Bronies.de
Pet Adventure (#23) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Pet Adventure (#23) (/showthread.php?tid=20161)



Pet Adventure (#23) - Koyo - 05.10.2014, 11:33

[Bild: 250px-Comic_issue_23_cover_A.jpg]

Als Angel eines Morgens aufwachte und es zu Hause nicht so ist, wie er es sich wünschte und von Fluttershy weit und breit keine Spür ist, macht er sich auf die Suche nach Ihr. Aber als er nach ihr sucht, merkte er, dass noch viel mehr nicht stimmt... Also macht er sich auf die Suche nach seinen anderen Haustierfreunden, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Hier geht es um das Comic #23, wo die Haustiere der sechs Freundinnen eine große Rolle spielen. Wie fandet ihr dieses Comic?

Ich hab mir diesen langweiligen Namen mal ausgedacht, weil es keinen offiziellen titel für dieses Comic gibt. Vielleicht hat wer was besseres?


RE: Pet Adventure (#23) - Scootadash - 05.10.2014, 11:47

War doch eigentlich ganz nett. Mal die Tiere im Einsatz zu sehen, war eine nette Abwechslung. Bei dem Damm am Ende habe ich befürchtet, dass jetzt Öko-Moral mit der Brechstange kommt, war aber nicht der Fall. Da der Comic sich aber derart von den Anderen unterscheidet, fällt mir eine Bewertung schwer, daher ?/5.


RE: Pet Adventure (#23) - LatePony - 21.12.2022, 22:15

Allein das die Tierchen ihr eigenes Abenteuer haben dürfen gefällt mir schon mal sehr. Dann nur auf Bildsprache zu setzen ist eine gute Ergänzung. Mich stört nur wie einfach hier jemand sämtliche Ponys verzaubern konnte. Dafür gibt es einen schönen Abschlussgag.