sein (Öffnen)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Racefox - 01.06.2015, 17:10

Nettes Video. Auch wenn mir der Stil von Jan besser gefallen hat (was aber auch daran liegt, dass er auch irgendwie in einer anderen Liga animiert hat), ist dieser Trailer trotzdem sehr gut und hat mir gut gefallen. In erster Linie geht es ja um den Inhalt. Smile

Zum Croudfunding:
Endlich ein komplettes Bild der Figur und ich muss sagen die sieht wirkich Hammer aus!

Und ein Satz, den ich ziemlich häufig lese:
NOTE: Dieser Gegenstant ist auch im BIZAAM Goodie Bag enthalten / This figure is also included in the BIZAAM goodie bag
Damit weiß ich mal zumindest was man als Bizaam bekommt: Powerbank, Figur, Poster (welches auch unglaublich super aussieht!)


Das Supporter-Shirt gefällt mir auch sehr gut, werde aber erstmal schauen wie das T-Shirt aussieht, das ich mit meinem Ticket bekomme.


Auch wenn die Auswahl recht klein ist gefällt mir das meiste sehr.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 01.06.2015, 17:15

Sehr sehr geil find ich ja das Poster. Super Stil!
Das werd ich mir schon mal definitiv holen. Und dann mal sehen, was noch dazu kommt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Palyona - 01.06.2015, 18:21

(01.06.2015)Bergkamener schrieb:  
(01.06.2015)Palyona schrieb:  
(01.06.2015)Bergkamener schrieb:  Du darfst auch gerne ein paar Stücke vorschlagen, wir arbeiten gerne - soweit möglich - Musikvorschläge ein.

Das gilt übrigens auch für alle anderen, insbesondere für den Galaball. Ich werde etwaige Vorschläge den DJs zur Verfügung stellen und mit etwas Glück wird euer Wunschlied gespielt.

Hallo Bergkamener,
juut  und danke, ich überlege mir mal was  Cheerilee awesome
So ganz kapiert habe ich noch nicht, ob auf der Gala Stücke aus MLP, bzw. MLP Fanmade-Musik gespielt werden oder ob es auch andere Musik sein kann.  Shrug

Es darf gerne auch andere Musik sein. Wir möchten natürlich einen großen Teil an MLP-bezogener Musik präsentieren, sind aber nicht darauf festgelegt. Da besonders wenige Stücke sich wirklich zum Tanzen eignen, nehmen wir auch andere Stücke auf.

Alles klar, dann schau ich auch mal was ich so finde bei MLPFanmade-Musik Brohoof


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 01.06.2015, 18:40

(01.06.2015)Corus schrieb:  Sehr sehr geil find ich ja das Poster. Super Stil!
Das werd ich mir schon mal definitiv holen. Und dann mal sehen, was noch dazu kommt.
Freut mich zu hören FS grins


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DSC-Graphics - 01.06.2015, 20:36

Wir haben nicht umsonst einen etwas anderen Stil.

Aber ich würde mich gern bei jedem bedanken, der das Video in irgend einer Weise mag.
Und ich muss sagen dass der PlotTwist super ist.
Es hat eine Menge Spaß gemacht, das Script zu lesen und dann die Animation auf die Beine zu stellen. XD

Es steckt dennoch viel Arbeit drinn.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn es nicht von JAN ist.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 01.06.2015, 20:46

A propos Video: Kann es sein, dass das Promovideo nicht mehr verfügbar ist?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 01.06.2015, 21:09

Ah, sorry. Mein Fehler. Musste das Video neu hochladen






RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DodgeTHS - 01.06.2015, 21:11

(01.06.2015)IronMetal schrieb:  
(01.06.2015)daMatt schrieb:  Das ist eben der Stil der Stabletec Studios. Gewöhnungsbedürftig. Klar, es ist nicht so akurater Showstyle wie von Jan oder anderen. Aber ist auch mal was anderes.  Pinkie happy

Stabletec? Ich wusste doch das mir dieser Background und das Sorry Symbol an eine gewissen FF bzw. ein Game erinnert.  RD laugh

(...) Das Con-Thema wurde gut eingearbeitet (hab wirklich zuerst gedacht warum verplappert die sich so oft, hatte ganz vergessen, dass es ein Thema gibt).

yep, das vid hat schon was. mit jan würd ich das auch gar nicht vergleichen wollen, weil ich dessen '14er trailer nicht so grandios fand (da haben crickeydave und tombstone definitiv bessere arbeit geleistet).

wenn man das con-thema bereits im hinterkopf hatte, kamen die versprecher einem etwas übertrieben vor und auch das fallout-setting war etwas arg forciert... aber da das vid an sich ja eine story erzählt, passt der aufbau schon und als FO-fan kann man sich sowieso in keinster weise beschweren  Cheerilee awesome
auch wenn man die fanfic nicht gelesen hat ^^'

(01.06.2015)Rariedash schrieb:  
(01.06.2015)Corus schrieb:  Sehr sehr geil find ich ja das Poster. Super Stil!
Das werd ich mir schon mal definitiv holen. Und dann mal sehen, was noch dazu kommt.
Freut mich zu hören  FS grins

genau das war es auch, was mich zu startnext gebracht hat. super, wenn ein watch einem gleich sämtliche news zur con liefert  RD laugh

aber ja, das poster find ich ebenfalls absolut genial, wie alles, was du dieses jahr an promomaterial zur con rausgehauen hast  Pinkie approved


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Wydec - 01.06.2015, 21:48

Das Video ist ziemlich gut geworden, gefällt mir ^^

Zum Crowdfunding habe ich aber ne Frage, könnt ihr die Spezifikationen der Powerbank noch etwas erläutern?
Vor allem interessiert es mich, wie viele mAh es hat Smile